Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Bzgl Covid- Impfung bin ich aber immer noch zuversichtlich, dass sich das auflöst.

    Ja, und dann?

    Dann tun sie ihren Dreck eben in die "alten" Impfungen rein, wenn man diese zwangsweise verabreichen darf.

    Außerdem sind diese Impfungen auch nicht gerade förderlich für die Gesundheit.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen


    Es ist das erste Mal, dass sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit der Frage von Zwangsimpfungen befasst hat. Laut dem EGMR seien die verordneten Pflichtimpfungen im "besten Interesse" der Gesellschaft. Das Urteil könnte laut Experteneinschätzung bei der Durchsetzung von COVID-Impfungen eine Rolle spielen.

    Noch Fragen.....

    Eigentlich schon. Nämlich einmal, dass es sich bei der Entscheidung des Gerichtshofs um Fragen zu Infektionskrankheiten wie Masern, Mumps, Röteln usw. handelte, ich die Entscheidung denoch für falsch halte und zum anderen, ob diese Entscheidnung tatsächlich auch auf die Covid-Impfung übertragen werden kann.

    Es laufen ja schon länger etliche Diskussionen darüber, ob beispielsweise die mRNA-Impfungen überhaupt Impfungen im klassischen Sinne sind oder ob es gentherapeutische Maßnahmen (experimental gen therapies) sind. "Witzigerweise" haben damals die Firmen, die ihre Unterlagen zur Genehmigung ihrer Impfstoffstudien eingereicht hatten davon gesprochen, dass es sich um gentherapeutische Experimente handelt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die in Corona-Zeiten angewendeten Methoden finden sind in Handbüchern zu Folter und der Behandlung Kriegsgefangener. Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche:

    Bidermans Diagramm der Nötigung (Biderman’s Chart of Coercion):

    1. Isolierung

    2. Monopolisierung der Wahrnehmung

    3. Induzierte Erschöpfung und Entkräftung

    4. Drohungen

    5. Allmacht demonstrieren

    6. Erniedrigung

    7. Das Erzwingen trivialer Forderungen in Form von Regeln

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen


    Es ist das erste Mal, dass sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit der Frage von Zwangsimpfungen befasst hat. Laut dem EGMR seien die verordneten Pflichtimpfungen im "besten Interesse" der Gesellschaft.

    Wenn man sich mal etwas näher mit dem Urteil befasst wird klar, weshalb der EGMRˍ solch ein Urteil gefällt hat. So etwas passiert immer dann, wenn man meint, "mal eben" eine Klage einreichen zu können. Genau das ist es auch, was Dr. Reiner Fuellmich in den Sitzungen des Corona Aussschusses immer wieder erklärt hat: Eine Klage muss dezidiert und bis ins kleinste Detail sehr gut ausgeareitet und vorgetragen werden, sonst wrd das nichts.

    Da unterscheiden sich wahrscheinlich auch gute von schlechten Rechtsanwälten.


    Wenn ich vor dem EGMR nur auf Menschenrechtsverletzungen hinweise und nicht gleichzeitig auch ausführe, dass der Grund für solche Verletzungen die Impferei ist, dieser aber überhaupt keine Evidenz zugrunde liegt, bzw. die Kläger nicht ausführlich vortragen, wie miserabel die Nutzen-Risiko-Analyse bei Impfungen aussieht, konnte das Gericht nur so entscheiden, wie es entschieden hat.

    Durch solch unprofessionell vorgetragene Klagen kann man dann mehr kaputt machen, als hätte man die Klage überhaupt nicht eingereicht.

    Insbesondere auch deswegen, da dieser Pillen Gates schon seit längerer Zeit dafür sorgt, dass entsprechende Richter an wichtigen Stellen auf ihre Posten gehievt werden.


    So etwas passiert eben, wenn man seit 70 Jahren in regelmäßigen Abständen nur sein Kreuzchen in der Urne versenkt und sich ansonsten um nichts kümmert. Dann können solche Gestalten wie Rockefeller, Gates, Schwab, Soros, Buffett, Rothschild, Fink oder wie sie sonst noch heißen, ihr Unwesen treiben. Die Quittung werden wir jetzt bekommen. Wenn wir nicht endlich geschlossen ganz massiv dagegen vorgehen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • tja, bei uns gehen geschlossen vll 20 Leutchen jeden Samstag auf dem Marktplatz im Nachbarort dagegen vor, indem sie Mahnwachen abhalten.

