Verschiedenes

  • Aber der 11. September hätte besser gepaßt, schon allein um Panik zu machen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Den Bundeswehreinsatz im Inneren hat doch unsere Regierung schon länger über die EU regeln lassen. Da will man sowas doch auch mal ausprobieren, und was würde besser passen, als Drohnen über den Covididotdemonstranten?

    Oder aber sie bereiten uns nun schneller auf ihre Bluebeam- Alieninvasionsshow vor, die übrigens auch schon länger geplant ist.


    Ich würde ja zu gerne mal in deren Schublade gucken, wo die ganzen geplanten Sachen drin liegen, um die Völker der Erde noch untertänigster zu machen.

    Oder, nein, lieber doch nicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kekse für Weihnachten zu kaufen!!!

    die stehen schon bei uns im Geschäft seit Ende August.||

    faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/weihnachtsgebaeck-saison-beginnt-in-den-supermaerkten-13773395.html


    wenn das nicht krank ist was dann?<X

    Lieber Gott.... sehne ich mich manchmal nach meiner Kindheit zurück wo alles noch einigermaßen im Fluss war.:saint:


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine Beerdigung in diesem Land ist eine grauenvolle Veranstaltung, die dringend aufgemöbelt werden muss.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern noch erstaunt und darüber geschrieben und heute zerstört.:huh:

    Das ist der Mensch !

    web.de/magazine/panorama/mysterioeser-monolith-trump-anhaenger-zerstoeren-saeule-kalifornien-filmen-35326988


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „The Biggest Bang“ – Physiker erzeugen abstimmbare Supraleitung in verdrilltem Graphen-„Nanosandwich“

    Sie Struktur könnte die Voraussetzungen für Hochtemperatur-Supraleitung aufzeigen.

    Wenn zwei Graphenblätter im richtigen Winkel übereinander gestapelt werden, verwandelt sich die Schichtstruktur in einen unkonventionellen Supraleiter, durch den elektrische Ströme ohne Widerstand oder Energieverschwendung fließen können.

    Diese „magische Winkel“-Umwandlung in zweischichtigem Graphen wurde erstmals 2018 in der Gruppe von Pablo Jarillo-Herrero, dem Cecil and Ida Green Professor of Physics am MIT, beobachtet.

    Seitdem haben Wissenschaftler im aufstrebenden Bereich der „Twistronik“ nach anderen Materialien gesucht, die auf ähnliche Weise in die Supraleitfähigkeit verdreht werden können. Bislang hat jedoch kein anderes verdrilltes Material als das ursprüngliche verdrillte zweischichtige Graphen Supraleitfähigkeit gezeigt.

    In einem in der Zeitschrift Nature erschienenen Artikel berichten Jarillo-Herrero und seine Gruppe über die Beobachtung von Supraleitung in einem Sandwich aus drei Graphenschichten, von denen die mittlere Schicht in einem neuen Winkel zu den äußeren Schichten verdreht ist. Diese neue Dreischichtkonfiguration weist eine robustere Supraleitung auf als ihr zweischichtiges Gegenstück.

    Die Forscher können die Supraleitfähigkeit der Struktur auch durch Anlegen und Variieren der Stärke eines externen elektrischen Feldes einstellen. Durch die Abstimmung der Dreischichtstruktur konnten die Forscher ultrastark gekoppelte Supraleitung erzeugen, eine exotische Art von elektrischem Verhalten, das bisher in keinem anderen Material beobachtet wurde.

    Zitat
    „Es war nicht klar, ob zweischichtiges Graphen mit magischem Winkel eine Ausnahmeerscheinung ist, aber jetzt wissen wir, dass es nicht allein ist; es hat einen Cousin in der Dreischichtstruktur“, sagt Jarillo-Herrero. „Die Entdeckung dieses hypertunen Supraleiters erweitert das Feld der Twistronik in völlig neue Richtungen, mit potenziellen Anwendungen in der Quanteninformation und in der Sensortechnologie.“

    Seine Koautoren sind die Hauptautoren Jeong Min Park und Yuan Cao vom MIT sowie Kenji Watanabe und Takashi Taniguchi vom National Institute of Materials Science in Japan.


