FOX News "The Angle" entlarvt die Lügen des Medien-Medizin-Kartells!ˍ
Ach guck, das da auf Fox- News lief.
FOX News "The Angle" entlarvt die Lügen des Medien-Medizin-Kartells!ˍ
Ach guck, das da auf Fox- News lief.
Habe hier einige Ex Ossis wohnen, aber sie lassen sich alle impfen.
Zja, hüben wie drüben gibt es solche und solche.
Mein Sohn steckt leider nun auch endgültig in einem riesen Dilemma. Er hat seine Freundin nun endlich soweit diese Impfung, und die Maßnahmen kritisch zu betrachten, weil sie so ein Typ Mensch ist, der es immer versucht allen recht zu machen, und bloß nicht irgendwo anzuecken, und nun kommen ihre Eltern daher, und belatschern sie.
Im November wollten sie eigentlich ins Nebenhaus dort ziehen, aber jetzt regt er sich nur noch auf, wie systemhörig die sind.
Anscheinend liegt hier doch ein Ost-West-Konflikt vor, denn in uns Ostdeutschen steckt noch genau das Warnsystem vor einem totalitären System drin, was manchen älteren Leuten hier drüben leider nicht gegeben ist, zumal die auch nur die öffentlich rechtlichen Medien gucken.
Ich wünsche mir so sehr, daß pfiffige Hacker die Medienanstalten mal für ein paar Wochen lahm legen.
wenn der Mini die Mama vollkommen in Beschlag nimmt. Ich denke auch daher kommt ein guter Teil vom Stress.
Oh, ich wußte gar nicht daß ihr noch zusätzlich Sorgen im Miniformat habt, sonst hätte ich das gleich mit einbezogen.
Ja, dann sind das generell Zukunfstängste, weil sie ein Würmchen setzt man ja nicht in die Welt, wenn sie derart verrückt spielt. Man will ja immer das Beste fürs Kind.
Ganz wichtig wären hier lange Spaziergänge mit Kind, oder auch einfach mal einen abgelegenen Spielplatz, vielleicht auch ohne Spielgeräte im Wald aufsuchen.
Hat das Kleine vielleicht bis vor Kurzen noch im Schlafzimmer mit geschlafen und jetzt nicht mehr?
Hopfen wirkt nicht appetitanregend, aber ich zumindest schlafe ich auch von Hopfentee wie ein Stein, nur trinke ich Abends nicht gerne Tee, wegen der Blase.
Und wenn sie noch gelegentlich stillt, weiß ich lieder nicht, ob das mit Melatonin oder Hopfen so gut ist, zumindest könnte ich mir dann vorstellen, daß sie eher Angst hat nicht aufzuwachen, wenn das Kindchen weint.
Ohmann, der C- Mist aber auch anstrengend, selbst wenn man keine kleinen Kinder mehr hat, wie ich, aber ich kann es gut nachvollziehen, denn ich hatte damals immer meinen freien Tag in der Woche, und bin in die Sauna und zum Schwimmen gegangen.
Kann sie denn so gar nicht entspannen? Vielleicht in der Badewanne, oder beim Picknick?
Ich habe ihr angeboten, mit Kind und Kegel rauszugehen, damit sie für sich was tun kann, sie macht dann aber erst recht wieder Haushalt und meint sie kann nicht relaxen.
Vielleicht lieber umgedreht, oder wie oben geschrieben, daß ihr alle zusammen weg vom Haushalt kommt?
Ich tröste mich zur Zeit immer wieder mit dem Spruch von Gandalf aus dem Herr der Ringe "Es gibt noch andere Mächte die auf dieser Welt wirken, nicht nur die bösen und dunklen"
Vielleicht ist das albern, aber mir hilft die Vorstellung sehr.
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Das hast du eindeutig falsch verstanden. Wir haben immerhin einen Fachkräftemangel mit dem die fortlaufende Einwanderung der Neubürger begründet werden muß, also muß man einen Fachkräftemangel schaffen.
