Beiträge von Nelli

Wäre super wenn mir da jemand was empfehlen könnte.

Empfehlen kann ich da leider nichts. Ich habe mich jahrelang damit beschäftigt herauszufinden, was da nötig wäre, aber bin zu keinem Schluß gekommen, denn es gibt Meßgeräte für Niederfrequenz, welche für Hochfrequenz, dann noch in den jeweiligen Bereichen verschieden hohe Meßbereiche.

Ich habs aufgegeben und mir einen von einem privaten Umweltmeßinstitut geholt, der dann auch 3 verscheidene Instrumente ausgepackt hat.

Solche allesumfassenden Koffer gibt es auch zu kaufen, aber die kosten um die 4 tausend Euro, und man muß wahrscheinlich auch studiert haben, um damit umgehen zu können. :|

Reaktionen gab es hier im Forum keine, niemand hat sich auch nur ansatzweise mal dazu geäußert.

Manche Menschen drängen sich eben nicht so gerne in den Vordergrund. Ich zumindest kläre in meinem Umfeld auf, und werfe immer wieder Worte wie "Gemeindegenossenschaft" oder "Regionale Selbstverwaltung" in den Raum, verteile Flugblätter.

Ich bin übrigens für ein Parteienverbot, und regionale Wahlen von regionalen Menschen.

Von deinen Impferklärungen habe ich mir allerdings schon einiges für Flugblätter gemopst.

Nun würde mich mal interessieren, warum ihr diesen Great Reset nicht gut findet.

Weil er von genau den Leuten und Konzernen vorangetrieben wird, die diese Probleme erst mitverursacht haben, und wir keine Chance bekommen sollen die Zukunft mit zu gestalten.

Und wenn ein Herr Schwab sich hinstellt und sagt "Ihr werdet nichts mehr besitzen und es gut finden", geht mir die Hutschnur hoch, denn er meinte garantiert nicht sich und seine elitäre Klasse damit.

Ich habe keine Lust drauf, daß irgendwelche Psychopathen darüber bestimmen, wer wieviel Geld und wofür ausgeben darf, was und wieviel er essen darf, ob er Kinder bekommen darf, ob er jemanden Lieben darf.

Die sähen uns am liebsten alle als identitätslosen Einzelgänger, ohne jegliche Empathie, und die Fähigkeit zu lieben, weil sie selbst niemals so empfinden könnten. Mit den Lockdownmaßnahmen werden wir bereits darauf vorbereitet. So sehe ich das zumindest.

In China gibt es zum Beispiel keine Freundschaften mehr, jeder mißtraut dem Anderen.

Übrigens ist ein Herr Schwab auch der Meinung, daß 90% Steuerabgaben für jeden verkraftbar sind. Auch für sich selbst?

: https://www.great-reset-stoppen.info/

Hier kann man übrigens kurz und knackig ein Flugblatt herunterladen, ausdrucken und verteilen. Ich habe es etwas abgeändert

Er hat wenigstens kein Blatt vor den Mund genommen, aber leider ist er an der Dummheit der Masse verzweifelt, wie man unschwer an seiner Tour erkennen konnte, wo er das Publikum angeschrien hat "Ihr habt Jesus getötet"

...und bitte vor laufender Kamera von Herr Drosten persönlich und nicht mit Kappe auf der Spritze.

Und auch bitte nicht ohne Nadel, oder ohne hochgekrempelten Ärmel, oder hinten am Arm vorbei.

Waurde alles schon gesichtet. Ich glaube, der wo gar keine NAdel an der Spritze war, war der Nethanjahu

Ist er noch nicht volljährig?

Echt mies was hier zZ so abgeht. Da kann man ja wirklich bald Angst bekommen. Die machen was sie wollen.

Natürlich ist er volljährig, sonst wäre ich dabei gewesen, hätte ich dem Arzt eine Standpauke gegeben, auch wenn der mich nicht verstanden hätte, und hätte meinen Sohn da rausgezerrt. Ich hab ihm auch schon angedroht, wenn sein Chef das das nächste mal verlangt, komme ich und versohle ihm den Hintern, also dem Chef.

Ist aber praktisch, gell, die ganzen zugewanderten Fachkräfte, die man für sowas jetzt mißbrauchen kann. Mal abwarten, wann wir nicht einmal mehr mit Polizisten diskutieren können.

Einmal im Jahr hab ich das bestimmt.

