Beiträge von Nelli

Hey, beleidige nicht die Trümmerfrauen, die haben etwas aufgebaut, nicht in Trümmer gehaun. Meine Uroma war eine davon, und nein, sie war keine Braune, sie war eine seßhaft gewordene stolze Zigeunerin, und hätte solchen, wie in dem Video wahrscheinlich den Hintern versohlt

Handwaschanleitung zur Nervenberuhigung :D (youtube.com/watch?v=bdlTCbH3J5M)

https://www.aerztezeitung.de/N…i-Corona-Demo-412015.html▹

Auch nicht schlecht.

"Kein Verständnis für Ärzte, die Corona verharmlosen
    Als „besonders unverständlich“ bezeichnete es der Kammervorstand, dass sich auch Ärzte an solchen Protestveranstaltungen beteiligen und „dabei die dem ärztlichen Berufsstand zugeschriebene Kompetenz und Glaubwürdigkeit zur Verbreitung ihrer Privatmeinung nutzen, die nicht dem aktuellen medizinischem Wissensstand entspricht.“

Der Vorstand kündigte an, bei Mitgliedern der Hamburger Ärztekammer genau zu beobachten, ob es zu Verstößen gegen die Berufsordnung kommt. Ein solcher Verstoß könne etwa das Ausstellen falscher Atteste sein."

:D Kompetenz und Glaubwürdigkeit des Berufsstandes:D

Da fängt bei mir allerdings mein Unvermögen an. Ich kann keine "Wohlfühl-Argumente" kreieren. Da müssen psychologisch versiertere Leute her, die das machen.

Ich fürchte, selbst die können das nicht, da ich denke, es muß aus jedem Menschen selbst herauskommen. Es ist wie mit dem Glaube. Ich wurde atheistisch erzogen, war aber immer neugierig, und ging auch mit 9 in einen Gottesdienst, wo ich mich sehr unwohl fühlte.

Wäre ich damit aufgewachsen, dann wäre das für mich der "richtige Glaube", und ich könnte nichts davon hinterfragen, und würde wahrscheinlich alles Negative, was davon kommt ignorieren.

So aber kommt der Glaube aus mir selbst heraus, und ich kann mich damit identifizieren, daß "Gott" wie auch immer man ihn nennen mag, die eigentliche Bibel in der Natur, in jeder Pflanze, jedem Tier, jedem Mensch , ja sogar in jedem Stein geschrieben hat.

In dem Sinne allerdings sehe ich auch, wie "Gott" durch die Wissenschaft und die Staatsdoktrin nichtig gemacht wurde. Wir sollen alles glauben, was die uns sagen, auch wenn wir es nicht einmal sehen können, und wir sollen glauben, daß die alles zum Wohle von Mensch und Natur machen, obwohl sie schon so oft bewiesen haben, daß sie genau das nicht tun, siehe Kriege die sie anzetteln, die Verdummung und Verarmung von Menschen, das Gegeneinanderaufhetzen von Menschen, Genmanipulation, Massentierhaltung, Chemikalieneinbringung in die Natur, und vieles mehr.

Das sollen wir in unserem Glauben ausblenden, als würde es nicht existieren.

Und nein, Pferde rennen nicht in einen brennenden Stall, wie Eremitin schon anmerkte, und Lemminge springen auch nicht in Scharen von Felsklippen.

Gestern auf einem YoutubeKanal sprache ien Frau (Miriam glaube ich) davon, daß Drohnen in Melbourne eingesetzt werden, um Menschen ohne Maske in der Öffentlichkeit "aufzuhalten". Da frage ich mich dann, ob die auch Schießbefehle bekommen.

Australien sollte sich endgültig vom Strafkoloniestatus befreien, genauso andere Länder, die laut UNO besetzte Feindgebiete sind.

Sie hängen an einem System, das sie kaputt macht, nur um jemanden zu haben, dem sie die Schuld dafür in die Schuhe schieben können.

Das ist es ja gerade. Wenn ich den Blickwinkel etwas verschiebe, und mich in die Rolle jener hineinversetze, kann ich das sogar verstehen, denn die Einsicht, daß ich selbst für mich und meine Taten verantwortlich bin, kann schmerzhafter sein, als die Einsicht, daß ich durch andere dahingepreßt wurde.

