Lindner ledert gegen Merkel
bild.de/video/clip/news/fdp-chef-lindner-ledert-gegen-merkel-schaerfe-gibt-es-nur-bei-einschraenkung-der-74902700-74906670.bild.html
LG
Ja immer das gleiche. Wir sollen ja auch denken, da setzt sich jemand für uns ein. Am Ende kommt da rein gar nix bei rum.
Vll wird er ja auch demnächst auf Facebook oder Instagramm gesperrt Ich verstehe diesen KindergartenKram mit den sozialen Medien nicht mehr. Wie kann man dort als normal denkender Mensch noch weiterhin als Nutzer registriert bleiben?
Eine Bekannte meinte, sie könnte Facebook nicht löschen. Sie bekäme den Account da nicht raus. Der würde dann weiterhin bestehen und könnte dann von anderen gehackt und benutzt werden. Deshalb hat sie nur alles von ihrer Seite genommen und bleibt inaktiv. Sie meint, so hätte sie zumindest noch die Kontrolle darüber, was mit ihrem Account passiert.
Die Leute merken nix mehr. Wir haben eine DoofPandemie. Und ich befürchte, es wird sich auch so bald nichts ändern.
Vll sollte man anfangen, sich darauf einzustellen, dass wir in Zukunft, zumindest in der EU, anders leben werden müssen. Für eine Umkehr ist es wahrscheinlich auch schon zu spät.
Der Einkaufswagen, der sich via HandyApp entsperren lässt, oder VW die sich jetzt in China an fliegende Taxis versuchen, ist wohl erst der Anfang.
Der Mensch ist ein riesiges Geschäftsmodell.