Gibt es hier Erfahrungen zu den Mycoplasma genitalium Infektionen?
Mit diesen ganzen Unterscheidungen kenne ich mich nciht aus, und möchte es auch gar nicht. Wenn ich den Link von dir anschaue, wird mir auch wieder nur speiübel.
"Im Gegensatz zu den anderen Mollicutes lässt sich Mykoplasma genitalium im Routinelabor mit kulturellen Methoden des Bakteriennachweises de facto nie nachweisen! Hierfür ist vielmehr ein technisch aufwändiger, molekularbiologischer Test zum gezielten Nachweis der Erbinformation der Bakterien (PCR) erforderlich3! Derartige Tests sind in Routinelabors erst in den letzten Jahren verfügbar geworden und müssen vom Arzt gezielt beauftragt werden."
Soll das wieder nur eine überteuerte Abzockmethode sein?
Alles was mit meiner Blase zu tun hat behandel ich vorsorglich mit eine Apfelessigtrinkkur, wenn es mal juckt und brennt mache ich Sitzbäder mit verdünntem Apfelessig, trinke Birkenblätter- Goldrutentee, Preiselbeersaft und nehme D- Mannose, wenn es doch mal schlimmer wird.
Zum Arzt gehe ich damit schon gar nicht mehr, denn der kam mir schon mit der Horrordiagnose möglicher Blasen- oder Nierenkrebs daher, als es bereits am Abklingen war, und der Termin für den Urologe war knapp 2 Monate später.