Wenn ich zum Beispiel rauche, und bekomme einen Raucherhusten, ist dann der Arzt schuld, wenn der Husten nicht weggeht, oder bin ich schuld, weil ich trotz Husten weiterrauche, oder ist vielleicht die Geselslchaft schuld, weil mir überall ein schlechtes Gewissen wegen dem Rauchen gemacht wird, und ich deswegen husten muß?

Am schmerzhaftesten jedoch ist die Einsicht, daß man sein ganzes Leben mit Gläubigkeiten verplempert hat, zum Beispiel, daß Politiker, Wissenschaftler Ärzte immer nur für unser Wohl da sind. Da möchte man lieber nicht aus der Blase heraustreten.

Es "riecht" schon etwas nach Mainstream-Gedankengut, was hier exerziert wird.

Das ist es leider nicht. Ich denke es geht noch viel tiefer, denn meiner Meinung nach, haben viele Menschen Angst vor der Freiheit, weil diese mit Eigenverantwortung verbunden ist, weswegen sie auch dieses System verteidigen, weil man so praktischerweise auch immer andere als Schuldige hat. Man wählt im Grunde jene, die man dann auch für das Elend verantwortlich machen kann, welches einem selbst wiederfährt. Früher war es halt Gott, heute sind es Wissenschaften und Politik, die die Verantwortung für mich übernehmen sollen.

Immer gerne. Ach und wenn du dich für Fischöl entscheidest, dann nimm auf keinem Fall Kapseln, davon muß man andauernd fischig aufstoßen.

Ich nehme 1 Teelöffel Fischöl, und rühre es in ein Glas Karotten- Gemüse-, oder Tomatensaft ein. So ist es erträglich.

Ich habe zwar keine Probleme, aber zum Wohlsein wechsel ich immer ab, und nehme Leinöl, Hanföl, Schwarzkümmelöl, dieses DHA- Öl, Fischöl und Lebentran, kaue aber auch zwischendurch immer mal Schwarzkümmel- und Leinsamen, oder streusel mir die aufs Brot und in den Salat.

Ich bin für Meinungsfreiheit, aber Inszenierungen und Lügen mag ich nicht! Insbesondere nicht, wenn dass Menschen tun, um mich aus ihrer Sicht über andere Lügen aufzuklären.

Dann müßtest du allerdings alles abschalten, den Fernseher, das Youtube, das Forum hier, und die Politiker denn jeder versucht dir seine "Wahrheit" zu suggerieren.

lies Dich doch mal in die pflanzliche Substanz Strophantin ein.

Strophantin ist super, und ich habe hier eine Tinktur auf Vorrat, weil es mich einmal bei Herzrasen nach der Einnahme von Diclac gerettet hat.

Ansonsten trinke ich hin und wieder mal, wenn ich merke, mir fehlte eine Weile die Bewegung, Weißdorntee. Die Blüten, und Früchte sammel und trockne ich selbst.

: https://utopia.de/ratgeber/weiss…eislauf_134548/

Und mach dich bloß nicht verrückt wegen dem, was im Internet so alles geschrieben wird, nach dem wäre ich bestimmt schon 20 mal an Krebs gestorben. ;)

Schwitzt du denn auch sehr viel? Also mehr als bei der Hitze normal wäre.

Ich bin zwar 10 Jahre jünger als du, aber bereits seit 8 Jahren in den Wechseljahren, auch mit Hormonschwankungen.

Viel trinken ist schonmal gut, allerdings muß der Körper das auch behalten können. Mein Arzt sagte mir einmal, daß Silizium dafür notwendig ist.

Um das auszugleichen könntest du Schachtelhalmtee trinken.

Zucker würde ich vermeiden, und den Speichelfluß durch kräftiges Kauen gut anregen.

Bei Trockenheit in Mund und Nase soll Ölziehen helfen, also Öl im Mund hin und herziehen und damit Gurgeln, und ein paar Tröpfchen Öl in die Nase geben und dort von Außen einmassieren. Ich nehme dafür meißt Kokosöl, weil das auch antibakteriell wirkt, aber auch Olivenöl ist gut, nur für mich zu scharf.

Jetzt aber mal allgemein zu dem trockenen Mund, Nase und Augen. Ich würde hier zuerst einmal mit einem Arzt darüber reden, und eventuell die Nieren und die Schilddrüse untersuchen lassen, und auf Diabetes testen lassen.