Beiträge von Nelli

    Ich beobachte den Himmel auch seit Jahren schon, und ja, manche "Phänomene" sind gruselig. Einmal, nachdem den ganzen Tag die Streifen am Himmel ausgebracht wurden, und diese sich zu einem milchigen Teppich ausgebreitete hatten, sah ich einen riesengroßen schwarzen Ring um die Sonne herum. Manchmal sah ich den Streifen regenbogenfarbige DNA- förmige Stränge.

    Auch vermisse ich seit Jahren schon die gelbe Sonne. Jetzt ist sie nur noch grell und weiß und schmerzt in den Augen. Und warme Sommerregen habe ich auch schon ewig nicht mehr erlebt.

    Oder ist da an diesem Geo Engineering doch was dran und es läuft gerade auf Hochtouren?

    Es gab ein Bundestagspapier von 2002 glaube ich, da wurde Geoengineering in der Theorie beschrieben, aber ich denke, es ist wie mit allem anderen auch. Was die können, das machen die einfach, und verheimlichen es, oder bringen dann solche öffentlichen Papiere heraus. Irgendwie scheinen die das Bedürfnis zu haben, immer öffentlich zu machen, was sie vorhaben. Dann stellen sie uns vor vollendete Tatsachen, und merken an "Wir haben es euch doch gesagt".

    "Expertinnen" fordern aber, dass es "auf" diese elektronische Gesundheitskarte (eGK) in Deutschland kommen soll

    Die gibt es doch schon lange, nur soll sie wohl angeblich nicht so funktionieren, wie sich das vorgestellt wurde.

    Ich fand das vor Jahren noch sehr praktisch, und hatte bei der Krankenkasse angefragt, ob man auf die Karte meine ganzen Allergien eintragen könnte, weil es mir leider schon passiert ist, daß ein Notarzt mir Schmerzmittel verabreicht hatte, und einen anaphylaktischen Schock auslöste. Im Eifer denkt doch kein Arzt daran im Portemonai nach dem Allergiepaß zu suchen.

    Tja, die Krankenkasse schickte mir einen Papier- Allergiepaß, der auch noch viel zu klein war. Also meine Allergien hätten da gar nicht drauf gepaßt.

    Das traurige dabei ist, daß es auf Youtube mal eine Doku über die Blutlinien gab, mit Fotos, von denen die sich absolut ähnlich sahen, zum Beispiel die britische Queen und Bush, oder auch Mey und Merkel, und viele Andere die ich schon wieder vergessen habe. Sogar Fotos von Lenin und Hitler in Waldviertler.

    Die Doku zeigte auch mit Namensänderungen bis heute, wo sich die Nazis alle nach 45 breit gemacht hatten.

    Leider wurde sie wie so vieles von Youtube gelöscht.

    Hallo Nelli,

    aber von der Großen Kurve hin zum Fuchstanz geht auch mit Rollstuhl! Da nen Handkäs un en Stöffche un das leebe is richtisch guud! Wie du siehst bin ich am Träumen von unseren alten Wanderwegen im Taunus. Wußte gar nicht, dass du da zuhause bist. Habe 40 Jahre dort gelebt un e äbbelwoi is e äbbelwoi! Hoffentlich geht das bald wieder, dann können wir uns ja mal in der Gerbermühl treffen!

    Nein Manfred, ich lebe dort nicht, mein Papa wohnt in Frankfurt. Ich wohne an der fränkischen Bierstraße. ^^

    Und Handkäs....... "brrrrr"

    Also ich liebe Käse, aber dieses Glibberzeugs finde ich eklig. Dann lieber eine schöne frankfurter grüne Suppe. ;)

    Danke Mara.

    Ich muß noch dazu sagen, daß ich seit Jahren schon kaum was Süßes esse oder Trinke, und wenn, vielleicht einmal im Monat selbst gemachten Kuchen mit wenig Zucker, und dann Birken- oder Rohrohrzucker.

    Daher mein Verdacht, entweder die Pralinen, oder die Heilerde, oder die Chagatee-Pause.

