Beiträge von Nelli

    Was meinst du denn wie hoch die Zahlen der Kinder in unserem schönen Städtchen Gotha waren, die Lungenerkrankungen, chronische Bronchitis oder Pseudokrupp hatten. Damals kam auch kein Arzt auf die Idee, es könnte ja daran liegen, daß das Kohlekraftwerk mitten in der Stadt liegt. Gut es lag nicht mitten in der Stadt, aber in einem großen Stadteil. Und wenn man in dem ganzen Viertel nur zum Sonntag Wäsche draußen aufhängen konnte, kann man natürlich keinen Zusammenhang darauf schließen, was das beim einatmen anrichtet.

    kann mir mal einer sagen wie das reibungslos funktionieren soll?:(

    fr.de/panorama/corona-3g-oeffentliche-verkehrsmittel-oepnv-bus-deutsche-bahn-rmv-regel-coronavirus-infektionsschutzgesetz-91129548.html

    das ist doch überhaupt nicht umsetzbar bei den vielen Pendlern und Studenten die unterwegs sind.

    LG

    Doch, guck in die Einkaufsläden mit den Piepsdingern.

    Kein Mobiltelefon mit passender App, die dich als Geimpft, Genesen oder Getest ausweist, kein Zutritt.;)

    Vielleicht gleich mit einer Schranke, die dann erst hochklappt.

    Also ich würde wirklich gerne wissen wollen, was nun "Corona" wirklich ist.

    Vielleicht ist es auch nur eine Erkrankung die durch Umweltgifte auftritt, und die man nun nutzt um gewinn- und rufbringende Ompfungen und Medikamente an den Mann zu bringen?

    Polio im Kontext der Impfkritikˍ  

    Vielleicht erkennt man hier einen Zusammensang, wie sie es schon früher gemacht haben, und da handelte es sich "nur" um DDT, mit dem man die Menschen vergiftete, das Gift Stück für Stück vom Markt entfernte, um dann mit der Impfung als Retter aufzutreten.

    Und letztendlich schäme ich mich. Ja das tu ich.

    Das solltest du nicht. Du hast eine Entscheidung getroffen, und mußt damit leben, dazu stehen, um weiter aufrecht durchs Leben gehen zu können.

    Also Kopf hoch und weiter machen.


    Dieses hämische in den Menschen weil sie sich impfen lassen haben das ist widerlich.

    Genauso ist die Hetze widerlich gegen Ungeimpfte, wie sie derzeit in den Medien hochgejazzt wird.

    Für mich ist seit Jahrzehnten das wichtigste im Leben überhaupt "Ich lasse mich nicht aufhetzen, und wünsche mir, daß niemand sich gegen irgendwen aufhetzen läßt, denn so entstanden schon immer Morde und Kriege"

    Die wollen mit aller Macht ihren Nanodreck in die Menschen hineinbekommen, um zu sehen, wie es wirkt. Aber ich gehe davon aus, daß sie wissen wie es wirkt, und mir schwant nichts Gutes.

    Egal, mit meinen Hausmittelchen war ich die letzten 10 Jahre nicht krank und wenn ich damit weiter mache passiert mir hoffentlich nichts. Selbstschutz ist meine Devise, mit der ich zusätzlich meine lieben Mitmenschen schütze!

    Lieber Manfred, dazu kann ich nur die Erinnerung an meine Oma empfehlen, die da imemr sagte "Ich gehe nicht zum Arzt, die wollen mich nur mit ihren Pillen vergiften". Mit 74 sollte ihr ein Hüftgelenk aufgeschwatzt werden, was sie dankend ablehnte, und lieber Gymnastik machte, trotz das der Arzt ihr prophezeite, daß sie mit 89%-iger Wahrscheinlichkeit in 3 Jahren im Rollstuhl sitzen würde. Nun, sie kam nicht in den Rollstuhl und bin 97 an einem eleganten Spazierstock.

    Einmal mußte sie sogar ins Krankenhaus, weil sie sich an der Hand verbrannt hatte, und dort wurde ihr Demenz im Anfangsstadium diagnostiziert, und sie sollte Pillen nehmen, was sie natürlich nicht tat. Sie hat dem Arzt sogar den Vogel gezeigt.

    Wie gesagt ist ist 97 geworden, und war auch geistig topfit, außer die übliche Altervergeßlichkeit, wie sie es immer nannte, wenn sie mich wieder einmal mit dem Vorname ihrer anderen Enkeltochter ansprach.

    Lebe dein Leben, wie du es willst, denn du hast ja nur dieses eine, jetzt im Moment, und habe ein erholsames Wochenende ohne den Medienrummel.

    Ein "normal" wie vorher wird es nie wieder geben.

    Und genau das sollten wir auch nicht wollen. Ich wäre für ein neues Normal ohne diese selbsternannten Eliten. Meinetwegen können die alle bei Elon Musk (Übrigens auch ein schönes Anagramm: Klon Muse) einen Flug auf den Mars kaufen, ohne Rückflug.

    Schwarzer Tag für Demokratie und Meinungsfreiheit!!

    Die Österreich beginnt mit Impflicht!

    Bald auch bei uns ...

    Der schwarze Tag für Demokratie und Meinungsfreiheit liegt bereits über ein Jahr zurück, und begann mit der sogenannten Maskenpflicht. Und weil zu Viele so brav mitgemacht haben, wurden die Daumenschrauben seitdem immer weiter angezogen. Diejenigen die damals noch gewarnt haben "währet den Anfängen" haben in der Zwischenzeit versucht aufzuklären, und ich denke zum Großteil aufgegeben.

    Wer wäre denn in diesem System noch bereit den Volkstribun zu spielen, und für wen überhaupt, für Menschen die mitmachen und erwarten daß es Andere richten, allerdings auch, falls es nötig sein sollte, bereit sind das Feuer an den Scheiterhaufen zu legen?

    Eremitin die mich gerade an den wundervollen Dichter Berthold Brecht erinnert hat:

    Die Macht der Arbeiter (Bertolt Brecht)

    An einem bestimmten Tag in ganz Spanien

    Legten die Arbeiter die Betriebe still. Die Eisenbahnen

    Standen kalt auf den Schienen. Ohne Licht

    Lagen Häuser wie Straßen, die Telefone

    Waren ein Haufen Blech ohne Nutzen. Es konnten

    Nicht mehr die Schieber die Polizisten bestellen. Satt dessen

    Redeten die Massen mit sich. Drei Tage lang

    Zeigten sich die Bediener der großmächtigen Apparate

    Ihre Beherrscher. Die Arbeiter, nicht mehr arbeitend

    Zeigten ihre Macht. Der fruchtbare Acker

    War plötzlich nichts mehr als ein steiniger Boden. Niemanden

    Wärmte die unverarbeitete Wolle, den die Kohle

    Im Schacht nicht mehr wärmt. Selbst der Stiefel der Polizisten

    Würde zerfallen und keinen Nachfolger mehr finden.

    Dann Brach Uneinigkeit die Kraft des Aufstandes, aber selbst da

    Noch die Befehle der Bonzen, den Streik zu beenden

    Tagelang nicht zu den Massen gelangten; es standen ja

    Ohne Dampf die Lokomotiven und verlassen die Posthäuser. Also selbst da noch

    Zeigte sich die große Macht der Arbeiter.

    Ich habe mal eine Frage an die Österreicher hier: In den Nachrichten lese ich immer nur "Lockdown in Wien" "Kinderimpfstraße in Wien", und so weiter.

    Wien ist doch nicht ganz Österreich.

    Und es kam ja auch schon die Meldung über Impfpflicht in Rußland, dabei war dies nur in Moskau.