Aber der 11. September hätte besser gepaßt, schon allein um Panik zu machen.

Verschiedenes
-
-
was kommt da denn jetzt wieder...
Ist ja interessant
-
Den Bundeswehreinsatz im Inneren hat doch unsere Regierung schon länger über die EU regeln lassen. Da will man sowas doch auch mal ausprobieren, und was würde besser passen, als Drohnen über den Covididotdemonstranten?
Oder aber sie bereiten uns nun schneller auf ihre Bluebeam- Alieninvasionsshow vor, die übrigens auch schon länger geplant ist.
Ich würde ja zu gerne mal in deren Schublade gucken, wo die ganzen geplanten Sachen drin liegen, um die Völker der Erde noch untertänigster zu machen.
Oder, nein, lieber doch nicht.
-
Kekse für Weihnachten zu kaufen!!!
die stehen schon bei uns im Geschäft seit Ende August.
faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/weihnachtsgebaeck-saison-beginnt-in-den-supermaerkten-13773395.html
wenn das nicht krank ist was dann?
Lieber Gott.... sehne ich mich manchmal nach meiner Kindheit zurück wo alles noch einigermaßen im Fluss war.
LG
-
wenn das nicht krank ist was dann?
Da bin ich ganz bei dir.
-
Eine Beerdigung in diesem Land ist eine grauenvolle Veranstaltung, die dringend aufgemöbelt werden muss.
LG
-
Hier mal was für die Seele, in dieser Zeit besonders wohltuend:
Gott ok – aber warum Jesus? David Bubenzer / 15.09.2019 Essener Zelttage
-
diese Frage wurde leider nicht beantwortet und von Lebenskraft aus diesem Grund gelöscht
-
Monolith in der Wüste von Utah plötzlich verschwunden!
Was wohl Däniken dazu sagen würde?
https://www.youtube.com/watch?v=SznmMnTwkW8
LG
-
Gestern noch erstaunt und darüber geschrieben und heute zerstört.
Das ist der Mensch !
web.de/magazine/panorama/mysterioeser-monolith-trump-anhaenger-zerstoeren-saeule-kalifornien-filmen-35326988
LG