Ach, hat die Göring Eckhardt wieder ganz doll geweint, so wie seinerzeit, als sie niemand kannte und wollte, und ihr dann Stimmen zugeschoben wurden, damit sie in den Buntestag darf, weil sie geweint hat?
Beiträge von Nelli
-
-
Nur meine Meinung: die Dosen die wir "zwangsverabreicht" bekommen sind so gering, dass sie ohnehin nicht mal ansatzweise reichen.
Und wie ist es bei Kindern, die zum Beispiel 2 bis 3 mal in der Woche Fisch serviert bekommen?
Ich finde, eine gesunde Ernährung sollte jedem selbst überlassen sein. Wenn sich da der Staat und die Lebensmittelindustrie schon einmischen darf, auch in Form von fehlender ehrlicher Aufklärung, sehen wir heute wohin diese Gesundheitsbürokratie schleichend geführt hat.
Außerdem verträgt auch nicht jeder Mensch dieses synthetische Jod, aber das stellt er dann erst Jahre später fest.
-
Es ging mir keineswegs darum Jod zu meiden, sondern darauf hinzuweisen, daß mittlerweile eine unkontrollierte industrielle Zwangsjodierung stattfindet, der man versuchen sollte aus dem Weg zu gehen, und gerade bei Kindern darauf zu achten.
-
: https://odysee.com/@Brittsche:2/A…klaven-machen:f
Wow, das sind wieder einmal ein paar fehlende Puzzleteile die mir die Schuhe ausziehen.
Die Familie Quandt hat ihre Nachkommen bei Biontech und Pfizer platziert, und nicht nur dort, und die Charitee wird von der Quandtstiftung finanziert.
-
Das ist die Aufgabe der Europäischen Arzneimittelagentur EMA,
Haha. Ich dachte immer die wären dafür da sich von Steuergeldern zu mästen, und von der Pharmamafia schmieren zu lassen, damit sie für deren Sauereien Schmiere stehen.
-
Das ist nicht sehr selten, sondern mittlerweile eher eine Volkskrankheit. Außerdem beweist das Vorhandensein dieser Erkrankungen nicht, dass sie durch die Impfungen entstanden sind.
Stimmt, aber es wurde auch jahrelang versäumt hierfür die Ursache zu untersuchen. Ich habe zum Beispiel 2 Nichten mit Schilddrüsenerkrankung, und dem Potential irgendwann Hashimoto zu bekommen. Es wird vermutet, daß es am Plastikweichmacher liegt, oder aber an der aufgezwungenen Jodierung, oder an beidem.
Auch hier war es den meißten Ärzten wichtiger die Symptome zu behandeln, anstatt die Ursachen abzustellen.
-
Toll, und siehe meinen Beitrag über deinem. Da steht in der Ärztezeitung, daß die STIKO empfiehlt Schwangere gegen Covid und Influenza zu impfen.
Heut ist nicht mein Tag, mir ist übel, und ich brauche mal eine auszeit von dem Thema.

-
Ich hatte bereits bei einem Video des Coronaausschusses, auf die Aussage, sie wurden gebeten ein Paypalkonto einzurichten, weil das ja viel bequemer ist, geschrieben, daß sie sich nun in die Fänge des JP.Morgan- Bankkartells begeben haben.
-
https://www.aerztezeitung.de/M…luenza-Saison-420221.html▹
Juhu, die Influenza kommt wieder, und diesmal ganz schlimm. Also Leute laßt euch ompfen, immerhin gibt es jetzt endlich auch die Grippeompfung für ab 6 Monate.
"Um dieses Problem in dieser Hochrisikogruppe zu lösen, empfiehlt die STIKO für die kommende Influenzasaison eine Influenza-Hochdosisvakzine für Menschen ab 60 Jahren. Sie erhalten damit die vierfache Menge an Antigen. Dies könnte die Rate von Durchbruchsinfektionen, also Erkrankungen trotz Impfung, um bis zu 30 Prozent reduzieren, sagte Pletz."
Ähm, ja. Also je mehr Impfung, um so weniger Impfkranke. Ah, so erscheint das logisch. Immerhin ist die Stiko jetzt zum Rechenkünstler für Modellrechnungen geworden.
"Die STIKO hat vorgerechnet, dass selbst eine restriktiv kalkulierte zusätzliche Impfeffektivität von lediglich 15 Prozent in einer durchschnittlichen Saison mit der Hochdosisvakzine bei über 60-Jährigen etwa 75.000 symptomatische Influenza-Infektionen und 163 Todesfälle verhindert werden könnten. In einer starken Saison, wie sie kommenden Winter erwartet wird, kann sich dies um das Vier- bis Fünffache erhöhen: Laut STIKO-Kalkulation könnten 236.000 symptomatische Erkrankungen und 564 Todesfälle verhindert werden."
Und das paßt dann auch gut zu dem nachfolgenden Artikel der Ärztezeitung: Studie mit US-Veteranen- Weniger Demenz nach regelmäßiger Grippeimpfung
-
Ob es von den Servern total gelöscht wird, kann man ja bezweifeln, aber für manche ist es doch wichtig, wenn bestimmte Dinge nicht (mehr) im Netz via Google auffindbar werden - zumindest dafür ist dieses EU-"Gesetz" was gut...