    Sehr freundliche Polizisten, aber was bringt das alles, wenn es einfach nicht mehr Leute werden ? Jeder der vorbeigeht guckt interessiert, manchmal auch angewidert, aber grundsätzlich will damit kaum jemand was zu tun haben.


    Es muss wohl erst noch schlimmer werden. Vll in Form von Lebenmittlkärtchen für den Supermarkt? Denn wie heute im Focus steht, ist der Supermarkt eine Gefahr. Wir können uns denken, worauf solche Berichte uns jetzt vorbereiten? Aber auch da sind es sicher über 80 Prozent der Menschen, die das gut und richtig finden. <X


    focus.de/gesundheit/news/analyse-von-mobilfunkdaten-corona-gefahr-im-supermarkt-fast-jeder-dritte-kontakt-findet-beim-einkaufen-statt_id_13172762.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So etwas landet dann im Mail-Postfach, wenn man vorher irgendwelche Seiten im Netz besucht hat und die Cookie-Einstellungen nicht ausschaltet. Dann werden nämlich die ID´S der User ausgewertet und entsprechend weitergeleitet. Prompt bekommt man dann eben solch einen Schmarrn.;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh. =O Danke. Dann muss ich das mal ändern. Eigentlich verweigere ich immer alles. Aber auf manchen Seiten muss man ja zumindest einem Teil zustimmen, um da überhaupt was lesen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tagesausflug nach Altdorf UND LIVE: Lockdown-Kritiker protestieren in Wien auf „Mutter aller Demos


    : https://uncutnews.ch/tagesausf…n-auf-mutter-aller-demos/


    Südkoreaner die keinen Impfpass vorweisen können, dürfen nicht zur Arbeit und keine Geschäfte betreten
    : https://uncutnews.ch/suedkorea…eine-geschaefte-betreten/


    Niemand hat die Absicht, einen Immunitätsausweis einzuführen.....

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Urteile und Regierungsversprechen hin und her. Aber was mache ich, wenn die die Impfpflicht gegen die (noch nicht nachgewiesenen) Corona-Viren doch einführen?? An welche Ärzte kann ich mich, z.B. für ein Attest wegen Kotraindikation zur Impfung wenden? Kennt einer von Euch solche Ärzte in München?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich denke dass eine Impfpflicht so lange nicht eingeführt werden kann, bis diese Studien, in denen wir uns ja zZ noch befinden, abgeschlossen sind. Und das wäre meines Wissens frühestens 2023 der Fall. Sollte früher eine Impfpflicht beschlossen werden, müsste der Staat für alle eventualitäten an Nebenwirkungen aufkommen. Und das werden die nicht wollen. Was zur Zeit passiert, ist enorme Propaganda, die manche so weit treibt, sich impfen zu lassen, weil sie glauben, da kommt sowieso die Impfpflicht oder womöglich darf man ungeimpft nicht mehr Reisen oder ins Theater.


    Der soziale Druck ist natürlich noch ne andere Hausnummer. Da muss man einfach hartnäckig bleiben und evtl sogar auf das ein oder andere " Vergnügen" verzichten können.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • müsste der Staat für alle eventualitäten an Nebenwirkungen aufkommen.

