Artikel 7 des Bevölkerungsschutzgesetzes: "Einschränkung von Grundrechten"
Wir können es auch auf gut deutsch benennen: Selbstermächtigungsgesetz
Artikel 7 des Bevölkerungsschutzgesetzes: "Einschränkung von Grundrechten"
Wir können es auch auf gut deutsch benennen: Selbstermächtigungsgesetz
So, nun erst einmal Danke für eure Ratschläge.
Elke gibt es das Rezept auch in Grammangaben? Du hast meinen Knoblauch noch nicht gesehen, die Knolle ist größer als meine Faust, und eine Zehe so groß wie mein Daumen. ![]()
bermibs Vitamin C bekommt er natürlich auch verabreicht. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Franz-Anton Ja, gesundes Essen, selbst zubereitet, und vor Allem Fisch ist für uns sowieso selbstverständlich.
Für das Omega3, wäre da das hier passend?
sunday.de/vitamins-omega/multivitamin-essentials-vitamins-2-omega.html
Bei uns wurden übrigens die Weihnachtsmärkte schon auf Eis gelegt.
Und weißt du, genau finde ich gelinde gesagt zum Kotzen, nachdem die Kirchweihfeste, Handwerkermärkte, und unser wunderschönes Kürbisfest schon ohne diesen schei* Lockdown abgesagt wurden. Die Leute nehmen den ganzen Mist hin, und hoffen darauf, daß sie wenigstens Weihnachten feiern dürfen, aber ne. Mein Mann sagt immer: das Weihnachtsfest verbieten, das hat sich nicht mal der Adolf getraut. Aber das versucht uns das grünfaschistische Pack ja schon mindestens seit 2015, mies zu machen. Lichterfest, pfft. Achso, das war ja der Martinstag, der so umbenannt wurde.
Sie machen das freiwillig, ohne Bezahlung. Dass sie aber ihre Seelen verkaufen, merken sie nicht.
Genau das ist es leider. Es sind die Gutmenschen, die meinen sie tun Gutes, wenn sie von anderen verlangen Gutes zu tun.
Zuerst einmal entschuldigung, falls es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt, ich habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.
Mein Schweigervater hatte gestern seinen 3. Herzinfarkt, und ihm wurden 3 Stands (heißt das so? ) zusätzlich zu den 4 die er schon hatte eingesetzt.
Soweit ich weiß, mußte er seit diesem Einsetzen irgendwelche Betablocker und Blutverdünner einnehmen.
Natürlich mache ich mir nun ein wenig Sorgen um meinen Mann, und wüßte gerne, ob man dem mit Magnesium und Vitamin D3 und K2 vorbeugen kann?
Weißdorn- Blüten- und beeren- Tee verabreiche ich ihm auch schon regelmäßig, und Knoblauch ist sowieso an jedem Essen dran.
Beschwerden hatte er bisher noch nie, allerdings hat er an den Waden einige dicke Adern.
Dänische Nerze stecken Menschen mit mutierten Coronaviren an
faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/daenemark-nerze-stecken-menschen-mit-corona-mutation-an-17038423.html
Das nächste ist dann sicher das Schweine-Corona?!
Das gehört doch hier eher in den Beitrag "Lachen ist gesund"
Und Schweine wären doch langweilig, die hatten wir dieses Jahr außerdem schon, mit der afrikanischen Schweinepest, wegen der in Brandenburg die Wildschweine mal wieder dran glauben mußten. ![]()
Ich würde mir eine Haftungserklärung, daß derjenige der gegen das Wissen der attesttlichen Befreiung, anordnet, daß du trotzdem eine Maske tragen mußt, für sämtliche gesundheitliche Schäden haftet, ausdrucken und vom Chef unterschreiben lassen.
Am besten schaust du mal noch auf Anwalthilfeseiten nach, wie du das am besten formulierts, Aber ehrlich gesagt, würde ich bei einer solchen Arbeitsstelle so seelisch krank werden, daß ich mit einem guten Psychologe gegen die Mobbingsituation rechtliche vorgehen würde.
Mein Mann hat das vor Jahren auch gemacht, und hat mit dem Psychologe ein rückwirkendes Mobbingtagebuch geführt, und durfte dann mit einer Abfindung erhobenen Hauptes aus dem Betrieb gehen.
Mobbing am Arbeitsplatz, von Kollegen und noch schlimmer vom Chef, da sehen Arbeitsrichter rot.
Und ich glaube für den Friedwald tuts auch eine kompostierbare Pappschachtel.
Und nun kann man die Tage auch endgültig, wie man es schon lange geplant hatte die Kinderrechte im Grundgesetz verankern, immerhin haben Kinder ein Recht darauf, Zwangsgetestet, Zwangsgeimpft, und zwangsgegendert zu werden.
Mal gespannt wann DE die Katze aus dem Sack läßt, hier ging es ja ziemlich zügig
Es stand doch schon vorher fest, und mein Bauchgefühl hat mir auch genau dies so gesagt.
