Beiträge von Nelli

Ja, ich weiß ja. Ich wollte nur mal ein Scherzchen machen. Anders ist das für mich nicht mehr zu ertragen.

Ich hatte hier irgendwo schon die Definitionen von seltenen Krankheiten der Definition von Pandemie, Epidemie gegenübergestellt.

Und nach diesen Definitionen hatten wir hier innerhalb eines und einem halben Jahres mit insgesamt angeblich 3,7Millionen Infizierten von insgesamt 80Millionen nichteinmal eine Epidemie, ja, noch nicht einmal eine seltene Krankheit.

Nur bei einem Virus nicht. Und das ist HIV. Also sollten wir jetzt davon ausgehen, dass das Virus HIV Bruchstücke enthält.

Ohja, die nächste Panik wird gestartet.

Komischerweise las ich neulich noch irgendwo, daß in Israel nach der Impfung HIV- Tests gemacht wurden, und komischerweise viele positiv waren.

Erstens, wie kommt man auf die Idee nach einer Impfung, und nicht davor, oder davor und danach auf HIV zu testen?

Zweitens, wenn jetzt propagiert wird, der C- Virus selbst hat im Labor gezüchtet Teile von HIV, fragt niemand mal, ob Virus nach Impfung, oder ohne Impfung?

Seit den Videos auf Odysee, wo einer eine FFP2 Maske aufschneidet und da Maden heraus kamen, traue ich der Gegenseite erst recht nicht mehr, denn die betreiben genauso Panikmache wie die Öffentlichen und ziehen somit jegliche berechtigte Kritik ins Lächerliche.

Das halte ich einmal wieder für so eine typische Umfrage, die hingebogen wird, damit sie politisch paßt.

Wir sollten doch im letzten Jahr bereits mit dem Begriff "Alltagsmaske", und der Tatsache, daß es die Masken in jedem Online- Bekleidungs- Laden unter Accesoires zu kaufen gab, genau darauf gedrillt werden.

Nur behaupte ich, daß es so nicht funktioniert hat, also muß wieder einmal eine getürkte Umfrage her, die beweist, daß fast die Mehrheit der Menschen das Ding auch ohne Notwenigkeit, aus Rücksichtnahme zu tragen bereit ist.

Womit gleichzeitig suggeriert wird, wer die Maske verabscheut, und sofort ablegen wird, wenn ein Politiker die Erlaubnis gibt, der ist unsozial, ein Gefährder, ein rücksichtsloser virenausscheidender Mörder.

Danke für die Übersicht. Klar gibt es da soviel mehr, zumal die Pharmakonzerne ebenso Chemie-agrarkonzerne sind, und Bayer Dreck am Stecken hat, daß der Stecken sicher mehrmals um die Erde reichen würde, müßte man ihn messen. Und wenn man "nur" Agent Orange, Senfgas und Glyphosat hernimmt müßten diese Konzerne sofort verboten werden. Aber heir geht es ja um Medikamente, und da hat mich das Thema mit der Drospirenon- haltigen Pille sehr beschäftigt, zumal diese seit es aufflog "verbessert" wurden, und nun ein noch höheres Riskikopotential haben.

: https://web.archive.org/web/2024030118…k.org/7823.html

BAYERs YASMINELLE auf der Anklagebank

Die 36 Jahre alte Frau hatte das Verhütungsmittel YASMINELLE mit dem Wirkstoff Drospirenon eingenommen und im Juli 2009 eine beidseitige Lungen-Embolie mit akutem Atem- und Herzstillstand davongetragen. Nur durch eine Notoperation gelang es den Ärzten damals, ihr Leben zu retten.

Was haben wir seitdem? Auf dem Beipackzettel werden Embolien unter Nebenwirkungen aufgeführt, und somit die Verantwortung auf die Frauen, die es einnehmen abgewälzt. In den USA mußte Bayer bereits mehrere Milliarden Schadensersatz zahlen.

Ja, du hast ja recht, auch wenn man drauf achtet das Möbel langlebig vom Schreiner gefertigt sind, Kleidung nicht in Billiglohnländern hergestellt wurde, Nahrung aus der Region kommt, und so weiter. also lassen wir uns am besten ausrotten. Die Eliten bleiben übrig und fangen das ganze Spiel von Vorne an.

Mein Denken hat nichst mit der Schuld oder Unschuld von Kindern zu tun. Ich sehe halt, dass vieles sich wiederholt und die natürlichen Lebensbedingungen für uns Menschen von uns Menschen selbst zerstört und/oder gebilligt werden.

Dann bin ich wohl kein Mensch, denn ich zerstöre nichts, und auch Kinder zerstören nichts.

Und ich kenne noch viel mehr in meinem Umfeld die auch nichts zerstören.

Bei Ratespielchen kann ich mitmachen.

