Beiträge von Nelli

    Gibt es hier Erfahrungen zu den Mycoplasma genitalium Infektionen?

    Mit diesen ganzen Unterscheidungen kenne ich mich nciht aus, und möchte es auch gar nicht. Wenn ich den Link von dir anschaue, wird mir auch wieder nur speiübel.

    "Im Gegensatz zu den anderen Mollicutes lässt sich Mykoplasma genitalium im Routinelabor mit kulturellen Methoden des Bakteriennachweises de facto nie nachweisen! Hierfür ist vielmehr ein technisch aufwändiger, molekularbiologischer Test zum gezielten Nachweis der Erbinformation der Bakterien (PCR) erforderlich3! Derartige Tests sind in Routinelabors erst in den letzten Jahren verfügbar geworden und müssen vom Arzt gezielt beauftragt werden."


    Soll das wieder nur eine überteuerte Abzockmethode sein?

    Alles was mit meiner Blase zu tun hat behandel ich vorsorglich mit eine Apfelessigtrinkkur, wenn es mal juckt und brennt mache ich Sitzbäder mit verdünntem Apfelessig, trinke Birkenblätter- Goldrutentee, Preiselbeersaft und nehme D- Mannose, wenn es doch mal schlimmer wird.

    Zum Arzt gehe ich damit schon gar nicht mehr, denn der kam mir schon mit der Horrordiagnose möglicher Blasen- oder Nierenkrebs daher, als es bereits am Abklingen war, und der Termin für den Urologe war knapp 2 Monate später.

    was meint Ihr? Hat das ganze etwas mit der Agenda 2030 zutun? Dann wird die Pandemie bis 2030 gehen.

    Da habe ich eine ganz andere Theorie dazu, nämlich, daß sie ihre Agenda, wie vieles andere auch still und heimlich aufbauen wollten, um uns vor vollendete Tatsachen zu stellen. Irgendwas scheint dazwischen gekommen zu sein, sodaß sie unter Zugzwang gerieten, denn schließlich fliegen zur Zeit immer mehr ihrer Heimlichkeiten und Verbrechen auf, sodaß sie immer schneller drehen müssen, wodurch auch nur umso schneller aufgedeckt wird.

    Dann muss ich gestehen, dann lieber die Ö die eine klare Linie fahren, ob es einem jetzt passt oder nicht.

    Na klar. Der Staat wirds schon richtem der Doktor hat ja schließlich studiert und weiß es besser, lieber schön klein machen.

    Ein Staat der niemals zum Wohle seiner Bürger handelt, soll alles bis ins kleinste Detail radikal durchsetzen? Erzähl das mal meinen Papa, der sogar nach Bautzen gegangen ist, weil er sich partout weigerte in die Partei einzutreten, nur weil er studieren wollte, und der sich obendrein noch für Umweltschutz eingesetzt hat, nicht wie Gretchen heute, die von eienr Spendenorgie leben kann, sondern auch dafür in den Knast gehen durfte.

    Geh mal in einen Supermarkt und schau dir an was das verderblich ist also nach ca. 1 Woche nicht verkauft weggeschmissen werden muss.

    Nicht nur das. Am schlimmsten fand ich die Beleuchtung von Obst und Gemüse, und draußen sah es dann aus wie alt und halb gammelig.

    Sowas nenne ich Betrug.

    Es wird so weit kommen, dass du als UG nirgends mehr hin kommst, ausser inden nächsten Supermarkt.

    Ja und? Die Bauernhöfe gibts auch noch, und die sollten wir eher unterstützen. Ich klappere 3 hier in der Gegend ab, und die juckt es alle nicht, ob ich draußen ohne Maske einkaufe, oder mir das Zeug rausbringen lasse, wenn nur Hofladenverkauf ist und ein paar Schafe drin sind. Die wird es auch nicht jucken, ob wer geimpft ist, oder nicht, und die verdehen selbst die Augen, wenn einer ankommt und zum Außenstand mit Maske, die er brav vor dem Aussteigen aufgesetzt hat, latscht.

    Wenn die Supermärkte (allein Das Wort schon macht mich unglaublich Lachen) erstmal Lieferprobleme haben, und die haben sie schon, es fällt nur nicht auf, weil die Lager noch einigermaßen gefüllt sind, nützt es auch nichts mehr sich mit den Bauern in der Region anzufreunden.