Von wegen "seid bis Ende November schön brav"
Am 16. will sich Mäkel mit den innenministern der Länder treffen um zu schauen, wie gut der Lockdown Light geholfen hat, aber es wird wahrscheinlich ein Dauerlockdown kommen, denn uns stehen ja laut Mäkel 4 harte Monate bevor.
Allein die Tatsache, daß das Treffen 2 Tage nach Inkrafttreten des angeblichen Nurnovemberlockdowns angekündigt wird, mit eben jener Vorhersage, macht mich so unglaublich wütend, und ich frage mich immer wieder, merken die Menschen so gar nicht, wie sie verschei*ert werden?
msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-mit-ank%C3%BCndigung-deutschland-droht-dauer-lockdown/ar-BB1aE3h8
War doch klar. Am 16 November wird beraten, besser gesagt entschieden, was schon lange feststeht, und man wird uns Horrorzahlen präsentieren, die diese diktatorische Entscheidung rechtfertigen soll.
https://regionalheute.de/droht…er-massnahmen-1604391438/▹
Den letzten Satz in diesem Artikel können die sich auch sonstwohin schieben, denn die Ausfälle, bezogen auf die Einnahmen des November im letzten Jahr, zu 75% entschädigt zu bekommen, kann man erstens nur beantragen, wenn man im März noch kein Hilfsgeld beantragt hat, UND es steht noch nichtmal fest, wo man das überhaupt beantragen soll.
Solange man genug Bußgelder damit einkassieren kann, und den netten Nebeneffekt hat, die Untertanen zu schikanieren und zu ängstigen, solange wird die Pandemie weiterlaufen.
Eben, aber es gibt halt auch Menschen mit Rechtschreibschwäche und sie haben Angst, sich zu blamieren. Daher sollte man sie schreiben lassen, wie sie können!
Ich kenne einige Legastheniker, denen es eher peinlich wäre, ihren Text vor dem Absenden nicht automatisch korrigieren zu lassen, und die sich bemühen stetig dazu zu lernen.
Da läuft ne riesen Klagewelle gegen den Teil-Lockdown und war gestern zu sehen.
Genau deswegen wollen sie jetzt das Infektionsschutzgesetz ändern. ![]()
ein tolles Projekt und Kinder werden sich sicherer fühlen durch diese Aktion
rtl.de/cms/erste-kinderschutzinsel-in-hannover-4642716.html
Ist jedenfalls bundesweit schon gut verteilt.
Weitersagen lohnt sich
Nun, ich weiß ja nicht. Die Kinderläden damals fanden auch alle ganz toll, und im Nachhinein haben sich solche Auswüchse wie beim Cohn- Bendit herausgestellt. Warum zum Geier kann man nicht einfach dafür sorgen, daß sich Eltern ohne Nöte und Sorgen um ihre kinder kümmern können?
Hihi, so ein Kullerchen habe ich im Garten einmal vor unserem Hund gerettet, naja, eher habe ich den Hund vor einer gespickten Nase gerettet.
Bei mir guckte aber eine längere spitzere Igelnase aus dem Bauch, und ich hatte ihn auch mit einem Wollstoffrest aufgehoben. Nicht daß Mama es noch verstößt.
OHA, Nina Hagen. Die find ich toll verrückt.
Aber den hier mag ich lieber, auch wenn er in späteren Jahren nicht mehr so punkig war.
Ich glaube, dass die gesamte PolitikerKaste ein riesiges Ensemble eines Theaterstücks ist.
Nicht nur das, sie sind auch die sich selbst legitimierte Mafia, oder wie mein Mann immer sagt, Wegelagerer, die dir Geld wegnehmen, um dir vorzugaukeln dich vor denen zu schützen.
Zum Glück hat mein Sohn in dem kleinen Handwerksbetrieb einen tollen Chef, das tröstet über den einen Kollegen hinweg, der vor 3 Wochen positiv getestet wurde, obwohl er peinlichst genau die Maske überall trägt, und auch andere diesebezüglich beaufsichtigen muß, und sich gegen die Grippe impfen ließ.
Mein Sohn sollte sich jetzt wegen dem auch testen lassen, und meinte nur zum Chef "das ist 3 Wochen her, da laß ich mich jetzt doch nicht testen, so ein Blödsinn. außerdem weiß ich ja noch nichtmal, ob dem sein Ergebnis stimmt".
Für die ganzen Hypochonder, die gerne bei jedem Pipikram zum Arzt rennen, und hoffen, daß sie werweißwas haben, wodurch sie sich bedauernd lassen können, kommt die staatlich verordnete Hysterie, denke ich sehr gelegen. Traurig nur, daß auch hier wiedereinmal der Spruch aus meiner Signatur voll zutrifft, und andere Menschen nicht einfach in Ruhe gelassen werden.
Cimiko Alles Gute euch zur Silberhochzeit.
Tut mir leid, aber dieses Dreyer nehme ich schon lange genauso ernst wie den Söder, und eigentlich die meißten Politkasper.
Die haben doch sowieso einen heimlichen Wettstreit untereinander, wer die Untertanen am effektivsten und längsten drangsalieren kann.