Beiträge von Nelli

    Bei ehemalige Planned Parenthood Präsidentin habe ich aufgehört zu lesen. Das ist eine familienfeindliche äußerst perverse Vereinigung, die Handel mit abgetriebenen Föten beteibt, und gleichzeitig die Abtreibung bis kurz vor der Geburt fordert.

    Während also die vom Bund beauftragten

    Und darüber forsche ich zur Zeit auch, besser gesagt ich versuche es, weil sich kaum jemand die Frage stellt: Was ist eigentlich dieser Bund. Früher hieß es Bundesregierung, jetzt reden die nur noch vom Bund.

    Das einzige, was ich darüber herausfand, war, daß der Bund ürsprünglich der Vertrag des Vatikhan mit der Schweiz war, wodurch diese sich gegenseitig schützen, und auch nicht in die Quere kommen.

    Tja, da stellt sich mir die Frage, ob unser ominöser Bund nicht vielleicht aus dem Konkordat den das Bärtchen seinerzeit mit dem Vatikhan geschlossen hatte, entstand und bis heute weitergeführt wird? Immerhin gehen ja nicht nur die Kirchensteuern dorthin, sondern auch Gelder aus Steuertöpfen.

    Viele Wege führen nach Rom, auch heute noch.

    Wußtet ihr eigentlich, daß König Heinrich die britische Krone und das Land an den Vatikhan verkauft hat, und es bis heute nur eine Leihgabe an die Briten ist?

    Gute Luft nach DIN: Max von Pettenkofer, erster deutscher Professor für Hygiene, legte mit seinen Untersuchungen zur Kohlendioxidkonzentration bereits vor über 140 Jahren den Grundstein für das heutige Regelwerk zur Luftqualität: die DIN-1946-2. Sie sieht als obersten Grenzwert eine CO2-Konzentration von 1500 ppm vor. Das heißt, unter 1 Million Luftteilchen sollten möglichst nur 1500 CO2-Moleküle sein. Wirklich gute Raumluftqualität übersteigt einen Grenzwert von 1.000 ppm CO2 nicht. Auf Grund dessen fordert die DIN 1946-6 einen Außenluftvolumenstrom von 30m3/h pro Person.


    Auf https://www.cik-solutions.com/branchen-anwen…2-im-innenraum/ findet man sogar eine Tabelle mit den Auswirkungen jeweiliger CO² Konzentrationen in der Atemluft. Schon ab einem Wert von 1.200 –1.500 ppm kann sich, je nach Person und Befindlichkeiten, das allgemeine Wohlergehen enorm verschlechtern und es können Beschwerden wie Schläfrigkeit, Unaufmerksamkeit, Verringerung der Konzentration oder Kopfschmerzen auftreten, bei ansteigendem Kohlenstoffdioxidgehalt kann sich schließlich auch die Atemfrequenz und das Atemzugsvolumen erhöhen.

    Die maximale Arbeitsplatzkonzentration beträgt 5.000

    Ich kenne dieses Einknicken vor der Impfpropaganda und dem sozialen Druck jetzt auch aus der Familie und dem Bekanntenkreis.

    Weil wir von Kleinauf so indoktriniert wurden. Da auszubrechen, und zu erkennen, daß Impfungen und Medikamente nicht die Heilsbringer sind, als die sie uns, aber auch den Ärzten angepriesen werden, ist sehr sehr schwer.

    Es ist genauso wie mit der Kirche. Die Leute glauben, das sie glauben, aber erkennen nicht, daß ihr Glaube lediglich eine Indoktrination ist.

    Und genauso ist es mit Gewohnheiten. Mein Mann zum Beispiel hat als Kind von der Mama immer Wurstbrot zum Frühstück bekommen. Ich habe sage und schreibe 7 Jahre gebraucht ihm das abzugewöhnen, einfach weil ich es eklig finde am Frühstückstisch Wurst auch nur zu riechen.

    Wieviele Jahre also wird es dauern, den Menschen abzugewöhnen daran zu glauben, daß die Pharmaindustrie unser moderner Heilsbringer ist? Wieviele Jahre vorher wird es benötigen, daß die Menschen das zuerst einmal kritisch hinterfragen? Es gehört nämlich leider dazu, daß der Mensch dies freiwillig tut.

    Selbst wenn man manchmal meint, die Zusammenhänge klar sehen zu können, auch sie können manipuliert sein.

