Beiträge von Nelli

    Du, ich wusste mit 3 Jahren, dass ich niemals Kinder will.

    Wenn du wüßtest, was ich im Alter von 3 Jahren alles schon werden und nicht werden wollte, dennoch mag ich es nicht, wenn jemand von sich auf Andere schließt, oder Äpfel mit Birnen vergleicht. Ausnahmslos alle kinderlosen Frauen in meinem Umfeld leiden unter Depressionen. Das würde ich nun aber nicht auf dich schließen wollen.

    Dir ist hoffentlich bewußt daß mit dieser politischen Agenda die Kinder lediglich verwirrt werden sollen, sodaß sie niemals die Chance haben ihre eigene Identität für sich zu finden, und identitätslose Menschen lassen sich wunderbar regieren. Weiterhin ist die größere Gefahr, daß man der Pädophilie Tür und Tor öffnen will, denn wenn es nunmal schon über 60 Geschlechter gibt, die keine Geschlechter sondern sexuelle Orientierungen sind, ist der Schritt zum Kind dem eingeredet wurde mit dem Opa zu wollen, weil es normal ist, nicht fern.

    Soviel zu der von ehemaligen DDR- Bürgern heiß ersehnten Reisefreiheit.

    Mein Onkel ist streßfrei mit dem Auto nach Kroatien gefahren. Auch dort in der kleinen Pension keine Spur von irgendwelchen Zwängen, und die Stadtbummeleien liefen auch wunderbar ab.

    Und er berichtete, daß es wie im Märchen war, auf der Straße spielende und lachende Kinder zu sehen.

    Wenn ich natürlich ein Tal immer mehr zubaue, dann kann ich nicht allen anderen Schuld an dem Desaster geben.

    Mooooment. Das muß man differenzierter betrachten, denn häufig ist nicht die Talbebauung schuld, sondern das einbetonieren von Flüssen, die oft auch die kleinen natürlichen Flußläufe in den Tälern bespeisen.

    DE RTL: Unwetter-Karussell hat sich nach Plan aufgebaut... (youtube.com/watch?v=7B76FF3rVTs) 

    Ich hatte es zwar geahnt, daß da irgendwas nicht stimmt, und daß das Wetter seit Jahren bereits unnatürlich wirkt, nicht nur daß die Sonne viel greller ist, und die Temperaturunterschiede extrem erscheinen, aber der Ausschnitt da hat mir jetzt wirklich die Sprache verschlagen.

    Auch die Dokus über Wettermanipulation, zum Beispiel von Tera X Wetter als Waffe.

    Tja, gerade bei der Bahn ist das in Dilemma

    "Empfehlung zum Tragen von FFP2-Masken

    Es gelten die gesetzlichen Regelungen gemäß der Landesverordnungen. Die DB empfiehlt ihren Fahrgästen, im Sinne des Gesundheitsschutzes im Zug und auf Bahnsteigen das Tragen von FFP2-Masken. Bitte achten Sie beim Reisen auf die lokalen Ansagen und auf die Informationen des Bordservices. Insbesondere in den Bundesländern Bayern und Berlin ist das Tragen einer FFP2-Maske während der Reise verpflichtend. Dies entspricht auch den Vorgaben des Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung. Die Regelungen der einzelnen Landesverordnungen sind über die Seite der Bundesregierung hierˍ abrufbar."

    Also wie jetzt: Empfehlung oder Pflicht, Gesetz oder Verordnung? Übrigens dürfen die Bahnmitarbeit aus arbeitsschutzrechtlichen Gründen keine FFP2 Maske tragen.

    Was bringt es bereits mit 16 in eine WG zu ziehen!

    Zum Beispiel bringt es das, von seiner psychopathischen, hysterischen Hypochondermutter weg zu kommen.

    Ohne Ausbildung und qualifizierten Abschluss keine Sicherheit sowie geordnetes Leben auf Dauer möglich.

    Das sehe ich mittlerweile etwas anders, zumal unser Ausbildungssystem überholt ist. Meine Tochter ist jetzt 21, hat 2 Ausbildungen abgebrochen, einfach, weil sie sich etwas ganz anderes vorgestellt hat, als Konditor, anstatt Backmischungen anzurühren, und zweitens weil sie es dämlich findet 3 Jahre lang wöchentlich zwischen Ausbildungsplatz und Berufsschule hin und her zu pendeln. Als Tischler dasselbe Schauspiel. Aber die Berufsschulen hierzulande brauchen ja auch ihre Daseinsberechtigung, um mit Steuergeldern künstliche am Leben gehalten zu werden.

    Und nun arbeitet sie als Ungelernte in einem Hotel.

    Vielen ihrer Freundinnen geht es ebenso.

