Beiträge von Nelli

    einer hatte in den Kommentaren geschrieben, dass dadurch rechtsradikale ziemlich gefährlich werden könnten. Diese Politiker sind heftig hinterlistig

    Rechtsradikale bekommen sicher keinen kurzfristigen Staatsdienstvertrag, Die Antifa aber sicherlich.

    Ich denke bei einigen Krankheiten ist es nicht mit Gelomyrtol und Kräutertee getan.

    Das war meinerseits auf Erkältungen bezogen.

    Man kann Medis auch dankend ablehnen, aber nicht jeder hat medizinisches Wissen und vertraut seinem Arzt.

    Ja, und wieviele Ärzte nutzen dieses Vertrauen aus, ob nun, weil sie es selbst nicht besser wissen, oder weil es ihnen egal ist, solange die Kasse ordentlich klingelt sei mal dahin gestellt, aber ich habe in den vergangenen Jahren keinen einzigen Arzt mehr kennenlernen dürfen, der nicht sofort wegen einem Pickelchen Panik geschürt hat, bis auf einen einzigen, einen Umweltmediziner.

    Gestorben wird immer, nur heute liegen den Ärzten zuviele Covid Patienten zwischen den "normalen" Kranken.

    Und das wollen sie nun mal nicht.

    Oh doch, das wollen die, weil es nämlich mehr Geld bringt.

    Würde man den Ärzten die Geldanreize nehmen, und Dr. Wodarg sagte bereits, nur für einen Test bekommt ein Arzt zusätzlich 15 Euro, wäre die Absahnerpandemie ganz fix vorbei.

    Und ich möchte noch nciht einmal wissen wieviel ein Arzt dann für die passende Medikamentenverschreibung zusätzlich bekommt.

    Ich hab mich vor Jahren schon über die Vorgänge bei den Orthopäden gewundert--> Röntgen, nichst sehen, MRT, Stützdingens und Ibuprophen verschreiben. Aber das bringt ja mehr Geld, als das was mein alter Orthopäde verschrieb--> Das ist eine kleine Prellung, kühlen, Arnikasalbe drauf und ausruhen.

    Mein alter Hausarzt, der auch zu gerne die Pharmareferenten im Wartezimmer hat warten lassen, wie kleine Schuljungs, oder sie auch mal rauswarf, hat auch bei jeder Erkältung Ruhe, Ausschwitzen, Kräutertee, besser noch Holunderblütentee, oder auch mal Gelomyrthol angeordnet.

    Das bringt der Pharmaindsutrie ja aber nichts.

    Aber ich nehme es ein paar Tage (maximal) und dann lasse ich es wieder. Das ist eine Eigenart von mir

    Das kenne ich von mir auch nur zu gut. Ich habe meine Vitalpilze in die Ernährung mit eingebaut. Entweder kommt es mit in meinen täglichen Karottensaft, oder auf ein Brotchen mit Hüttenkäse und Kräutern. Und meinen Tee am Morgen, Mittag und Abend mische ich mit dem Chagatee.

    Beim Salz kommt es vor Allem darauf an, daß es wirklich gutes Biosalz ist, ohne Streuselhilfe und andere Zusätze.

    Für die Nebennieren habe ich bisher nur herausgefunden, daß Chagatee und Cordyceps gut sind.

    Lauterbach geht zwar vielen hier mit seiner Präsenz auf den Senkel, aber leider sind so viele von ihm angetan, da ja all seine Prophezeiungen eintreten.

    Bitte das Wort Prophezeiungen in " " setzen. Der Typ ist kein Prophet, der plappert nur nach, was ihm vorgegeben wird, was er sagen soll, von Leuten, die wissen was kommt, weil sie es selbst so in die Wege geleitet haben.

    Ich kann schließlich auch prophezeien, daß übermorgen Gebäude XY brennen wird, und lege dann selbst das Feuer.

    Besagtes Zentrum ist bei uns ein Zelt🤣🤣🤣 im Garten der Apotheke. Ein Zelt🤣🤣🤣🤣. Voll das Zentrum.🤣🤣🤣🤣

    Das gibt trotzdem massenhaft Geld.


    Dieser Mensch ist einfach nur noch unerträglich!

    Ich fordere schon lange den totalen Lockdown= Wegsperren für Politiker und Medienheinis!

    Wißt ihr was mich seit gestern wirklich aufregt? Diese Geschichte mit den "Morgellons" in Masken und Teststäbchen.

    Jegliche berechtigte Kritik an den Masken und Tests wird somit wegen Absurdität vom Tisch gewischt, und das kenne ich bereits im Bezug auf Mobilfunkstrahlung zur Genüge.

    Man castet einen Kritiker, und läßt ihn die Kritik so ins Maßlose übertreiben, daß das Thema generell schnell ausgeblendet wird. :cursing:

    Ja, jetzt läuft der große Börsencrash an, für den in den vergangenen Monaten schonmal mit Stromausfällen geübt wurde, gleichzeitig wird der Versorgungsnotstand geprobt, und im Suezkanal ist schonmal ein mehrstöckiger Tanker umgekippt, und andere Schiffe müssen nun ewig weite Umwege in Kauf nehmen.

    Die beste Immunisierung ist immer noch das Stillen, aber daran verdienen ja Pharmaindustrie und Nestle nichts. Nestle will ja auch seit Jahren ein Patent auf Muttermilch haben. Wie stellen die sich das dann vor? Müssen stillende Mütter dann Lizensgebühren zahlen?

    Nö, nö, PP ist verarbeitungsfähig bei Temperaturen von bis zu 100° / 110° C und aus PP wird unter anderem auch Badekleidung hergestellt.

    Ja, schon, aber auf der Maskenverpackung steht drauf, nicht über 50° erhitzen, und nicht Nässe aussetzen.

    Es ist ja auch ein zusammengeklebter Vliesstoff, nicht wie bei der Bekleidung.

    Bekanntlich macht die Menge das Gift,

    Ich mag dieses Argument einfach nicht, und mochte es noch nie. Erstens wegen den Kindern und der Tatsache, daß jeder Mensch individuell reagiert, und zweitens, ich würde auch nicht freiwillig 8 Tollkirschen essen, obwohl 10 für einen Erwachsenen Mensch tödlich sein können.