Außerdem, wen hat es all die Jahre vorher gejuckt, daß Krankenhauspersonal entlassen, und über die Arbeitsagentur neu vermittelt wurden, als Leiharbeiter, versteht sich, weil die Zeitarbeitsfirmen, oder besser gesagt Sklavenhalter so gerne Kaffeekränzchen in den Arbeitsagenturen abhalten, auf Kosten der Steuerzahler natürlich. Wenn man das anspricht, heißt es imemr nur "Jaja, das hat uns der Schröder eingebrockt", und meine Antwort "Jaja, und das ist ja nicht so lange her, daß keine Partei das Rad hätte zurück drehen können, gell"
Oh und noch etwas, das was die zur Zeit mit ihrer schleichenden Impfpflicht (in Gebieten mit sozial schwachen leuten, wollen sie jetzt unbedingt die Leute impfen) versuchen, ist eindeutig ein Verstoßt nach
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung einer gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten rechtswidrigen Tat gegen die sexuelle Selbstbestimmung, die körperliche Unversehrtheit, die persönliche Freiheit oder gegen eine Sache von bedeutendem Wert bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(3) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.
(4) Wird die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen, ist in den Fällen des Absatzes 1 auf Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder auf Geldstrafe und in den Fällen der Absätze 2 und 3 auf Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder auf Geldstrafe zu erkennen.
(5) Die für die angedrohte Tat geltenden Vorschriften über den Strafantrag sind entsprechend anzuwenden.
Jetzt bekomme ich eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen "Teilnahme an einer nicht angemeldeten Kundgebung". Skurriler geht nicht mehr.
Meine Güte, das ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie gelangweilte Polizisten lauernd hinter einem Gebüsch hocken, und förmlich das Haar in der Suppe suchen, und dann endlich kommt doch tatsächlich ein einzelner daher, und hat die Frechheit eine Rose vor dem Gericht abzulegen. Da, schnell aus dem Gebüsch springen, Versammlung auflösen, verhaften, und abführen, den Schwerverbrecher.
Genau genommen, hattest du aber Glück, daß es nicht in Bayern war, da können die dich auf unbestimmte Zeit in Gewahrsam nehmen, und so eine Rose, wer weiß, was du da für Bazillen dran gemacht hast. ![]()
CORONA INZIDENZWERT GENAU BERECHNETˍ
Zeigt das nicht den Irrsinn der Testerei genau auf?
Nun gut, dabei fehlt noch die Betrachtung, wenn zum Beispiel ein Mensch in einem Altenheim 5 mal in der Woche getestet wurde, und 5 mal positiv war.
Im Ernst?
Soll das jetzt normal werden, daß man bei Schnupfen gleich so einen Test macht?
Mir würde früher nie bei einer Erkältung ein Abstrich genommen, nichtmal bei Mandelentzündung. Da guckt der Arzt, horcht ab, und stellt eine Diagnose.
Was soll der Blödsinn mit der Testerei, das ist doch nur ein neues Geschäftsmodell.
Und praktisch, daß es noch doppelt bezahlt wird. Einmal von Steuergeldern eingekauft, dann von uns direkt, oder über die Krankenkasse bezahlt. ![]()
Hm, dann habe ich mich vertan. Ich meinte das Gericht in Den Haag von der Uno.
Auch, wenn es Leuten mit viel Geld möglich ist zu klagen.
Jeder kann beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Klage einreichen, und das kostet nichts.
https:/ / www.lifesitenews.com/n…-official-covid-narrative
Das liest sich wie ein Krimi, aber so geht man mit kritisch denkenden Ärzten um.
Ich hab auch schon gehört von Bekannten, dass sie es gut finden, dass ein gewisser Zwang besteht, damit sich auch jeder daran halten wird.
Warum das so ist, erklärt Herr Unger hier sehr treffend.
sie wirkt jedoch trotzdem sehr unruhig und manchmal sogar schreckhaft. Abends ist sie komplett erschöpft, kann aber nicht einschlafen. Sie wälzt sich stundenlang rum und ist am Morgen total gerädert.
Das geht mir leider zur Zeit auch öfter so, und ich kann dir sagen, es liegt nicht an meinem Mann. Außer, wenn er mal wieder die öffentlichen Medien am PC anschaut, da werde ich regelrecht agressiv. Wenn er mir dann noch von der Propaganda erzählen will, stoppe ich ihn sofort.
Auch von den Alternativmedien mag ich zur Zeit nichts hören, denn die drehen genauso an der Angstspirale.
Vielleicht paßt es ihr auch gar nicht, daß du ihr im Haushalt soviel abnimmst, vielleicht fühlt sie sich dadurch nutzlos und bevormundet? Frage sie doch einfach mal.
