Beiträge von Nelli

Du wirst es nicht glauben, aber das Eichhörnchen hat die ganze Wolle weggeschleppt. Wahrscheinlich hat es sich das ganze Baumloch damit ausgepolstert, und war der Held seiner Frau. Das sah so putzig aus, wie es abgezupt und mit den Pfötchen in der Schnauze Kugeln gerollt hat.

wer hatte mir hier im Forum etwas von 85c pro Test geschrieben?

Selbst wenn, sobald es zur Pflicht wird, kann man die Preise beliebig anpassen. also nach oben hin.

Immerhin hast du auch die Pflicht einen Personalausweis bei dir zu tragen, und der kostet 32 Euro, glaube ich, und du bezahlst Bußgeld, sobald der abgelaufen ist.

Hier wird nun immer mehr deutlich, dass dieses Impfgeschehen nichts mit der Gesundheit zu tun hat

Vor ein paar Monaten noch hieß es auf Kritikerseiten "wir rutschen in eine Gesundheitsdiktatur", shcon damals sagte ich, daß es sich wohl eher um einen Gesundheitsfaschismus handelt. In der pösen Zeit gab es auf schärfste Hygienevorschriften.

Hast du schon mal den Bitterröhrling versucht, der sieht nämlich glatt so aus wie der Steinpilz! Ist mir mal passiert, war nicht so lustig, da ungeniessbar!

Ohja. Die ganze Pilzpfanne war futsch. Komischerweise hat mein Mann das nicht herausgeschmeckt, und ich beim ersten Bissen.

Einmal war es auch beim Sammeln nicht so lustig. Wir fanden einen Anistrichterling, und der roch eindeutig nach Anis, hatte aber einen weißen Hut. Wir rochen von oben, von unten, machten eine Zungenspitzenprobe, und 20 Minuten später war uns schwindelig im Kopf, und wir waren wie benebelt.

Nie wieder riechen wir so doll an Pilzen, die wir nicht kennen. :rolleyes:

Nö, Sommersteinpilze, Pfifferlinge, Birkenpilze, Hexenröhrlinge und Goldröhrlinge. ;)

Und in meinem Keller sprießen wieder die Steinchampignons und der Igelstachelbart.

Aber Pilze sammeln ist schöner als Ostereier suchen, und besser als Yoga.

Impfung führt zur Spaltung der Gesellschaft | SWR Aktuell (youtube.com/watch?v=tqVgPwqpss0 - von youtube zensiert) 

Da schreibt doch tatsächlich so ein Heini:

muss Sicherheitsschuhe und Warnkleidung tragen, sonst darf er nicht arbeiten. Aber bei ner Impfung weigert man sich 🤦🏻

Erinnert stark an die Interviews von damals als die Gurtpflicht bei Autos eingeführt wurde oder als man plötzlich in Bus und Bahn nicht mehr rauchen dürfte. Selbe Argumente, mittlerweile ist es normal.

Mir fehlt hier ein Smiley der den Kopf auf den Schreibtisch haut, oder in die Schreibtischkante beißt.

Aber natürlich mußte ich antworten, "

Was für ein blödsinniger Vergleich. Schuhe und Warnkleidung kann man wieder ausziehen, Sicherheitsgurte trägt man auch nur im auto, oder hast du dir all diese implantieren lassen?
    Eine Impfung kann man weder ausziehen, noch ablegen, wenn man sie nicht mehr benötigt,"auch wenn es wahrscheninlich nicht gelesen, geschweige denn verinnerlicht wird.

sollten wir dem Impfzwang unterliegen ( wovon ich mal sehr wage ausgehe) würde ich diesen nehmen!

Bei dem Impfstoff handelt es sich weder um einen mRNA- noch um einen Vektorimpfstoff.

Das ist mir trotzdem egal, und das schrieb ich ja bereits. Ich traue niemandem mehr in Sachen Impfung und Medikamente.

Ja, vielleicht bin ich paranoid, aber es gibt genug alte Medikamente mit schlimmen Nebenwirkungen die umbenannt werden, und dann wieder gewinnbringend vermarktet werden.

Selbst sogenannten klassichen Impfungen würde ich nicht über den Weg trauen. Erstens sind die auch nicht gerade Nebenwirkungsfrei, und zweitens können die da sonstwas reinmatschen, und uns erzählen, das wäre jetzt keine MRna Impfung.

Nun höre ich, dass wohl die Supermärkte auch dazu gehören werden.

Wo hörst du sowas?

Ich könnte mir gut vorstellen, daß das die neuste Propaganda ist, um die Leute zum Impfen zu treiben. Immer schön in Angst halten, und mit Nachrichten zermürben.

Ich hatte damals auch niemanden gesehen, der übermäßig viel Klopapier kauft, und dann kommt der Blödsinn vom Hamsterkauf in den Medien (wobei ich wetten möchte, daß die Läden das Klopapier vorher in die Lager geräumt haben) , und die Leute kaufen in Panik Klopapier wie nicht gescheit.

Und jetzt geht es eben nicht mehr ums Austesten wie die Leute reagieren, sondern darum sie zur Impfung zu treiben.

Und noch etwas: Die Tests waren NIE kostenlos!

DE Nächster Lockdown wegen Ungeimpften? „Kleine Gruppe terrorisiert den Rest der Gesellschaft"ˍ

Da schaut mal das Verhältnis mit den Daumen an. Soso eine kleine Gruppe terrorisiert also den Rest der Gesellschaft.

eil er immer wissen will, wie lange er geschlafen hat und wieviel km er gelaufen ist etc.

Ähm, und das kann er nicht selbst zählen, und überhaupt, wozu muß man wissen ob man 10 Kilometer gelaufen ist, oder 7 Stunden geschlafen hat?

Das Ding heißt Smartwatch und betreibt Selftracking. das allein sollte doch genügen am Verstand zu zweifeln.

Außerdem hat das Teil doch sicherlich Funkstrahlung wie ein Mobiltelefon. Das würde ich nicht dauerhaft am Arm, dessen Venen zum Herzen führen tragen.

Aber mal ehrlich, wenn er dir nicht glaubt, warum sollte er irgendeinem Internetartikel glauben, den du ihm zeigst?

: https://web.archive.org/web/2023121103…watches-sicher/