Es gibt auf den Philippinen auch zwei Todimpfstoffe gegen Corona, aber leider noch nicht in Deutschland.
Auch auf die sogenannten Totimpfstoffe kann ich gerne verzichten, und ich hatte enderswo bereits geschreiben, daß hier auch genmanipuliertes Zeugs drin ist, Aluminiumhydroxid, und Nanopartikel.
Novavax stellt das Spike-Protein in speziellen Insektenzellen (Sf-9-Zellen) im Labor her. Danach wird daserwünschte Antigen in größeren Mengen isoliert, gereinigt und zu einem„virus-ähnlichen Nanopartikel“ weiterverarbeitet. Das bedeutet, der Hersteller fügt mehrere Kopien des Spike-Protein-Moleküls zu einem künstlichen – rund 50 Nanometer großen – Partikel zusammen. Auf diese Weise wird die Außenhülle des Coronavirus nachgeahmt.
Klingt das für vertrauenswürdig?
Über Valneva sagt Dr. Wodarg, daß in den Adjuvanzien genveränderte Organismen enthalten sind, und obendrein schießt gerade die Aktie von Valneva durch die Decke.
Und der Stöckerimpfstoff ist mir auch suspekt.
Er kauft bei der Firma Biomol GmbH fertiges Anti-SARS-CoV/SARS-CoV-2 Spike RBD (2019-nCoV, wobei nicht angegeben wird, was genau das sein soll, es könnte theoretisch ebenso genmodifziert sein, wie auch die Novavax- Komponente (und schau mal bei der Firma nach, was die für einen Reibach damit machen), dann mischt er es mit einer Aluminiumhydroxidlösung, und auf HEK293 möchte er auf Anfragen wegen religiöser Bedenken auch nciht verzichten. In einer Sitzung beim Tichy kam Herr Stöcker auch gelinde gesagt, sehr komisch bei mir an, und klang beinah so, als wäre er für eine Impfpflicht, und hat obendrein das rituelle Baden in verseuchten Flüssen in indien mit den Demonstrationen als Ansteckungsherd verglichen und angemahnt, weil die Leute da ohne Abstand und Maske herumstehen.