    Dessen bin ich mir auch bewußt, allerdings vertaue ich auch ein wenig meinem Bauchgefühl, was sich richtig und falsch anfühlt.

    Und ich habe die Hoffnung, daß alles ans Tageslicht kommt, denn der Vatikhan hat seine Bilbliothek geöffnet. Das dauert allerdings sicherlich eine ganze Zeit, dieses riesen Sammelsurium an geheimen Dokumenten auszuwerten, aber wie Putin schon so schön sagte, er will den Geschichtsfälschern das Maul stopfen. ;)

    Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist einfach zu beantworten, denn er ist genauso individuell wie jeder einzelne Mensch., und zwischen Leben und Lieben ist auch nur ein Buchstäbelchen unterschied.

    Ich sage lieber nichts weiter dazu, da ich auch mehrere Bekannte habe, die hin und her gerissen sind, ob sie sich impfen lassen, oder doch lieber nicht, und der Nachbar hat ja, und ihm geht es gut, und er darf in den Urlaub fliegen. (Wer weiß wie lange noch)

    Genau dieses hin und her gerissen sein, wird meiner Meinung nach absichtlich erzeugt, und ist Teil von psychischer Folter, mit dem Endergebnis der Unterwerfung, unter den Peiniger. Du bekommst alles weggenommen, wirst isoliert, du kannst nichts sehen, nicht hören, und dann bekommst du Stück für Stück alles wieder, und bist für die Rückgabe so dankbar, daß du gar nicht begreifst, daß derjenige, der es dir gnädigerweise zurück gibt, es dir erst genommen hat.

    Mehr als warnen und berechtigte Kritiken aufzeigen, können wir hier leider auch nicht. Meine Familie ist mir auch wichtiger, und die kläre ich auf, und ja, ich mache ihnen auch Angst, wenn es nötig ist, denn die ganze Plandemie hat gezeigt, daß viele Menschen aus Angst heraus alles mitmachen, und nicht mehr abwägen. Und wer aus Angst heraus handelt, wird sich immer weiter da hinein verrennen, weil es immer schwieriger wird, einen Schritt zurück zu treten, das Ganze zu betrachten, und dann vielleicht eine andere Richtung einzuschlagen. Dazu würde gehören, daß man sich Fehler eingesteht, daß man selbstkritisch ist.

    Schuss ins Blaue - Dr. Sherri Tenpennyˍ

    Hier erklärt Dr. Tenpenny die möglichen Folgen dieses Experiments.

    Nur leider klatschen noch immer viele Bürger in Deutschland dazu.

    Das sollen wir nur glauben, damit wir bloß nicht bei anderen Menschen über unsere Kritik ins Gespräch kommen. Lieber sollen wir uns still und heimlich mit unserer Meinung ganz einsam fühlen, obwohl viele Andere ebenso denken wie wir.

    Das, was das braune Pack seinerzeit nicht vollenden konnte, wurde und wird seit 70 Jahren weitergeführt. Bei den Uiguren, bei den Tutsi, bei den Aborighines, bei den Sinti und Roma und etlichen anderen.

    Du meintest sicher, was das braune katholische Pack seit dem Mittelalter nicht vollenden konnte. ;)

    Das Bärtchen war übrigens auch Katholik, und er sagte ja auch mal, er macht doch mit den Juden nicht anderes, als, das was der Vatikan seit tausend Jahren mit denen macht. Und die SS wurde nach dem Vorbild der Jesuiten eingerichtet.

    müsste der Staat für alle eventualitäten an Nebenwirkungen aufkommen.

    Da wäre ich mir mal nicht so sicher, denn erstens ist es dem Staat schei*egal wofür er Steuergelder verplempert, und zweitens, wird vertuscht werden bis zum Gehtnichtmehr, und Impfnebenwirkungen nicht anerkannt. So ist es doch seit Jahrzehnten schon, du bist in der Nachweispflicht, daß der Schaden wirklich durch die Impfung zustande kam, und wehe, du hast vor 50 Jahren mal geraucht, oder trinkst ab und zu ein Glas Rotwein, oder aber deine Eltern, die ganz ganz schlimmen, haben dir genetisch irgendwas verabreicht.

    Hab mal gestern ne E-Mail an unseren Landesvater (und an den Landrat und und ) geschrieben wie er sich das weiter vorstellt. Sollen unsere Kinder warten bis in alle Ewigkeit bis es endlich soweit ist oder reisen dann die meisten Ü60 quer über den Kontinet nur die Kinder bzw. Jugendlichen sind noch gefangen weil ja keine Freiheiten.....

    Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst? Warum schreibst du die an, sodaß es so aussieht, als könntest du die Impfung gar nicht erwarten?

    Und unsere Landes"väter" und auch die Buntes"mutti" können sich ihre Impfung in den A**** stecken.

    Meine Gesundheit, und Unabhängigkeit, und die meiner Kinder, aber auch aller anderen Kinder ist mir wichtiger als diese schei* Impfung, die gar keine Impfung ist, und erst recht wichtiger, als, daß ich sonstwo Urlaub machen kann.

    Was die Reisefreiheit betrifft, da lasse ich mich nicht erpressen, weil wer sich einmal nötigen läßt, läßt sich auch ein zweites mal nötigen, und ein drittes mal, und so weiter.

    Das ist auch wichtig. Ich war heut auch im Blumenladen, allerdings habe ich mir Vergißmeinnicht und Mageriten zum einpflanzen gekauft, und so hatte ich auch noch den halben Nachmittag zu tun, den richtigen Platz und die passende Anordnung auszukaspern.

    Ich kann zur Zeit eh nicht viel am Schreibtisch machen, weil mein Hund mich mit seiner Pupserei attakiert.

    Und du meinst, daß er das nicht im Nachhinein zum Beschwichtigen gesagt hat?

    Ganz ehrlich, bei Wagenknecht gehe ich noch mit, sie ist authentisch, aber Gysi ist ein astreiner geschulter Rethoriker, was man als Anwalt sicher auch sein muß.

    Und nein, sein Satz lautete "Und dann gibt's ja noch was. Jedes Jahr sterben mehr Deutsche als geboren werden, das liegt zum Glück daran, daß die Nazis sich auch nicht besonders vervielfältigen."

    Sehr breit interpretierfähig ist das nicht gerade, besonders wenn man die Augenbrauen- Mimik dabei noch betrachtet.

    Ich hoffe ja nur in Bezug darauf, ich kläre allerdings auch auf, wer es denn hören oder lesen will.

    Allerdings ist das Börsenthema für viele zu hoch, und auch nciht relevant, da sie keine Aktien besitzen oder kaufen wollen. Hier hilft allerdings oft der Hinweis, daß die Banken udn Versicherungsunternehmen auch an der Börse zocken, und das System befeuern..

    Nee, die Menschen werden auf diese Art sukzessive in einen Überwachungsstaat geführt und kaum einer merkt´s.

    Dabei müßten sie sich alle nur einmal die Aktienmärkte der letzten Jahre betrachten. Die Pharma war vor 5 Jahren noch ein Geheimtip, den mein Mann von einem Kunde bekam. Ich hätte ihn gerne gefragt, wie er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, aber ich denke, daß was die damit anrichten, ist denen eh schei*egal.

    Die Digitale Branche steht auch weit oben an der Börse, sogar an der Spitze, wenn man Netflix und Amazon anschaut. Und Agrarland sind auch ein tolles Spekulationsmodell. :cursing:

    Ich kann nur hoffen, daß diese Kasino bald einmal geschlossen wird.

    Die in Corona-Zeiten angewendeten Methoden finden sind in Handbüchern zu Folter und der Behandlung Kriegsgefangener. Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche:

    Bidermans Diagramm der Nötigung (Biderman’s Chart of Coercion):

    1. Isolierung

    2. Monopolisierung der Wahrnehmung

    3. Induzierte Erschöpfung und Entkräftung

    4. Drohungen

    5. Allmacht demonstrieren

    6. Erniedrigung

    7. Das Erzwingen trivialer Forderungen in Form von Regeln

    Ich bin eigentlich recht hart gesotten, was selische Qualen angeht, bedingt durch emine Kindheit.

    Leider bröckelt das derzeit auch, und ich stehe manchmal da, beim Kochen, oder Abwaschen und fange das Heulen an.

    Das was mit uns gemacht wird ist psychische Folter.

    Ich gehe mit dem Hund spazieren, um mich abzulenken, gönne mir ab und zu ein schönes Bad mit klassischer Musik, schaue alte Defa- Grimm- Märchen, und nehme meinen Mann und meine Tochter oft in den Arm. Morgen kommt mein Sohn zu Besuch, da ist auch Kuschelzeit.