Was meinst du denn wie hoch die Zahlen der Kinder in unserem schönen Städtchen Gotha waren, die Lungenerkrankungen, chronische Bronchitis oder Pseudokrupp hatten. Damals kam auch kein Arzt auf die Idee, es könnte ja daran liegen, daß das Kohlekraftwerk mitten in der Stadt liegt. Gut es lag nicht mitten in der Stadt, aber in einem großen Stadteil. Und wenn man in dem ganzen Viertel nur zum Sonntag Wäsche draußen aufhängen konnte, kann man natürlich keinen Zusammenhang darauf schließen, was das beim einatmen anrichtet.
Beiträge von Nelli
-
-
kann mir mal einer sagen wie das reibungslos funktionieren soll?

fr.de/panorama/corona-3g-oeffentliche-verkehrsmittel-oepnv-bus-deutsche-bahn-rmv-regel-coronavirus-infektionsschutzgesetz-91129548.html
das ist doch überhaupt nicht umsetzbar bei den vielen Pendlern und Studenten die unterwegs sind.
LG
Doch, guck in die Einkaufsläden mit den Piepsdingern.
Kein Mobiltelefon mit passender App, die dich als Geimpft, Genesen oder Getest ausweist, kein Zutritt.

Vielleicht gleich mit einer Schranke, die dann erst hochklappt.
-
Also ich würde wirklich gerne wissen wollen, was nun "Corona" wirklich ist.
Vielleicht ist es auch nur eine Erkrankung die durch Umweltgifte auftritt, und die man nun nutzt um gewinn- und rufbringende Ompfungen und Medikamente an den Mann zu bringen?
Polio im Kontext der Impfkritikˍ
Vielleicht erkennt man hier einen Zusammensang, wie sie es schon früher gemacht haben, und da handelte es sich "nur" um DDT, mit dem man die Menschen vergiftete, das Gift Stück für Stück vom Markt entfernte, um dann mit der Impfung als Retter aufzutreten.
-
Und letztendlich schäme ich mich. Ja das tu ich.
Das solltest du nicht. Du hast eine Entscheidung getroffen, und mußt damit leben, dazu stehen, um weiter aufrecht durchs Leben gehen zu können.
Also Kopf hoch und weiter machen.
Dieses hämische in den Menschen weil sie sich impfen lassen haben das ist widerlich.
Genauso ist die Hetze widerlich gegen Ungeimpfte, wie sie derzeit in den Medien hochgejazzt wird.
Für mich ist seit Jahrzehnten das wichtigste im Leben überhaupt "Ich lasse mich nicht aufhetzen, und wünsche mir, daß niemand sich gegen irgendwen aufhetzen läßt, denn so entstanden schon immer Morde und Kriege"
-
-
Nur ein arbeitsloser Höhlenbewohner mit Lendenschurz und Selbstversorgung ist wohl aus der kranken Covid-Nummer raus.
Ist das nicht etwas unter deiner Würde, so etwas zu behaupten?
-
aktuelle-nachrichten.app/2021-das-jahr-der-ploetzlich-und-unerwartet-verstorbenen/
Das Schlagwort des Jahres: Plötzlich und unerwartet gestorben.
-
Sie verbrachte eine unbeschwerte Kindheit im Hochgebirge im Kreis ihrer großen und angesehenen Familie.
Leider gibt es aber noch eine andere Seite solcher Geschichte, nämlich derer die nicht in angesehene Familien geboren wurde.
So traurig ihre Geschichte ist, so traurig ist ebenso, daß alles immer damit beginnt, daß jemand die Herrschaft über andere Menschen ausübt.
-
Die wollen mit aller Macht ihren Nanodreck in die Menschen hineinbekommen, um zu sehen, wie es wirkt. Aber ich gehe davon aus, daß sie wissen wie es wirkt, und mir schwant nichts Gutes.
-
Egal, mit meinen Hausmittelchen war ich die letzten 10 Jahre nicht krank und wenn ich damit weiter mache passiert mir hoffentlich nichts. Selbstschutz ist meine Devise, mit der ich zusätzlich meine lieben Mitmenschen schütze!
Lieber Manfred, dazu kann ich nur die Erinnerung an meine Oma empfehlen, die da imemr sagte "Ich gehe nicht zum Arzt, die wollen mich nur mit ihren Pillen vergiften". Mit 74 sollte ihr ein Hüftgelenk aufgeschwatzt werden, was sie dankend ablehnte, und lieber Gymnastik machte, trotz das der Arzt ihr prophezeite, daß sie mit 89%-iger Wahrscheinlichkeit in 3 Jahren im Rollstuhl sitzen würde. Nun, sie kam nicht in den Rollstuhl und bin 97 an einem eleganten Spazierstock.