Das mit dem schreckhaft sein, ist bei mir leider vor 2 Wochen auch hinzu gekommen. Davor war ich ständig am weinen.
Ich lebe mit mir im Zwiespalt, und würde die Menschen so gerne über die Masken, die Tests, die Impfung, und was hier staatlich gesehen gerade abgezogen wird, sachte aufklären. Ich bin ein extrem introvertierter Mensch, und brauche eine ganze Weile, bis ich mir die Worte im Kopf zurecht gelegt habe, bevor ich sie ausspreche. Meißtens ist es dann schon zu spät für das Thema, und ich liege Abends lange wach, während sich das Gedankenkarusell dreht, was ich hätte alles sagen wollen.
Ich gehe nur noch einmal in der Woche einkaufen, und das mit Widerwillen. Ich will gerne wieder fröhliche Gesichter sehen, ausgelassen schwatzende Menschen, nicht diese roboterhaften, alles über sich ergehen lassenden Menschen mit griesgrämigen, teils haßerfüllten Gesichten. Am schlimmsten geht es mir, wenn ich Kinder mit Maske auf der Wiese spielen sehe.
Mir hilft es erstens sehr gut mit meinem Mann darüber zu reden. Ich muß ihn vorher allerdings ermahnen nicht so viel zu quasseln, sondern mich reden zu lassen. Er ist extrem extrovertiert, und redet sehr sehr viel. Dann halten wir uns auch oft einfach nur im Arm. Wir gehen zusammen mit dem Hund spazieren, und ich fordere mir meinen Freiraum, bei starker Unruhe auch mal ein ganz alleine spazieren zu gehen, oder mit dem Fahrrad zu fahren. Dann kommt es auch schonmal vor, daß ich gedanklich Selbstgespräche führe.
Ich hoffe, ihr habt ein wenig Natur bei euch.
Zum Einschlafen nehme ich zur Zeit wieder Melatonin (5mg)- Melisse- Hopfen- Kapseln. Die helfen mir sehr gut, allerdings nehme ich 2 Stück.
Und wir haben getrennte Schlafzimmer, wegen dem Schnarchen und herumwälzen.
Das Wichtigste aber ist, daß ihr mit einander reden könnt, und euch auch gegenseitig zuhört.
Ich wünsche euch gute Besserung, und viel Kraft, das durchzustehen.
Wenn meinr Beruf eine Impfpflicht vorsieht (wovon ich stark ausgehe), bin ich am Ende.
Klar machen, daß das Strafgesetzbuch nicht ausgehebelt ist, und es unter § 240 Nötigung fällt, was im schlimmsten Fall mit Gefängisstrafe geahndet wird.
Ansonsten sage ich bereits seit März letzten Jahres "Währet den Anfängen"
Achso, na dann. Aber reguliert Fischöl nicht auch den Blutdruck? Da bin ich mir nicht so sicher.
Mein Mann hört sich gerade einen ARD- Zukunfstpodcast an "Was wenn alle die es wollen geimpft sind"
Mir ist schon nur bei den Buchstaben ARD schlecht.
Ich würde es auch gerne nehmen, habe jedoch Bedenken wegen der blutdrucksenkenden Wirkung. Ich habe immer niedrigen Blutdruck. Was meint ihr dazu?
Ich nehme auch regelmäßig Schwarzkümmelöl. Allerdings trinke ich wegen meines niedrigen Blutdrucks auch täglich Brennessel- Rosmarintee.
Bermibs Aussage zählt hier nicht, denn er nimmt ja Ingwer, und der ist auch gut bei niedrigem Blutdruck. ![]()
es entsteht zur Zeit eine Gruppe auf Telegram von Soldaten und Veteranen.
Innerhalb von noch nicht 2 Tagen an die 9000Teilnehmer. Sie wollen sich wohl, nach Niederländischem Vorbild, zwischen DemoTeilnehmer und Polizei stellen.
Kein Krieg, nur symbolisch. Ich bin gespannt. Das dürfte ja womöglich noch den ein oder anderen Soldaten oder Polizisten aus dem Schlaf holen.
Fehlen noch die ganzen Fitnesstudiobetreiber und -Sportler, und Motoradgangliebhaber und die Polizisten rennen weinend zu Mami.
Also rein theoretisch leben wir dann zZ unter einer Führung, die gar kein Recht hat, Gesetze zu erlassen.
Deswegen erlassen sie ja auch nur Verordnungen. ![]()