mach ich doch, aber wenn das Thema jemanden nicht interessiert, der kann es doch lassen und muss hier keine Kommentare abgeben und wenn, damit rechnen, dass ich antworte.
Der Beitragstitel lautet: "Milchprodukte, sollte man ganz darauf verzichten ?"
Und das ist immer noch eine Frage, wo jeder der möchte antworten kann. Solange die Diskussion höflich bleibt, ist es nämlich eine Diskussion, wo jeder seine Meinung äußern darf, und auch jeder über seine eigene Erfahrung berichten kann.
Wenn dann allerdings hier haltlose Unterstellungen kommen, wie ich bereits anemerkt hatte, daß ich mir so etwas verbitte, dann mußt auch du damit rechnen, daß hier niemand mehr mit dir diskutieren mag, oder gar von deinen Erfahrungen berichtet wissen möchte.
Ich hatte in einem anderen Beitrag geschrieben, daß ich 4 1/2 Wochen auf alle Milchprodukte verzichtet habe, was mir nicht gut getan hat, und da lasse ich mir nicht von dir abwertend vorhalten, ich hätte doch sicher Pizza, oder andere Fertigprodukte gegessen, und du glaubst nur noch, wenn du bei den Leuten in den Kühlschrank guckst.
Du hast mir übrigens immernoch nicht meine Frage bezüglich deines Bioresonanzgerätes, ob dies, wenn es Schwingungen mißt, nicht auch deine Antipathie gegen Milchprodukte mit mißt. Oder doch, du hattest geantwortet, daß du ja aus dem Raum gehts, und dann bist du nicht mehr auf meine Aussage eingegangen, daß Schwingungen ja auch durch Wände gehen.
Meinen Muskeln und Gelenke erholen sich dank des Quarks, und Mozarella, und so weiter langsam wieder, und ich bin strikter Gegner irgendwelcher Milchersatzprodukte, die dann auch wiederum industriell gefertig sind.
Nächste Woche bekomme ich sogar Rohmilch bei einem Bauer in der Nähe, und kann mir wieder selbst Butter, Molke und Butterschmalz selbst machen. Übrigens finde ich es immer lustig, wenn es heißt, jemand ißt Ghee, das ist nämlich Butterschmalz.
Ich werde mir auch Mühe geben, hier nicht weiter herumzudiskutieren, denn das ist mir zu mühselig.