    Da wäre ich mir mal nicht so sicher, denn erstens ist es dem Staat schei*egal wofür er Steuergelder verplempert, und zweitens, wird vertuscht werden bis zum Gehtnichtmehr, und Impfnebenwirkungen nicht anerkannt. So ist es doch seit Jahrzehnten schon, du bist in der Nachweispflicht, daß der Schaden wirklich durch die Impfung zustande kam, und wehe, du hast vor 50 Jahren mal geraucht, oder trinkst ab und zu ein Glas Rotwein, oder aber deine Eltern, die ganz ganz schlimmen, haben dir genetisch irgendwas verabreicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • EXKLUSIV – Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer mit einem düsteren Blick in Zukunft „die zu Ihrem Tod führen könnte“


    : https://uncutnews.ch/exklusiv-…hrem-tod-fuehren-koennte/


    „Schauen Sie aus dem Fenster und denken Sie über folgendes nach: „Warum belügt mich meine Regierung wegen etwas so Grundlegendem? „Ich denke, die Antwort ist, dass sie dich mit dieser Methode töten werden. Sie werden dich und deine Familie töten.“


    Warum machen sie das? Da kein harmloser Grund ersichtlich ist, könnte die Verwendung von Impfpässen zusammen mit einem „Bank-Reset“ zu einem Totalitarismus führen, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat. Unter Hinweis auf Stalin, Mao und Hitler bleibt die „Massenentvölkerung“ eine logische Schlussfolgerung.


    Ja, sehe ich genauso und es kann keinen anderen Grund geben!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau davon hatte ich schon in etlichen Beiträge geschrieben. Und was Mao, Stalin oder auch den anderen Herrn betrifft - der Holocaust hat nach Ende des 2. WK nicht aufgehört zu existieren. Das, was das braune Pack seinerzeit nicht vollenden konnte, wurde und wird seit 70 Jahren weitergeführt. Bei den Uiguren, bei den Tutsi, bei den Aborighines, bei den Sinti und Roma und etlichen anderen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das, was das braune Pack seinerzeit nicht vollenden konnte, wurde und wird seit 70 Jahren weitergeführt. Bei den Uiguren, bei den Tutsi, bei den Aborighines, bei den Sinti und Roma und etlichen anderen.

    Du meintest sicher, was das braune katholische Pack seit dem Mittelalter nicht vollenden konnte. ;)

    Das Bärtchen war übrigens auch Katholik, und er sagte ja auch mal, er macht doch mit den Juden nicht anderes, als, das was der Vatikan seit tausend Jahren mit denen macht. Und die SS wurde nach dem Vorbild der Jesuiten eingerichtet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Basta Berlin (Folge 82) – Medienmacht: Lauterbach, Lockdown und falsche „Studien“ˍ


    Was wäre das für ein Land, in dem Hardliner und Gesundheitsvielsprecher Karl Lauterbach zum medialen Konsens wird? Es wäre ein Land im harten Dauerlockdown. Doch worin besteht eigentlich die Expertise des SPD-Politikers? Ebenso nachzuprüfen ist eine "Studie", die Querdenken-Demonstrationen als Superspreader-Events bezeichnet. Wir halten dagegen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • A U F R U F:


    ❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗ ⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡

    DRINGENDER AUFRUF AN ALLE DEMOKRATEN

    TREFF MORGEN AB 10:00 VOR DEM BUNDESTAG!!!

    Lassen wir die Aufhebung des Föderalismus nicht UNWIDERSPROCHEN❗❗❗


    Das bedeutet, die Kanzlerin wird zum Alleinherrscher ermächtigt.


    ❗❗❗ Lasst alles stehen und liegen ❗❗❗

    ❗ 13.04.2021, 10:00 vor dem Bundestag Berlin.❗

    ❗❗❗ 18.11. Vers.: 2.0❗❗❗ ❗TEILEN❗TEILEN❗TEILEN❗


    ..hier ist die Quelle (Anselm Lenz) für morgen: 268 Ausbau des Ermächtigungsgesetzes kommenden Dienstag

    Sehr geehrte Demokratinnen und Demokraten,

    am kommenden Dienstag, 13. April 2021 will die Bundesregierung die Landesparlamente und die Ministerpräsidenten entmachten, den Föderalismus abschaffen und alle Bundesbürger einer zentral gesteuerten Willkürherrschaft unterwerfen.

