Apotheken
Und in Apotheken lassen ssie mich mit Befreiung trotzdem nicht rein.
Apotheken
Und in Apotheken lassen ssie mich mit Befreiung trotzdem nicht rein.
Auf unserem Ortsparkplatz standen heut 5 schwarze SUV vom selben Typ, allerdings mit Nummerschildern von woanders her. Aus Bamberg, Forchheim, Dresden, und die anderen beiden hab ich vergessen.
Das sah gruselig aus. Ich dachte schon, jetzt kommt hier der Geheimdienst, oder die Mafia, oder was weiß ich für Versammlungen zusammen. ![]()
dass ich das mit Kokosöl und Wasserstoff in den Griff bekommen kann. Was meint ihr und würdet ihr tun?
Genau das, allerdings Wasserstoffperoxid. Ich putze auch regelmäßig mit Kokosöl, und wenn man vorsichtig an den Zahnhälsen kreist, also immer zum Zahn hin, und dann gut spült, bekommt man auch die Zahntaschen gut mit sauber.
Ich habe noch nie so eine Behandlung beim Zahnarzt machen lassen, und auch Zahnstein muß ich mir nicht mehr entfernen lassen, da ich den mit einem Leinentuch wegrubbel, bevor er entstehen kann.
Das Zahnfleisch festigen kann man übrigens mit Salbeitee sehr gut.
Der Sklave will nicht frei werden, sondern Sklavenhalter (ganz allgemein zu der Einstellung vieler Menschen auf diesem Globus; traurig und schade.
Die Angst vor der Freiheit liegt darin begründet, daß die Menschen Angst vor Selbstverantwortung haben.
Freiheit ist Selbstverwirklichung, schrieb Schelling einst.
Es bleibt immer das Problem bei solch schleichend daherkommenden totalitären Systeme, wenn die Masse in dem Glauben, dann wird es besser, wenn sie stückchenweise nachgibt, werden nur die Daumenschrauben noch enger gezogen.
Wir wollen in Ruhe und Frieden leben, und wenn wir ab nächste Woche nachgeben und alle mit FFP2 Maske rumrennen, wird es besser.
Wenn ich den Nachbar verpfeife, werde ich verschont.
NEIN!
Wird es nicht. In einem bestimmten totalitären System hat auch eine Volksgruppe gedacht, wenn sie Armbinden tragen, wird alles wieder gut.
Wunderbar erklärt Dirk. Dankesehr. Besonders den Tip mit dem Grinsen fand ich schon bei Vera Birkenbihl hervorragend. Sie erklärt, daß im Gehirn Glückshormone ausgeschüttet werden, einfach so, nur weil man breit grinst.
Auch wenn es absurd erscheint, ich kehre meine Ängste gedanklich ins Gegenteil.. denn so wie es Urängste gibt, gibt es auch ein Urvertrauen.
welt de ist ein noch schlimmeres Revolverblatt als die Bild.
Ich schöpfe Kraft bei Waldspaziergängen. Die verschiedenen Vogelgesänge sind für mich eine Wohltat, und ich verteile überall Nüsse und Sonnenblumenkerne für die Tierchen.
Auf unserem Nachbargrundstück wohnen mittlerweile 3 Auerhähne, deren Ruf ist lustig, und unser Hund hat schiß vor denen, Hihi
Auch heute gilt noch: Kranke sollen nicht geimpft werden und Gesunde brauchen keine Impfung!
Aber das gilt nicht für die STIKO. Die empfehlen sogar Kinder mit fieber, MS- Kranke, Schwangere und so weiter zu impfen.
Danke für die Erklärung.
Leider ist es gar nicht mal so weit hergeholt, wenn das Ministerium für Katastrophenschutz bereits die Bevölkerung darauf vorbereitet, sie solle sich Gedanken machen, wie man auch ohne Strom kochen kann.
: https://gesund-leben.life-coaching-club.com/pcr-test-conta…durch_PCR-Tests
(Mit Vorsicht zu genießen, da mysteriöse Seite)
bewusstseinsreise.net/pcr-test-exposed/
"Arzt hat bei 800 facher mikroskopieller-Vergrößerung des Nasen-PCR Teststäbchens, Metallteilchen mit Widerhaken entdeckt."
