bei den Banken ist es uns aber egal.
Es ist uns ja auch kaum bewußt, daß wir zu Inhabern- Nichthabern unserer Konten degradiert wurden.
bei den Banken ist es uns aber egal.
Es ist uns ja auch kaum bewußt, daß wir zu Inhabern- Nichthabern unserer Konten degradiert wurden.
Das ist ja nett gemeint, aber ich finde das mit dem Girlsday dämlich und auch demütigend den Jungs gegenüber.
30 Zigaretten am Tag
Soviel?
Da fällt mir aber auch nichts mehr zu ein, und bestimmt war es so ein gepanschtes Zeug. Unsere Schwägerin war neulich zu Besuch, die raucht so Zeugs, das ich nichtmal aussprechen kann (ich sage immer Jalousies dazu), da stand auf der Packung, daß die Filter Plastik enthalten, und gestunken hat das Zeugs. Pfui
Das Bild vom bösen Russen muss unter allen Umständen aufrecht erhalten werden.
Und leider macht auch Reitschuster hier mit. Die Artikel die er dazu veröffentlicht sind absolut nicht mehr neutral. ![]()
Ohgott, jetzt geht das Buhlen um "Freunde" los, viele hat ja die US- Regierung nicht mehr, oder wie es Bush so treffend sagte "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns".
Ja, Frankfurt ist eine richtige Drecksstadt, selbst da wo der grüne Gürtel ist habe ich es gesehen, und gerochen. Also die Luft dort ist immer diesig. selbst an klaren Tagen. Aber ich nehme mal an, wer dort wohnt und kaum rauskommt, merkt das gar nicht.
Und das mit dem COPD haben sie auch ganz praktisch eingefädelt, wie ich von meinem Onkel erfahren mußte, der in seiner Jugendzeit mal 4 Jahre lang ca. 1 Schachtel am Tag geraucht hatte, und nun mit 62 diese ominöse Krankheit bekam, oder festgestellt wurde, wo der Arzt es auf das damalige Rauchen schob.
Das geht mir mittlerweile genauso auf den Wecker, wie die Aussage "Das liegt in den Genen"
Natürlich passt das ins deutsche Weltbild weil wir keine Pflegekräfte in Krankenhäusern und Altenheimen mehr haben und dringend welche gebraucht werden
Ich habe leider eine ganz andere Befürchtung, vor der mir graut, denn die Männer läßt man ja nicht zum Schutz ihrer Frauen und Kinder mitreisen. ![]()
Meiner Meinung nach könnte es möglich sein, daß, wie bei vielem anderen auch etwas vertuscht werden soll, und zwar so, daß die Menschen sich schuldig fühlen, und von anderen geächtet werden. Möglicherweise wird so von der ganzen Umweltbelastung durch Radioaktivität, Feinstaubausstöße nicht nur durch den zunehmenden Flug- und Autoverkehr, hier kommen noch die Katalysatoren, also Zerstäuber hinzu, auch durch das was die Flugzeuge tagtäglich da oben sprühen, was sich zu milchigen Decken ausbreitet, und irgendwann, denke ich, auch herunterkommt. Und dann kommt eben auch noch erschwerend hinzu, daß dem Tabak soviele unnötige Stoffe zugesetzt werden, wahrscheinlich, damit man ihn nicht als Pflanzenschutzmittel anwenden kann, und Bayers Nikotinoide, oder auch B3 kaufen soll.
Ich hatte meine ganze Kindheit über chronische Bronchitis und 4 bis 5 mal im Jahr Mandelentzündung. Ich wuchs neben einem Kohlekraftwerk auf, wo man in der Woche nichtmal Wäsche draußen aufhängen konnte.
Hustenanfälle oder Mandelentzündung hatte ich, seit ich rauche, und ich sehe Rauchen eher als Genußmittel an, nicht als Suchtmittel, was ich mit alle paar Stunden unbedingt reinziehen müßte, lediglich noch ohne Raucherei, wenn ich in Frankfurt war.
Und woher willst du wissen, daß dein Witzboldpathologe nicht auch damit einen Witz gemacht hat?
Na mir war das neu. Ich kannte nur das Gerücht, daß man uns immer dieselbe Kohlebergbauarbeiterlunge gezeigt hat.
: https://odysee.com/@BehindTheMatr…us-Lanz-2012):0
Haha, wie lustig, und die nächste Fälschung, die der Körperwelten fliegt auf.
Es ist zum Heulen, daß wir hier als Vasallen der Nordatlatinischen Terrororganisation inhaftiert sind.
Bandera hat sogar sein Grab in München, wohin jährlich seine Anhänger pilgern dürfen. ![]()
Toller Totompfstoff
"hergestellt mittels rekombinanter DNA-Technologie unter Verwendung eines Baculovirus-Ex-
pressionssystems in einer Insektenzelllinie aus Sf9-Zellen der Spezies Spodoptera frugiperda."
Aha, aber bestimmt nicht die Aussagen aus dem RT- Ausschnitt.
Hier darf RT anscheinend noch senden
: https://odysee.com/@RTDE:e/Russla…e-zu-benutzen:4
Kam eigentlich in den Qualitätsjournallin etwas von dieser UN- Versammlung?
Dosenfutter kommt mir sowieso nicht ins Haus, erst recht nicht, seit unsere Tierärztin einmal ausgeplaudert hat, von wem die eingeschläferten, oder an Krebs und anderem verstorbenen Tiere abgeholt werden.
Aber wie schon gesagt, es kann sein, daß der Hund Leber- und oder Bauchspeicheldrüsenkrank ist.
Da würde ich aber mal nach den Leberwerten und der Bauchspeicheldrüse schauen lassen.
Meiner hatte das auch eine ganze Zeit, jetzt aber nur noch, wenn er aufgeregt ist, leider ist er beim Autofahren meißt aufgeregt.
Er bekommt regelmäßig Leinöl, Neemöl, Flohsamenschalen, und Zeolith (mal 1 Woche lang), und Bitterkräuter für Bauchspeicheldrüse und Leber. Wermutkraut, Mariendistel, Löwenzahnwurzel, und noch Korianderkraut und Petersilie zur Leberstärkung. Zusätzlich noch Brokkoli, das stärkt auch die Leber.