Definition: Seltene Krankheit

Die konkrete Definition dazu unterscheidet sich von Land zu Land, z. B. verwenden die US-amerikanischen Behörden eine Prävalenz von höchstens 1:1500 Menschen, Japan 1:2500, die Europäische Union 1:2000 (bzw. wenn weniger als fünf von 10.000 Menschen daran leiden). In Deutschland soll es insgesamt ca. 8000 derartige Erkrankungen geben, die zusammen 6–8 % der Bevölkerung betreffen.

Pandemie:

Bei einer Influenza-Epidemie oder Grippewelle werden 10–20 % einer Bevölkerung infiziert, aber die Ausbrüche bleiben lokal begrenzt. Bei einer Pandemie hingegen verbreiten sich die Viren rasch und mit Infektionsraten von bis zu 50 % über den gesamten Globus.

Also was haben wir jetzt, mit 0,01 bis 0,02% ?

Die Nachzählung der Stimmen laufen übrigens auf Hochtouren, und mehrere Bundesstaaten wollen nun auch neu zählen. Was das allerdings bringen soll, wenn nun doch rauskommt, daß Biden nicht rchtmäßiger Präsident ist, verstehe ich nicht so recht.

Immerhin hat unser Buntesverfassungsgericht ja auch beriets bestätigt daß alle Wahlen hier seit 1956 ungültig waren, aber geändert hat das nichts.

Nach dem Aufkauf von Ackerland, er ist inzwischen der größte Eigner in den USA, investiert er via Start-up in Muttermilch.

Na das paßt doch gut zu der Meldung, daß mRNA in Muttermilch toxisch ist. Da kann er in seinem Saatguttresor des jüngsten Gerichts noch ein paar Muttermilch"kühe2 horten, aber ne, er hat es ja bereits geschafft künstliche Muttermilch herstellen zu lassen.<X

habe jetzt einen heftigen Lippenherpes; hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kautabletten Lyranda als Hilfsmittel - die Zutaten sind ja nun auch nicht ohne?

Das kenne ich nicht, aber bei Lippenherpes tupfe ich mehrmals am Tag Propolis drauf.

So langsam komme ich mehr und mehr zu der Überzeugung, dass diese Menschheit es verdient hat, unterzugehen und den Planeten Erde nicht zu überleben

Das hatte ich schonmal hier zu jemandem geschrieben, daß dieser Gedanke abscheulich ist. Er spielt den Eliten genau in die Karten, wir sollen so denken, damit wir auch uns selbst hassen.

Wer bist du, unschuldige Kinder zu Verurteilen, die Hoffnung sind, daß es besser wird, daß es wieder dahin laufen kann, daß die Menschen sich als Teil der Natur, als Hüter der Natur sehen?

Das Spiel der Eliten lief sicherlich schon mehrmals darauf hinaus, daß die Menschen sich gegenseitig ausrotten, weil sie die wahren Schmarotzer nicht erkannten und sich aufhetzen ließen.

Ich würde mir einen bestellen, um ins Heim zu gehen, da ich keinen Test machen lassen möchte.

Hol dir doch einfach einen Selbsttest, ziehe einmal richtig hoch, spucke in ein Taschentuch und popel da drin mit dem Teil herum.

Ob das Heim einen Spucktest oder Selbsttest akzeptiert oder nicht, mußt du dort direkt erfragen.

Sich gegen die Familie aufzulehnen ist sowieso zwecklos, die sind einfach nicht demokratisch, diese Geschöpfe die einem am Herzen liegen!

Siehst du, so eine patriarchische Familienstruktur ist manchmal gar nicht so verkehrt. ;)

Demokratie kann es nur unter gleichgebildeten geben, die jegliche Werbung auch staatliche als Indoktrination durchschauen.

Ich bleibe standhaft, auch für meinen gutmütigen Mann, und lasse mir nix in die Nase stecken, oder von irgendwem was in die Nase stecken.

Und es gibt auch genug Biergärten, die den Mist nicht mitmachen. Bei uns hier ist es jetzt nur 1 Biergarten von 3, der den ganzen Blödsinn brav mitmacht. Der andere brave ist im letzten Jahr kaputt gegangen.

Na das dürfte eine Reproduktions- Epidimiologin besonders freuen, denn gerade die Reproduktionsmedizin hat in den letzten Jahrzehnten bereits massiv abgesahnt. Und der größte Vorteil, man kann bestimmen wer Kinder bekommen darf und wer nicht. Da soll es doch hingehen.

Also weiter machen mit all den Umwelthormonen, die aber auch die Tierwelt beeinflußt. Gibt es da schon Lösungen in Form von Ächtung der Chemieindustrie?

Ich habe vor 10 Jahren schon versucht über Umwelthormone und auch, was sie anrichten, zum Beispiel daß immer mehr verweiblichte Männer, und umgekehrt entstehen.

Ich wurde als Nazi und Homophob beschimpft.