Wenn ich der wäre, was ich zum Glück nicht bin, auch nie sein will, würde ich mich in einem Kellerloch verkriechen.
Beiträge von Nelli
-
-
Offiziell wird behauptet, dass diese extreme Maßnahme erforderlich war, um das gesamte „Öl und Frostschutzmittel“ zu beseitigen, das aus dem Lkw ausgelaufen war – und das 21 Stunden lang.
Ahja, und übermorgen kommt der Osterhase mit Mantel und Rauschebart.
-
Sind in Sachsen noch Ferien?
Nö, ich glaube nicht. Die Bayern sind immer die letzten, und die Badenwürttemberger die Vorletzten.
-
: https://2020news.de/ministerpraesi…liche-unwissen/
Jetzt sollte den Eltern aber mal endgültig der Kragen platzen
"Aus dem Schreiben des Kultusministeriums geht hervor, dass ab Montag die Schüler anonym befragt werden sollen, ob sie die Impfung möchten oder nicht. Das Kultusministerium schickte den Schulleitern außerdem eine Impfbroschüre des sächsischen Staatsministeriums für Soziales, welche die Schüler kommende Woche zum lesen erhalten.
In dieser Broschüre gibt es auf Seite 5 ein Kästchen, ich hab es Ihnen markiert, in dem steht ZITAT „ Wer entscheidet ob du geimpft wirst.“ Hier steht ZITAT „Im Einzelfall geht es auch ohne Einwilligung der Eltern dafür sind ausführliche Gespräche mit Arzt oder Ärztin nötig, um festzustellen ob du allein einwilligen kannst.“ ZITAT ENDE"
Auf die Frage wegen der Notfallzulassung antwortet der Milchreisbubi doch kac*dreist
"Ja, die haben eine Vollzulassung. Wir haben als Bundesrepublik Deutschland im Dezember des vergangenen Jahres darauf bestanden und wir als Sachsen auch, übrigens damals unter Druck auch einiger gesellschaftlicher Kreise,........"
-
Sind 95% der Corona-Intensivpatienten UNGEIMPFT? Wird hier ein neuer Betrug aufgedeckt?ˍ
Deswegen gilt auch "Impfen macht frei", damit der Schwindel nicht mehr auffällt.
-
Das schlimme ist die Aussage auf dem Plakat, die suggerieren soll, wenn ihr uns nicht wählt, bleibt Deutschland nicht stabil.

-
: https://www.rundschau.info/stuttgarter-me…-seiner-praxis/
Na guck.
Wenn man in der Suchmaschine eingibt "Arzt will nicht mehr impfen" kommt man auf viele verschiedene Meldungen.
Wie auch hier: Ein Facharzt erklärt, warum er nicht mehr impft [POLITIK SPEZIAL]ˍ
-
Du glaubst gar nicht wieviele Menschen die die Chemotherapie und überhaupt die Diagnose von Krebs kritisiert haben, merkwürdigerweise an Krbs gestorben sind.
-
Es gab auch im Herrn der Ringe 9, und das waren die Nazgul, also nicht gerade die Retter.
-
Na das ist doch nett.
Da bekommt man Berufsverbot samt Zwangsisolation, weil ein Test, den man gezwungen war selbst zu bezahlen wieder einmal falsch positiv ausgeschlagen hat, oder weil man irgendwo eine Türklinke angefaßt haben könnte, die von einem falsch positiv getesteten angefaßt wurde, und darf nicht mehr auf Steuerzahlerkosten eingesperrt werden.
-
Ich ziehe es, vor wenn Menschen bestrebt sind, sich gemäß der Lebensphilosophie, die wohl ein weiser Indianer einmal gesagt haben soll,
Warum immer so umständlich zu den Indianern gucken. Mein Physiklehrer hat zu denen die immer achso klug über ihm stehen wollten,g esagt "Riech du erst mal dahin, wo ich hingeschi**en habe".

Aber siehst du mal, du gehts bei sowas an die Decke, und mir geht jedes mal die Hutschnur hoch, wenn jemand vom dummen deutschen Michel schreibt.
Der Michel, der Michael von Obentraut war ein kluger und mutiger Mann, ein Volksheld während des dreißigjährigen Krieges,
-
Nun, genau dasselbe Soiel wie seinerzeit mit der AFD.
"Kommentar eines Mitglieds und Direktkandidaten der «Basis»
Ich habe bei meinen Treffen und Gesprächen in zwei Kreisverbänden der Partei nur engagierte, verantwortungsbewusste, sympathische und liebevoll miteinander umgehende Menschen getroffen."
Und genau da liegt die Lösung!
-
Das sind die die von sich selbst behaupten die Wahrheit gefunden zu haben.
-
Ich komme bestimmt überall rein.
Ich habe 1 G
Im Familienname!

