Beiträge von Nelli

vielen Dank Dirk für die ausführliche Antwort. Aber dabei geht es darum, ob ich selbst für ältere Leute eine Gefahr sein könnte, FALLS ich durch die Berührung infiziert sein sollte

Wie willst du durch das Händeschütteln infiziert sein, es sei denn, du wäschst dir nicht die Hände, bevor du etwas zu Essen anfaßt?

Für ältere Menschen, die im Grunde abgeschottet leben, wodurch sie ihr Immunsystem nicht mehr trainieren, dann vielleicht noch schlechte Ernährung hinzukommt, kannst du jederzeit eine Gefahr sein, nicht erst seit dem C- Dingens.

Unter dem neuen Corona- Ausscguß Video hat jemand geschrieben: "

Ich sehe nur, dass die wenigsten Menschen wissen, wofür die Abkürzung COVID 19 übersetzt ins Deutsche steht: Zertifikat der Identifikation zur Impfung Künstliche Intelligenz. COVID 19 - Certification Of Vaccination Identification AI (artifical intelligence) 1 = erster Buchstabe im Alphabet A, 9 - neunter Buchstabe im Alphabet I. Also kein Name für einen Virus, sondern ein Impfpass, der aus Menschen Roboter machen soll."

Nun habe ich in der Suchmaschine geguckt, aber Die Seite, die das ursprünglich beschrieb, hat den Artikel wohl wieder gelöscht, dafür aber findet man diesen hier

https:/ / www.biometricupdate.co…-digital-id-with-vaccines

Leider kann ich kaum englisch

Hast du bitte vielleicht noch einen Tipp für mich bezüglich dem Großen Darmegel?

Tut mir leid, damit kenne ich mich gar nicht aus. Aber Kaulli, weiß da bestimmt Rat.

Konversationen startest du am besten, indem du unter dem jeweiligen Profilbild, direkt in einem Forumbeitrag, mit der Maus auf dem Name schwebst, da erscheint direkt ein Fenster, und ganz unten rechts in dem Fenster ist so ein Konversationszeichen.

Wenn es "nur" ums Impfen zwecks Finanzierung der Pharmas ginge, würde ich mir gar nicht solche Sorgen machen. Immerhin wäre das auch nichts Neues.

Es ging der Pharma nie nur um Geld, Geld ist nur Mittel zum Zweck für ihre Allmachtsphantasien, wie man bereits beim Zusammenschluß der IG- Farben hätte bemerken müssen, da die sich selbst "Rat der Götter" nannten, und heute Deutschland und morgen die ganze Welt mit ihren Produkten beherrschen wollten.

Die " richtige" Impfung kommt m.E. erst noch.

Das glaube ich nicht, denn wenn die erste Impfung erstmal drin ist, also dieses Betriebssystem, ist es auch beliebig veränderbar.

Am Smartphone kannst du vielleicht noch ausstellen, daß ständig ungefragt irgendwelche Updates aufgespielt werden, aber wie willst das im Körper dann verhindert, außer, du schleppst dich mit einem faradaychen Kaäfig durch den Rest deines Lebens.

So wie ich das sehe, ist diese Impfung eine Art Betriebssystem, die den Menschen, nein dem Viech, denn die sehen uns nicht als Menschen, aufgespeilt werden soll. Dann wird mit Patenten und Lizenzen auf die Geimpften der große Reibach gemacht, und der Geimpfte selbst hat zu spuren, nicht mehr aufzumurren, und noch pervereseres, was die sich da so ausdenken, sonst wird der Computervirus aufgespielt. Game Over.

Auch daß die Regierungen die Idiotie immer weiter auf die Spitze treiben, spielt denen fürchte ich in die Hände, denn dann wird die Eu als rettende Regioerung ausgerufen.

Guckt mal, Tamiflu gibts immernoch, es wurde nur umbenannt, und hat einen ellenlangen Beipackzettel, und die Nebenwirkungen, da wqird mir übel.

: https://www.gelbe-liste.de/produkte/Ebilf…kapseln_1276142

Ich möchte nicht wissen wie wunderbar die Pharmamafia jetzt unter dem Deckmantel einer angeblichen Pandemie, Medikamente noch und nöcher austesten und gewinnbringend vermarkten kann.

Es geht doch hier nur ums Geschäftemachen., und das hatte ich letztes Jahr im Mai schon bemerkt, als ich mir für mein Frühbeet ein neues Plexiglas kaufen wollte.

Das größte Stück vom Kuchen geht aber siche an die Chemiepanscherindustrie, und die Politik die Schmiere steht, bekommt davon ein paar Krümelchen.

: https://www.bundestag.de/resource/blob/…ger_de-data.pdf

Das ist neben der Biowaffenbedrohung, vor der Pill Gates immer so gerne warnt, obwohl er selbst wahrscheinlich mit an der Entwicklung solcher Instrumente beteiligt, oder zumindest Investorenmäßig mit dran verdient, der nächste geisteskranke Schei* der sich so ausgedacht wurde.

Und wenn wir dann vor vollendeten Tatsachen stehen sollten, stellen sich die Regierungen wieder hin, und tun ganz geschäftig, alles zu retten, und tun so, als hätten sie das ja alles nicht gewußt.

wissenschaft-und-frieden.de/seite.php?artikelID=1445

Hier wird explizid von Herr Altmann geschrieben, wo es lang gehen soll

"Auf längere Sicht stellt sich die Frage, ob das gegenwärtige internationale System in der Lage ist, die Gefahren durch Nanotechnik zu beherrschen. Bei politischem Willen könnten die jetzt vorgeschlagenen vorbeugenden Begrenzungen noch weitgehend durch herkömmliche Inspektionen überprüft werden. Da zukünftig aber nanotechnische Systeme immer kleiner werden, während sie immer breiter verfügbar sein werden und mit relativ billiger Technik erzeugt und modifiziert werden können, kann sich in zehn oder zwanzig Jahren ein Problem ergeben. Begrenzung und Kontrolle von Missbrauch können so intensive Überprüfung erfordern, wie sie im Innern von Staaten üblich und auch allgemein akzeptiert ist, mit weitgehenden Inspektionsrechten von Aufsichts- und Strafverfolgungsbehörden. Wären die erforderlichen Inspektionsrechte - jederzeit, an jedem Ort, mit Gerät, das bis hinunter auf die Molekülebene analysiert - noch verträglich mit der Geheimhaltung, wie sie Streitkräfte für den wirksamen Kampf brauchen? Wenn das nicht so wäre, gäbe es zwei Alternativen:

Entweder den ungebremsten Rüstungswettlauf, mit vielen Arten von Instabilität: Mikroroboter, die heimlich in gegnerische Systeme eindringen und dort jederzeit zuschlagen und die Systeme lahm legen könnten; Kleinsatelliten, die wichtige zivile und militärische Satelliten der Gegenseite innerhalb kurzer Zeit zerstören können; Attentate auf Politiker mit kleinen, zielsuchenden Flugkörpern, die aus Handtaschen hervorgezogen werden; »molekulare Hacker«, die selbst erzeugte ansteckende Erreger in der realen Welt verbreiten, nicht nur Computerviren in elektronischen Netzen.

Oder die Menschheit lernt, die globale Sicherheit auf andere Weise als durch Drohung mit einzelstaatlichen Streitkräften zu organisieren. Dazu bräuchte es, ähnlich wie im Innern von Staaten, ein Gewaltmonopol bei den (demokratisierten) Vereinten Nationen und ein internationales Strafrecht mit dem Recht, auch im Innern von Staaten tätig zu werden. Die (meisten) Staaten müssten freiwillig auf Teile ihrer Souveränität verzichten. Dorthin ist es ein sehr langer und beschwerlicher Weg. Aber alle Schritte in diese Richtung sollten unterstützt werden."

Der letzte Absatz klingt schon wie Erpressung hin zur "Weltregierung"

Die Zahlen sind eine Verhöhung.

35 von 100000 postiv Getesteten pro Woche, bedeutet im Schnitt 5 pro Tag, was letzendlich 0,005% pro Tag ausmacht.
    Natürlich kann die Buntesregierung als Ausrede hernehmen, daß die ja nicht wirklich 100000 am Tag in einer Stadt mit 100000 Einwohnern testen, und es hochrechnen müssen.

Ich fand seinen Spruch "Wir öffnen die Friseure um den Menschen ein stück würde zurück zu geben" viel besser.

Im Umkehrschluß gibt er also zu, daß der das Grundgesetz Artikel 1 verletzt hat, indem er uns die Würde genommen hat.

Ich kopiere das mal hier hinein, ohne Link, denn der ist Cookieverseucht

von der Seite t3n

Die Bundesregierung hat einen Gesetzentwurf beschlossen, der den Personalausweis aufs Smartphone bringen soll. So sollen die Online-Funktionen besser genutzt werden können.

Schon seit gut zehn Jahren gibt es den sogenannten E-Perso, der über verschiedene Merkmale verfügt, die ihn theoretisch auch online zur Identifikation seines Trägers ertüchtigen. Allerdings werden diese Funktionen kaum genutzt. In Umfragen hat sich zudem gezeigt, dass kaum jemand die Funktionen überhaupt kennt. Beides will die Bundesregierung nun ändern.

Die wesentliche Änderung besteht darin, den Personalausweis – ähnlich wie etwa Bank- oder Kreditkarten – als signiertes Exemplar auf das Samrtphone zu bringen. Damit würden sich Bürgerinnen und Bürger dann künftig online wie auch offline ausweisen können. Regierungssprecherin Demmer sieht etwa die Online-Zulassung von Kraftfahrzeugen oder die Abgabe der Steuererklärung als gute Beispiele für den Nutzwert eines digitalen Personalausweises.

Onlinezugangsgesetz zwingt zum Handeln

Tatsächlich muss die Bundesregierung ein Konzept zur sicheren Online-Identifikation auf den Weg bringen. Immerhin sind die Verwaltungen über das Onlinezugangsgesetz verpflichtet, bis Ende nächsten Jahres ihre Dienste auch im Internet verfügbar zu machen.

Neben dem Datenschutz ist beim geplanten Digital-Perso entsprechend die IT-Sicherheit das wesentliche Problem. Wie weisen Nutzer die Echtheit des Ausweises nach und wie ist der digitale Ausweis gegen Missbrauch etwa im Wege des Datendiebstahls geschützt? Hier ist die Bundesregierung laut Sprecherin Demmer noch auf der Suche. Jedenfalls müsse die Balance zwischen Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit gefunden werden, so Demmer bei der Vorstellung des Entwurfs.

Wie das Bundesinnenministerium ausgerechnet hat, sollen sich die Entwicklungskosten auf mehr als 19 Millionen Euro belaufen. Jährlich sollen Betriebskosten von über 26 Millionen Euro zu erwarten sein.

Mit dem Kabinettsbeschluss beginnt indes die Diskussion um Ausgestaltung der Lösung im Sinne des Online-Zugangsgesetzes erst. Nun muss als Nächstes der Bundestag über den Gesetzentwurf debattieren. Bleibt es beim Regierungsentwurf, könnte der digitale Perso schon ab September auf deutschen Smartphones landen. Bilder müssten dann als digitale Dateien eingereicht werden.