Wir befinden uns also nicht nur in einer Impfstoffstudie sondern in noch ganz anderen Studien.
Und das leider schon viel länger, ohne das wir es bemerkt haben.
Die stellen alles auf den Kopf. Krank ist das neue gesund, und Impfnebenwirkungen keine Nebenwirkungen mehr, sondern ein gutes Zeichen, weil das Immunsystem funktioniert. 
Man muß alleine nur mal bedenken, wie schwangere Frauen behandelt werden, und das war bei mir vor über 20 Jahren schon so, nur fiel es mir im Nachhinein leider erst auf.
Man wird behandelt, als wäre man krank, muß zur VorSORGEuntersuchung, und zur Geburt schlußendlich ins Krankenhaus, wo einem der Arzt noch versucht Angst zu machen, damit man sich Narkose, Schmerzmittel, am besten Kaiserschnitt verpassen läßt.
Ich habe den Arzt zur Freude der Hebamme aus dem Kreißsaal geschmissen, aber wieviele junge Frauen, die unter Schmerzen daliegen schaffen das, noch so klar zu denken?
Und so ein Heini hatte doch während der "Flüchtlingskrise" im öffentlichen Fernsehen verkündet, daß wir uns in dem größten Sozialexperiment der Menschheitsgeschichte befinden.