Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich schätze, bei "Warum wird verschwiegen........" steigen 80% gedanklich schon aus. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • darin sehe ich nicht das Problem. Das Problem ist davon auszugehen alles zu Wissen um handeln zu können. Wenn man die Wissenschaft verfolgt kann man zu keinem anderen Schluss kommen als das Wissen als vorläufig zu betrachten. In der Physik werden derzeit viele alte Gewissheiten über den Haufen geworfen (Relativitätstheorie) oder versucht mi den neuen Erkenntnissen in Einklang zu bringen. genau so habe ich es bei der Entwicklung der Menschen und der Besiedelung Amerikas vor kurzem gelesen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • viele alte Gewissheiten über den Haufen geworfen (Relativitätstheorie)

    Also Gewißheit und Relativitätstheorie in einem Satz zu nennen, erinnert stark an die sich hartnäckig haltende Theorie von Naturkonstanten wie beispielsweise der weltweit gleichen Erdanziehungskraft, oder der unsäglichen Urknalltheorie. ;)


    Es wäre mal an der Zeit mit den Märchen aufzuräumen und wieder eine ehrliche Wissenschaft einzuführen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Also Gewißheit und Relativitätstheorie in einem Satz zu nennen, erinnert stark an die sich hartnäckig haltende Theorie von Naturkonstanten wie beispielsweise der weltweit gleichen Erdanziehungskraft, oder der unsäglichen Urknalltheorie. ;)

    es gibt bei der Relativitätstheorie Teile, die mit den schwarzen Löchern nicht vereinbar sind. Und die Relativitätstheorie (die Bereiche, die man als Nichtphysiker lernt) hatte Akzeptanz.

  • Der Begriff «vollständig geimpft» ist so konzipiert, dass er das bedeutet, was die Kontrolleure der Neuen Weltordnung (NWO) damit meinen wollen - zu jeder beliebigen Zeit.


    Das war/ist ja wohl der Sinn der Sache.


    Eindeutig nicht unsere Gesundheit.


    Zwischen Impfe und CO2 Zertifikaten steigen die Börsen (weltweit) beständig.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun ja, heute ist zu lesen, Helge Braun, Kanzleramtsminister, äußert folgendes: Zwei Piekse bedeuten nicht für alle 'vollständig geimpft'.


    Damit bereitet er das vor, was zu erwarten gewesen war, nicht nur die flexible Definition des 'vollständig Geimpften', sondern die Dauerimpfung jedes halbe Jahr, um den Status 'vollständig geimpft' zu erreichen. 'Boostern' bis das Immunsystem nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist.


    Die zur Zeit noch aktuelle Definition wird u.a. in der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung (§ 2 Nummer 3 und 5 SchAusnahmV) festgelegt.


    : https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/gesamt.html


    : https://de.toonpool.com/user/6…endig_geimpft_3871455.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • «Vollständig geimpft» zu sein, ist ein unerreichbares Ziel

    Werden wir nun ewig um Privilegien betteln müssen bzw. um diese Privilegien zu «verdienen», unsere körperliche Autonomie und medizinische Souveränität aufgeben müssen?

    und eine neue Ungerechtigkeit. Die Tests werden wohl wieder bezahlt, aber nur für Geimpfte und Genesene, also praktisch nur für Geimpfte, weil die Genesenen nach einem halben Jahr eh rausfallen und Genesen wohl kaum noch zu finden sind. Denken die da oben wirklich ein System auf massiven Ungerechtigkeiten hat auch nur eine Sekunde bestand, wenn der Staat Schwäche zeigt?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Denken die da oben wirklich ein System auf massiven Ungerechtigkeiten hat auch nur eine Sekunde bestand, wenn der Staat Schwäche zeigt?

    JA, das denken die, sie sind sich absolut sicher, das der Michel sich nicht zur Wehr setzt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Basta Berlin (106) – Tyrannei der Geimpften: Die Verschiebung des Sagbarenˍ


    Die Grenzen des Sagbaren in Presse und Politik verschieben sich. Medial mitdiskutieren darf nur, wer sowieso schon einer Meinung ist. Aus der "Pandemie der Ungeimpften" wurde die "Tyrannei der Ungeimpften", doch das hat mit der Realität nur wenig zu tun. Dabei könnte ein Blick auf Fakten jegliche Panik lindern und Spaltung beenden.


    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa ist die Karnevalsstimmung vergangen. Was gibt es schon zu feiern? Angesichts der eskalierenden Sprache in den Medien und mit Blick auf fragwürdiges politisches Handeln ist die Laune mehr als getrübt. Doch Humor ist ja bekanntlich nicht nur Balsam für die Seele, sondern auch ein spitzes Schwert im Kampf um Aufklärung. Auf geht’s in den Basta-Donnerstag, ein dreifacher Tusch für alle Tyrannen, wir starten die Pandemie-Parade, alaaf und helau, Basta Berlin!

    Zitat von Leserkommentar

    Tagestraum! Super, bitte genau so beibehalten! Jungs, ich liebe Euch!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Medial mitdiskutieren darf nur, wer sowieso schon einer Meinung ist.

    wozu dann diskutieren, oder kann man sich gegenseitig Honig um's Mauls schmieren als Diskussion bezeichnen? "Der Zweck einer Diskussion besteht nicht zwangsläufig darin, das Gegenüber von seinem Standpunkt zu überzeugen. Hingegen steht am Ende einer Diskussion die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromissˍ oder die beidseitige Erkenntnis, dass verschiedene Meinungen herrschen (Dissensˍ)." Somit muss Wikipedia auch geändert werden. "...oder die beidseitige Erkenntnis, dass die gleiche Meinung herrscht."

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vollständig geimpft:


    Eine Satire:


    "Die Forschung zeigt, dass die dritte Dosis die Immunität erhöht, so dass wir nach der vierten Dosis geschützt sind, und sobald 80 % der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkungen gelockert werden, da sich das Virus dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet. Ich bin ruhig und glaube, dass die siebte Dosis unsere Probleme lösen wird und es keinen Grund gibt, sich vor einer achten Dosis zu fürchten. Die klinische Phase II der neunten Dosis, die bereits angelaufen ist, bestätigt, dass die Antikörperspiegel nach der zehnten Dosis stabil sind, und in allen Ländern, in denen die elfte Dosis verabreicht wurde, hat sich das Virus nicht ausgebreitet, so dass es keinen Grund gibt, die Idee einer zwölften Dosis zu kritisieren."

  • Nun ja, heute ist zu lesen, Helge Braun, Kanzleramtsminister, äußert folgendes: Zwei Piekse bedeuten nicht für alle 'vollständig geimpft'.

    Damit bereitet er das vor, was zu erwarten gewesen war, nicht nur die flexible Definition des 'vollständig Geimpften', sondern die Dauerimpfung jedes halbe Jahr, um den Status 'vollständig geimpft' zu erreichen. 'Boostern' bis das Immunsystem nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist.

    Die zur Zeit noch aktuelle Definition wird u.a. in der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung (§ 2 Nummer 3 und 5 SchAusnahmV) festgelegt.

    rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/gesamt.html

    de.toonpool.com/user/64/files/vollstaendig_geimpft_3871455.jpg

    Das ist wirklich klasse.:D

    Zitat

    Fälschlicherweise nehmen viele Menschen an, dass bei hohem Antikörperspiegel nach der Grundimmunisierung gegen COVID-19 oder einer SARS-CoV-2-Infektion keine (Auffrisch-)Impfung verabreicht werden sollte. Das ist jedoch nicht korrekt.

    Es ist nicht bekannt, ab welchem Wert von einem ausreichenden Schutz vor der Erkrankung ausgegangen werden kann. Es ist daher auch nicht empfohlen, vor der Verabreichung der (Auffrisch-)Impfung mittels serologischer Antikörpertestung zu prüfen, ob weiterhin ein Schutz vor COVID-19 besteht. Sicherheitsbedenken für eine (Auffrisch-)Impfung bei noch bestehender Immunität gibt es nicht.

    Jahrzehnte erzählen sie, dass der eingeimpfte Antikörperspiegel das Entscheidende für den Schutz vor einer Erkrankung wäre, was sie aber sowieso nie bewiesen haben.^^ Im Gegenteil gab es schon früher Untersuchungen, die festgestellt haben, dass das nicht so ist.


