Beiträge von Nelli

    Zitat von Medizin_Engel

    Du musst zwischen den Zeilen lesen.

    Ich habe das ganze PDF gelesen, und nichts zu deiner Aussage "Bayerischer Landtag bestätigt selbst mit Drucksache eine Gentherapie an der Bevölkerung" gefunden.

    Das Mittel der ersten Wahl bei Organkrebs ist für mich die Papain Therapie in Combi mit Vitamin C Hochdosis.

    Natürlich muss dazu die Ernährung, der Vitamin D Spiegel und die Omega 3 Fette optimal angepasst werden.


    Das sind für mich die ganzheitlichen Ansätze die ich jeden Krebskranken empfehle

    Das ist auch richtig so, und es wäre auch meine favorisierte Auswahl, zur Vorbeugung sowieso, und auch zur Behandlung, wenn es nicht zu stark fortgeschritten ist. Zur Heilung allerdings kann das recht langwierig sein, und manche haben vielleicht gar nicht mehr die Zeit.

    Das StMGP schätzt also. Na, dann ist doch alles klar.

    Dafür weiß ich aber jetzt endlich, wofür solche Leute Köpfe haben. Soll ich´s sagen? Sie brauchen dann das viele Stroh nicht in der Hand zu tragen!

    "Wir sind doch nicht da um Probleme zu lösen, wir verwalten sie nur," Sprach einst ein Beamter zu meinem mann, als es um die Fehlplanung einer Schulturnhalle ging.

    Ich denke, das kann man wunderbar auf alle Staatsangestellten erweitern. Also sollten Probleme wegen dem Nanozeugs irgendwann mal auftreten, muß das schließlich katalogisiert und unter den Teppich gekehrt, ähm verwaltet werden.

    Da steht aber gar nichts davon drin, allerdings das hier, was mich sehr sehr wütend macht, denn selbst beim RKI und in der Ärztezeitung standen noch Warnungen vor den unerforschten Nanomaterialien:

    Da auf einen gesundheitlich unbedenklichen Umgang mit Nanomaterialien geachtet wird, schätzt das StMGP die möglichen Gesundheitsgefahren im Rahmen der zugelassenen Anwendungsgebiete für Lipidnanopartikel gering ein.

    Ich wollte lediglich darauf hinaus, daß Kohle ähnlich dem Erdöl aus Pflanzenresten und Biomasse enstanden ist.

    Für meine Cremeherstellung hatte ich mir alles Zubehör/Substanzen aus der Apotheke geholt, auch wenn es nirgendwo explizit aufgeführt war, dass es das dort gibt.

    In Beitrag #15▪ reihst du es allerdings unter Gift mit ein.

    Außer, dass der Wind abnimmt,

    Das kann ich von unserer Gegend hier nicht behaupten. Heute erst wieder hat es so gestürmt, daß mir beim Waldspaziergang mulmig wurde. Auch die Wiesent trägt wieder einmal Hochwasser.

    Ja, deswegen halte ich generell nichts von der globalen Klimaprognose. Was hier fehlt, ist woanders im Übermaß, und umgekehrt.

    Nun Quecksilber ansich ist auch nicht gesundheitsschädlich, die Quecksilberdämpfe allerdings schon.

    Obendrein gibt es sogar medizinische Kohle, sollte man diese nun auch verteufeln, wie Petroleum?

    Lebenskraft, das mitzuteilen ist nicht Aufgabe des Hausbesitzers. Die Qualität des Trinkwassers wird von denen veröffentlicht, die die Untersuchung durchführen und das sind die Wasserwerke. :) Bei uns stand es aber auch schon im Gemeindeblatt.

    Das allerdings ist nur die Qualität, wie sie aus dem Wasserwerk herauskommt. In unserer alten Wohnung haben wir eine Laboranalyse des Wassers, wie es aus dem Hahn herauskommt selbst bezahlen müssen. Früher war das Gesundheitsamt dafür zuständig, aber die machen so etwas überhaupt nicht mehr.