Einmal mußte sie sogar ins Krankenhaus, weil sie sich an der Hand verbrannt hatte, und dort wurde ihr Demenz im Anfangsstadium diagnostiziert, und sie sollte Pillen nehmen, was sie natürlich nicht tat. Sie hat dem Arzt sogar den Vogel gezeigt.
Wie gesagt ist ist 97 geworden, und war auch geistig topfit, außer die übliche Altervergeßlichkeit, wie sie es immer nannte, wenn sie mich wieder einmal mit dem Vorname ihrer anderen Enkeltochter ansprach.
Lebe dein Leben, wie du es willst, denn du hast ja nur dieses eine, jetzt im Moment, und habe ein erholsames Wochenende ohne den Medienrummel.
-
Ein "normal" wie vorher wird es nie wieder geben.
Und genau das sollten wir auch nicht wollen. Ich wäre für ein neues Normal ohne diese selbsternannten Eliten. Meinetwegen können die alle bei Elon Musk (Übrigens auch ein schönes Anagramm: Klon Muse) einen Flug auf den Mars kaufen, ohne Rückflug.
-
Oh, hat die WHO das wirklich festgestellt?
-
Schwarzer Tag für Demokratie und Meinungsfreiheit!!
Die Österreich beginnt mit Impflicht!
Bald auch bei uns ...
Der schwarze Tag für Demokratie und Meinungsfreiheit liegt bereits über ein Jahr zurück, und begann mit der sogenannten Maskenpflicht. Und weil zu Viele so brav mitgemacht haben, wurden die Daumenschrauben seitdem immer weiter angezogen. Diejenigen die damals noch gewarnt haben "währet den Anfängen" haben in der Zwischenzeit versucht aufzuklären, und ich denke zum Großteil aufgegeben.
Wer wäre denn in diesem System noch bereit den Volkstribun zu spielen, und für wen überhaupt, für Menschen die mitmachen und erwarten daß es Andere richten, allerdings auch, falls es nötig sein sollte, bereit sind das Feuer an den Scheiterhaufen zu legen?
-
Eremitin die mich gerade an den wundervollen Dichter Berthold Brecht erinnert hat:
Die Macht der Arbeiter (Bertolt Brecht)
An einem bestimmten Tag in ganz Spanien
Legten die Arbeiter die Betriebe still. Die Eisenbahnen
Standen kalt auf den Schienen. Ohne Licht
Lagen Häuser wie Straßen, die Telefone
Waren ein Haufen Blech ohne Nutzen. Es konnten
Nicht mehr die Schieber die Polizisten bestellen. Satt dessen
Redeten die Massen mit sich. Drei Tage lang
Zeigten sich die Bediener der großmächtigen Apparate
Ihre Beherrscher. Die Arbeiter, nicht mehr arbeitend
Zeigten ihre Macht. Der fruchtbare Acker
War plötzlich nichts mehr als ein steiniger Boden. Niemanden
Wärmte die unverarbeitete Wolle, den die Kohle
Im Schacht nicht mehr wärmt. Selbst der Stiefel der Polizisten
Würde zerfallen und keinen Nachfolger mehr finden.
Dann Brach Uneinigkeit die Kraft des Aufstandes, aber selbst da
Noch die Befehle der Bonzen, den Streik zu beenden
Tagelang nicht zu den Massen gelangten; es standen ja
Ohne Dampf die Lokomotiven und verlassen die Posthäuser. Also selbst da noch
Zeigte sich die große Macht der Arbeiter.
-
Deutschland steht still!
Das erinnert mich an den wunderbaren Film Momo. Dort wurde gezeigt wie man die grauen Herrn, die unsere Zeit stehlen, ohne Gewalt vernichten kann.
-
Ich habe mal eine Frage an die Österreicher hier: In den Nachrichten lese ich immer nur "Lockdown in Wien" "Kinderimpfstraße in Wien", und so weiter.
Wien ist doch nicht ganz Österreich.
Und es kam ja auch schon die Meldung über Impfpflicht in Rußland, dabei war dies nur in Moskau.
-
Mobilfunk-Forschung: Chronik eines Rufmords - Interview mit Prof. Dr. Franz Adlkoferˍ
Leider kann ich mich noch zu gut erinnern, wie man medial jeden Mobilfunkkritiker lächerlich machte, nicht nur diesen Professor hier. Hier berichtet Professor Adlkofer was er herausgefunden hat, und wie er diskreditiert wurde.
-
: https://odysee.com/@AugenAufMedie…Bergner_fixed:2
Sehr interessant, das es Politiker, natürlich nicht auf Buntesebene, gibt, die die Wahrheit suchen und aussprechen.
-
Ein Minister der das gesetzlich festlegt, und nicht nur lapidar ausspricht, in der Absicht, die rennen sofort los, und lassen sich impfen, macht sich strafbar.
-
du meinst Nipah-Virus?
Ich hätte es Nipak genannt, ein Anagramm von Panik.