: https://netzfrauen.org/2015/08/13/indien-gates/
Soviel zur HPV- Impfung. Ich möchte arg bezweifeln, daß es solche Viren überhaupt gibt, und daß durch einfache Hygiene nicht derartige Krankheiten vermieden können.
: https://netzfrauen.org/2015/08/13/indien-gates/
Soviel zur HPV- Impfung. Ich möchte arg bezweifeln, daß es solche Viren überhaupt gibt, und daß durch einfache Hygiene nicht derartige Krankheiten vermieden können.
Auch ich wurde angemacht weil ich kein Handy dabei hatte
Ist man jetzt gesetzlich dazu verpflichtet so ein Teil zu haben?
Wer nachts nicht durch schläft, wird oft zu einer ganz bestimmten Zeit wach.
Ich werde zu den komischsten Zeit nachts wach. Immer sind es Schnapszahlen. Entweder um 2:22, oder 4:44 Uhr. Sollte ich mir Sorgen um meinen fehlenden Schnapskonsum machen?
Aber meißtens schaue ich nachts auch gar nicht auf die Uhr.
Ich schrecke allerdings nicht aus dem Schlaf, ich muß pieseln, und dann schlafe ich selig weiter, und ich schlafe immer bis 8:00 Uhr, egal wann ich Abends schlafen gehe.
Ihr seid doch nicht alt, und Deppen schon gar nicht. Tzt
"dieses Video musst du gesehen haben" sehr skeptisch
So geht es mir auch, und ich schaue mir solche Videos nicht an. Da habe ich meine Prinzipien. Allerdings kannte ich das Interview mit Aaron Russo schon länger, und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich mag es nicht, wenn man die Menschen so mutlos und klein macht, und in dem Glauben hält, sie könnten eh nichts dagegen ausrichten, was die selbsternannten Eliten ihnen zugedacht haben.
Der Kommunismus ist der Grundstein für die NWO, in Bezug darauf, daß es der Traum der Eliten ist, daß alle Menschen gleich sind, also gleich viel "besitzen" nämlich gar nichts und gleich minderwertig sind. Kommismus ist aber nur ein Wort, genauso wie Faschismus, Materialismus, Feudalismus, und so weiter, und es ist das, was Gesellschaften daraus machen, oder von den Regierenden daraus machen lassen.
Für mich ist letztendlich jede größere Gesellschaftsform in der es Herrscher gibt, von Vorneherein zum Scheitern verurteilt, weil die Menschen sich niemals gleichmachen lassen. Es funktioniert vielleicht mit einem kleinen Teil, daß er verführbar ist nach Macht oder Reichtum zu streben, oder zu sein wie der Andere, aber nie mit einem Großteil der Gesellschaft, der noch in der Lage ist klar zu denken, und wahrhaftig zu lieben.
Liebe ist immer chaotisch, und das Chaos läßt sich nicht beherrschen, schon gar nicht von Menschen die nicht lieben können.
Im Nibelungenlied sagte Hagen von Tronje "Die Menschen haben die Wahl zwischen Macht und Liebe, und wer sich für das Eine entscheidet, der kann nie mehr zm Anderen umkehren."
Und liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer begraben, denn wer sich für die Liebe entschieden hat, hat gar nicht das Bedürfnis nach Macht zu streben, und umgekehrt ebenso. Also gibt es nur den einen Weg, daß die einen die anderen ignorieren. Ich habe nur auch die Theorie, daß würden die ganzen Machtbesessenen auf einer eigenen Insel leben, würden sie sich gegenseitig ausrotten. Wieso also sollten wir uns von denen ausrotten lassen, wenn sie am Ende sowieso nichts übrig lassen?
Edit: Ich lese es gerade selbst noch mal durch, und es sieht leider sehr verworren aus. Heute ist leider nicht mein Philosophietag. Entschuldigung.
da hat sich beim Mamfred ein Fehler in den Link eingeschlichen. Bei mir stand in der Adresszeile
...acggut.com/
Einfach das erste g gegen ein h austauschen, dann hast du die Seite. ![]()
: https://dert.tech/international/…er-wollen-mrna/
Sie entwickeln mRNA Ompfstoffe gegen die Nebenwirkungen die ihre mRNA Ompfstoffe verursachen. Die mRNA Ompfung gegen MS und Krebs ist ja auch schon entwickelt.
Na, Du bist aber ein Herzchen - der Ofen ist doch schon seit langer Zeit aus und das müsste eigentlich jedem allerallerspätestens seit der Milliarden-Ausschüttung der "Gehen-sie-über-Los-und-ziehen-sie-die-Coronahilfen-ein" klar geworden sein.
Eigentlich war mir das seit Einführung des EFSF klar, ich hatte nur nicht damit gerechnet, daß sie es noch so lange hinziehen können.
Allein wie der sich damals den bayrischen Thron erkämpft hat zeigt seine niederträchtige Sprache.
Ich fand das eher albern, idiotisch und aufdringlich, wie der sich überall in der Mitte medial hat abbilden und feiern lassen. In der Mitte von Nürnberg, in der Mitte von franken, in der Mitte von Bayern. Nur leider nciht in der Mitte vom Starnberger See, ohne Taucherausrüstung.
Ich würde meinen DER Demokalender hat sich hier etabliert:
terminkalender.top/pc.phpBeispiel Koblenz heute: wieder ca. 1.500 Menschen beim "Spaziergang".
Da fehlt aber Bayreuth, komischerweise.
Das tut mir sehr leid für die Kinder, aber auch für dich. Ich wünsche euch viel Kraft dieses tragische Schicksal zu überwinden.
Und wenn den Kindern jetzt was ernsthaftes passiert, haften die Eltern dafür,
Und wenn den Kindenr nichts passiert, können sie wunderbar behaupten, wie harmlos in Bezug auf Nebenwirkungen doch die Ompfstoffe sind, und immer mehr, rennen mit ihren Kindern hin. ![]()
Und was ist das hier? Echt besorgniserregend!
Keine Sorge, es wurde nur ein Update aufgespielt. ![]()
Die Parteien gibt es, spielen aber leider keine große Rolle in unserem Staat!
Es braucht auch keine Parteien dafür, es braucht wahrhaftige Menschen die für Politik leben, nicht von Politik.
Wie sagte Rudi Dutschke schon so treffend: Parteien sind nur noch Sprungbretter für Karrieristen.
Aber vielleicht waren sie das schon immer.
Ich brauche eigentlich nur einen Grund Widerstand gegen die Impfpflicht zu leisten: Es ist keine Impfung!
Ich frage mich langsam, warum wollen die unbedingt Graphen in unsere Körper bringen?
Der Klabauterbach warnt ja auch schon wieder, daß die Menschen sich doch jetzt wenigstens ihre Erstompfung holen sollen, sonst sterben sie an Omikron.
Hier habe ich etwas lustiges gefunden, aber noch nicht überprüft. Ich nutze ja auch gar kein Google
Google Suche
Lauterbach warnt --> 2.000.000 Treffer
Lauterbach fordert --> 2.300.000 Treffer
Lauterbach befürchtet --> 550.000 Treffer
Lauterbach besorgt --> 3.800.000 Treffer