Beiträge von Nelli

    Nicht umsonst heißt es "Am deutschen Wesen mag die Welt genesen".

    Dieses Zitat allerdings stammt aus der von deutschen Philosophen gegründeten Romantikzeit, und wurde leider, wie so vieles Andere auch in der Bärtchenzeit mißbraucht und auf den Kopf gestellt. Nicht umsonst hatte der Kriegstreiber Churchill gesagt, er wolle den Geist Schillers in den deutschen Völkern vernichten.

    viele alte Gewissheiten über den Haufen geworfen (Relativitätstheorie)

    Also Gewißheit und Relativitätstheorie in einem Satz zu nennen, erinnert stark an die sich hartnäckig haltende Theorie von Naturkonstanten wie beispielsweise der weltweit gleichen Erdanziehungskraft, oder der unsäglichen Urknalltheorie. ;)

    Es wäre mal an der Zeit mit den Märchen aufzuräumen und wieder eine ehrliche Wissenschaft einzuführen.

    Es sei genug Impfstoff für alle da - mit diesen Worten hatte Gesundheitsminister Spahn für altersunabhängige Auffrischungsimpfungen geworben.

    Naja, wenn er den 10- Jahresvetrag mit den Impfstoffherstellern einhalten will, muß er schon was tun, daß er das Zeug los wird.

    Ich hatte neulich irgendwo gelesen, daß der Totimpfstoff wohl im März so weit sein wird.

    Aber ehrlich gesagt traue ich der Pharmaindustrie zu, daß sie die Leute trotzdem weiter mit ihrem Mrna Gelump spritzen, und dir dann eben heimlich unterjubeln.

    Vielleicht bin ich aber nur paranoid,

    Auf diese miese Art und Weise erschleicht man sich die Digitalisierung der Bevölkerung. Ohne die Pandemie würde das nur mäßig gelingen und auf Widerstände in der Bevölkerung stossen.

    Es wurde ja auch seit Jahren bereits versucht uns das im Fernsehen schmackhaft zu machen. Wie rückständig wir doch gegenüber Afrika sind, denn dort bezahlen sie freiwillig nicht mehr mit Bargeld, wie toll es doch ist mit einem Chip an der Hand Türen öffnen zu können, und China wird uns gnadenlos bei der Digitalisierung überholen.

    Vor 15 Jahren hieß es noch, wir dürfen den Anschluß an die grüne Gentechnik nicht verlieren.

    Wen meint dieses Politpack eigentlich immer mit "Wir"?

    Und dumme Untertanen, die nicht einfach alles mit sich machen lassen wollen, damit das Pack sich die Taschen vollstopfen kann.

    Dann eben mit Gewalt und Hinterhältigkeit.

    Aber geht es hier nicht vor allen Dingen um die Kirche.

    Ging es damals auch, nicht umsonst hat der mit dem Bärtchen ein Konkordat unterschrieben, und zum Beispiel das römische Grußzeichen sowie die Fasces übernommen, welche übrigens auch im weißen Haus steht, und da die römisch katholische Kirche sich aus dem babylonischen Reich gerettet hatte, steht natürlich heute in Berlin das Stadttor Ischtar aus Babylon, was auch immer ein Symbol einer sumerischen Kriegsgöttin hier zu suchen hat.

    Ich hätte da mal eine dringende Frage an all die Plandemieprofiteure und - Treiber:

    Wir haben in diesem Jahr, jetzt, wo die Erkältungszeit wieder losgeht, dieselbe Situation, wie vor einem Jahr, oder?

    Allerdings mit dem Unterschied, daß angeblich 80% der Leute ihre "Schutz"Ompfung erhalten haben, und sich deswegen auch nur in Ausnahmefällen testen lassen müssen, wie beispielsweise ein Pfleger meines Papas.

    Wozu sollen jetzt alle Ungeompften weiterhin zur Ompfung gedrängt werden, und sonstige Pressalien über sich ergehen lassen, wenn doch die Situation genau dieselbe ist, wie, als alle noch ungeompft waren?

    Findet ihr da irgendeine Logik?

    : https://www.apotheken-wissen.de/kaspar-hauser-syndrom/

    Ich wußte gar nicht, daß nach ihm eine Krankheit benannt wurde, und jetzt frage ich mich, wieviele Kinder und Alte dahin getrieben werden.