Ja, aber ich gebe doch nicht über eine Googleseite meinen echten Name samt Emailadresse an.
-
Zwei Pathologen im Ruhestand haben über YouTube angebliche Beweise für unerkannte Impftote vorgestellt. Bei einer Pressekonferenz präsentierten sie mikroskopische Aufnahmen, die massive Entzündungsreaktionen belegen sollen.
Nun, diese zwei Sätze alleine strotzen bereits vor Meinungsmache.
Genauso wie das hier
-
Dankesehr, aber wie gesagt ich schaue es gerade auf Odysee.
-
Über Google? Haha, du bist mir ein Scherzkekslein.
-
Schei....benkleister. Ich schau gerade das Video von der Konferenz auf Odysee, und der Dr. Bollant zeigt, was als Begleitstoffe in den Impfungen drin ist.
Was hat Aceton da drin zu suchen, das ist das krebserregende Zeugs im Nagellackentferner.
Und was hat der andere Dreck, da drin zu suchen? Jetzt weiß ich allerdings warum die Impflieferungen teilweise vom Militär geschützt werden mußten. Das sind Biokampfstoffe.
-
Die Eu war von Anfang an ein geplantes Projekt der Exnazis die sich nach 45 leider viel zu schnell selbst entnazifizieren konnten, oder besser gesagt der Eliten denen die Naziherrschaft sehr gelegen kam.
Seit Jahren auch beobachte ich wie die deutsche Buntesregierung unliebsame Entscheidungen von der EU aus regulieren läßt, sich die Hände in Unschuld wäscht, und anderen Ländern etwas aufzwingt, weil es die Wirtschaft so will, und weil die anderen Menschen in Europa nicht so blöd sind, wie man gerne hätte, ist Deutschland mal wieder so beliebt in Europa, wie schon lange nicht mehr, und den Machern fliegt das ganze Ding zum Glück um die Ohren.
Und mal im Ernst, man kann keine Völker zum deutschen Fleiß zwingen, die eine ganz andere Lebenseinstellung haben, die einfach ihr Leben genießen wollen, und nur arbeiten um leben zu können. Und das ist auch gut so und soll so bleiben.
-
Unfassbar, Ich würde einfach die gesamte Ärzteschaft austauschen ...
So wie bei uns teilweise schon geschehen? Der Mann meiner Mutter, trotz schwerer Lungenkrankheit, und bereits 3 Notarzteinsätzen nach der 2. Impfung, bekommt von seiner Hausärztin keine Maskenbefreiung, mit der Aussage "Das darf nur noch das Gesundheitsamt ausstellen".
Mein Papa bekommt von seiner neuen Hausärztin (die wechseln dort ständig) keine Bescheinigung, daß er sich sich nicht impfen lassen darf. Sie sagte rotzfrech zu ihm "Nein, sowas mache ich nicht. Das ist gegen meine Überzeugung"
In der Gemeinschaftspraxis im Nachbarort, bei uns, dürfen die neuerdings Assistenzärzte alleine auf Patienten loslassen. Und wie ich bei meinem Mann feststellen durfte kennt der sich sehr gut mit Statistiken aus. Mein Mann hat jetzt eine 12%- ige Chance in den nächsten 10 Jahren an einem Herzinfarkt zu sterben, und soll Blutverdünner nehmen, denn alle 10 Jahre steigt diese Chance um das Doppelte.
Da faßt man sich doch nur noch an den Kopf. Ich meine, wie hoch ist die Chance, daß er in den nächsten 10 Jahren von einem Dachziegel erschlagen wird?
Solche Ärzte braucht das Land.
-
Oh Prima, jetzt sind alle Maskenkritiker potentielle Mörder. Die nächste Hetze kann beginnen.
-
Herrje, das wird ja immer dämlicher. Mich regt schon die Aufschrift auf den Kaffeebechern unsäglich auf. Ja wenn ich mir einen Kaffee zum Mitnehmen kaufe, hat der gefälligst heiß zu sein. Oder die Plastikverpackungen. Ich wäre auch ohne den Warnhinweis nie auf die Idee gekommen, meinem Kind eine Plastikverpackung zum Spielen zu überlassen.
Und erst der Veganaufdruck. Auf Kräutertee, Reis, Mehl!
Ja, ich weiß, wegen dem Düngemittel, aber mal im ernst, man kanns auch übertreiben. Das neuste allerdings ist "Nachhaltig produziert", und dann kommts aus China.
Die wollen doch, daß die Menschen immer mehr verblöden, und ihr Hirn ausschalten, damit die Eliten sich hinsetzen können "Haha, guckt mal wie blöd die sind"
Aber eigentlich heißt der Beitrag hier nicht "reg dich mal so richtig auf"

-
Ohja, Dirk, das kannte ich auch. Das traurige an der Sache war allerdings, daß die Untertanen den Befehl bekamen mit Töpfen soviel Lärm zu machen, daß die Vögel vor Angst herunterfielen. Und die haben das gemacht.
China hat dann Vögel importiert.
Und was machen sie heutzutage. Sie züchten genmanipulierten Reis, den man mit Salzwasser gießen kann.
Daß die Böden danach hinüber sind, ist wurscht. Die können ja die ganze Erde aufkaufen.
-
Apropos Ossis. Bei General Makel ist viel hängengeblieben