Beiträge von Nelli

Danke Lissy, aber ich muß gestehen, das ist mir zu viel, das artet nur wieder in Streß aus. Gestern Abend kamen noch mehrere Herpesausbrüche im Mund hinzu, die kamen so schnell, daß ich nichtmal vorbeugen konnte. Da trage ich jetzt erstmal Propolis auf.

Ich fange lieber erstmal klein an, und Bernd hat mir da über die Konservation schonmal geholfen.

Danke auch dir, Eremitin.

Hast du mal bei Biosaatgutversand geschaut?

archenoah.at

biohof jeebel

dreschflegel

würde mir spontan einfallen.

Aber eigentlich würden es doch normale bio und samenfeste Gerstesamen doch auch tun, oder? Das ist ja nur Gerste die man nicht hochwachsen läßt.

Ich nutze Galgant viel zum würzen, da er als kleiner Bruder des Ingwer gilt. Bisher habe ich ihn ganz gut vertragen, aber ich habe es noch nicht als Tee probiert. Von Ingwer bekomme ich leider, genauso wie bei Rotbusch ein innerliches Kribbeln im Hals, in den Ohren und unter der Gesichts- und Halshaut.

Danke euch. Bernd ich bin leider allergisch auf Ingwer. Ginge als Ersatz auch Galgant?

Vitamin D und C nehme ich zur Zeit wieder, und inhaliere viel mit Meersalzwasser oder Salbei. In erster Linie versuche ich aber von dem seelischen Streß runter zu kommen.

br.de/nachrichten/bayern/irritation-um-fehlende-aufkleber-impfungen-trotzdem-gueltig,SXwlmyr

Auch nicht schlecht. Und etwas früher wird auf dem SWR berichtet, daß über Telegram gefälschte Impfpässe gehandelt werden.

Na da brauchen wir aber endlich einen fälschungssicheren digitalen Impfpaß, und die totale Überwachung von Telegram.

"Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." Johann Wolfgang von Goethe

Nun, die Maischberger ist dick mit dem WEF verbandelt. Es sollte also nicht verwundern.

Ich bin langsam auch ratlos, und ehrlich gesagt habe ich auch keine Kraft mehr. Durch den ganzen Streß ist meine chronische Bronchitis, die ich seit Kindertagen nicht mehr hatte, nun auch noch ausgebrochen, und das wo mein Papa im Krankenhaus liegt. Mein Bruder hat sich impfen lassen, damit er ihn besuchen darf, ohne vorher nach einer 6stündigen Bahnfahrt noch in ein Testzentrum zu müssen. ;(

Es wurde leider bereits das Narrativ gesetzt, daß es von der AFD kommt, was aber nicht stimmt.

Aber es paßt wieder mal so schön ins heutige Denkmuster, wo ein paar Menschen nicht mehr klar denken können, und alels was der "Feind" sagt nicht betrachten, sondern nur darauf rumhacken, es kommt ja vom Feind.

Diese Art der Diskussionskultur ist mir zu religiös fanatisch.

Wundern tut mich das (die Stellungnahme von demeter zu Corona) nicht wirklich nach meinen Erfahrungen mit einem Biosupermarkt, der auch Demeter vertreibt (Alna...). Dort gehe ich bereits seit Monaten nicht mehr hin wegen sinngemäßen Äußerungen der Mitarbeiter. wobei ich dann auch noch verbal rabiat angeranzt wurde.

Bei uns im Biomarkt, und auch in den kleineren Lädchen ist es genau umgedreht, und die spielen leider nur mit, weil sie müssen. Die haben auch schon mehrmals Bußgelder zahlen müssen, weil es Kunden gibt, die sie verpfeifen, wenn die hochheiligen C- Regeln vom Personal nicht tausendprozentig eingehalten werden. <X

PS: Und seid lieb zu mir bitte.... ich weiß dass es nicht richtig ist

Bitte versuche kein schlechtes Gewissen zu haben, denn auch das kann krank machen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, und daß du keinerlei schlimme Nebenwirkungen hast.

und wie?

Also alle, die ich kenne, Leben in einem Land, in dem eine gaaaanz gefährliche Seuche grasiert, die unbedingt und mit allen Mitteln beseitigt gehört. Absolut kein gesunder Menschenverstand mehr zu erkennen.

Nun, es ist wie mit religiösen Fanatikern, mit denen kann man auch nicht diskutieren. Sie brauchen einen neuen "Heiland", am besten aus der Wissenschaft, der sie aus dem dunklen Loch der Coronahörigkeit führt.

Ich erinnere mich noch sehr genau an Mai 2018, als die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verschärft wurde, und welches Getöse darum gemacht wurde.

Diese DSGVO, und das hatte ich damals bereits vermutet, ist lediglich geschaffen worden, um die Untertanen zu schikanieren. Alleine die Cookieanbieterliste auf Internetseiten, wo man schlimmstenfalls noch alle einzeln ablehnen muß, wird seitdem immer länger.

Firmen dürfen das. Die dürfen weiterhin Daten sammeln und verkaufen.

Das Problem mit dem Datenschutz bei Impfstatus, oder auch Gesundheitsnachweisen, wurde scheibchenweise abgeschafft, und solange die Menschen freiwillig mitmachen, wird das auch leider weiter gehen.

Meiner Meinung nach gibt es nur einen Ausweg aus dem ganzen Dilemma, die Verantwortlichen Politiker und Medienleute müssen in den totalen Lockdown, und dann muß scheibchenweise die Gehirnwäsche des Großteils der Bevölkerung rückgängig gemacht werden.

Man beachte auch auf der Seite die Ausführungen welche Konzerne Impfstoffe anderer Konzerne nachbearbeiten, und angeblich verbessern, oder selbst herstellen.

Beispiel: Bayer (Wuppertal) (media.bayer.de/baynews/baynews.nsf/id/2ECCF3E03302F6A8C125866F0028F58B/%24File/2020-0025.pdf) wird ab 2022 an der Produktion des Impfstoffs von CureVac mitwirken. R-Pharm Germany (Illertissen) (swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/firma-aus-illertissen-will-corona-impfstoff-herstellen-100.html), Tochter des russischen Unternehmens R-Pharm: wird künftig in Lizenz Impfstoff von AstraZenecaˍ und auch den russischen Impfstoff Sputnik Vˍ produzieren.