Wenn das wahr ist, wie bekämen Betroffene das dann wieder raus?
So geschehen gestern beim impfkritischen Arzt Rolf Kron
Wurde er denn auch verhaftet? Das neue Polizeiaufgabegesetz in Bayern war doch der Vorreiter für solche Zwecke, Unliebsame in unbegrenzte Präventivhaft zu nehmen.
Man nannte es 2019 auch das härteste Polizeigesetz seit 1945, und es wurde laut Presse ohne großen Widerstand eingeführt, dabei gab es allein nur in Nürnberg riesige Demonstrationen. Aber kein Widerstand, gell.
In diesen Fällen waren schwer kranke Menschen innerhalb von vier Tagen nach der Immunisierung gestorben,
Ich würde es nicht Immunisierung nennen, wenn man schwer kranke Menschen impft, sondern Mord.
Früher wurden Kinder bei Fieber und Erkältungen nicht geimpft, aber die Kriterien wurden ja auch geändert. "Heil Impfung. Impfung Impfung über Alles!"
Ja, weil aber auch nicht über fehlende Nährstoffe aufgeklärt wird, und stattdessen die Menschen lieber als Versuchskaninchen für Medikamente benutzt werden. In meiner Kinderzeit wurde mir wegen jeder Erkältung, und ich hatte ständig Mandelentzündung, Pennicillin verabreicht. Meinem Sohn, der andauern Mittelohrentzündung hatte, wurden andauern diese Fluoridhaltigen Antibiotika verabreciht, und ich Trottel glaubte noch dran, daß die Ärzte es wohl besser wissen.
Es stand mal bei Ärzte für individuellen Impfentscheid, sogar mit Link zum RKI.
: https://impformation.org/de/blog/impfsc…n/2014-12-21/7/
: http://www.impfschaden.info/impfsch%C3%A4d…ng.html?start=6
Ich nenne das eh nur noch C- Dingens, oder Cocolores.
Das und Ecosia habe ich ebenso ausprobiert. Aber zur Zeit spinnt bei mir Abends sowieso das Internet, und ich kann nicht einmal meine Email aufrufen. Fast überall erscheint eine weiße Seite.
Entweder drosselt die Telekom absichtlich, damit die Leute nach G5 betteln, oder die Zensur schlägt unkontrolliert zu.
Die große Zensur ist schon weit fortgeschritten. Noch vor 2 Monaten konnte ich mir bei google books "Die Folgen der Impfung in Volk und Armee: Ein Gutachten auf Grund 48jähriger Erfahrgn ; 1891 von Peter Spohr Reichsimpfgegnerzentrale e.V" wo auch Herr Koch scharf kritisiert wurde, durchlesen und als PDF speichern.
Nun existiert diese Buch nicht mehr online, und ich frage mich, ob es eine Plattform gibt, auf der man PDFs hochladen kann.
Jede schei* Suchmaschine zeigt mir lediglich noch an "Die Erfolgsgeschichte des Impfens. Ist Impfen mit der bibel vereinbar. Wer sich nicht impfen läßt soll eben zahlen" ![]()
Von Sanitätsrat Dr. Bilfinger gab es auch online ein nettes Buch von 1932 "eine ernste Volksgefahr", welche ich als PDF gesichert habe
die Leute wissen gar nicht genau, was das überhaupt für eine Impfung ist. Mir erzählte heute jemand folgendes,
ich lasse mich impfen. Auch wenn ich Nebenwirkungen bekomme, ist doch egal und ja auch nur von kurzer Dauer. Und bei der Grippeimpfung wäre das ja auch so. Auch die Masernimpfung hätte sie 2 Wochen ans Bett gefesselt, aber es wären dann ja auch alle Nebenwirkungen wieder verschwunden. Das wäre alles nix schlimmes.
Denen würde ich erzählen, daß eine der hauptsächlichen Nebenwirkungen von Impfungen Multiple Sklerose ist, und diese erst jahrzehnte später auftreten kann.