    Wieder einmal wurde ein Mythos, dass Impfungen irgendeinem legitimen medizinischen Zweck dienen, durch wegbahnende Wissenschaft zerlegt. Unabhängig davon, ob die Gemeinde der Mehrheits-Medizin dies zugeben will oder nicht, findet sich die impfbefürwortende Ideologie zunehmend auf der Müllhalde ausrangierter Pseudowissenschaft wieder.
    impfkritik.de - Neue Studie: „Antikörper sind zur Bekämpfung von Viren nicht notwendig“ˍ

    Weiterführende Studien: https://www.symptome.ch/thread…t-immer-notwendig.128436/


    Zu schreiben Sicherheitsbedenken für eine (Auffrisch-)Impfung bei noch bestehender Immunität gibt es nicht, nach dem ein Arzt den Brief der ÄK Nordrhein veröffentlicht hatte bachheimer.com/images/flags/aeztekammerNRW.jpg ist nicht nur eine unsagbare Frechheit, sondern auch eine gezielte Täuschung der Bevölkerung.

    Die dunkle Vergangenheit des RKI (sueddeutsche.de/wissen/nationalsozialismus-die-dunkle-vergangenheit-des-rki-1.539418)


    Apropos. In Chemnitz ist Anfang des Monats ein Klinikchef vom Dach gesprungen, weil er sich nicht weiter am Völkermord beteiligen wollte. Angeblich hat er einen vom Bürgermeister einkassierten Abschiedsbrief geschrieben. Zuvor hatte man ihn offensichtlich zu Unrecht angeklagt und mit ihm einen Deal gemacht. Arzt stürzt sich in den Tod, weil er nicht mehr lügen konnte – Gegen den Strom (wordpress.com)ˍ

    Da hätte es vielleicht bessere Möglichkeiten gegeben. Aber vielleicht hat er auch klar gesehen, dass andere an die Öffentlichkeit gingen und es auch nichts gebracht hat.

    Impfarzt gekündigt, weil er über Nebenwirkungen aufklärte - jetzt packt er aus (wochenblick.at)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer Soweit ich das verfolgt habe, geht das schon die ganze Zeit über so. Nur, dass Medien darüber berichten, war bisher eher nicht der Fall. Halte die Niederlande für eines der Länder, das den meisten öffentlich Widerstand zeigt.

    Niederlande: 87.000 Krankenschwestern weigern sich Pseudo-COVID-Impfstoff zu nehmen und klagen - Extremnews - Die etwas anderen Nachrichtenˍ

    Demo-Brighteonˍ

    FallCabal: Willkommen in den Niederlanden (und der Welt) Von der Demokratie zum Polizeistaat [31.10.2021] Brighteonˍ

    Niederländische Ausgangssperre vom Gericht für illegal erklärt- Brighteonˍ

    Gideon van Meijeren vor dem niederländischen Parlament - "Covid ist eine Lüge"... Brighteonˍ


    Aber am Stärksten zeigen die Niederlande ihren Widerstand meiner Ansicht nach dadurch, dass sie sehr viel mehr Nebenwirkungen melden, als andere europäische Länder und weniger vertuschen.

    Beispiel Moderna heute, sortiert nach den häufigsten Meldungen:

    NL ca. 17,5 Mio. Einwohner 25.902 Meldungen

    D ca. 84 Mio. Einwohner 17.488 Meldungen

    F ca. 67,4 Mio. Einwohner 15.249 Meldungen

    I ca. 60 Mio. Einwohner 9.664 Meldungen


    Hatte im Juli mal eine Auswertung mit allen Meldungen zu allen experimentellen Substanzen für 5 EU-Länder gemacht und die Inzidenz der Meldungen anhand der Meldungen zu den Geimpften ausgerechnet.

    Stand 3.7.2021



    Meldungen Geimpfte Anzahl
    100.000
    Inzidenz Land

    Gesamt


    75221 34.550.645 346 218 Italien
    93015 16.700.000 167 557 NL
    28309 46.249.449 462 61 BRD
    46749 34.709.210 347 135 F
    42429 26.615.505 266 159 Spain



    Weil ich es gerade noch gefunden habe. Internationaler Coronaausschuss mit Ärzten aus verschiedenen Ländern. Brighteonˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber