Beiträge von Nelli

    Ich nutze seit einem halben Jahr Das Ohrenpflegeöl von Anibio. Das ist zwar für Hunde, aber was dem Hund nicht schadet, kann auch mir nicht schaden. ;)

    Früher war ich bis zu 3 mal im Jahr beim Ohrenarzt, um die Dinger aussaugen zu lassen, weil ich auch speziell in den Ohren Neurodermitis habe, wodurch die Haut da drin sehr trocken und schuppig ist, was sich natürlich dann ansammelt und juckt wie verrückt. Im schlimmsten Fall habe ich Nachts da drin herum gekratzt, und hatte dann eine heftige entzündung im Ohr.

    Die elektromagnetische Strahlung auf den 5G-Frequenzen ist dann schädlich, wenn sie die entsprechenden Grenzwerte überschreitet. Diese Grenzwerte zu definieren und einzuhalten ist der springende Punkt. Es muss also geklärt werden, ob die Dosis 5G, die uns Masten und Handys verpassen, zu viel ist. (Zitatende) ???


    Die Grenzwerte werden ja willkürlich festgelegt, und auf das IST des Bestehenden angepaßt.

    Kinder und generell, daß jeder Mensch verschieden ist, wird da gerne außer acht gelassen.

    Aber ja, es ist doch eh egal, daß hier seit Langen ein riesiges Freilandexperiment (auch bezogen auf Chemie- Pharma-Gentechnikkonzerne) stattfindet, und die Politik Schmiere steht.

    Dort wird Fluorid als Nahrungsergänzungsmittel angezeigt. Ich muß mich hoffentlich nicht weiter dazu äußern, außer, daß ich es als gefährlich empfinde.

    Es handelt sich um Frauen, die angesichts verschiedener Erkrankungen und eigener erfolgreicher Einnahmen einen Rechner erstellt haben, der mir sehr interessant erscheint, da er bei verschiedenen Erkrankungen sehr klare Erhöhungen bestimmter Substanzen anzeigt.

    Und war das ein Selbstexperiment, oder wurde es ärztlich begleitet?

    Ich für meinen Teil, bin froh, daß es diese Kombiprodukte von sunday gibt.

    Ich habe leider in den letzten Jahren mit angesehen, wie sich nach und nach bei mir die Kapsel- und Pulverdöschen immer weiter angehäuft haben, weil zum VitaminB Komplex soll man dies noch dazu nehmen, zum Magnesium jenes, und so weiter.

    Am Ende habe ich das ganze Zeug stehen sehen, und keine Lust mehr gehabt so viel zu schlucken.

    Gesundheit soll schließlich auch Spaß machen.


    Ich habe mir bereits von sunday mehrere Kombiprodukte, auch die Aminosachen, geholt gehabt, die es auch im Doppelpack gibt. Klar ist es teuer, aber wenn ich die anderen angehäuften Sachen zusammenrechne, sind die auch teuer.


    Es soltle also jedem selbst überlassen sein, was er schlucken mag, und wieviel er dafür ausegebn möchte.

    Wenn man eine Borrelioseinfektion bzw. eine Wanderröte hat und danach sofort eine entsprechende Borreliose-Antibiotikabehandlung macht, soll damit eine Borreliose geheilt werden. Das behaupten alle. Auch hier im Forum.

    Aber ihr tut in diesem Thread gerade so, als wäre das gar nicht der Fall.

    Alle hier im Forum? Nun übertreibe mal nicht.


    Es mag sein, dass die Blasen nicht direkt mit der Borreliose zu tun haben, allerdings ist es schon auffällig, dass diese Blasen (inzwischen 4 Stück) ausschließlich an dem Bein kommen.

    Deswegen wäre es wichtig eine eine eindeutige Diagnose zu wissen, bevor wir hier anfangen Tips für irgendwelche Salben und Tinkturen zu geben.

    Die Blasen die ich habe sind je. ca. 1 cm. lang und es sind keine Bläschen sondern einzeln weit von einander entfernten Blasen und diese sind absolut durchsichtig. Die sehen so aus, wie die Blasen die gewöhnlich durch Reibung/Druck etc. entstehen.

    Solche Blasen wie du sie beschreibst kenne ich leider nur von einer Lebensmittelallergie, die mein Sohn einmal hatte.

    Da bei dir allerdings noch mehr hinzukommt, würde ich vor dem Rätselraten und Herumdoktern empfehlen, einen Arzt aufzusuchen.

    Danke Dirk, auch wenn ich kaum die Hoffnung habe, daß sich das Thema wieder normalisieren und von Horrormeldungen abweichen, und zur Lösung beitragen kann.

    Um sich darauf zu besinnen, was uns Menschen im einzelnen ausmacht, unser Umfeld zu betrachten, und zum positiven zu wenden, sollten wir aufhören in die "Ferne" zu schauen, deren Wahrheitsgehalt wir eh niemals überprüfen können, oder gar uns von einer auf die andere Seite ziehen zu lassen, und zu unserer Mitte gelangen.


    Dies möchte ich gerne zur Anregung beitragen:

    : https://odysee.com/@chnopfloch…lles-Chnopfloch-Podcast:1


    Das Milieu ist alles, und das bezieht sich ebenso auf die eigenen Gedanken, und besonders auf das eigene Umfeld, welches wir aktiv mitgestalten können.

    Oha, Frank Köstler. Bitte nicht.


    Sind wir hier wirklich schon so weit, alles von jedem unhinterfragt, und ohne auf sein Bauchgefühl zu achten hinzunehmen, und auch noch zu verbreiten?


    Ich kann diese ganzen ablenkenden Schönschwafler, die letztendlich auch nur Panik machen und keine Lösung anbieten, außer daß sie das Kaiserreich wieder aufbauen wollen, oder uns raten zu warten, bis uns die galaktische Sternenförderation gerettet hat, nicht mehr ertragen.

    Diese Blasen könnten möglicherweise eine Gürtelrose oder Nesselsucht sein. Bitte gehe zu einem Arzt deswegen, und doktere nicht an dir selbst herum. Wenn du weißt, was es ist, kannst du hier immernoch Anregungen zur Besserung holen.


    Mein Mann hatte Beides, und seine Borreliose- Wanderröte ist nun 2 1/2 Jahre her.


    Für deinen Blähbauch empfehle ich dir Chaga- Tee.

    Die Zubereitung hatte ich hier aufgeschrieben: Anhaltende Magenbeschwerden [gelöst] - Erfahrungen▪

    Guten Morgen Sascha


    Naturheilkunde sollte nicht immer mit Homöopathie gleichgesetzt werden, schließlich bietet die Natur viel mehr als nur Homöopathie, zumal diese ja auch hergestellt wird.

    Zuerst einmal möchte ich anmerken, daß ich mich bei diesem neurolischen Kram überhaupt nicht auskenne, allerdings höre ich oft in meiner Umgebung, daß es wohl jetzt DIE Diagnose schlechthin ist. Ob es darauf beruht, daß die Medizin sich diagnostisch weiter entwickelt hat, oder aber dies als neuste Mode und Absatzmodell für die Pharma dient, vermag ich nicht zu beurteilen. Mein Bauchgefühl jedoch tipt auf Letzteres, denn noch vor ein paar Jahren war vieles psychosomatisch, bis dahin, daß man sogar dagegen Psycho- Medikamente nehmen sollte.

    Seis drum, wenn wirklich plötzlich so viele neurologsche Krankheiten auftreten, würde ich mir, wenn ich Arzt wäre, einmal Gedanken darum machen, woher das kommt, also was die Ursache ist. Möglicherweise standen ja sogar die "traditionellen" Impfungen mit ihrem Aluminium kurz vor dem Auffliegen, weswegen jetzt auch der Markt mit dem Mrna- Mist überschwemmt wird?


    Daß, was du mit der Blase beschreibst kenne ich leider.

    Bei mir wurde vor vielen Jahren ein Knick in der Blase mittels Ultraschall festgestellt. Dies kam daher, daß meine Gebärmutter geknickt und durch das Myom 800 gramm zu schwer war. Als die Gebärmutter entfernt war, und das Myom sich als gutartig herausstellte,, wurde es allerdings nicht besser.