    Es hat mir gestern Abend noch sehr gut geholfen, bei der warmen, fast heißen Dusche den Strahl lange auf dem Bauch herumzukreisen.

    Ein kühles Bier könnte ich gar nicht trinken. Ich trinke, wenn dann lauwarmes Bier, und beim Essen streikt mein Magen sowieso zur Zeit vorher schon, und gibt mir eher Signale für Gemüsesuppen. Gestern Mittag nach dem Reis und den Karotten fühlte ich mich wie vollgefressen, und habe auch jetzt noch keinen Hunger. Vielleicht will mein Bauch einfach eine Fastenzeit haben. Und so Bittertropfen, Bitterkraft nach Hildegard von Bingen habe ich zum Glück da, und muß nicht in den DM oder so. Das ist für mich zur Zeit der Horror.

    Dann hoffe ich jetzt mal, daß ich heute alles richtig mache, und das nicht wieder kommt. Bei dem Schneehagelsturm der hier tobt, spielt hier wohl alles verrückt.

    5 ml für 35 Euro? Nein Danke. Die Kräuter die da drin sind, kann man sicher selbst in einem guten Öl einlegen und somit einen Auszug herstellen.

    Ich habe gestern leider 2 Pralinen gegessen, und bekam sofort Durchfall, danach Verstopfung und Darmkrämpfe.

    Ich habe noch einen Anis- Fenchel- Kümmeltee getrunken

    Heute Morgen hatte ich Darmgrummeln, aber aber normales was da raus kam. Und Magenschmerzen, also in dem Bereich, wo der Magen liegt, denke ich.

    Ich habe dann meine Heilerde, allerdings nur 1 halben Teelöffel auf ein Glas lauwarmes Wasser getrunken, und einen Teelöffen Flohsamen.

    Ich habe bis zum Mittag nichts gegessen. Zum Mittag habe ich mir Reis und Karotten gekocht, und wieder Heilerde und Flohsamen genommen. Dann habe ich einen Kamillentee getrunken.

    Leider gehen die Bauchschmerzen nicht weg, auch nicht mit Wärmflasche, und noch mehr Tee kann ich heute nicht trinken. Ich habe noch ein paar Melissenblätter gekaut.

    Hat jemand einen guten pflanzlichen Rat um dem vorzubeugen? Und ja, so schnell esse ich nichts Süßes mehr.

    Vielleicht ist es auch eine Art Rückfall, weil ich mit meinem Chagatee gerade eine Woche Pause gemacht habe.

    Nuja, ich gehe jetzt ins Bett, und hoffe, daß morgen wieder alles gut ist. ;(

    Heiterweiter Wie gehts deinem Bauch eigentlich jetzt?

    Was ich auch genieße, dass nicht alles so sehr überlaufen ist, zumindest in meinem Umfeld. Wir werden morgen einen Wildpark besuchen, da waren die Tickets begrenzt, die mussten im Vorfeld gebucht werden,

    Tja, du siehst das so, aber viele Andere müssen mit Überfüllung ihrer geliebten Stadtparks leben. Mein Papa traut sich kaum noch raus, da er auch nicht mehr wie früher gemütlich an der Nidda mit seinem Rollstuhl spazieren fahren kann. Auf Museumsbesuche muß er auch verzichten, da ihm das ganze Prozedere mit Termin, Test, Maske und dann noch die Zeitbegrenzung, zu stressig ist.

    Und zum Taunus wandern, wenn keine Gaststätte dort geöffnet ist, geht auch schlecht, so mit Piknikkorb und Rollstuhl.

    Auch ich bin der Typ Mensch, der die Ruhe liebt. Ich mag keine Menschenmassen und bin dem seit jeher aus dem Weg gegangen. Aber uns dazu zwingen zu wollen, ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.

    So geht es mir auch, und Wildparks habe ich liebend gerne bei Regenwetter besucht. Ich kann mich allerdings nicht darüber freuen, daß ich jetzt überall meine Ruhe haben kann, während andere Menschen dies nicht freiwillig gewählt haben, und durch die aufgezwungene Situation derpressiv werden.

    Ach guck mal an. Und plötzlich fällt es dir auf wie gut es uns eigentlich geht.

    Damit hat meine Provokation ja gefruchtet.

    Also wozu dann angemeldete Querdenker Demos, abgesehen davon, dass die sich hier zum Horst machen, weil sie von Plandemie reden...und du ja auch.

    Was willst du jetzt eigentlich genau?

    Was soll sich hier ändern?

    Ach guck, hab ich dich doch richtig eingeschätzt, daß du hier provozieren willst.

    Muß das eigentlich sein? Noch auf eine so konfuse Weise?

    Was willst du jetzt eigentlich genau, falls du das selber weißt?

    Kann man Elektrosensibilität eigentlich testen lassen oder ist dies immer nur ein subjektives Empfinden?

    Tests hierfür sind mir leider nicht bekannt, nur das Ausschlußverfahren, welches ich bei mir gemacht habe. Ich habe jetzt nur noch diese Symptome, wie das Gefühl, daß mir eiskalte Stromstöße durch den Oberkörper gejagt werden, mit innerlichem Muskelzittern, die bis in die Blase gehen, sodaß ich aufs Klo renne aber nicht pieseln muß, wenn mein Mann vergessen hatte das Handy auszuschalten, was zum Glück schon seit 11 Monaten nicht mehr vorkam, wenn meine Tochter im Auto mitfährt und das Handy dabei hat, und das letzte mal vor Jahren ganz extrem am frankfurter Bahnhof.

    Danach fühle ich mich auch mindestens 3 Tage lang wie ein ausgelutschter Kaugummi.

    Mein Umweltmediziner hatte den Verdacht, daß eine Schwermetallvergiftung vorliegt, was zum Glück aber nicht der Fall war. Allerdings reagiere ich auf soviele Sachen in kleinsten Konzentrationen, daß er mir eine Multiple chemische Sensitivität erklärte, was bei mir sogar soweit ging, daß ich meinen Bildschirm, Teppich, Schreibtisch und das Bett ausgetauscht habe, weil die Sachen einen unangenehmen Geruch ausdünsteten, und mir Kopfschwindel verursachten, die mein Mann komischerweise nicht roch.

    Allerdings, da bei dir eine Quecksilbervergiftung vorzuliegen scheint, ist dies erstmal oberste Priorität, das auszuleiten.

    Ich habe eine Hypochonder- Halbschwester, der dieser Kram sehr gelegen kommt. Ihre Tochter muß leider sehr unter der Hysterie ihrer Mutter leiden. Sie bekam sogar Hausarrest und eine Standpauke, weil sie heimlich ihren Freund besucht hatte, daß sie schuld wäre, wenn sie jetzt krank wird, und nicht mehr arbeiten gehen kann, oder wenn sie gar sterben muß. ;(

    1 Jahr noch, dann darf meine Nichte in eine WG ziehen. Ich drücke ihr fest die Daumen, daß sie bis dahin nicht in Depressionen verfällt.

    Schöner Schlußabsatz, und treffend:

    "Das Feld der positiven Psychologie ist es wert, erforscht zu werden. Dabei können wir wichtige Einblicke in unsere eigenen kognitiven Prozesse gewinnen und uns der Erklärungsstile bewusster werden, die wir verwenden, um uns einen Sinn in der Welt zu machen. Auf diese Weise können wir auch mehr Kontrolle über diese Prozesse gewinnen und eine lebenslange erlernte Hilflosigkeit ablegen, die viele dazu gebracht hat, alle Hoffnung aufzugeben.

    Zumindest kann es uns helfen zu erkennen, dass die Tür zu unserer mentalen Gefängniszelle nicht verschlossen ist. Alles, was wir tun müssen, ist, durch die Tür zu gehen."

    Und immerhin besser als der Gedanke die ganze Menschheit über den Jordan schicken zu wollen, in der Hoffnung, die Eliten würde es mit erwischen.

    Diesen einfach gemeinsam durch Nichtbeachtung die Macht zu entziehen, wäre eine schönere Vorstellung, als das was wir jetzt und seit Jahrtausenden imemr wieder haben, und ebenso unschuldige Kinder zu Gunsten einer sich dann angeblich erholenden Natur zu verdammen.