Beiträge von Nelli

    Bei Sodbrennen, und ich esse gar keinen Süßkram mehr, weil mir vom Geruch schon schlecht wird, hilft mir Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. ein bißchen Kamille mache ich auch noch dran, sehr gut.

    Woher kriegt man Fliegenpilztinktur Nelli? Könnte das auch in meinem Fall helfen?

    Hm, ich habe die selbst gemacht, und ob sie in deinem Fall helfen kann, weiß ich leider nicht.

    Aber vielleicht magst du es mal mit Apfelessig innerlich (ein kleiner Schwabs in einem Glas Wasser, mit ein Bißchen Honig dran), und äußerlich, verdünnt nach belieben als Umschlag probieren.

    Was mir auch gut getan hat, waren Kohlumschläge über Nacht. Einfach ein ppaar Kohlblätter mit dem Nudelholz walgen, und dann auf die Schmerzenden Stellen legen und einen dünnen Schal drumwickeln.

    Ich erhoffe mir Hilfe bei meiner Entscheidung ob impfen ja oder nein.

    Hallo liebe Traudi,

    ich fürchte, die Entscheidung kann und möchte dir niemand abnehmen, zumindest könnte ich es nicht verantworten, dir eine Entscheidung angeraten zu haben, die dir letztendlich nicht gut tut.

    Aber schaue dich hier im Forum einmal bei den Themen um, das hilft dir vielleicht, eine Entscheidung für dich zu treffen.

    Wenn du Angst hast deinem Onkologe abzusagen, ihn damit vielleicht vor den Kopf zu stoßen, erbitte dir doch einfach noch weitere Bedenkzeit, und laß dich bloß nicht drängen.

    Ich hatte seit Mai diesen Jahres sehr lange starke Schmerzen im Ellbogen, bis in den Oberarm und bis zum Handgelenk herunter.

    Ich habe mit Apfelessigumschlägen (damit hatte ich auch früher einmal meine Kalkschulter gut wegbekommen), leichten Übungen und ab und zu Einreibungen mit Fliegenpilztinktur gemacht.

    Kühlen oder auch wärmen tut nicht immer jedem gleich gut.

    Ich hinterfrage auch die Ärzte und ihre Diagnose und Diagnosefähigkeit. Schmeiße dem "System" vor, Profit aus Menschenleben machen zu wollen.

    Nur "weil ich nicht glaube"?!? Fragen stellen wird tabuisiert....

    Das tue ich schon länger, vor Allem weil ich in meinem Umfeld mit erleben muß wie schnell Ärzte mit der Diagnose "Depression" und den passenden Medikamenten zur Hand sind. Die Umsatzsteigerung der Pharmaindustrie damit ist enorm.

    Bereits drei junge Menschen aus dem Bekanntenkreis meiner Tochter haben sich das Leben genommen.Wir verlieren eine ganze Generation an die Pharmamafia, denn die "Depressiven" werden immer jünger.

    Soviel also zu dem Argument "willst du das Menschen sterben". Ich nicht, und die Pharmaindustrie sicher auch nicht, aber denen ist es egal.

    Auch jetzt bei dem C- Dingens frage ich immer wieder, ob man sicher sein kann, daß die Menschen an dem C- Ding gestorben sind, oder nicht doch vielleicht an der Behandlung mit schnell zugelassenen Medikamenten?

    Leider ist es zwar die Bild, und woanders finde ich nichts dazu, aber schaut mal, jetzt nennen sie es, besser gesagt Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU, 49) nennt es "Normales Leben Paß"


    bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html

    In einer Patientenverfügung kann jede/r festlegen, welche medizinischen Maßnahmen er oder sie im Notfall wünscht.

    Leider leider muß ich auch aus Erfahrung in der Familie anmerken, daß es von Ärzten und Klinikpersonal anscheinend gerne übergangen wird, und so mußte meine Tante jahrelang klagen, wobei das Ergebnis immernoch offen ist, und sie vollends zermürbt hat, weil die Patientenverfügung meines Onkels, in der sogar ausdrücklich die Organentnahme verboten wurde, komplett ignoriert wurde.

    Wenn ein Politiker "Wir" bei unangenehmen Dingen, wie "Gürtel enger schnallen" und so weiter, sagt meint er genau dasselbe, wie mein Mann, wenn er sagt "Wir müßten mal wieder die Fenster putzen".

    Und wenn ich noch einmal das Schlagwort "Neue Normalität" hören oder lesen muß, springe ich im Stand aus dem Schlüpfer, wie wir auf Gotsch so schön sagen, wenn wir meine, daß wir auf die Palme gehen oder auf 180.

    Wenn ein Politiker aber sagt "Deutschland geht es gut" meint er garantiert nicht das Volk, die Untertanen, aber wir sollen glauben, daß es den Nachbarn allen gut geht, und uns schön gegen sie aufhetzen lassen. :cursing:

    Und wenn sie IHRE Demokratie durch Reichsbürger und so weiter gefährdet sehen, dann meinten sie wirklich Ihre Demokratie, und die entspricht nicht unseren Demokratievorstellungen, denn selbst im alten Griechenland, waren die Untertanen nicht das Volk.

    Wenn das Immunsystem intakt ist, brauche ich auch kein Medikament.

    Aber gerade wenn das Immunsystem nicht intakt ist, wie zum Beispiel bei MS- Kranken, soltle man ebenso möglichst auf Medikamente und Impfungen verzichten. So sieht es zumindest mein Papa-

    Das ist zwar ein komisches Beispiel, aber auf mich, mit meiner Duftstoffallergie träfe es im Grunde genommen so zu, daß ich gehen muß, bevor mir etwas passiert.

    Das haben die aber auch geschickt eingefädelt, weil man so einen Virus weder sieht, noch riecht.

    Der Knabe ist am 11.12.1988 geboren

    Was du so alles herausfindest. Ich habe sogut wie nichts über ihn gefunden, außer auf seiner eigenen englischen Internetseite, und da stand nichts zu, Geburtsdatum. Außerdem muß ich zugeben, daß er und Andere vom der RKI- Youtubekanal für mich aussehen wie Roboter.