Beiträge von Nelli

    Was soll ich auch dazu noch schreiben. Den Menschen weltweit werden doch schon länger die Kinder weggenommen, wenn die Eltern sich weigern die üblichen Pharmatherapien ihren Kindern angedeihen zu lassen. In Deutschland wurden Eltern die Kinder weggenommen, weil die ihre Kidner vor der Chemotherapie schützen wollten.

    Die ganze Sache ist derart abgekartert, daß es zum Himmel stinkt, auch die Kinderrechte im Grundgesetz, die auf Drängen der UNO jedes Land einführen soll, übergibt die Erziehungsgewalt aus fadenscheinigen Gründen an den Staat, denn jedes Kind hat das Recht auf die beste medizinische Versorgung, und natürlich auf Frühsexualisierung, sonst ist laut diesem Gesetz das Kindeswohl gefährdet.

    Wir Menschen müssen uns unsere Souveränität zurück holen, und dem Staat jeglichen Zugriff auf unsere angeborenen Naturrechte entziehen, und dazu gehört vor allem, daß wir das Recht darauf haben unsere Kinder liebevoll und begleitend ohne jegliche Zwänge aufzuziehen.

    Da hast du aber etwas ganz wichtiges außer Acht gelassen. Die ganze Ampelerziehung die wir in diesem Jahr lernen durften. Lebensmittelampel für Dummies, wo Vollkornmüsli genauso pöse ist Weizenmüsli, die Coronaampel, die uns auf kindergartenniveau erklärte, bei grün darfst du gehen, mit Maske, bei rot mußt du vorm Laden stehen und in der Tasche nach Ompfnachweis und FFP2 Maulkorb suchen, und die Regierungsampel, alles auf grün, Vollgas Richtung Mauer, ähm Coronawellenwand.

    Abwechselnd werden wir dann durch Pandemie oder Klima geknechtet, entrechtet und eingesperrt!

    Aber soweit muß es ja nicht kommen. Wir können den Spieß mal umdrehen, und zum Schutz des "Klimas", also unserer Umwelt die Grünen entmündigen, sie können sich ja in ihren Eigenheimen, um die wir eine hohe Mauer bauen, ein Windrad in den Vorgarten stellen, und zum Schutz unser aller Vermögen die Roten und sowieso den Rest der Schmarotzerpolitiker im Buntesreichstagsgebäude einschließen, und da endlich den Graben drum herum fertig bauen. Dann stellen wir noch den Medienhäusern den Strom ab, und es wird ein tolles Jahr werden. ^^

    @Marie45 Du hast deine Situation geschildert, und ich die meine, wo das jetzt verletzend sein soll, verstehe ich nicht. Das mit den Schuhen hatte ich als Werbung angemerkt, da ich das Problem kenne, daß Schuhe aus dem Laden bei mir oft nur 1 Jahr hielten, wenn ich überhaupt welche bekommen hatte, die mir nicht zu eng waren.

    Und mit dem Klugscheißermodus habe ich mich selbst auf die Schippe genommen.

    Ebenso ein frohes neues Jahr.

    die Ansichten gehen da ganz weit auseinander!

    Ja, aber umso schöner wenn man darüber diskutieren kann, ohne bekehren zu wollen.

    Dann rutsch du auch mal gut heut Nacht ins frohere neue Jahr. ;)

    Übrigens fidne ich Meterologen genauso albern wie Wirrologen, vor Allem weil sie seit Jahren versuchen aus dem Wetter Sensationen zu machen, und den Frühlung- oder Herbstsanfang als ihre Erfindung zu verschieben. Ich halte es beim Wetter gerne mit den Bauernregeln, wo es mir eine ganz besonders angetan hat

    Kräht der Hahn frühs auf dem Mist, ändert sichs Wetter oder bleibt wies ist. :D

    Auf welcher Seite der Medaille stehe ich denn nun? Das ist ja so verdammt schwierig!

    So schwer ist das nun auch nicht, wenn man bedenkt, daß eine Medaille 3 Seiten hat. Also das lange streifenförmige Ding zwischen den beiden Seiten, ist für mich auch eine Seite, die geht halt rundherum und liegt in der Mitte. :P

    Heute gibts außerdem noch keinen Rutsch, denn erst Morgen endet der 10. Monat in diesem Jahr, und genau genommen beginnt das neue Jahr immer mit der Frühlingstagnachtgleiche, also dem Frühlingsanfang am 21. März, was ja auch logischer ist, wenn die Natur das neue Jahr einläutet.

