Beiträge von Nelli

"Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." Johann Wolfgang von Goethe

Nun, die Maischberger ist dick mit dem WEF verbandelt. Es sollte also nicht verwundern.

Ich bin langsam auch ratlos, und ehrlich gesagt habe ich auch keine Kraft mehr. Durch den ganzen Streß ist meine chronische Bronchitis, die ich seit Kindertagen nicht mehr hatte, nun auch noch ausgebrochen, und das wo mein Papa im Krankenhaus liegt. Mein Bruder hat sich impfen lassen, damit er ihn besuchen darf, ohne vorher nach einer 6stündigen Bahnfahrt noch in ein Testzentrum zu müssen. ;(

Es wurde leider bereits das Narrativ gesetzt, daß es von der AFD kommt, was aber nicht stimmt.

Aber es paßt wieder mal so schön ins heutige Denkmuster, wo ein paar Menschen nicht mehr klar denken können, und alels was der "Feind" sagt nicht betrachten, sondern nur darauf rumhacken, es kommt ja vom Feind.

Diese Art der Diskussionskultur ist mir zu religiös fanatisch.

Wundern tut mich das (die Stellungnahme von demeter zu Corona) nicht wirklich nach meinen Erfahrungen mit einem Biosupermarkt, der auch Demeter vertreibt (Alna...). Dort gehe ich bereits seit Monaten nicht mehr hin wegen sinngemäßen Äußerungen der Mitarbeiter. wobei ich dann auch noch verbal rabiat angeranzt wurde.

Bei uns im Biomarkt, und auch in den kleineren Lädchen ist es genau umgedreht, und die spielen leider nur mit, weil sie müssen. Die haben auch schon mehrmals Bußgelder zahlen müssen, weil es Kunden gibt, die sie verpfeifen, wenn die hochheiligen C- Regeln vom Personal nicht tausendprozentig eingehalten werden. <X

PS: Und seid lieb zu mir bitte.... ich weiß dass es nicht richtig ist

Bitte versuche kein schlechtes Gewissen zu haben, denn auch das kann krank machen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, und daß du keinerlei schlimme Nebenwirkungen hast.

und wie?

Also alle, die ich kenne, Leben in einem Land, in dem eine gaaaanz gefährliche Seuche grasiert, die unbedingt und mit allen Mitteln beseitigt gehört. Absolut kein gesunder Menschenverstand mehr zu erkennen.

Nun, es ist wie mit religiösen Fanatikern, mit denen kann man auch nicht diskutieren. Sie brauchen einen neuen "Heiland", am besten aus der Wissenschaft, der sie aus dem dunklen Loch der Coronahörigkeit führt.

Ich erinnere mich noch sehr genau an Mai 2018, als die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verschärft wurde, und welches Getöse darum gemacht wurde.

Diese DSGVO, und das hatte ich damals bereits vermutet, ist lediglich geschaffen worden, um die Untertanen zu schikanieren. Alleine die Cookieanbieterliste auf Internetseiten, wo man schlimmstenfalls noch alle einzeln ablehnen muß, wird seitdem immer länger.

Firmen dürfen das. Die dürfen weiterhin Daten sammeln und verkaufen.

Das Problem mit dem Datenschutz bei Impfstatus, oder auch Gesundheitsnachweisen, wurde scheibchenweise abgeschafft, und solange die Menschen freiwillig mitmachen, wird das auch leider weiter gehen.

Meiner Meinung nach gibt es nur einen Ausweg aus dem ganzen Dilemma, die Verantwortlichen Politiker und Medienleute müssen in den totalen Lockdown, und dann muß scheibchenweise die Gehirnwäsche des Großteils der Bevölkerung rückgängig gemacht werden.

Man beachte auch auf der Seite die Ausführungen welche Konzerne Impfstoffe anderer Konzerne nachbearbeiten, und angeblich verbessern, oder selbst herstellen.

Beispiel: Bayer (Wuppertal) (media.bayer.de/baynews/baynews.nsf/id/2ECCF3E03302F6A8C125866F0028F58B/%24File/2020-0025.pdf) wird ab 2022 an der Produktion des Impfstoffs von CureVac mitwirken. R-Pharm Germany (Illertissen) (swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/firma-aus-illertissen-will-corona-impfstoff-herstellen-100.html), Tochter des russischen Unternehmens R-Pharm: wird künftig in Lizenz Impfstoff von AstraZenecaˍ und auch den russischen Impfstoff Sputnik Vˍ produzieren.

Mir ist es ehrlich gesagt, was die dahingehend noch entwickeln. Es ist ein riesen Geschäftsmodell, und für mich ist ebenso ein schnell zugelassener Totimpfstoff keine Lösung, denn es gibt bereits zugelassene Totimpfstoffe auch mit gentechnisch hergestellen Viren, oder Adjuvansien mit so schönen Abkürzungen AS03 (Laut Beschreibung mit α-Tocopherol moduliert die angeborene Immunantwort und führt zu einer verbesserten adaptiven Immunität) oder Advax SM.

Willst du jetzt über jeden einzelnen Impfstoff, der auf den Markt kommt die Einzelzutaten erforschen? Ich bezweifle, daß überhaupt alle Komponenten angegeben werden.

: https://www.vfa.de/de/forschung-e…virus-2019-ncov

Die Hamburger Krankheit Deutscher Film von 1979 über eine Viruspandemie

The Hamburg Syndrome (1979), Pandemic Sci-Fi with english subtitles - Film Clips - 2020ˍ

Na, hier sieht man Parallelitäten, da kann einem Übel werden. aber es ist ja nur ein Film, so wie das derzeit nur eine Theaterstück ist.

Wir geben den Ratten schlechtes Essen, stören ihren Schlafrythmus, und schon sterben sie an allem Möglichen.

den ganzen Fildm kann man sich auch auf Youtube ansehen, wenn man die Nerven dafür hat.

Am besten gefallen hat mir die Aussage "Krankheit, was ist das? Die Angst davor und die Folgen der behandlung"

Ich habe immer gerne Papayas gegessen, aber in letzter Zeit fiel mir auch, daß die für mich nach Erbrochenem riechen und schmecken. Ich bekomm das nicht runter.

Kokoswasser trinken geht auch nicht mehr, obwohl ich die Marke nicht gewechselt habe.

Anscheinend hat sich mein Geschmack mal wieder so verändert, daß ich besser darauf achten sollte nicht nach vorgebenen Mustern zu trinken und speisen. Zuerst merke ich es immer am Mineralwasser. Wenn das anfängt fad zu schmecken und den Durst nicht befriedigt wodurch ich nur immer mehr trinke, wechsel ich lieber.

An Moringa kann ich übrigens nichts besonderes finden. Die frischen Blätter schmecken gekaut zwar ganz gut, aber mein Knoblauchgamander oder Bärwurz finde ich viel spannender.

Wenn man es genau betrachtet hatten wir vor der Zwangskatholisierung mehr als genug Feiertage, und allein das Erntedankfest dauerte den ganzen Herbst an, weil man mit dem Fest von Dorf zu Dorf zog.

Heute haben wir die Tatsache daß wir mindestens 7 Monate für Abgaben arbeiten müssen. Da lege ich nicht auch noch Wert darauf an den uns großgönnerisch gestatteten Feiertagen herumzumäkeln.

Ich will lieber wieder arbeiten können, ohne Schmarotzer damit zu unterhalten, und mir Feiertage selbst wählen, wie ich lustig bin.