Beiträge von Nelli

    Und was passiert, wenn Enkelin/Töchter später draufkommen, wozu sie ihre Angehörigen gedrängt haben?

    Das wird wohl nicht passieren, denn die Werbe- und Propagandamaschinerie ist bereits soweit angekurbelt, daß jegliches Negative geleugnet wird.

    Die Menschen sind sowieso zum größten Teil so erzogen, daß sie nicht bereit sind sich einzugestehen einen Fehler gemacht zu haben.

    InnaS Wie Dirk bereits schrieb ist diese Angst deiner Tochter, und der drängende Wunsch, daß du dich impfen läßt egoistisch. Ich würde ihr vorsichtig versuchen klar zu machen, daß du keine Angst vor einer Erkältung hast, und bisher immer alles mit Hausmitteln ohne Nebenwirkungen gut auskurieren konntest, daß du mehr Angst vor der Impfung und ihren möglichen Folgen, und ebenso vor der Angst die im Fernsehen geschürt wird, hast.

    Gott lässt nicht mit sich würfeln und hier rächt sich einfach die Natur denke ich.

    Viel schlimmer sind die Folgen einer Naturkatastrophe und unabsehbar.

    crisis-prevention.de/katastrophenschutz/infektionsrisiken-bei-hochwasser.html

    Na klar, und was hilft laut der Seite "Impfung"

    Und was soll immer die Aussage "Gott, die Natur rächt sich"?

    Ich glaube der hat sich schon lange abgwandt, weil sich immer wieder die ganze Menschheit die Schuld zuschieben läßt, während ein paar wenign Empathielosen die Katastropehn verursachen und für ihre psychopathischen Zwecke benutzen.

    Glaubst du ernsthaft die wissen nicht, was ihr Mobilfunk, ihre Windkraftparks, Atomversuche im Andreasgraben und wer weiß noch wo, ihre biologischen genetischen Versuchslabore, und so weiter und so fort anrichten?

    Es gibt sogar ein Pentagonpapier in den die Strategie beschrieben wird, wie man das Wetter militärisch bis 2025 besitzen und nach belieben verändern kann. Aber ja, Gottes oder Natur Rache.

    Bezüglich Merkel und grinsender Laschet. Ist Ihnen ein Grüßaugust, der betroffene Mine und sonst nichts macht, lieber?

    Wieso denn? Als Laschet vorne steht und ins Mikrophon spricht, steht der Kriegsverbrecher Steinbeißer doch auch hinten und grinst ganz breit.

    Danke für den Hinweis.


    fuldaerzeitung.de/politik-und-wirtschaft/hochwassser-deutschland-oekonom-hilfe-anreize-vorsorge-zew-mannhein-zr-90865606.html

    Den Name Daniel Osberghaus sollte man sich schon einmal vormerken.

    "Der Hochwasser-Experte im Forschungsbereich Umwelt- und Ressourcenökonomik, Umweltmanagement am Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung Mannheim (ZEW), Daniel Osberghaus, hat sich gegen schnelle und unbürokratische Hilfen für Hochwasser-Opfer ausgesprochen. So notwendig diese Hilfen „im Einzelfall auch erscheinen mögen“, wirkten sie doch „langfristig kontraproduktiv“, erklärte Osberghaus am Freitag. „Sie untergraben die Anreize zur privaten Vorsorge wie beispielsweise zum Abschluss einer Elementarschadenversicherung oder bauliche Vorsorgemaßnahmen.“

    Erstaunlich wie schnell Hilfe für die angeblichen Flüchtlinge organisiert wurde.

    Mach dich nicht verrückt. Das ist das Wichtigste. Meine Mama war mit ihrem Mann, der geimpft ist am Dienstag zu Besuch, und ich habe das Zusammensein einfach genossen. Ich habe mir vorher bereits eingeredet, mir kann nichts passieren, und wenn es meiner Mama gut geht, die ja nun seit Wochen nach der Impfung mit ihm zusammenlebt, kann auch sonst nichts passieren. Vielleicht bekam er ja Placebo. Das wünsche ich eigentlich allen naiven Menschen, daß sie einfach eine Kochsalzlösung bekommen.

    Heute Morgen um elf sah ich einen Schulausflug mit Jugendlichen, alle mit Maske. Statt aber FFF- Propaganda zu machen, standen die alle vor der Kinderarztpraxis Schlange. =O

    Und ein Klaus Schwab meint ganz aktuell, dass Masken nicht ausreichen, wir daher Impfstoffe brauchen, um uns zu immunisieren. ("Dies gelte auch für Cyber-Attacken:

    Ohmeingott! Wir werden alle sterben, wenn wir nicht mit Maske vorm Rechner sitzen. Rette sich wer kann! :D

    Stelle ich mal die Frage an die Geimpften: Zahlt Ihr Eure durch Impfnebenwirkungen entstandenen Kosten dann auch selbst, oder müssen die Ungeimpften, die ja ach so unsolidarisch sind, Eure Kosten dann mitbezahlen?

    Man wurde doch all die Jahre schon aufs Übelste beschimpft, wenn man sich öffentlich darüber ärgerte, daß man mittels der freiwilligen Pflichversicherung (von dem Geld könnte ich locker jede Woche zum Heilpraktiker gehen, und dem das Geld bar auf den Tisch legen) jeden Dödel der täglich Fastfood in sich reinstopft, und gesundheitsbewußt ColaZero trinkt, mitbezahlen darf, und daß man auch noch Kosten ohne Ende hat, weil es müssen ja Medikamente gegen die Nebenwirkungen von Medikamenten verschrieben werden, als wären die Pillen Bonbons.

    Zum anderen sind die „Geimpften“ aber auch noch auf einer weiteren Ebene beschädigt: Sie haben sich den Pharmadreck spritzen lassen, um aus dem Maßnahmenterror zu entkommen.

    Nunja, wenn sie an der Impfung sterben, entkommen sie ja auch dem Maßnahmenterror.

    Das klingt zwar makaber, aber ich fürchte, so denken die Profiteure.