Ich gebe sowieso nie auf. Aber ich merke bereits, wie ich kaum noch Lust habe mich mit fremden Leuten einfach so spontan zu unterhalten, wie ich es früher gerne getan habe. Auch ist mir aufgefallen, daß immer mehr Menschen mit gesenktem Kopf aneinander vorbeirennen, nirgendwo stehen mehr Leute und halten ein Schwätzchen ab, und unsere Postfrau erscheint auch nur noch, als wäre sie auf der Flucht.
Beiträge von Nelli
-
-
Einfach mal daran denken, dass dieser Mann im letzten Jahr gesagt hatte, dass Deutschland über 300 Millionen Dosen Impfstoff für D eingekauft hat.
Mal kurz rechnen. Ich schätze mal es leben derzeit ca. 11Mio unter 18 jährige hier. das macht dann 4,34 Impfungen pro Erwachsenem.
Na da müssen die sich aber mit dem Boostern mächtig ranhalten.
-
Mir auch nicht.
: https://odysee.com/@ExpressZeitung:8/Massenpsychose:0
"Die widersprüchlichen Meldungen und Massnahmen in Bezug auf Corona nehmen kein Ende und werden immer absurder. Es scheint so, als würde mit der Zunahme von willkürlichen Verschärfungen der Massnahmen der Widerstand in der breiten Bevölkerung im selben Masse abnehmen und einer allumfassenden Apathie weichen."
-
Noch einmal ganz langsam, weil es so unglaublich ist: Wenn man von einer „Pandemie der Ungeimpften“ spricht, müsste man genau wissen, wie viele Geimpfte und Ungeimpfte getestet werden, um hier ein Ungleichgewicht, das auf der Hand liegt, auszuschließen oder herauszubrechen. Stattdessen sind diese so entscheidenden Zahlen entweder nicht bekannt oder werden geheimgehalten. Was von beiden Varianten zutrifft, wird ebenfalls nicht verraten.
Ja, dann würde wahrscheinlich der letzte Hinterwälder den Zusammen erkennen "Mehr Getestete, mehr Positive. Weniger Getestete, weniger Positive"
-
https:/ / rumble.com/vosxxf-pr…r-us-forschungsfirma.html▹
"Der Investigativ-Journalist Paul Thacker berichtet im renommierten British Medical Journal (BMJ) über unglaubliche, skandalöse Vorkommnisse bei der Firma „Ventavia Research Group“, die für das Pharma-Unternehmen Pfizer wichtige Phase III-Zulassungsstudien für den zusammen mit der deutschen Firma BioNtech produzierten und vertrieben COVID-Impfstoff „Comirnaty“ durchgeführt hat. Eine Regionaldirektorin dieser Firma, namens Brooke Jackson, hat nun „ausgepackt“ und liefert dem BMJ Beweise für zahlreiche Unregelmäßigkeiten bei der Durchführung dieser Studien, die die Voraussetzung für die Zulassung des Impfstoffes Comirnaty erneut in Frage stellen."
Die Veröffentlichung im BMJ ist natürlich wieder gelöscht worden.
-
Als Kind mußte ich immer den Spruch hören "Nur weil Alles es machen, mußt du doch nicht auch. Wenn alle die Brücke runterspringen, springst du dann auch von der Brücke?"
Auch das wurde anscheinend auf den Kopf gestellt, und ich bin heilfroh, daß mein Mann und ich, aber auch unsere beiden Kinder, wir uns einig sind, auch wenn mein Mann letztes Jahr als es anfing wirklich Angst hatte, was da auf uns zukommt, weil er die Medienpropaganda verfolgt. Ich sagte nur lapidar "Ach versuchen sie es schon wieder? Schweinegrippe, Vogelgrippe, EHEC, Ebola, hat nicht zur Massenpanik verholfen, oder wie?"
Zu den umgefallenen Leuten in Wuhan sagte ich auch, "da haben sie mal wieder ein paar Schauspieler engagiert, und vergessen mitzufilmen, wie die dann wieder aufstehen, hm?"
Wenn mein Mann geompft wäre, würde sich jegliche Diskussion erübrigen, und er müßte alleine auf die Geburtstagsfeier gehen. Ich lasse mich nicht erpressen.
-
Denn heute Abend geht es auf eine große Geburtstagsfeier, bei der ich wohl der einzige Ungeimpfte sein werde.
Mit den Satz „ Ihr seid doch geimpft und somit geschützt“ zieht man man seinen Kopf nicht aus der Schlinge.Hättet Ihr was für mich?
Wieso wird auf einer Geburtstagsfeier der Impfstatus abgefragt?
Ich hätte was für dich, was andere zum Nachdenken anregen könnte. Das steht in meiner Signatur.
-
Was für eine dämliche Aussage.
-
Eigentlich hätten wir froh sein können, wäre die Klimaerwärmung real, denn wir befinden uns am Piek einer kleinen Eiszeit, was bedeutet es wird noch kälter als in den letzten 2 Jahren.
-
Da kann man mal sehen. Ich latsche mit der Schubkarre hier rum, und sammel überall, wo es geht, das Laub für meine Beete, und er schmeißt es weg. Pffft
Und dann ärgert er auch noch Rotkehlchen, meine Lieblingsvögelchen, diese wundervollen kleinen neugierigen Sänger, die den ganzen Sommer lang bis zum letzten über den Berg streifenden Sonnenstrahl, immer leiser werdend ihren Gesang, fast schon wehmütig ertönen lassen, und Morgens sind sie die ersten die kräftig loslegen.
-
Ich würde durchdrehen und zum Glück steht meine Familie mit an der Fahne nicht impfen zu wollen
Warte es mal ab, wenn die grünlinksversifften Lehrer anfangen die Kinder einzuseifen, sie wären die Pandemietreiber, und müssen sich unbedingt impfen lassen.
Ich möchte nicht wissen wieviele Kinder jetzt bereits hoffen, schnellstmöglich die Impfung zu erhalten, um einfach nur wieder leben zu dürfen.

