Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Mein Mitgefühl was deine Mutter betrifft, manchmal kann das Sterben auch eine Gnade sein.


    Auf den Staat würde ich nicht setzen, die werden sich aus der Verantwortung stehlen.


    Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das tut mir sehr leid für dich, und ich wünsche deiner Mama eine gute Reise, vielleicht kannst du sie in Gedanken begleiten, und ihr findet beide dadurch Frieden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade einmal die aktuellen Zahlen vom RKI und StBA gezogen. Dabei habe ich die RKI-Zahlen von der Fehlerquote (1,5 % lt. Pharmazeutischer Zeitung) bereinigt. Die Grafik belegt eindeutig, dass es seit der 21. Woche (Ende Mai) keine "Pandemie" mehr gibt. Die bereinigten "Positiven" sind negativ!!!


      


  • Bitte redet nicht immer alles so schlecht!!


    Seid bitte ehrlich und versucht nicht ständig Deutschland schlecht zu reden.

    Wie bitte? Dass in einem angeblich freien, demokratischen Land Rechtsanwälte verhaftet werden, die sich kritisch mit den Mikroben-Maßnahmen auseinandersetzen, kritischen Ärzten angedroht wird, ihnen die Approbation zu entziehen, hochgradig angesehene Wissenschaftler denunziert und entlassen werden, gleiches bei kritischen Polizeibeamten, dass Kinder aus ihren Familien gerissen werden, alte und pflegebedürftige Menschen nicht besucht werden dürfen - was ist daran gut?


    Dass die Mainstreammedien lügen, dass sich die Balken biegen und sogar noch dreister weiterlügen, während man sie ihrer Lügen überführt, dass staatliche Stellen, wie das RKI tricksen, was das Zeug hält, dass ein Spahn korrupt ist, ein Drosten und Wiehler ebenfalls, ein Herr Söder sich durch die Firma seiner Frau durch den Verkauf von Faceshields eine goldene Nase verdient, genauso wie ein Drosten mit seiner Firma für Testkits, dass wir heute keinerlei oppositionelle Parteien mehr haben und alle kuschen, um ihre Posten und Pöstchen nicht zu verlieren, dass eine SPD-Politikerin Saskia Esken vor laufender Kamera Mikroben-Kritiker als Covidioten beleidigt, was letztlich ein Straftatbestand ist - was daran ist gut?


    Dass es seit der Regierung Merkel mit Deutschland nur bergab geht, dass es unter ihrer Aegide dermaßen viele KInder in Armut gibt, wie noch nie in Deutschland, dass Schulen verrotten, dass unser gesamtes Gesundheitssystem faktisch privatisiert wurde und nur noch auf maximalen Gewinn ausgerichtet ist, dass die Zahl unsinniger Gesetze, die man uns als Empfehlung oder Willenserklärung verkauft hat exponentiell zunehmen (siehe Migrationspakt), dass immer häufiger deutsche Soldaten ins Ausland geschickt werden - was daran ist gut?


    Deutschland einig Trümmerland - und Merkel ist die Trümmerfrau.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hey, beleidige nicht die Trümmerfrauen, die haben etwas aufgebaut, nicht in Trümmer gehaun. Meine Uroma war eine davon, und nein, sie war keine Braune, sie war eine seßhaft gewordene stolze Zigeunerin, und hätte solchen, wie in dem Video wahrscheinlich den Hintern versohlt


    Handwaschanleitung zur Nervenberuhigung :D (youtube.com/watch?v=bdlTCbH3J5M)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hey, beleidige nicht die Trümmerfrauen, die haben etwas aufgebaut, nicht in Trümmer gehaun. Meine Uroma war eine davon, und nein, sie war keine Braune, sie war eine seßhaft gewordene stolze Zigeunerin, und hätte solchen, wie in dem Video wahrscheinlich den Hintern versohlt


    Handwaschanleitung zur Nervenberuhigung :D (youtube.com/watch?v=bdlTCbH3J5M - von youtube zensiert)

    Tue ich ja nicht, da sich meine Aussage auf die davor stehende Aussage bezieht. So wie Du das jetzt geschrieben hast, hätten wohl die MSM argumentiert - nämlich ein völlig aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat zu verunglimpfen. :P

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vow, da haben die Journalisten sogar mal halbwegs vernünftige Fragen gestellt!

