Beiträge von Nelli

    Leider war ich heute sogar soweit, daß ich kurz darüber nachdachte: entweder impfen oder Studio schließen - dann bringe ich mich wenigsten hier nicht in Gefahr.

    Hallo Elias, bitte bleib standhaft. Du kannst auch dein Studio nur noch für Ungeimpfte zugänglich machen. Unsere Nachbarin ist Physiotherapeutin, und verweigert aus Eigenschutz die Behandlung von Geimpften.


    Ebenso würde ich den Besuch von Geimpften, auch wenn ich sie noch so sehr mag untersagen.

    Ja, ich habe jetzt wirklich Angst, aber nicht vor einem Virus, sondern vor den Mutanten, die in Form von gentechnisch behandelten Impfstudienteilnehmern frei herumlaufen.

    c) einen Genesungsbescheid (nicht länger als 6 Monate nach Genesung) mitzubringen.

    Blöde Frage vielleicht, aber wie soll man sowas bekommen?

    Soweit ich erfahren habe geschieht das über den PCR- Test. aber der wurde ja bisher nur angewandt um positiv getestete als Infizierte zu stigmatisieren, und deren genetische Informationen zu sammeln.

    Also so oder so, haben sie dich bei den ***** ?


    Ich mache meine Gymnastik weiter zu Hause, anstatt beim Physiotherapeut.

    Er quält sich so sehr - ich kann mir das gar nicht mehr anschauen, es tut mir so leid

    Ohje, da leide ich ja gleich mit. Aber wie gesagt versucht es einmal mit dem Kümmelöl, schön kreisend einmassieren, und dann am besten ein warmes Kirschkernkissen oder ein warmfeuchtes Tuch auflegen.


    Und mit dem Tee natürlich auch. Es ist bei mir zu lange her, und ich weiß nicht mehr, ob ein Kleinkind mit 4 Monaten selbst schon Tee trinken darf. Aber wenn, dann würde ich das auch mal zusätzlich versuchen.

    Aber bitte darauf achten, daß es Biotee ist.

    Hallo Ramona.


    Wird der Kleine denn gestillt? Dann kann Mama über die eigene Ernährung gut gegenlenken.


    Ich habe meinen Kindern immer mit Kümmelöl den Bauch massiert, und selbst während der Stillzeit viel Fenchel-Anis-Kümmel- Tee getrunken.

    Auch warme Umschläge helfen sehr gut. Und man sollte imemr bedenken, daß jegliche Form von Streß und Ärger sich auf das Kleine überträgt.

    : https://www.fondsprofessionell…uettung-ausloesen-195098/


    Dann schau halt hier.

    Immer wo es Fonds gibt, werden hohe Zinsen versprochen, die oft im Falle einer nötigen Auszahlung dann an den Fond selbst gehen, besser gesagt im Nirvana des Großkapitals verschwinden. Da kommt so eine Ausschüttung ganz gelegen, bei der die Kleinanleger dann in die Röhre gucken.


    Und wenn da steht, betroffenen Entwicklungsländern kommt das Geld zu gute, kannst du davon ausgehen, daß vielleicht deren Regierung oder andere korrupte Organisationen einen kleinen Anteil bekommen, sozusagen Schweigegeld.

    bundestag.de/presse/hib/697790-697790


    Ähm, ich will ja nichts sagen, weil Verschwörungstheorie und so


    Aber, ich habe leider hautnah miterlebt, wie solche Fonds funtktionieren, besser gesagt wie sie sich vor einer Auszahlung drücken.

    Egal was du einzahlst, dein Geld ist ist mehr weg, als daß du auch nur den größten Teil der Einzahlung wieder bekommst.

    Ist das ganze C- Dingens also nur ein Fondmanagertrick um nicht an die Einzahler auszahlen zu müssen?

    Auch die angeblichen Auszahlungen die dort angegeben werden, riechen mir stark nach Geldwäsche.

    Ohmann, mußte das sein? Ich esse gerade. Tzt


    Ich kann dich aber verstehen. Ich habe in jungen Jahren einmal erlebt, was Frauenarzt für ein schei* Beruf sein muß, als eine etwas verwahrloste Frau in das Wartezimmer zurück kam, und boshaft verkündete, die Ärztin hätte ihr ein Rezept mit Seife ausgestellt.

    Ich sage seit Jahren bereits daß die eigentlichen Reichsbürger im Bundestag sitzen. Sie sitzen ja auch noch im Reichstag, und obendrein haben sie ein Bevölkerungsschutzgesetz in die Wege geleitet. Wer da keine Parallelen zum Gesetz zum Schutz der Bevölkerung 1933 erkennt.......

    Schwimmen meine Leidenschaft und wichtig für meine Gesundheit

    Schwimmen und Saunabesuche mochte ich auch sehr gerne. Vor 4 Jahren habe ich es leider aufgeben müssen, weil immer mehr Klientel die Einrichtung besuchte, die meinte viel Parfum hilft viel. Und mittlerweile gibt es auch Duschgelsorten, die so stark parfümiert sind, daß ich aus den Latschen kippe, ;(

    Ein beneidenswertes Fleckchen hast du dir da für den Ruhestand ausgesucht. Alle Achtung, aber du wirst es dir wohl verdient haben.


    Wir haben Ende Mai, und seit Tagen Regen und 11 bis 13 Grad. Der Holunder will noch lange nicht blühen, und meine Pflänzchen im Gewächshaus wachsen seit 4 Woche nicht einen Millimeter weiter.

    Nunja, wenigstens ist der Wirsing gewuchert wie verrückt.

    „Dann lass ich mein Kind daheim und unterrichte es selbst“ , finde ich ehrlich gesagt weltfremd.

    Warum? Es gibt mittlerweile Initiativen "Freilerner". Weltfremd ist doch eher das Indoktrinationssystem Schule.



    Höre jetzt von den Befürwortern der Impfung an Kindern, dass sie ja nicht schwer erkranken, aber das Virus ja an andere übertragen können und somit die Impfung plausibel macht.

    Kinder sind doch immer schon Virenträger gewesen, allein für die Impfindustrie wird das Märchen der infektiösen Kinder aufrecht erhalten. Was dies psychisch mit Kindern anrichtet dürfte bekannt sein.

    Meine Kinder kamen schon mit Ruhr aus dem Kindergarten, oder auch öfter mit schweren Grippen, und haben mich nie angesteckt, obwohl ich sie intensiv gepflegt, getröstet und beschmust habe.

    Was soll jetzt an diesem Covid- Märchen anders sein?

    Außerdem die Frage: Wegen 0,01% der Bevölkerung die bisher angeblich an Covid gestorben sind, wobei ich eher vermuten würde, daß die an der Behandlung gestorben sind, sollen sich nun 99,99% der Menschen impfen lassen? Außerdem gibt es immernoch die Vorsorgeverpflichtung, und eine unerforschte Impfung auf die Menschen loszulassen widerspricht dem eindeutig.

    Was wäre denn gewesen, hätte die Pharmaindustrie propagiert, daß DDT gegen Covid hilft, und alle Menschen jetzt damit besprüht werden müssen?

    Das ist zwar ein extremes Beispiel, aber ich finde es passend.


    Ich würde mit den UNO- Kinderrechten versuchen aushebeln, ebenso mit dem Paragraph der Nötigung.

    Ich schaue gar kein Fernsehen, auch nicht übers Internet, und Filme suche ich mir gezielt aus, und kaufe sie auf DVD.

    Amerikanische Filme habe ich schon lange nicht mehr gesehen, weil mir auch da die Propaganda und die unterschwellige Bewußtseinsbombardierung zuwider ist.

    Wenn es mittlerweile Überlegungen gibt, auch kleine Kinder zukünftig mit diesem Gendreck zu "impfen",

    Ich würde heutzutage nicht mehr in einem Krankenhaus mein Kind zur Welt bringen wollen.

    Es war vor 20 Jahren schon gräßlich, auch wenn es diesen fürchterlichen Popoklatsch nicht mehr gab, was ja auch lange so gemacht wurde, und als ganz normal galt, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß heute vieles einfach heimlich gemacht wird.

    Nuja, früher hätten sie vielleicht zusammen im Restaurant gesessen und jeder hätte an seinem Handy herumgespielt, ab und zu hätten sie sich mal angeschaut, kurz etwas geredet, und dann wieder aufs Handy geglotzt.

    Das mußte ich vor 4 Jahren beobachten. Ich hätte gerne eine Zaunlatte dabei gehabt, und den Beiden mal eins auf den Hinterkopf verpaßt. :whistling:


    Da fällt mir gerade wieder unsere Essenseinladung von einem befreundeten Ehepaar ein. Beide hatten je ein Handys, ein Tablet und einen Laptop dabei, und die wurden auch anwechselnd ausgepackt. Die konnten gar nicht verstehen, daß wir so technikunaffin waren.

    Die totale Kontrolle und Bevormundung ist auf dem Vormarsch.

    Demnächst sollen wir Insekten essen, und was ist mit dem Insektenschutzgesetz?


    Irgendwann stellt man fest, es gibt zu wenig Insekten, und zu viele Menschen, dann sollen wir uns gegenseitig essen. In vielen Filmen wurde das ja bereits gezeigt, oder auch letztes Jahr von grünen Klimaspinnern propagiert, um uns darauf vorzubereiten, daß das unsere neue Normalität werden soll. <X

    Ich hatte es (ungefiltert, biologischer Anbau aus Ägypten) vor kurzem bei der Ölmühle Solling bestellt und war sehr zufrieden; ebenso bestelle ich seit langem dort Leinöl. Top Qualität.

    Dort kaufe ich auch viele Öle.


    Aber, man kann auch Schwarzkümmelsamen jeden Tag firsch mörsern und essen, so mache ich es auch mit Leinsamen. 1 Eßlöffel frühs und Abends.

    Gut zerkauen geht auch, aber ich habe recht große Zahnzwischenräume.