Komisch, daß ich mich nie bei meinen Kindern angesteckt habe, und was die nicht alles aus dieser Keimbrutstätte Kindergarten angeschleppt haben.

Wurde dein Sohn dann jetzt doch durch die Nase getestet? Und was sagt er Dazu?

Ja durch die Nase. Ich schrieb ja, daß er regelrecht genötigt wurde, und mich kotzt es schon länger an, daß in diesem Staat Jugendliche so achtlos überrollt werden.

Er sagte nur, er ärgert sich über sich selbst, daß er nicht einfach gegangen ist.

Vom Prinzip her ist es ja nicht verkehrt in einem demokratischen Land zu leben, wo man seine Volksvertreter wählen kann. Nur sollten dann auch diese Vertreter für das Volk da sein und das ist zur Zeit leider m.E. hier nicht mehr so.

Das geht im Grunde nur, wenn wir Menschen wählen, statt Parteien, und wenn wir uns auf regionale Selbstorganisation besinnen. Was geht es mich zum Beispiel an, wer bei dir in der Stadt als Mensch zum Bürgermeister gewählt wurde, genauso wie es euren Bürgermeister nichts angeht, was unser Bürgermeister für unsere Region hier bestimmt.

Ich war gestern auch beim HNO ( Mutter hat ständig die Ohren verstopft von den Hörgeräten - wer da einen Tipp hat, um das zu verhindern ... immer her damit)

Niemals mit Wattestäbchen reingehen. Ein bis zwei Tropfen Wasserstoffperoxidlösung 3%ig reintropfen, Kopf schräg lassen, schön sprudeln lassen, und dann herauslaufen lassen. Dasselbe dann mit dem anderen Ohr machen.

Ich möchte mich heute aber auch mal ausweinen. Mein Sohn arbeitet in einer kleinen Sanitärtechnikfirma, und ein Kollege wurde letzte Woche positiv getestet. Er war auch im Sommer schonmal positiv getestet, da war mein Sohn aber im Urlaub, und konnte somit den Test umgehen.

Jetzt hatte sein Chef Angst, weil der Positive Kollege beim größten Kunden gearbeitet hatte, diesen Kunde zu verlieren, und mein Sohn mußte heute zum Testen, weil er Angst hat, er könnte seine Arbeit verlieren. Der Chef rückerstattet auch die 60 Euro die mein Sohn für den Schnelltest hinblättern soll. Die Hausärztin testet nur, wenn Symptome vorliegen, und er mußte in so ein Testzentrum, oder wie das heißt. Dort waren kleine Kabinen errichtet, wo im 5- Sekundentakt die Leute ein und aus gingen.

Er wollte auf keinem Fall in der Nase getestet werden, saß aber, nachdem er schon im Voraus bezahlen mußte, einem Arzt gegenüber, der kein deutsch sprach.

Faktisch wurde er komplett überrumpelt.

Und wenn das mit der Impfung auch so laufen wird, braucht es dank dieses ekelhaften Systems, welches über die Jahrzehnte so verkarstet ist, gar keine Impfpflicht.:cursing:

Unser Betriebssystem

Da wir das große Potenzial der mRNA-Wissenschaft erkannt haben, haben wir eine mRNA-Technologieplattform entwickelt, die ähnlich wie ein Betriebssystem auf einem Computer funktioniert.

Das Traurige daran ist, das wird kein normaler Mensch glauben, die werden das für Sience Fiction halten, und denken, das käme in irgendeinem Film vor. ;(

zeit.de/politik/deutschland/2020-07/tierwohlabgabe-fleisch-tierschutz-haltung-preisaufschlaege-bundestag

Noch mehr Steuerabgaben sollen Probleme lösen. Es gibt doch bereits genug Subventionen die lediglich die Massentierhaltung und Chemieagrarindustrie fördern, also gibt es doch bereits genug Steuerabgaben.

Wie wäre es einfach mal mit Streichung der Subventionen, anstatt die Steuerzahler noch mehr auszupressen?

Und stimmt das auch, daß in Australien 60Tausend Dollar Strafzahlung verlang werden, wenn man sich nicht impfen lassen will?

Übrigens hatte ich ein Vieo gesehen, wo der Polizeichef von Melbourne sagte, daß sie die Leute verhaften, wenn sie ohne Maske aus der Straße sind, und daß sie auch Autoscheiben einschlagen, und die Leute da rauszerren.