    In unserer Straße wohnt ein Mädchen, welches letztes Jahr in die Schule kam, und auch vorher schon habe ich an Kindern folgendes beobachten müssen, wenn sie zum Beispiel in den Kindergarten, oder wie ein ehemaliges Nachbarkind mit 15 Monaten in die Krippe kam.

    Die Kinder waren vorher freudig strahlend, plappernd und aufgeschlossen. Das Mädchen aus unserer Straße hatte zwar, durch das Alter bedingt etwas gebraucht um sozusagen aufzutauen, aber immerhin hatte sie mir zu Anfang von dem C- Mist noch freudestrahlend vieles erzählt, wenn sie mit dem Fahrrädchen, Roller, Rollschuhen oder Puppenwagen bei uns vorbeikam, und ich gerade im Vorgarten etwas erledigte.

    Jetzt geht sie mit gesunkenen Schultern und eingezogenem Kopf, spricht gar nicht mehr mit mir, ja, kommt auch gar nicht mehr rinterwärts, und wenn ich vorbeilaufe, versteckt sich immer schnell.

    Es bricht mir so das Herz, das zu sehen, auch, weil es mich an meine Kinder erinnerte, wie sich veränderten, als sie in den Kindergarten und dann in die Schule kamen. Gelacht haben sie dann nur noch, wenn ich oder ihr Papa zu Hause mit ihnen herumalberten.

    Oder auch zusammengefaßt:

    : https://dert.tech/meinung/123275…ine-verfassung/

    nachzulesen, was Merkel von Demokratie hält. Und als Tavistokindoktrinierte steht ihr auch zu, zu sagen

    "Aber genau deshalb bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass es richtig ist, dass wir eine repräsentative Demokratie und keine plebiszitäre Demokratie haben und dass uns die repräsentative Demokratie für bestimmte Zeitabschnitte die Möglichkeit gibt, Entscheidungen zu fällen, dann innerhalb dieser Zeitabschnitte auch für diese Entscheidungen zu werben und damit Meinungen zu verändern. Wir können im Rückblick auf die Geschichte der Bundesrepublik sagen, dass all die großen Entscheidungen keine demoskopische Mehrheit hatten, als sie gefällt wurden. Die Einführung der sozialen Marktwirtschaft, die Wiederbewaffnung, die Ostverträge, der NATO-Doppelbeschluss, das Festhalten an der Einheit, die Einführung des Euro und auch die zunehmende Übernahme von Verantwortung durch die Bundeswehr in der Welt – fast alle diese Entscheidungen sind gegen die Mehrheit der Deutschen erfolgt."

    Ein bunter Zoo hier, aber die Stinkwanzen gehen überhaupt nicht.

    Bei den Bienen ist das ganz normal um diese Jahreszeit, und meine Himbeersträucher mußte ich in diesem Jahr vor diesen Stinkwanzen retten. Ich bin Morgens und Abends mit einem Schraubglas mit Wasser herumgeschlichen, und habe die da für einen Freitauchgang reinfallen lassen.

    In einer Doku haben sie gerätselt, ob sie wegen den Viechern jetzt auch noch den Freßfeind, irgendeine Wespenart, aus China importieren.

    Da beiße ich doch gleich wieder in die Schreibtischkante.

    schon gar nicht seit der Mensch, die hässliche Krone der Schöpfung herumirrt.

    Quatschkram. Immer diese fürchterlichen Verallgemeinerungen. als nächstes kommt dann der Spruch, der den selbsternannten Eliten wunderbar in die Karten spielt: "Die Erde wäre viel besser dran, ohne die Menschen, blabla"

    Wer einmal kleine Kinder beobachtet hat, wie sie alles in der Natur bestaunen, wie sie ein Blümchen pflegen, oder, wie meine Tochter, mit der ich einen ganzen Tierfriedhof im Beet anlegen mußte, weil wir einmal eine tote Blaumeise fanden, und dann sogar für verstorbene Bienen und Ameisen einen kleinen Stein bemalten, wenn man sieht wie kleine Kinder da trauern, und trotzdem die Hoffnung haben, daß das Tierchen nächstes Jahr wieder kommt, kann man niemals die ganze Menschheit so verallgemeinernd verdammen.