-
Also ich hab mir das jetzt mal bis zur Hälfte angehört, und kann keinen der Vorwürfe nachprüfen, die da gebracht werden. Weder das komische Logo von dem die erzählen, noch irgendwelche Sachen, die die Vermutung nahe legen, die Basis wäre der Great Reset ohne Corona, also bedingungsloses Grundeinkommen, und so weiter. Also wenn man solche Anschuldigungen trifft, dann doch bitte auch bildlich und mit Quellenangaben.
Das Wort Achtsamkeit (das kenne ich leider noch aus der DDR- Schule), und ebenso Schwarmintelligenz(ist mir genauso zu wider wie Herdenimmunität. Ich möchte keiner Tierherde und auch keinem Insektenschwarm zugezählt werden) sind mir persönlich allerdings auch zuwider, allerdings brauchte ich die beiden komischen Menschen da nicht um das für mich zu entscheiden, und erst recht keinen krank aussehenden Auswanderer der permanent Werbung für Bitcoin macht, und immer wieder betont, er ist ein Truther.
-
Und die Leute rennen immer noch zum Impfen.
Sie sind du Guten, und sie kennen den wahren Feind.
Also ihrer Meinung nach. Vielleicht haben sie auch einfach nur Angst aus der Gesellschaft ausgeschlossen zu werden, wie die bösen Rechten, die Impfgegner, die Klimaleugner, und die Wssenschaftsleugner.
Schade, daß sie sich ohne Rückgrat ihrer eigenen Unzulänglichkeit nicht bewußt sind, denn man kann auch zu einer Gesellschaft gehören, wenn man sich selbst genug ist, und für sich alleine stehen kann. In einer kranken geistesgestörten Gesellschaft ist das leider nicht möglich, und jeder sollte sich jederzeit fragen, ob er zu so seiner Gesellschaft überhaupt dazugehören will.
-
Und sich bewußt entscheiden an der Massenpsychose nicht teilzunehmen, ist sehr schwierig, soltle aber unabdinglich für eine Gesellschaft sein.
-
Boah, ist das abartig, aber so waren die schon immer, siehe Bayer und Senfgas, wo die Vorstände im Krieg gegeiert haben, das Zeug endlich im Feld zu testen, und nach dem Krieg haben sie es "weiterentwickelt" und eine Chemotherapie gegen Krebs daraus entwickelt.
Agent Orange hatte auch so eine nette Geschichte.
Die Entwickeln Sachen, die kein Mensch braucht, und dann, das haben sie selbst ja schon gesagt entwickeln sie Märkte.
-
Bei diesem Haintz bin ich sehr vorsichtig. Ich hatte mir ein paar Reden auf den C- Demos von ihm angesehen, und ein sehr ungutes Bauchgefühl, wie üübrigens auch beim Schiffmann.
Und der Janich ist mir absolut unsympathisch, aber länger schon.
Hier ist das Wahlgesetz nicht in Ordnung; da bräuchte es Änderungen, insofern,
Wer soll es denn machen, wenn die Wahlen sowieso verfassungswidrig sind, und die Parteien oder Regierung gar keine Gesetze erlassen oder ändern kann, da sie nunmal nicht rechtsfähige Vereine sind?
-
Auch in Österreich wird das Thema aufgegriffen:
Die hätten ja mal die Verselbstmordung von Jörg Haider ernster nehmen sollen, der wollte mit der ganzen Logenkunkelei nämlich an die Öffentlich gehen.
Und mal ernsthaft, das ist doch anmaßend in einer Loge zu hocken, die sich Valhalla nennt. Die da drin hocken, werden DA jedenfalls nicht hinkommen.
Und Parcifal ebenso, also ob diese Logenmarionetten den heiligen Gral suchen würden.
Ekelhaft. Dieses Heimlichkeitssystem ist veraltet, und gehört abgeschafft, genauso wie dieses Politsystem, das sich dem anbiedert.