Ich beobachte den Himmel auch seit Jahren schon, und ja, manche "Phänomene" sind gruselig. Einmal, nachdem den ganzen Tag die Streifen am Himmel ausgebracht wurden, und diese sich zu einem milchigen Teppich ausgebreitete hatten, sah ich einen riesengroßen schwarzen Ring um die Sonne herum. Manchmal sah ich den Streifen regenbogenfarbige DNA- förmige Stränge.
Auch vermisse ich seit Jahren schon die gelbe Sonne. Jetzt ist sie nur noch grell und weiß und schmerzt in den Augen. Und warme Sommerregen habe ich auch schon ewig nicht mehr erlebt.
Oder ist da an diesem Geo Engineering doch was dran und es läuft gerade auf Hochtouren?
Es gab ein Bundestagspapier von 2002 glaube ich, da wurde Geoengineering in der Theorie beschrieben, aber ich denke, es ist wie mit allem anderen auch. Was die können, das machen die einfach, und verheimlichen es, oder bringen dann solche öffentlichen Papiere heraus. Irgendwie scheinen die das Bedürfnis zu haben, immer öffentlich zu machen, was sie vorhaben. Dann stellen sie uns vor vollendete Tatsachen, und merken an "Wir haben es euch doch gesagt".