    Wir hatten damals den Verdacht, daß wir, speziell unser Hund eine Kupfervergiftung durch das Trinkwasser hatten, es kann schonmal vorkommen, daß durch die Rohre hier eine zu starke Verunreinigung auftreten kann, allerdings hat hat es sich als eine zu Hohe Eisenbelastung herausgestellt, die zwar ansich harmlos ist, jedoch dafür ausschlaggebend sein kann, daß sich im Wasser zuviele Bakterien ansammeln, noch dazu, weil die Wasserrohre in dem Haus ungedämmt neben den Heizungsrohren verliefen.

    Naja, schlußendlich war das gesamte Haus eine reinste Katastrophe, und ich bin froh daß wir da raus sind, vor Allem wegen dem fehlenden Umweltbewußtsein des Hauseigentümers, der den alten Öltank im Keller nicht sachgemäß hat abbauen lassen.

    Auch das Borax wurde früher in Drogerien als Rattenvernichtungsmittel verkauft.

    Ja, das wurde nach der Verleumdungskampagne gegen Borax behauptet, und ist genauso blödsinnig, wie, daß Hanf eine Berserkerdroge ist.

    Man nimmt 8 Gramm Boraxpulver, und Borax ist übrigens ein Mineralgestein, löst es in einem Liter Wasser, und trinkt davon täglich 10 bis 20 ml in Wasser oder Saft verdünnt. Ich nutze es sogar zum Düngen meiner Beerensträucher.

    Und ein Balsamterpentinbad- oder Fußbar zur Entgiftung wird ja nun auch nicht pur angewendet, wie zum Beispiel beim Pinselsäubern.

    Hier geht es speziell um antiviral wirkende Masken

    : https://web.archive.org/web/2023071912…PSA-FAQ-21.html

    Diese Seite wurde direkt vom RKI weitergeleitet, unter FAQ "Hinweise zur Verwendung von Masken (MNS, FFP-Masken sowie Mund-Nasen-Bedeckung)".

    Vor Allem der letzte Absatz ist find e ich sehr Aussagekräftig und niederschmetternd. Und nun müßte einmal bezogen auf die ganzen anderen Masken fragen, inwieweit und womit diese behandelt wurden, denn die CE- Prüfung erfolgt lediglich bezogen auf die Durchlässig.

    Habt ihr schonmal was von dem neu geschaffenen Begriff "impfstoffbedingte verstärkte Erkrankung", festgelegt von berüchtigten Pharmaherstellern, der Gatesstiftung, dem WEF und CEFI, gehört?

    Das hört sich für mich danach an, als wolle man Nebenwirkungen vertuschen indem man behauptet, es war eine Vorerkrankung, und wir konnten ja nicht ahnen, daß die Ompfung da so wirkt.

    : https://odysee.com/@Brittsche:2/A…rs-Inside-Man:d

    Bei uns heißt das Trinkwasser, weil man es trinken kann, es wird regelmäßig untersucht und das Ergebnis veröffentlicht.

    Darauf würd eich mich nie verlassen, denn es wird nur das gesucht, was man suchen will. Ich hatte selbst während meiner Ausbildungszeit ein Praktikum in einer Kläranlage gemacht, und kann bestätigen, daß nur ein Bruchteil dessen, was man im Trinkwasser finden könnte überhaupt gesucht und gemessen wird.

    Nach Medikamenten- oder Ackergiftrückständen, oder von diesem Zeugs was einem für MRT- Untersuchungen gespritzt wird, wird generell nicht gesucht.

    Ich habe mit Terpentinbädern sehr gute Erfahrung gemacht, und es ist keineswegs eine Chemikalie. Eigentlich ist sogar Erdöl ein natürlich vorkommendes Stoffgemisch entstanden duch Umwandlungsprozesse organischer Stoffe in der Erdkruste, und es wurde lediglich vom AMrkt getilgt, wegen nicht erwiesener Wirkung, während Stoffe wie Borax und auch Hanf regelrecht verteufelt wurden.

    Aber egal, jedem seine Meinung.