    Dagegen formiert sich Widerstand. Demokraten laden nach Berlin ein, um gegen den Verfassungsbruch zu demonstrieren. Treffpunkt soll Dienstag, 10 Uhr vor dem Bundestag sein. Es werden weit mehr Menschen erwartet, als zur Demonstration gegen die Einführung des neuen Infektionsschutzgesetzes im vergangenen November. Doch der Reihe nach:


    ZUR VORGESCHICHTE: Medizinrecht

    Bis Anfang 2020 gab es ein Infektionsschutzgesetz, welches u.a. vorsah, dass Menschen, welche sich nachweislich mit einer schwerwiegenden Krankheit, wie Tuberkulose, angesteckt hatten und diese Krankheit sicher übertragen würden in ärztlich begleitete Quarantäne begeben müssen.

    Im Zuge der proklamierten Pandemie wurde diese Qurantäneanordnung auf alle Menschen, seien sie gesund oder krank ausgeweitet. Es ist das erste Mal in der uns bekannten Menschheitsgeschichte (ca. 3.000 Jahre), dass gesunde Menschen, wegen einer in der Zukunft irgendwie möglichen Erkrankung eingesperrt werden. Dies stellt einen grundlegenden Wechsel im Menschen- und Gesellschaftsbild da:

    - Ein Gesunder ist nicht mehr gesund, sondern »noch nicht krank«.

    - Ein Gespräch soll kein Gespräch mehr sein, sondern eine Ansteckungsquelle.

    - Ein Besuch bei den Großeltern mit Donauwelle und Kaffeeklatsch soll fahrlässige Tötung darstellen.

    Soweit, so bekannt.

    Im Laufe des vergangenen Jahres wurde ein Wert erfunden, nach welchem sich das Leben der Menschen ausrichten sollte: die Sieben-Tage-Inzidenz. Das bedeutet die Anzahl an positiven PCR-Tests auf 100.000 Einwohner. Führende Wissenschaftler bezeichnen diesen Wert als »das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt steht.«: zdf. de/nachrich ten/zdfheute-live/videos/sch rappe-corona-kritik -video-100 .html

    Im Herbst 2020 verkündete die Bundeskanzlerin Merkel, dass ein erneuter Lockdown nötig sei, um den Wert der sog. Inzidenz unter 50 zu senken. Warum? Damit Gesundheitsämter bei allen positiv Getesteten jeden Menschen ausfindig machen könnten, welche der positiv Getestete getroffen hatte. Nachdem dieser Wert im Februar bundesweit fast erreicht wurde, senkte die Ministerpräsidentenrunde diesen Wert auf 35. Die Reaktion war zunächst Empörung. Bei der nächsten Sitzung des Ministerpräsidenten-Komitees, wurde der Wert von 100 festgelegt, bei dem eine sog. »Notbremse« gezogen werden sollte.


    Die Bundesregierung startete eine großangelegte Teststrategie. Durch mehr Testungen, stieg der Inzidenzwert. Durch den Einsatz von vorgeschobenen Antigen-Schnelltests, stieg auch der Anteil an positiven PCR-Tests. Ebenso häuften sich Berichte, von positiven PCR-Tests nach Impfungen, ebenso wie Krankenhausaufenthalte, schwere Krankheitsverläufe und Todesfälle. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. In den vergangenen Wochen stieg der nichts sagende Inzidenzwert somit in vielen Regionen auf über 100.

    Trotz einer groß angelegten, moralinsauren Angst-Kampagne entschieden sich einige Ministerpräsidenten in diesem Frühling dagegen noch heftiger in das Leben der Menschen einzugreifen. Sie wollten eine leicht andere Politik machen, als die Bundesregierung. Das neue Infektionsschutzgesetz soll diese Abweichler, welche eine andere Politik verantworten wollten, entmachten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Experten für Aerosole warnen vor einer Symbolpolitik in der Corona-Krise. Statt Debatten über den Aufenthalt in Biergärten zu führen, sollten vielmehr strikte Maßnahmen in Innenräumen ergriffen werden, so die Forscher. Dort herrsche die höchste Gefahr einer Ansteckung

    Quelle: n-tv.de/wissen/Aerosolforscher-fordern-Kurswechsel-article22483248.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


    Eben bei NTV gelesen. ^^ Na gut. Zuhause sitzen ab sofort verboten. Sitzen im Biergarten Pflicht!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber