Beiträge von Nelli

warum heißt das denn Schnelltest wenn man erst in 3 Wochen einen Termin bekommt?

Ratlose Gesichter :/

Habe ich heute mal in der Apotheke gefragt und bei uns in der Stadt ist das Testen allseits ausgebucht.

Ich finde es lustig. Ich wollte gestern mal testen ob ich einfach so in den kleinen Haushaltswarenladen komme, denn dort darf man ja auch nur mit Testergebnis, Termin und trotzdem Maske rein.

Das ungläubige Gesicht der Dame, als ich fragte, ob ich mit einem Negativtest dann ohne Maske kommen darf, und warum ich in große Supermärkte, wo es ja auch Haushaltswaren gibt, ohne Test einkaufen darf, war es mir wert.

Bei mir steht "Umleitungsfehler" :/ drunter steht, das kann auftauchen wenn man Cookies deaktiviert oder abgelehnt hat. Hab ich aber nicht.

Mal die Chronik und Cookies im Browser löschen. Das ist meißtens der Fehler, daß Seiten nicht geladen werden, wenn das alte Zeug nie gelöscht wird.

Unser Pillantrop entwirft Pläne zu Sonnenverdunkelungen! Dieser Spinner hat so richtig einen an der Waffel (siehe dazu WB von heute). Das erste Experiment soll angeblich im Juni dazu erfolgen. Er erweitert seine Spielwiese nach Belieben und betrachtet unsere Erdkugel als sein persönliches Labor.

Komischerweise wurde Bill Gates Vorhaben mit Heißluftballons Zeugs da oben auszubringen um die Sonne zu verdunkeln 2010 noch von der Uno verboten.

UN verbietet Chemtrails- Bill Gates ist Chemtrail Produzentˍ

Ich habe eine gute Idee: All diese Heinis, die meinen sie können die Erde und Mutter Natur verbessern, und gar die Sonne verdunkeln, mögen sie sich ein Erdloch suchen, hineinkriechen, wir mauern es dann zu, und dann hats Ruh.

dann bringt man vielleicht seine steril verpackten eigenen Stäbchen mit, die es in der Apotheke zu kaufen gibt

Und die kommen dann nicht aus China?

was hätte denn Mikroplastik auf einem Teststäbchen und dann in der Nase zu suchen? Und weisses Polypropylen sondert schwarze Fäden ab?

Nochmal: Polypropylen ist Plastik, und die Fasern nennen sich Mikroplastikfasern.

Und zu den schwarzen Fäden, die könnten bei der Produkt vereinzelt entstehen, weil das Zeug nämlich gebleicht wird, oder es könnten Schatten sein.

Vll erreicht man ja sogar einen Rückruf?

Haha, das Untersuchungsergebnis des Umweltinstitut München auf Schadstoffe in den FFP2 Masken hat auch keinen Rückruf verursacht, im Gegenteil, wes geht fröhlich weiter, und Stiftung Warentest wurde drauf angesetzt, und hat, oh wunder, keine Schadstoffe in den Masken gefunden. <X

Nun bin ich da sehr kritisch und frage mich auch, wie Parasiten auf Watte überhaupt überleben können sollen.

Erstens, woher weiß man überhaupt, ob es Parasiten und nicht Mikroplastikfasern sind, zweitens, woher weiß man, daß die Watte nicht aus Polypropylen, wie auch die Masken übrigens besteht, die eben diesen Mikroplastikfasern absondern?

Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Ich erlebe seit Jahren solch unbegründbare Desinformationen, auch in der Wissenschaft:

"Oh, die Feinstaubbelastung steigt, woran könnte das wohl liegen? Wir brauchen mal Forschungsgelder, um am Ende irgendwas nichtiges zu Präsentieren. " Hallo, Katalysatoren sind Abgaszerstäuber! Dort einmal nachgeschaut? Es gibt sogar Forschungsergebnisse dazu!

Oder noch besser: "Es gibt immer mehr Homosexuelle, jetzt müssen wir aber dringend in Genderzeugs investieren, auch im Dschungel von Afrika müssen, wir dafür sorgen, daß jedes Kind und jeder Erwachsene, daß ganz toll findet."

Hallo? Umwelthormone? Nein, die können es auf keinem Fall sein.

Es steht ein riesen Elefant im Raum der Wissenschaft und Politik, aber die sehen den nicht, weil sie ihn nicht sehen wollen, und weggucken.

Mit der Suchmaschine zB "morgellons harald kautz vella" ausprobieren, spuckt einiges aus.

Uff, da bin ich mittlerweile sehr vorsichtig. Der Typ verkauft homöopathisches Black Goo. Bitte über Black goo selber suchen und belesen.

Mein Hausarzt hatte mich einmal in der Schwangerschaft gelobt, weil ich vehement keine Milch trinken möchte, das hatte mir als Kind schon geekelt.

Er hat mir erklärt, daß der Körper das Calcium aus der Milch gar nicht richtig verarbeiten kann, weil das Magnesium dafür fehlt, und sich das Calcium somit überall ablagern kann.

Das mit dem Vitamin D solltest du aber dringend angehen, denn das ist die Grundvoraussetzung für eine gesunde Calciumversorgung. Dafür solltest du vorher unbedingt den Magnesiumspiegel aufbauen. Das kannst du auch mit Sango-Koralle tun, die solltest du dann bei der Vitamin D Einnahme aber lieber weglassen, und nur gut mit Magnesium versorgen.

In Deutschland gibt es mittlerweile über 8700 5G Sender, in Österreich 1tausend.

Da wurde ja während der C- Krise ganz schön was vorangetrieben, und wenn ich bedenke, daß der Biosprit immernoch nicht wieder abgeschafft wurde, kommt mir das große Kotzen.

Wenn man nun bedenkt, daß gar nicht alle 100 Meter so ein 5 G- Sender stehen muß, sondern, daß die 5G Wellen sozusagen auf 4G wellen, die eine höhere Reichweite haben, aufgesattelt werden, kommt mir das Heulen.

Diese Verbrechen müssen sofort aufgehalten und rückgängig gemacht werden.

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen,

Wurzeln und Flügel. ~Johann Wolfgang Goethe

Von Ihren Eltern, nicht in Schulgefängnissen, wo die Kinder stundenlang nebeneinander still sitzen müssen, sondern beim Spielen.

Und bei dem Wort Kinderrchte geht mir sowieso die Hutschnur hoch, wenn man bedenkt, wie die Politik diese versucht im Grundgesetz zu verankern, um die Eltern noch mehr zu entrechten, und entmündigen.

Verdammt nochmal laßt die Kinder endlich in Frieden und ohne Nöte aufwachsen, ohne, daß beide Elternteile sich krumm und bucklig schuften zu müssen, um sich ein Kind überhaupt leisten zu können. Ein Kitaplatz kostet wieviel Steuergeld? Gebt es den Eltern, damit sie verantwortungsbewußt und sorgenfrei für ihre kinder dasein können, oder noch besser, erlaßt den Menschen und besonders den Eltern einen Großteil dieser unerträglichen Steuerlast.

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es überhaupt wirklich Viren gibt, denn es steht immernoch im Raum, daß dies der lateinische Begriff für Gift ist, und jeder Virus der uns bisher gezeigt wurde eine Computeranimation war.

Ich bin mir nichmal sicher, ob die ganzen Virologen überhaupt wissen was ihre sogenannten Viren sind, aber die abstrakten wissenschaften stehen sowieso auf einem anderen Blatt.

Nehmen wir mal Herpes, was genau soll das sein, und warum hilft mir zum Beispiel die sofortige Einnahme von hochsosiertem natürlichen VitaminB Komplex?

Also die Nummer bringt wohl auch niemanden mehr aus der Situation. Und über den Rechtsweg ist ja auch nichts mehr zu machen.

Du bekommst ein Impfangebot. Das kannst du dankend ablehnen.

Ist dir noch nicht aufgefallen, daß die sich erstens nur noch Bund nennen, zweitens keine Gesetze nur noch Verordnungen und Angebote machen, und drittens, die Verantwortung gezielt abwälzen?

Du haftest durch gesundheitliche Schäden beim Tragen der Maske für dich und deine Kinder.

Du oder auch der durchführende Arzt haftet, wenn beim Test etwas kaputt geht.

Ein Gaststätten- oder Ladenbesitzer der deinen Maskenattest verlangt, haftet für dies, weil er es gar nicht darf. Er haftet auch, wenn er dich prügelnd hinausbefördert, und er haftet, wenn er dir den einkauf von Lebensmitteln verweigert.

Ein Lehrer oder Direktor haftet für die Schäden, die bei den Kindern entstehen, wenn sie stundenlang mit der Maske herumhocken, oder auf dem Schulhof noch damit spielen müssen, genauso wie für die psychischen Schäden.

Ein Polizist, der dir an den Kragen geht haftet dafür.

Ein Arzt, der dir einen Attest oder auch keinen Attest ausstellt haftet in beiden Fällen.

Ein Richter der zu Gunsten einer Verordnung gegen das Grundgesetz ein Urteil fällt haftet ebenso.

Und das wichtigste zum Schluß: ALLE haften mit ihrem Privatvermögen, und die meißten wissen das sogar noch, deswegen versuchen sie auch die Verantwortung und Haftung auf dich abzuwälzen.

Wenn da etliche Menschen für andere Länder Billig-Hemden herstellen, dann stimmt in den Ländern etwas nicht. Daran muss gearbeitet werden.

Das sehe ich aus einem ganz anderen Blickwinkel. Nicht etwas in den Ländern stimmt nicht, sondern auf der gesamten Erde, nämlich das Geldsystem samt IWF und Weltbank, die ganze Länder erpressen und Politiker als Türsteher kaufen---> Siehe Ernst Wolff seine Vorträge über den IWF und die Weltbank

Was soll ein indischer Bauer, dem Monsanto das Land hat wegnehmen lassen, damit er dort dann dienen und sich mit Baumwollanbau vergiften darf, ausrichten?

Es gibt mittlerweile in Indien einen Bundesstaat der komplett auf Biolandbau und Eigenversorgung umgestellt hat, das geht aber nur, weil die Regierung mitspielt.

Wenn die Weltbank dann die Regierung mit einem Herzinfarkt, oder sonstwas beseitigen läßt, ist damit auch wieder schluß.

So ein Industrieputsch kann auf verschiedenen Wegen inszeniert werden, siehe fruits Companie in Südamerika, Monsanto kürzlich erst in der Ukraine, Indien sowieso seit Ewigkeiten, und vieles mehr. Auch unsere grüne Revolution hier, war so ein Ding, und es wurde nach und nach in andere Länder exportiert, als hier aufflog, daß die Böden im A*** sind.

Also sei nicht so hart mit den Indern, weil wir es hier auch nich auf die Reihe bekommen, das weltherrschaftsstreben der Konzerne zu beseitigen, während die Politik Schmiere steht.