    Gefährlicher Trend: Lugol’sche Lösung für Jodsupplementation und Jodsättigungstest

    Das kenne ich aber ganz anders. Es gibt eine 9%- ige Lugolsche Lösung, die rot-bräunlich ist- Die wird auf die Haut am besten auf die Handgelenke aufgetragen, und wenn die Farbe weggeht hat man Jodmangel, was bedeuten soll, die Jodlösung wurde wegen Mangel durch die Haut aufgesogen. Weiterhin sollte man die Lugolsche Jodlösung bei Mangel am besten auf dem Oberbauch in Strichen, oder gitterartig auftragen, aber nicht einnehmen.

    Gates ist bereits längst der größte Großgrundbesitzer Amerikas. Das lässt nicht Gutes hoffen. Er könnte auch einfach die Felder nicht bestellen lassen, wenn es der Sache dient.

    Das denke ich mir auch. Das Land wird geraubt, und entweder etwas unnützes nicht eßbares angebaut, wie in indien die Massen an Genbaumwolle, und in Europa Mais für Biogasanlagen, oder ab man läßt es brach liegen, so verhindert man auch, den Lebensmittelanbau.

    Ich war schon seit Jahren in keinem Schuhladen mehr. Den Chinakunstlederschrott können die sich von mir aus sonstwohin schieben. Ich habe mir vor 5 Jahren Winter- und Herbstschuhe bei Waldviertler, sogar in meiner passenden Breite bestellt, und bin rundum zufrieden. Für den Sommer habe ich jetzt noch Duckfootsandalen und Zirbenholzclocks, obwohl ich meißt barfuß laufe.

    Und Friseur, naja, das Geld spare ich mir seit Jahren schon zwangsweise, da in so einem Friseurraum immer Parfumwolken hängen. Mein Mann läßt sich jetzt auch die Haare wachsen. ;)

    Und sonst? Wir haben uns, die Kinder und unseren Hund, der zwar mit 13 jetzt nicht mehr so fit ist, aber wie ein kleines Kind umsorgt werden will. Wir haben es noch warm, Essen haben wir auch genug, und gesund sind wir, auch wenn die geistige Gesundheit enorm leidet. Irgendwie wird man mit dem Alter doch bescheidener.

    Gestern war ich erst wieder total angeschlagen, weil unsere Nachbarin erzählte, daß sie über Weihnachten fast gestorben wäre, und nicht mal auf Toilette gehen konnte, weil der Kreislauf ständig kollabierte, und daß sie doch die ersten beiden Ompfungen gut weggesteckt hatte, und obendrein trug sie auch noch so ein Gesundheitsarmband.

    Ich wäre am liebsten schreiend weggelaufen. Das blöde ist, ich kann ihr noch nicht einmal Misteltropfen oder Rosmarintee für den Kreislauf empfehlen, da ich gar nicht weiß, was sie so für Medikamente nimmt, und ob das miteinander irgendwie schaden könnte. Dieser Zwiespalt des helfen wollens, aber nicht können, macht mich fertig.

    Kein Thema. Mach dir nur keinen Streß. Ich wollte es nur unterstreichen, weil mir in letzter Zeit sehr oft auffällt, daß silche einzelaktionen , von Städten oder Bundesstaaten gerne als "für das ganze Land" gültig propagiert werden. So auch im November, wo es ständig hieß "Moskau führt .....ein", "Stadt Wien, führt Impfpflicht ein", und so weiter. Wien ist shcließlich nciht ganz Österreich, und Staat New York ist nicht gleich die ganze USA.

    Doch wenn es wahr wäre, dass CO2 und Treibgase schuldig ist,

    Aber was, wenn hier wiederrum auch nur das Ziel ist, den Menschen die Nahrung zu stehlen, um sie anhängig von sich zu machen?

    Wie ich bereits neulich

    Unsere Umwelt ist krank....▪

    hier schrieb. Riesige Containerschiffe mit LED- Beleuchtung und CO² Begasung, denn in angeschlossenen Containern können Pflanzen gar nicht anders wachsen. Das heißt, sie brauchen Energie und CO², und beides muß man von irgendwo stehlen.

    Philantrophen, mir graut vor euch!

    : https://odysee.com/@yoicenet2:a/E…ir-beenden-es:5

    Es wird nicht enden.

    "Und so spricht denn niemand mehr von Zielszenarien, von irgendeiner Aussicht auf ein Ende der Maskenpflicht, der Einlasskontrollen, der permanenten Gesundheits- und Impfnachweiskontrolle, der Kontakterfassung, der lokalen und beliebig aufrufbaren Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen: Eben weil all dies gar nicht mehr aufhören soll und darf. Man braucht die installierten Rituale der Unterwerfung, die binnen nicht einmal zwei Jahren erfolgreich implementierten Bürgerkontrollen schließlich noch für wichtigere politische Zukunftsziele: Zur Umsetzung ideologischer Utopien nämlich, mit denen eine degenerierte Politikerkaste seit langem schwanger geht, die sich nicht länger als Diener am Bürger, sondern als Bevormundungs- und Volksumerziehungs-Elite berufen fühlt."