    : https://uncutnews.ch/the-bigge…tem-graphen-nanosandwich/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Etwas andere Informationen über Putin:

    Rothschild-Jungs? Wladimir Putin und Klaus Schwab kennen sich schon lange

    „Ein Klassenkampf hat begonnen – die beiden Kontrahenten tragen die Namen Rothschild und Putin. Zwei politische Ideologien prallen dabei aufeinander.“

    “Sputnik V” ist das Modell der großen Reset-Droge mit den offensichtlichsten direkten Verbindungen zum Weltwirtschaftsforum. Und doch ist es der einzige “Impfstoff”, der nicht mit ihm in Verbindung gebracht wird Putin ist ein Rothschild-Junge, wie alle falschen Führer der Welt. Er ist nur viel intelligenter und daher effektiver. von Riley Waggaman (gekürzt von henrymakow.com)

    : https://www.pravda-tv.com/2022…oberhaupt-der-nwo-bestie/


    : https://www.pravda-tv.com/2022…-kennen-sich-schon-lange/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Glaube, ich kann einfach nichts mehr glauben. Heute in den Nachrichten. Überschwemmung in Queensland. Frau sagt war noch nie so schlimm.

    Habe ich gleich nachgesehen und von Überschwemmungen in verschiedenen Gebieten in 2021, 2017, 2011, 1974, 1898 gelesen, die teils wesentlich höhere Pegel hatten. Heißt, es ist nicht ungewöhnlich, dass so etwas in Australien passiert. Es gab wohl Starkregen und Deichdurchbrüche.


    Nicht, dass ich das für die Betroffenen nicht sehr schlimm finde.

    Aber ich bin einfach allergisch dagegen geworden, wie die Medien alles so ausschlachten, als wäre es das Schlimmste, was jemals passiert ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • wie die Medien alles so ausschlachten, als wäre es das Schlimmste, was jemals passiert ist.

    Die Menschen werden so sehr daran gewöhnt von Lügen unterhalten zu werden,

    dass sie sich über die Wahrheit nur noch lustig machen.

    Matthias Lubos, Produzent und Komponist

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ob das jetzt hierhin passt, da bin ich nicht sicher; aber vielleicht interessiert es Menschen mit Kinder aus Köln bzw. der näheren Umgebung.


    das MPI (Max-Planck-Institut in Köln, Abteilung Biologie des Alterns, macht im Rahmen der Kölner Kinder Universität am 27.04.2022 für Kinder von 8 - 12 Jahre folgende Veranstaltung:


    Wie sehen die Zellen in meinem Körper aus?ˍ


    Und am 28.04.2022 bieten sie virtuell im Rahmen des deutschandweiten GirlsDay von 9 – 12.30 Uhr für Schülerinnen ab der 8. Klassen einen Einblick in ihre Arbeit und Labore an:


    1 Tag Forscherin in virtuellen Laborsˍ


    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist ja nett gemeint, aber ich finde das mit dem Girlsday dämlich und auch demütigend den Jungs gegenüber.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, ich sage nicht, dass ich das besonders toll finde; ich finde es nur in der jetzigen Situation mit den Gen-Therapien interessant und ich wüsste schon gern, was genau dort inhaltlich jeweils den Kindern und Jugendlichen angeboten wird.


    Ich war ja bereits auf einigen Veranstaltungen des MPI, Biologie des Alters, speziell unter dem Thema, wo Spezialisten Vorträge zu den "speziellen sogenannten Alterskrankheiten" hielten in Verbindung mit einigen Darstellungen von Musik und Künsten.


    Es ist schon etwas her, dass ich daran teilgenommen habe; von daher kann ich jetzt nicht mehr so viel dazu sagen.

  • Ich kann mir gut vorstellen, daß dort nur die übliche Propagandahirnwäsche an der Jugend vollzogen wird, so wie auch in den Schulen. Vor 13 Jahren noch durfte ich im Biologiebuch meines Sohnes lesen, daß die Gentechnik der große Segen sein wird, der den Welthunger besiegt, und allerhand Anpreisungen über die Errungenschaften der Pharmaindustrie standen da auch drin. Mir war speiübel.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wladimir Putin und Klaus Schwab kennen sich schon lange

    Laut Berichten auf Telegram hat unser großer Führer Klaus Schwab Putin aus dem WEF geworfen und von der Homepage gelöscht.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber