Beiträge von Nelli

Emergent Biosolutions stellt laut Aussagen von Heiko Schöning alle Covid- Impfstoffe her, und hat ein Monopol auf die Impfstoffherstellung, Namen wie Astra Zeneca, Johnson, auch Novavax und so weiter sind nur die verschiedenen Markennamen.

Dieselbe Firma die seinerzeit unter dem Name Bioport das Monopol auf den Anthrax- Impfstoff besaß.

Hier die Information und auch Begründung :cursing:

Shop vorübergehend offline

Liebe Kunden! Wir müssen den AUF1 Shop vorübergehend aufgrund massiver Angriffe und Boykotte von Versandunternehmen offline nehmen. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Die bis Dienstag, 23. November 2021 eingegangenen Bestellungen werden natürlich abgearbeitet und versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Also ich habe bis heute nicht gewusst, dass es so etwas wie ein Fieberzentrum überhaupt gibt und keine Vorstellung davon, was der Sinn sein soll.

Aha. Zentren, bei denen jeder mit Fieber auch gleich getestet und zentral mit Impfstatus erfasst wird. Geil.

Ich habe von der ganzen Zentralisierung so die Nase voll. Ich will meinen alten Hausarzt, der Hausbesuche macht, wenn ich im Bett liegen muß, und mir auch gleich mal Gelomyrthol mitbringt, und Wadenwickel empfiehlt.

Überall gibt es nur noch Arztgemeinschaftspraxen mit bis zu 5 Ärzten, die einen doch nur wie Fließbandware abfertigen, und wie Vieh in der Massentierhaltung behandeln.

Und das andere ich weiß du meinst warum wir nicht einig sind. Aber genau das mag ich an dir. Jede von uns hat Meinung und wir "unterhalten" uns trotzdem.

Danke für die Blumen. ;)

Dafür bekommst du meine Lieblingsblume zurück

Ich weiß, ich kann manchmal ein rechter Streithammel und Sturkopf sein, und tappe auch oft in Fettnäpfchen ohne es zu bemerken, aber ich würde nie jemanden das Wort verbieten, nur weil er nicht meiner Meinung ist. Dafür kann ich mich selbst nicht zu ernst nehmen, um mir das anzumaßen.

Und der Kracher war ein Fieberzentrum wohin sie sich schleppen mussten.

Da standen ca 100 Leute bei der Kälte vor der Tür und mussten draußen warten.

Ich bin nur noch fassungslos wie man mit kranken Menschen umgeht.

Fieberzentrum, wenn ich das schon lese, geht mir gleich wieder die Hutschnur hoch.

Hätte man das ganze Geld in Hausarztpraxen, wo der Hausarzt auch noch Hausbesuche machen kann, kleinere Apotheken, von denen seit Jahrzehnten imemr mehr zu machen, und Kranken- und Pflegepersonal gesteckt, anstatt in irgendwelche Riesenzentren zum Wohle der Pharmaindustrie, gäbe es diesen ganzen Schei* heute nicht.

Stattdessen hat man alles in den Ruin getrieben, auch dank einem Klabauterbach, der sich heute so gerne als Gesundheitsexperte aufspielt.

Wenn ich Fieber habe und krank bin, liege ich im Bett.

Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Und Lindner hat mal so gar keine Ahnung vom Militär, auch wenn er sich gerne im Sturium zum Reserveoffizier hat ernennen lassen, hat er doch komischerweise nur Zivildienst geleistet. Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir schon, das ist die elitäre Vorbereitung, daß er mal Kriegs.... ähm Verteidigungsminister werden soll.

Es gibt auf den Philippinen auch zwei Todimpfstoffe gegen Corona, aber leider noch nicht in Deutschland.

Auch auf die sogenannten Totimpfstoffe kann ich gerne verzichten, und ich hatte enderswo bereits geschreiben, daß hier auch genmanipuliertes Zeugs drin ist, Aluminiumhydroxid, und Nanopartikel.

Novavax stellt das Spike-Protein in speziellen Insektenzellen (Sf-9-Zellen) im Labor her. Danach wird daserwünschte Antigen in größeren Mengen isoliert, gereinigt und zu einem„virus-ähnlichen Nanopartikel“ weiterverarbeitet. Das bedeutet, der Hersteller fügt mehrere Kopien des Spike-Protein-Moleküls zu einem künstlichen – rund 50 Nanometer großen – Partikel zusammen. Auf diese Weise wird die Außenhülle des Coronavirus nachgeahmt.

Klingt das für vertrauenswürdig?

Über Valneva sagt Dr. Wodarg, daß in den Adjuvanzien genveränderte Organismen enthalten sind, und obendrein schießt gerade die Aktie von Valneva durch die Decke.

Und der Stöckerimpfstoff ist mir auch suspekt.

Er kauft bei der Firma Biomol GmbH fertiges Anti-SARS-CoV/SARS-CoV-2 Spike RBD (2019-nCoV, wobei nicht angegeben wird, was genau das sein soll, es könnte theoretisch ebenso genmodifziert sein, wie auch die Novavax- Komponente (und schau mal bei der Firma nach, was die für einen Reibach damit machen), dann mischt er es mit einer Aluminiumhydroxidlösung, und auf HEK293 möchte er auf Anfragen wegen religiöser Bedenken auch nciht verzichten. In einer Sitzung beim Tichy kam Herr Stöcker auch gelinde gesagt, sehr komisch bei mir an, und klang beinah so, als wäre er für eine Impfpflicht, und hat obendrein das rituelle Baden in verseuchten Flüssen in indien mit den Demonstrationen als Ansteckungsherd verglichen und angemahnt, weil die Leute da ohne Abstand und Maske herumstehen.

Wesentlich sinnvoller ist es die Hilfesuchenden über ganzheitliche Ansätze aufzuklären damit diese oben genannten Mittel erst gar nicht zum Einsatz kommen.

Warum denn nicht? Mir hat Borax sehr geholfen. Jetzt nehme ich es nur noch um meine Sträucher und Bäume zu düngen, aber seine Einnahmeerklärung war hilfreich für mich, ersteinmal dahin zu kommen, daß ein ganzheitlicher Ansatz möglich wird. Auch seine Erklärungen zu DMSO und Magnesiumöl waren für mich hilfreich.

Das Thema hatten wir so ähnlich schon einmal diskutiert, und es hat mich nur unnötig aufgeregt, daß du der Meinung warst, die Politik solle doch bitte einheitlich alles durchsetzen, wie es denen beliebt, und kein Hin und her und hoch und runter.

Und was Deutschland und der ganzen Welt nicht gut tut bestimmen weder du noch irgendwelche Politiker.

Ich bin schon immer eine Kämpfernatur gewesen, und lasse mich nicht so leicht unterbuttern, schon gar nicht von einem Willkürstaat. Wenn du das gerne so hättest, daß die alles für dich regeln, bittesehr, lasse es für dich regeln, aber verlange nicht von allen Anderen, daß sie sich dem fügen.

Und das mit deinem Sohn tut mir leid, allerdings hättest du eher Erfolg gehabt, dich bei der Leitung und beim Jugendamt zu beschweren. Das habe ich auch hinter mir.

Apropo Kiefernadeltee. Habe heute nach Bio-Kiefernadeltee

Selber sammeln ist günstiger, und du kannst Kiefern, Tannen und Fichten abgrasen. Ich nehme auch gerne die kleineren Ästchen noch mit, die geben ein harziges Aroma, und sind ein guter Honigersatz. ;)

Ansonsten kannst du auch hier schauen:

: https://web.archive.org/web/2024071618…fernadeln-100g/

mit 10 2021 gibt es da auch gerade einen 10% Gutschein

Hier einmal etwas neues zu H²O²

Ich habe seit 5 Tagen nun einen heftigen Neurodermitisausbruch in der linken Achselhöhle. Das hatte ich schon öfter und einseitig. Diesmal hat allerdings meine Kiefernpechsalbe morgens und Zinksalbe von Lavera gar abends nicht geholfen, aber

heute Morgen dachte ich mir, schaden kann es nicht, wenn ich mal meine 3,5%- ige Lösung draufsprühe. Und es juckte und brannte heute nicht ein einziges mal.

Heut Abend sprühe ich es nochmal auf, und mal sehen, wie es morgen früh dann aussieht.