    Übrigens habe ich 2 abgeschlossene Berufsausbildungen und habe nie eine Stelle dafür bekommen. Und weiterhin möchte ich gerne anmerken, daß das C- Dingens lediglich ein Katalysator war um die Verkorkstheit dieses ganzen Staatssystems aufzuzeigen, in dem schon lange für jungen Menschen keine Aussicht mehr auf Sicherheit oder ein geordnetes Leben möglich war. Und Sicherheit? Die gibt es sowieso nicht im Leben. Das ganze Leben ist ein Risiko. ;)

    Mein Sohn mit seinen 26 Jahren hat es noch geschafft, wenn auch zähneknirschend, wegen der unsinnigen Beschäftigungstherapie Berufsschule, aber er will nächstes Jahr seinen Meister machen, und wenn die dann sagen "nur mit Impfung", ist der Traum auch geplatzt.

    Nein, die Flohsamenschalen nehme ich anders ein, denn weicht man sie zu lange ein, helfen sie bei Verstopfung.

    Ich nehme einen gestrichenen Eßlöffel voll in den Mund, trinke einen Schluck, und lasse das ganze so ungefähr 10 Sekunden zusammen im Mund, dann schlucke ich es herunter, und trinke noch etwas Wasser nach. Das ganze 3 mal am Tag, und wenn es gut hilft, reicht es, wenn man Morgens und Abends so einnimmt. Wenn es zu Verstopfungen kommt, dann länger einweichen lassen, und mehr Wasser nachtrinken.

    Das ist sehr traurig, aber leider wird es dir da genauso ergehen, wie mir und meiner Mama mit ihrem Mann, der sich hat impfen lassen, weil er ja Risikopatient ist, und nun schon das zweite mal der Notarzt nachts kommen mußte, wegen Herzrasen und Atmenproblemen.

    Ich fürchte er wird es erst dann vertsehen, daß es Nebenwirkungen der Impfung sind, wenn ihm ein Arzt das sagt. Und das wird wohl leider in naher Zukunft nicht geschehen, also kann ich, meine Mama, und auch du nur hoffen, daß alels gut geht, und das Thema bloß nicht ansprechen, denn dann fühlen sie sich in ihrem religiösen Glauben an Staat und Pharmaindsutrie beleidigt.

    Flohsamenschalen, Leinsamen selbst frisch gequetscht und Karottensäfte waren mir damals bei meinem Reizdarmsyndrom ein Segen. Ansonsten wäre es wichtig die Ernährung umzustellen, und Zucker komplett weg zu lassen.

    Geht es euch auch so mit den Bio-Angeboten an Äpfeln?

    Nein, allerdings stehen bei uns auch genug wilde Apfelbäume herum. Zwetschgen, Mirabellen, Kirschen übrigens auch. Auch Walnüsse und Haselnüsse kaufe ich gar nicht mehr. Hier steht genug zum selber pfücken herum.

    Trotzdem haben wir auch einen Bioapfelbauer, der sich den Marktschwärmern nun angeschlossen hat, der hat wunderschöne saftige Äpfel, das Kilo für 4 Euro, und die werden reif gepflückt und schnellstmöglich verkauft.

    Für Supermärkte und auch Bioläden wird das Obst meißt unreif geerntet, und beim Transprot begast, damit es nachreift. <X

    Ich habe das allerdings so verstanden, wenn wir nicht mehr un-geimpft da rein kommen wäre das die Alternative.

    LG

    Ich hatte es so gemeint, daß egal was kommt, ich bei denen nicht einkaufen mag.

    Es gibt immer auch andere Alternativen. Gestern war wieder Hofladentag, ist immer nur Freitags, und die freuen sich, wenn Leute ohne Gesichtslappen kommen, sie selbst tragen auch keine mehr, also im Freilandverkaufsstand.

    Natürlich gibt es immernoch so dressierte Äffchen, die vor dem Aussteigen bereits im Auto das Ding aufsetzen. Da schütteln selbst die Bauernleute nur noch den Kopf.

    Klar ist es in größeren Städten schwierig, auf umliegende Bauernhöfe zu kommen, allerdings organisieren auch immer mehr Bauern Markttage in Städten und Lieferdienste.

    Nicht Schutz DURCH den Staat, sondern VOR dem Staat, ist die Errungenschaft des Rechtstaates.

    Oder um es mit Dieter Hildebrandts (möge er in Frieden ruhen) Worten zu sagen "Im Zweifelsfall muß sich der Bürger davor schützen, daß der Staat zum Terrorist wird"

    Ach, ist schon wieder Wahlkampf, ja?

    Und tun die möglichen Kanzlerkandidaten wieder einmal so, als wäre einer besser für die Untertanen als der Andere?

    Und diffaminieren sie sich schön gegenseitig, um die Untertanen dazu zu bewegen ihr Kreuzchen bei dem am schlimmsten Diffanierten zu machen, weil am Ende eh egal ist, wer da oben hockt, und an den Marionettenstrippen der selbsternannten Elite herumhampelt?

    Ich erinnere nur an einen Herrn Schulze, und die damaligen Aussagen, die ich von vielen Damen mittleren Alters hörte "Der ist zwar etwas tolpatschig, aber dafür sympathisch"

    Ach, und das ist ein Wahlkriterium?