    Es ist wirklich schade dass man von Herrn Bhakdi nicht mehr sieht. Er hat so eine wundervoll beruhigende Art. Davon bräuchten wir dringend mehr.

  • Das kann ich Dir bieten - einmal hierˍ seine Ansprache an die Schweiz, und auch hierˍ in einem Interview mit Roger Bittel, in dem er über sein gelöschtes Video berichtet.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mach das weg bitte, Der Name der Seite sagt doch schon alles.


    Ober ne, speicher es ab, für die folgende Geschichtsschreibung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du da gibt es noch ein Video - über Bhakdi. =O " So manipuliert Bhakdi"

    volksverpetzer.de/corona-faktencheck/bhakdi-manipuliert-corona/


    Was sind das für Leute da? Kann ja wohl nicht wahr sein. <X

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was sind das für Leute da? Kann ja wohl nicht wahr sein.

    Es ist leider war, und es sind wahrscheinlich Leute die wie auch die Krawallantifa, aus staatlichen Mitteln finanziert werden.

    Verschwende lieber nicht deine kostbare Lebenszeit mit so etwas. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ach herrje. Das hab ich eben via Whatsapp bekommen. <X

    " Wodarg hat Unrecht- doch Übersterblichkeit "

    Ist doch Blödsinn.

    Die obere Grafik im Artikel von Volksverpetzer zeigt lediglich eine allgemeine Übersterblichkeit aller Altersgruppen zusammen, sonst gar nichts.

    Die untere Kurve widerspricht sogar der These, dass wir eine tatsächliche Corona-Übersterblichkeit haben - die rote Kurve läuft seit der 21. KW fast auf der Nulllinie! Die obere, blaue Linie zeigt die Gesamtsterbefallzahlen und darin sind ja wohl auch die Todesfälle eingerechnet, die durch die verschobenen OP´s entstanden sind. Auch werden hier die Suizide mit erfasst.


    Hinzu kommt, dass sich die blaue Kurve in der unteren Grafik im Normalbereich befindet - in Deutschland sterben täglich ca. 2.600 Menschen, macht in einer Woche rund 18.000 Todesfälle. Auch hier sind wir seit der 21. KW im unteren Bereich, die blaue Kurve liegt derzeit etwas über der 15.000er Markierung.


    Der gesamte Artikel ist nichts anderes als Geschwurbel.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ach herrje. Das hab ich eben via Whatsapp bekommen. <X

    " Wodarg hat Unrecht- doch Übersterblichkeit "

    Und dieser Vollhorst kann, anders als Wodarg, selbstverständlich in die Zukunft sehen?


    Hatte das René nicht mal anhand von Schweden aufgezeigt, dass zwar ZURZEIT mehr Menschen sterben, aber sich bis Ende des Jahres alles wieder relativiert. Wer jetzt "an" Corona stirbt, kann Ende des Jahres nicht mehr an seinen Grunderkrankungen sterben und diese Toten sind dann weniger!

    Nette Grüße
    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das Problem ist nur, diese Artikel aus dem Volksverpetzer gehen gerade eine grosse Runde. Hab ihn jetzt bereits das zweite mal im WhatsappEingang und finde ihn auch in dem ein oder anderen Status.


    Es ist doch zum Mäusemelken. Meine ganze " Aufklärungsarbeit" bei diesen Leuten " für die Katz"

    Ich hab sie auf die Missverhältnisse bzgl Corona in den Medien aufmerksam gemacht. Jetzt gehen die hin und suchen sich Gegenargumente anstatt selbst zu denken? Und dann kommt der Volksverpetzer ihnen gerade recht? Ich gebe es auf! Manchen Leuten ist offenbar echt nicht zu helfen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber