Postillon ist eine Satirezeitung.

Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Es wurde aber als Zitat in Anführungszeichen angeführt.
-
Postillon ist eine Satirezeitung.
Ach herrje, stimmt, ich falle jedesmal drauf rein.
Das stand bei Uncut mit Verweis auf den Postillon.
-
: https://uncutnews.ch/angesehen…m-von-waffenmedizin-sind/
"Ein preisgekrönter Wirbelsäulenchirurg und ehemaliger Präsident der Vereinigung amerikanischer Ärzte und Chirurgen glaubt, dass aktuelle Coronavirus-Impfstoffe gefährliche Biowaffen sind, die gegen die Menschen eingesetzt werden."
-
Leider ist diese kulinarische Oase hinter München im tiefsten Södolfland für mich extrem zu weit, sonst wäre ich regelmäßig dort ...
ist schon gespeichert für die nächsten Biketouren, da komm ich sicher mal hin wenn wir irgendwann mal über die Grenze dürfen
von Tirol aus ist das nicht so weit
-
Hat jemand von Euch die 39. Sitzung der Stiftung des C-Ausschusses frühzeitig herunter geladen?
Sie wurde natürlich wieder gelöscht;wie immer.
-
Hier kannst du sie auch ansehen:
-
Wieso gelöscht? Auf der Seite Corona-Ausschuss.de ist sie noch zu sehen:
(auf der Seite etwas nach unten scrollen)
Sollte sie aber gelöscht werden, ist das logisch, waren die Infos des Richters Giorgiano einfach zu brisant.
-
Das ist die Vimeo-Fassung, YouTube hat gelöscht.
Das ist der zugehörige Kanal von Corona-Ausschuss: https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3
Weitere Quellen:
periscope.tv/w/1eaKbnRmwldKX
twitch.tv/videos/910865219
-
ok, habe ich gerade bemerkt. Und mir ist aufgefallen, dass jetzt alle Sitzungen auf deren Homepage abrufbar sind (mit Ausnahme von Sitzung 11), einige Videos konnten bis vor kurzem nicht mehr aufgerufen werden, waren sicherlich die gelöschten YT-Videos.
-
LIVE: Corona Ausschuss Sitzung 39: Die globalen Zusammenhänge und die Presse - 12.02.2021ˍ
Da ist es aber nochmal hochgeladen worden.
-
... und das ist gut so. Wie blöde muss man bei YT eigentlich sein? Deren Löschaktionen reizen doch geradezu, solche Videos neu zu veröffentlichen. Das was "verboten" ist, weckt immer die Neugier.
Und letztlich - die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
-
Und doch ist der menschengemachte Klimawandel schuld
mdr.de/wissen/klimawandel-corona-pandemie-covid-100.html
Ich bekomme Halsschlagadern wie Baumstämme, vor Wut, auf diese Propagandaschei*e
-
... und das ist gut so. Wie blöde muss man bei YT eigentlich sein? Deren Löschaktionen reizen doch geradezu, solche Videos neu zu veröffentlichen. Das was "verboten" ist, weckt immer die Neugier.
Und letztlich - die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Manchmal denke Ich, sie wollen uns auf etwas aufmerksam machen. Können es aber nicht einfach so sagen. Vll werden sie erpresst?
Auch im Hörfunk fällt mir das öfter auf. Da kommt dann eine Zusammenfassung von irgendeinem Blabla der Regierung und direkt im Anschluss ein Lied von Freiheit.
-
ok, habe ich gerade bemerkt. Und mir ist aufgefallen, dass jetzt alle Sitzungen auf deren Homepage abrufbar sind (mit Ausnahme von Sitzung 11), einige Videos konnten bis vor kurzem nicht mehr aufgerufen werden, waren sicherlich die gelöschten YT-Videos.
Wer Sitzung 11 benötigt:
querdenker-zwickau.de/fernsehen/video/sitzung-11--datenschutz---1-million-genoms-gesundheits-id-tracking-app-rechtssystem---grundlagen-fur-die-massnahmen-grundrechtseingeriffe
-
Das ist das große Ziel der "Corona-Pandemie", auch genannt "Great Reset":
Wie Firmen dem Staat die Kontrolle entreißen - KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]ˍ
Und das über die Privatisierung des bewusst herbeigeführten Staatsbankrottsˍ
Lockdown forever – oder wendet sich das Blatt? | Von Ernst Wolffˍ
-
Na sieh mal einer an - diese Julia Reuss hatte ich schon vor zwei oder drei Tagen erwähnt.
Und bei der Privatisierung der Bundesrepublik werden doch wohl eindeutig Erinnerungen wach an die Abwicklung der DDR nach 1989.
Bedeutet dann also, dass wir in Zukunft beispielsweise privat geführte Justizvollzugsanstalten haben. Siehe USA, wo dies schon seit längerer Zeit gang und gäbe ist, dort neue Gefängnisse wie Pilze aus dem Boden schießen und dadurch die Anzahl der Gefängnisinsassen sprunghaft angestiegen ist.
Und ich wette darauf, dass auch BlackRock oder die anderen Schattenbanken in diesem Bereich investieren.
-
Ja, und auch ein berüchtigter Bill Gates hat dort stark mit investiert
-
das schon gelesen denn ich verfolge nicht alle Threads?
Eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht und bin sehr zuversichtlich, das dieses auch geschieht
: https://reitschuster.de/post/n…eht-ist-auch-corona-drin/
LG
-
Eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht
Wenn es so kommt wie die Stiftung von JFK jun. anmerkt, dann sind wir alle gestorben, bevor die Wahrheit ans Licht kommt.
Ich fänd es nicht unlogisch, wenn das Virus in den Geimpften mutiert und eine gefährliche Variante freisetzt. Zumal es ja nachgewiesen ist, dass die Geimpften noch andere anstecken können. Ein perfider Plan. Dann sterben tatsächlich abermillionen und auch (oder gerade? ) die ungeimpften.