    Mit Beckenbodengymnastik (natürlich nicht in einer Gruppe, sondern alleine und in Ruhe zu Hause, nachdem meine liebe Physiotherapeutin mir alles erklärt hatte), und Bindegewebe aufbauende Sachen, wie Schachtelhalmtee, Collagen, Silica (oder wie das Glibberzeug heißt) habe ich das ganz gut hinbekommen. Ich schaffe es zwar heute noch nicht über 1 Stunde aus dem Haus zu sein, aber beim Einkaufen zum Beispiel habe ich einen tollen Bioladen mit Toilette, und ich trinke am Einkaufstag nur eine kleine Tasse Kaffee vorher. Trinke ich 2 Tassen, schaffe ich es nur bis zum Laden, und muß schon vor dem Einkauf pieseln.

    Alleine die Beruhigung, daß dort eine Toilette ist, reicht mir aber manchmal schon aus, gar nicht zu müssen.


    Wurde denn bei dir ein Ultraschall gemacht?

    1. ist es in Deutschland seit Wochen eben nicht sehr warm, sondern um die 20°C und ein bescheidenes Wetter mit viel Regen. Zudem gibt es derzeit kaum Zecken, da Zecken eh im Frühsommer Hochsaison haben, und selbst da waren sie im Gegensatz zu früheren Jahren dieses Jahr rar. Ca. Mitte Juni hatte einer der Hunde in diesem Jahr eine der wenigen und die bisher letzte Zecke.

    Füge doch bitte hinzu, daß diese Aussage deinem Empfinden entspricht.

    Wir sind hier von Wäldern umgeben, und haben seit März eine regelrechte Zeckenplage. Unser Hund mußte nur einmal die Nase ins Gras auf dem überwucherten Nachbargrundstück stecken, und hatte bereits 1-3 Zecken am Kopf. Und natürlich sitzen Zecken im Gras, und lauernd darauf, daß jemand vorbei streift, oder sie hocken im Laub am Waldwegesrand. Unsere Nachbarn haben sich auch schon aufgeregt, weil sie aus dem Wald kamen, und vom Labrador bis zu 30 Zecken abgesammelt haben.

    Selbst in unserem Garten waren wir nicht sicher, wahrscheinlich durch streunende Katzen, Igel, Dachse, Marder und Fasane. Da nützen auch die Zeckenrollen nichts, die ich für die Mäuse auslege.

    Vor 2 Wochen erst habe ich mit dem Läusekamm 3 Nymphen am Hund entfernt, ja die waren festgesaugt, nur eben nicht so fest wie die größeren Zecken.


    Seit 1 Woche jetzt scheint Ruhe zu sein, aber das kann auch täuschen, da wir bei dem Sauwetter weniger unterwegs sind, und wenn, dann auf dem Sportplatz, wo wir uns noch nie Zecken eingefangen haben.


    Ab Oktober gibt es bei uns dann Hirschlausfliegen. Das ist auch nicht lustig, weil die nämlich unsere Antizeckeneinreibungen komplett ignorieren.


    So, das reicht allerdings als Dementi, denn Cocomino wollte sicherlich keine Erfahrungsberichte hier, sondern Hilfe.


    cocomico Das auf dem Foto sieht mir eher nach einem entzündeten Insektenstich aus, und wenn es heiß auf der Haut war sowieso. Das kann auch von Fliegen kommen, denn da gibt es welche die beißen, und wenn die vorher irgendwo rumsaßen, wo es eklig ist, hast du den Salat.

    Aber bitte warte bei sowas nicht nochmal 3 Wochen ab, sondern höchstens 3 Tage, bevor du zum Arzt gehst. Und Antibiotika zum einnehmen, naja, da sag ich mal lieber nichts dazu, außer, daß die Ärzte das wohl gerne wie Bonbons verschreiben.


    Einen Stich den ich bemerke behandel ich immer wie oben beschrieben, mit Wasserstoffperoxidlösung 3%- ig einreiben, die Pechsalbe hilft auch gegen Jucken, und wenn es dick und heiß wird, dann kühlen. Eine Zeckenwanderröte bildet einen Ring um die Einstichstelle, und wandert wirklich, beziehungsweise breitet sich als Ring aus.

    Wenn der rote Fleck seit 3 Wochen gleich geblieben ist, und sich nicht als vergrößernder Ring ausweitet, ist es möglicherweise keine Borreliose.

    Also mach dich nicht verrückt. Vielleicht ist nur ein nntzündeter Insektenstich.


    Desinfizierst du das Ganze denn? Am Besten mit einer 3%- igen Wasserstoffperoxidlösung.


    Eventuell ist noch ein Stachel drin. Ich hatte das einmal von einem Wespenstich, das war auch richtig blau und drumherum rot. Das rieb ich mir mit einer Kiefernpechsalbe ein, der Stachel kam heraus, und dann heilte es auch langsam ab.

    Die Menschen werden bald noch merken wie sehr sich mit den Wärmepumpen noch vera....t werden.


    2025 wird das Kältemittel der Wärmepumpen verboten werden, und dann können sie sich, auf die Gefahr hin, daß die Wärmepumpe kaputt geht ein neues Kältemittel einfüllen lassen, welches auch noch 40% weniger Effizienz hat, oder eine neue Wärmepumpe einbauen lassen.

    Tja, nun hat der Mann meiner Mutter Gürtelrose im Gesicht, und eine Woche lang haben die Ärzte Rätselraten gespielt.

    Jetzt war er in der Augenklinik, weil in der Hautklinik kein Platz mehr war, und ihm wurde dringend empfohlen sich die Ompfung gegen Gürtelrose und RSV geben zu lassen.


    In mir hat natürlich gleich wieder alles rumort, und ich habe gesucht und gefunden


    : https://individuelle-impfentsc…mpfungen/guertelrose.html


    Nicht nur, daß hier Nanotechnologie verwendet wird, vor der 2009 sogar noch im öffentlich rechtlichen gewarnt wurde, der Shingriximpfstoff, der neuerdings für Menschen ab 60 empfoheln wird, kann einen Zoster- Ausschlag verursachen, der auch noch ansteckend ist.


    Die Schlüsse die das RKi zieht sind auch nicht sehr lustig zu lesen:

    "Wenn man annimmt, dass die Sterblichkeit durch Impfdurchbrücheˍ derjenigen bei Ungeimpften entspricht, muss man davon ausgehen, dass diese leicht zunimmt. (sehr schwurbelig und kaum verständlich, was damit gemeint ist. Wie können Impfdurchbrüche bei Ungeimpften zu einer Sterblichkeit führen? ) Aber das hier scheint mir eindeutig:

    Es wird also eine Abnahme der Hospitalisierungen und eine Zunahme der Sterblichkeit erwartet.


    „… beginnt etwa 10 Jahre nach Einführung des Impfprogramms ein über etwa 20 Jahre anhaltender Anstieg der Inzidenz von Herpes Zoster und seinen Komplikationen.“"

    Hallo Sascha,


    ich habe das leider auch, allerdings bricht gleichzeitig immer wieder streßbeding meine Neurodermitis aus.

    Gegen trockene Haut gehe ich innerlich mit Zink und Omega3 vor. Alle paar Wochen mache ich ein lauwarmes Bad mit ca. 300ml Olivenöl und 20ml DMSO. (in einer Plastikwanne, also Acryl würde ich davon aber eher abraten)

    Gegen trockene Schleimhäute in der Nase nutze ich mehrmals am Tag beinah reines Aloevera-Gel von Aubrey organics, und im Mund spüle ich mit Kokosöl.

    Trinken tu ich recht viel Schachtelhalmtee für das Bindegewebe.


    Das ganze äußerliche Basenzeug lasse ich komplett weg, denn mir kam irgendwann der Gedanke, daß die Haut einen Säureschutzmantel hat, und Basenbäder eher kontraproduktiv sind.