Beiträge von Nelli

    Also die Nummer bringt wohl auch niemanden mehr aus der Situation. Und über den Rechtsweg ist ja auch nichts mehr zu machen.

    Du bekommst ein Impfangebot. Das kannst du dankend ablehnen.


    Ist dir noch nicht aufgefallen, daß die sich erstens nur noch Bund nennen, zweitens keine Gesetze nur noch Verordnungen und Angebote machen, und drittens, die Verantwortung gezielt abwälzen?

    Du haftest durch gesundheitliche Schäden beim Tragen der Maske für dich und deine Kinder.

    Du oder auch der durchführende Arzt haftet, wenn beim Test etwas kaputt geht.

    Ein Gaststätten- oder Ladenbesitzer der deinen Maskenattest verlangt, haftet für dies, weil er es gar nicht darf. Er haftet auch, wenn er dich prügelnd hinausbefördert, und er haftet, wenn er dir den einkauf von Lebensmitteln verweigert.

    Ein Lehrer oder Direktor haftet für die Schäden, die bei den Kindern entstehen, wenn sie stundenlang mit der Maske herumhocken, oder auf dem Schulhof noch damit spielen müssen, genauso wie für die psychischen Schäden.

    Ein Polizist, der dir an den Kragen geht haftet dafür.

    Ein Arzt, der dir einen Attest oder auch keinen Attest ausstellt haftet in beiden Fällen.

    Ein Richter der zu Gunsten einer Verordnung gegen das Grundgesetz ein Urteil fällt haftet ebenso.


    Und das wichtigste zum Schluß: ALLE haften mit ihrem Privatvermögen, und die meißten wissen das sogar noch, deswegen versuchen sie auch die Verantwortung und Haftung auf dich abzuwälzen.

    Wenn da etliche Menschen für andere Länder Billig-Hemden herstellen, dann stimmt in den Ländern etwas nicht. Daran muss gearbeitet werden.

    Das sehe ich aus einem ganz anderen Blickwinkel. Nicht etwas in den Ländern stimmt nicht, sondern auf der gesamten Erde, nämlich das Geldsystem samt IWF und Weltbank, die ganze Länder erpressen und Politiker als Türsteher kaufen---> Siehe Ernst Wolff seine Vorträge über den IWF und die Weltbank

    Was soll ein indischer Bauer, dem Monsanto das Land hat wegnehmen lassen, damit er dort dann dienen und sich mit Baumwollanbau vergiften darf, ausrichten?

    Es gibt mittlerweile in Indien einen Bundesstaat der komplett auf Biolandbau und Eigenversorgung umgestellt hat, das geht aber nur, weil die Regierung mitspielt.


    Wenn die Weltbank dann die Regierung mit einem Herzinfarkt, oder sonstwas beseitigen läßt, ist damit auch wieder schluß.

    So ein Industrieputsch kann auf verschiedenen Wegen inszeniert werden, siehe fruits Companie in Südamerika, Monsanto kürzlich erst in der Ukraine, Indien sowieso seit Ewigkeiten, und vieles mehr. Auch unsere grüne Revolution hier, war so ein Ding, und es wurde nach und nach in andere Länder exportiert, als hier aufflog, daß die Böden im A*** sind.


    Also sei nicht so hart mit den Indern, weil wir es hier auch nich auf die Reihe bekommen, das weltherrschaftsstreben der Konzerne zu beseitigen, während die Politik Schmiere steht.

    Also mir kommt es langsam so vor, dass die sich im Bundenstag in der Kantine treffen, bis zur Besinnungslosigkeit saufen und sich nebenbei ausdenken wie sie uns diesmal ärgern können.

    Ich glaube eher, die stopfen sich mit Psychopharmaka voll, um zu ertragen, was sie für Anweisungen aus den Schatten heraus befolgen, um das Volk immer weiter zu schikanieren.


    Sie haben gegen den Rat vieler Wissenschaftler einen Lockdown ausgerufen, ebenso trotz der Warnungen eine Maskenpflicht angeordnet, warum also sollten sie nicht die Impfkampagne weiter treiben? Sie tragen keinerlei Konsequenzen für ihr Handeln.


    Nunja, in den letzten Jahren hatte ein bayrischer Minister, wegen eines Skandals (Hab ich leider schon vergessen, was genau das war, aber es ging auch um Korruption) gesagt "Ich übernehme die Verantwortung und gehe sofort in Pension!"

    Tja, mit so einer dicken Pension, kann man auch bequem weiter existieren.

    Warum behandeln die nicht die Lungenentzündung wie sie es immer machen? Antibiotika?