-
Na klar, und zahlen wirds der Steuerzahler, und kassieren wirds auf keinem Fall irgendein Geschädigter, wie es bei Fonds schon immer der Fall war.
-
Das Amish Covid19 Experiment! Wie bewältigen die Amish die Covid19 Bedrohung?ˍ
Laßt uns einfach schlechte Untertanen werden, und eine neue Religion gründen. Wir müssen ja nicht gleich wie die Amish leben, aber ein bißchen Positives aus ihrem Lebensstil ziehen.
-
Bitte reiße meine Sätze nicht aus dem Zusammenhang, darauf kann ich sehr ungemütlich reagieren.
-
Na da schieben die sich das rein.

-
Die fliegen doch eh nur zu solchen Treffen, wegen dem Fressen.
Hat der Biden wirklich zum Papst gesagt, er ist ein toller schwarzer Baseballspieler?

-
Wagenknecht hat doch schon lange einen Maulkorb verpaßt bekommen, und zwar aus den eigenen Reihen der Linken, weil sie sich nämlich kritisch über die Masseneinwanderung geäußert hatte, und forderte, daß man den Menschen in ihrer Heimat hilft, anstatt alle herzuholen.
Schade nur, daß ihr damals nicht ersichtlich wurde, daß dieses Parteiensystem unhaltbar ist.
-
Ah gut, ich war schon verwirrt, weil seit Monaten das Gerücht verbreitet wird, der olle Jesuitenpapst existiere nur noch als Hologramm.
-
Maß Bier in der Hand.
Das kannst du dir mal schön abschminken.

Und ohne Eigentum? Ich freu mich drauf, wenn Pill Gates, Klaus Jabba Schwab und das ganze Konsortium kein Eigentum mehr haben darf, weil Eigentum im Gegensatz zu Besitz, also, was ich auch besetze und nutze, sowieso eigentümlich ist.
Und wenn ein Pill Gates als größter Eigentümer von Ackerland, es gar nicht selbst bearbeiten kann, und auch keine untertänigsten Sklaven findet........

-
Und gekauft. Danke Dirk.