    Übrigens hat auch fast jede Stadt einen Wochenmarkt, und da Obst und Gemüse, tewileise Wurst- und Fleischprodukte sogar noch günstiger und frischer als in den Supermärkten.

    Dies war zumindest in unserem Land vor langer Zeit so. Da gab es Labore die jegliches neue Medikament, und auch Impfungen geprüft haben, auch auf Toxizität. Diese Labore waren zu teuer im Unterhalt, und politisch wurde die Regel erlassen, daß man sich ab sofort auf die Angaben der Hersteller verläßt.

    Und da die EMA der noch größerere Pharmalobbyverein ist, kann ich mir gut vorstellen, die haben auch gar keine unabhängigen Prüfstellen mehr.

    wolf147.wpcomstaging.com/2021/11/26/schwere-reaktionen-auf-covid-impfstoffe-sind-weitaus-haufiger-als-die-offiziellen-daten-zeigen-hier-sind-die-verbluffenden-neuen-beweise/

    Das finde ich auch sehr aufschlußreich.

    Eine sehr gute Rede, Vielen Dank

    Es spiegelt ja genau das wider, was ich schon lange vor den Wahlen gesagt hatte. Schafft dieses Parteiensystem ab, organisiert euch in eurer Region, ignoriert dieses unsägliche Auspreßsystem.

    Und mittlerweile glaube ich, daß es auch so kommen wird, und die Polit- und Medienheinis, sowie alle die von der Steuererpressungszwangsfinanzierung gemästet werden, das genau wissen, weswegen sie meinen sie könnten es mit ihrer immer weiter hochdrehenden Schikane aufhalten.

    Dennoch: ich finde Panikmache - egal von welcher Seite - nicht angebracht/nicht ok. Viele haben sich ja aus Unwissenheit oder Angst impfen lassen. Die brauchen jetzt nicht auch noch von "der anderen Seite" Horroszenarien reingebuttert zu bekommen.

    Dies würde ich gerne einmal in Stein gemeißtelt sehen.

    Alle sind wir wie die kleinen Kinder brav gewesen

    Und genau das war leider unser aller Fehler gewesen. wir hatten gehofft, und durch politische Versprechen, die sich als Versprechen im Sinne von versprochen haben entpuppten, daß nächten Monat alles wieder gut wird, dann aber wenigsten den nächsten Monat, oder doch lieber noch ein Monat.

    Es ist ein riesiges Sozialexperiment, welches schon in psychische Folter ausgeartet ist, und da hilft nur noch die Verantwortlichen allesamt für den Rest ihres Lebens in den Lockdown zu schicken.

    Hattest du einmal versucht mit deinem Antikörpertest auf der Seite von Dr.Ansay einen Genesenennachweis zu bekommen? Das habe ich nämlich nächste Woche vor, für den Fall, daß der Cerascreen- Test auch etwas liefert. Wobei ich es absolut unverschämt finde mich ständig wegen der Maske rechtfertigen zu müssen, und jetzt auch noch Ärzten die meinen Allergiepaß kennen müßten, erklären muß, daß ich mich wegen der vielen anaphylaktischen Schocks die ich bereits auf verschiedenste Medikamente hatte nicht impfen lassen möchte. Immerhin hatte beim letzten Schock der Kieferchirurg, der mir nicht einmal die volle Dosis Narkose gegeben, ich aber schon 23 Minuten dalag, und der Rettungsarzt mich aufgeben wollte, panische Angst, daß er schin mit einem Bein im Gefängnis steht.

    Solche Angst müssen Ärzte heute wohl nicht haben, hm?

    Das klingt gerade im Zusammenhang mit 5G, und daß es möglich ist, durch diese Strahlung den Sauerstoffgehalt im Körper zu senken, daß der Betroffene das Gefühl hat zu ertrinken, sehr sehr gruselig, und leider muß ich zugeben, daß die Symptome die dort beschrieben sind, an meinen Papa im Juni erinnern, nur daß sein Test negativ war, und im Krankenhaus herumgerätselt wurde, was das jetzt sein könnte.