    Weil wir eine Antibiotikakrise haben. Das wurde bereits vor 5 Jahren berichtet, daß die meißten der Antibiotika gar nicht mehr anschlagen, weswegen auch ein hohes Tier von Bayer in der Reportage anmerkte, daß die Produktion von Antibiotika in Europa so gut wie eingestellt und nach Indien verlagert wird.

    Was in dem damaligen Beitrag nicht erwähnt wurde, ist, daß Antivirostatika auf gentechnischer Basis groß im Kommen sind, die allerdings sehr viel mehr Gewinn bringen, aber auch experimentell sind. Die meißten Antivirostatika haben eine Lungenentzündung als Nebenwirkung, und das kann ja wohl nciht zielführend sein.

    Also der eine Bekannte Corona- Infizierte meines Sohnes ist eben im Krankenhaus gestorben. Wir wissen aber nicht, wie die Behandlung war und ob Beatmung oder nicht. Vorige Woche Freitag erhielt er seinen positiven Bescheid, Dienstag ins Krankenhaus, heute gestorben.

    Warum mußte sie denn ins Krankenhaus?


    Es gibt derzeit 2 zugelassene Medikamente zur Behandlung von dem C- Dingens, und das ist genauso höchst experimentell, wie die Impfung.


    Ich hatte das hier schonmal irgendwo verlinkt:

    : https://www.gelbe-liste.de/wir…ivir_56071#Nebenwirkungen

    : https://www.gelbe-liste.de/wir…avir_56069#Nebenwirkungen


    Und hier, das habe ich neu gefunden, aber es ist auch aus dem Dezember, also wer weiß, was da noch alles am köcheln ist:


    rnd.de/gesundheit/corona-medikamente-welche-wirkstoffe-und-therapien-funktionieren-bei-der-covid-19-behandlung-GDZHJWWTBBGOLENOWMTCGTVPHA.html


    Das muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen:


    "An Corona-Patienten getestet werden zudem verschiedene Präparate, die bereits als Lungenmedikamente eingesetzt werden: Wie zum Beispiel das Mittel Aviptadil des Schweizer Unternehmens Relief Therapeutics."

    Ja, und sicher auch Lichitium? (Absichtlich falsch geschrieben, und dem hochintelekktuellen Geschwafel der Grünen gerecht zu werden)


    Vielleicht wachsen Batterien ja sogar an Bäumen?

    Nein, DMSO ist ein Lösemittel. Ich habe bereits mehrere Planzenextrakte gemacht. Mit der Einnahme ist es etwas schwieriger, als fertig gekaufte Lösungen, aber die Verdünnung ist immer wichtig.


    : https://www.urdrogerie.de/dmso-tinktur-einjaehriger-beifuss


    Hier wird es verkauft, aber das ist mir zu teuer.


    Ich nehme 99,98%- iges DMSO tue in ein kleines Schraubglas ca. 1/3 getrocknete Kräuter hinein, quetsche die zum Boden hin, und fülle dann DMSO bis knapp 1cm über die Kräuter.

    Das ganze lasse ich 7 Tage ziehen, rühre aber täglich um. Schütteln wäre praktisch, aber DMSO sollte auch nicht mit Metall in Berührung kommen.

    Nach der Ziehzeit siebe ich die Kräuter heraus, und fülle die Lösung in eine Braunglasflasche. Davon nehme 5 bis 7 Tropfen, täglich steigernd bis 17 oder auch einmal mehr, in einem Glas Wasser.

    aber die schaden sich ja selber, oder haben die vorher einen Impfstoff für sich entwickelt?

    Ohje, dieses Argument habe ich so oft gehört, bei Atomkraft, Genmanipulation, chemieverseuchten Äckern, Mobilfunkstrahlung.


    Im Ernst, die ganz Großen wiegen sich in Sicherheit, womöglich auf ihren eigenen Inselbiotopen. Und die ganzen Handlanger, Politiker und so weiter, werden mit Rettungsbeschwichtigungen oder Erpressungen bei der Stange gehalten.

    Kollektive Hypnose, geistige Umnachtung, oder so ?! keine Ahnung.

    Eher eine kollektive Psychose. ;)


    Und es gibt Geld dafür, mehr Geld als normal, und dann gibt es noch Typen vom RKI die gezielt Werbeveranstaltungen, ähm, Schulungen abhalten, wie Ärzte, Apotheker, und Pflegepersonal mit Impfkritikern kommunizieren soll.

    DAS ist Hirnwäsche.


    Deswegen wäre es Zeit jegliche Zwangsfinanzierung aus Steuertöpfen und Krankenkassen zu verbieten. Wer Medikamente, Impfungen, und so weiter erforschen und entwickeln will, und Werbung dafür machen will, soll dies gefälligst aus eigener Tasche zahlen., UND auch selbst dafür haften.