Beiträge von Nelli

    Das ist schon nicht mehr aktuell. Die WHO hat ihre Aussagen schon wieder vollkommen aufgeweicht. Es gibt ja schließlich die Delta-Mutante!

    kenfm.de/who-entfernt-ihre-nichtempfehlung-zur-kinderimpfung-von-bernhard-loyen/

    Das ganze Hüh und hott soll die Menschen zermürben, damit sie ihre Kinder zur Schlachtbank führen.

    Fox News: Bedenken über Covid-Impfung für Kinder - Laura Ingraham im Gespräch mit Dr. Peter Mc Cullough (Kardiologe)ˍ

    Jetzt erkläre mir mal einer, weshalb eine Änderung des "Infektionsschutzgesetzes" mit weitreichenden Einschränkungen von Grundrechten ‼️ (Unversehrtheit, Freiheit der Person, Freizügigkeit, Unverletzlichkeit der Wohnung in einem Gesetz zur Vereinheitlichung des Stiftungsrechts "versteckt" wird?

    Weil sie es letztes Jahr im Juni bereits gut versteckeln konnten.

    : https://dserver.bundestag.de/btd/19/200/1920042.pdf

    Wenn man sich jetzt noch mit den Geldwäscheinstitutionen "Stiftungen" beschäftigt, könnte man schlußfolgern, daß gewisse Stiftungen, wie die zum Wohle der Menschheit agierenden Bill und Melinda Gates Stiftung, bevorzugte Rechte und natürlich mehr Gelder zur Umsetzung der Hygienemaßnahmen erhalten.

    Nenn es doch einfach Klabauterbach, oder Propellerzahnfee. :D

    Und mal ehrlich, die können ja so dumm sein, daß sie die Schweine beißen, das Schlimmst daran ist, finde ich, daß die in diesen Zirkusmedien immer wieder eine Plattform für ihre Selbstdarstellung bekommen, aber das wundert mich auch nicht mehr, nachdem 1918 die Republik von der SPD in eigenermächtigung im Zirkus Busch ausgerufen wurde.

    Tut mir leid Dirk, sowas ist nur etwas für Männer, die sich gerne selbst kasteien.

    Mir reicht allein schon das Bild von dem Ding, damit mir speiübel wird, da mag ich das Geseier welches aus ihrem Nußknackerunterkiefer purzelt nicht auch noch anhören.

    Das Bild ist doch außerdem viel schöner.

    Genau lesen bitte, und vor Allem, wenn ihr Eltern oder Großeltern seid, unbedingt die Kleinen NICHT in die Glotze gucken lassen, da läuft nämlich mittlerweile Impfpropaganda im Kinderfernsehen. Pfui

    Zitat aus Manfreds verlinktem Beitrag: "Bemerkenswerterweise erschienen an diesem Tag – und zwar parallel zum ZDF-Morgenmagazin, das von 5 Uhr 30 bis 9 Uhr lief – in den Medien Artikel zu dem Thema, ob sich minderjährige Kinder nicht auch gegen den Willen ihrer Eltern impfen lassen könnten?

    Den Anfang hatte dazu offenbar die Berliner Morgenpost gegen 5 Uhr 30 gemacht. Auffällig war daran nicht nur die Gleichzeitigkeit, sondern auch die Einordnung der Eltern als »Impfgegner«. Damit hatte man den Erziehungsberechtigten verständliche Sorgen oder gar eigene Kompetenz bereits abgesprochen, noch bevor überhaupt ein Jurist oder Arzt die in den Raum gestellte Frage für den Leser beantwortete.

    In der Berliner Morgenpost hieß es dazu: »Ärzte und Juristen sind sich einig: Kinder können sich auch gegen den Willen der Eltern impfen lassen… ›Wenn mir ein 14-Jähriger klar erklären kann, warum er geimpft werden will und das Thema auch versteht, dann ist eine Impfung ohne Einwilligung der Eltern möglich‹, sagt Jakob Maske, Bundespressesprecher vom Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte.« Maskes Einordnung war geradezu omnipräsent: ntv.de (6 Uhr 12), tagesschau.de (6 Uhr 22), ndr.de (8 Uhr 13). Danach zogen rtl.de, swr.de, br.de, mdr.de nach.

    »Theoretisch«, so die Berliner Morgenpost weiter, »würde dann sogar eine Schweigepflicht gegenüber den Eltern bestehen.« »Entscheidend« sei »in einem solchen Fall die Einsichtsfähigkeit des minderjährigen Impfwilligen.« Eine »feste Altersgrenze« hierfür gäbe es laut Thomas Schlegel, Anwalt und Professor für Medizinrecht, nicht. Der Arzt müsse allerdings dokumentieren, wenn die Eltern »Impfgegner« seien. Ob bei einem negativen Votum der Stiko auch »Meine Mama sagt, die Stiko empfiehlt es nicht« in die Kategorie »Impfgegner« fallen würde, erklärte die Berliner Morgenpost nicht."

    Auch die Empfehlung für vorerkrankte Kinder von der Stiko, unter Andere, für Kinder mit Herzfehler, ist für mich absolut fahrlässig.

    : https://www.bundeswehr.de/resource/blob/…e3/geo-data.pdf

    Ab Seite 20 folgt eine Tabelle, was bereites alles erforscht wurde.

    2014 hatte ich mehrere Ministerien, unter Anderem das bayrische Umweltministerium angeschrieben, und von Allen diesselbe Phrasenantwort erhalten, wenn überhaupt eine Antwort kam.

    "Aber nein, Chemtrails sind eine Verschwörungstheorie, und das Papier "Owning the Weather 2025" existiert nicht, und Geoengineering ist eine Zukunftsphantasie, die in Erwägung gezogen werden könnte, wenn der Klimawandel uns ganz arg betrifft, technisch ist man aber noch lange nicht so weit."

    Was aber, wenn DIES, was sie bereits heimlich machen, den Klimawandel verursacht?

    Letztendlich ist es eh wurscht, es gehört zu dem perfiden Schauspiel dazu. Die werden jetzt Scheibchenweise aussteigen und umschwenken, wo sie ihr Klimagedöhns wieder aufbauschen können.:cursing:

    Nuja, ich habe gerade keine Zeit und keine Lust mir einen so langen Vortrag anzuhören.

    Ich fasse es sowieso am liebsten mit meiner Omi zusammen "Ich gehe nicht zum Arzt, der will mich nur mit seinen ganzen Medikamenten vergiften, und ich sehe es ja an meinen Freundinnen, die dann 5 Tabletten zum Frühstück nehmen, wobei 3 davon nur gegen die Nebenwirkungen der anderen beiden sind"

    Sie hat ab und zu ein Pfeifchen geraucht, ab und zu fettig gegessen, ab und zu ein Glas Rotwein getrunken, konnte ohne Rollator (so ein Ding hätte sie dem Arzt wahrscheinlich an den Kopf geworfen), nur am Gehstock spazieren gehen, war ein wenig schwerhörig, und ein wenig vergeßlich.

    Sie ist mit 97 zu Hause friedlich im Schlaf gestorben.

    Andererseits, wer will schon in dieser verrückten Welt länger leben, und um wie lange geht es in dem Vortrag überhaupt? ;)

    Die Frage stelle ich mir auch recht oft, und warum sie es nicht einfach heimlich gemacht haben. Dann kommen mir aber wieder die ganzen Umwelthormone in den Sinn, die seit Jahrzehnten in die Umwelt gebracht werden.

    Anscheinend ging denen das nicht schnell genug.