Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie kann Prof. Streek, der in NRW arbeitet, von einem vollständigem Lockdown sprechen, wenn es diesen in NRW nie gab?

    Gab es nicht? Soweit ich mich erinnere, war bis auf Lebensmittelgeschäfte und Baumärkte alles andere geschlossen. Ebenfalls Schulen, KiTas und Kindergärten. Zudem sprach Streeck nicht von NRW, sondern von Deutschland.


    Letztlich ist es aber auch egal - ich sehe mir die offiziellen Zahlen an und kann die 1,3 Millionen Toten, von denen dieser Volldrosten zu Beginn dieser angeblichen Pandemie gesprochen hat nirgendwo erkennen. Auch gab es bis heute nirgendwo auch nur ansatzweise eine Überlastung der Krankenhäuser. Im Gegenteil dazu haben wir jetzt eine Mangelsituation bei den Testkits, da auf Teufel komm raus getestet werden soll, nur um das Narrativ einer bösen Mikrobe weiter aufrecht und die Bevölkerung in Angststarre zu halten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wie definierst du ihn denn?

    Geöffnet waren in unserem Ort:

    Lebensmittelladen, Bioladen, Post mit Rauchwaren Teitschriften und Krimkrams, Schreibwarenladen mit Buch und Spielzeugverkauf, Physiotherapeut, sämtliche Ärzte, Dentallabor hat weiter gearbeitet, Frittenbude und Restaurants außer Hausverkauf, Musikschule hat On-line alle Instrumente und Gesang weiter unterrichtet, Baumärkte waren offen, der Psychologe machte auch On-line oder Tekefontherapie, selbst Lerntherapeuten haben Online und per Telefon ihre Schpler durch das Homeschooling gebracht.

    Geschlossen und gelitten haben in der "heißen" Phase Spiel und Spaß und der Kleidungskauf im Geschäft. Obwohl hier ja auch ein umfangreiches Baumarktsortiment zur Verfügung stand - frieren musste keiner! Wir haben als Familie via Facetime eine Oster-Party mit Lifemusik gemacht.


    Bitte redet nicht immer alles so schlecht!! Das was geschlossen war und nicht alternativ möglich war, gehörte vielfach zur Kultur. Und selbst hier hatte der Rheinländer tolle Lösungen - z. B. Mitternachtsspitzen im großen Innenhof einer Kölner Wohnanlage produziert. Dann gabe es einen Bus, der einzelne Musiker durch die Bonner Straßen fuhr.


    Wenn Eremitin aus Frankreich von einem vollständigem Lockdown spricht wg. Ausgangssperre und Passierschein, dann kann ich das verstehen.


    Seid bitte ehrlich und versucht nicht ständig Deutschland schlecht zu reden.

  • Altenentsorgung ???


    https://www.facebook.com/undwi…estorben/597003891191102/


    Meine Mutter liegt übrigens im Sterben und was ich nach der Heimschließung durch Corona vorgefunden habe, ist eine 97 jährige Frau deren Lebenswille gebrochen wurde.

    Mir tut es endlos leid sie so dort liegen zu sehen und musste mich für die Palliativmedizin entscheiden mit Morphium.

    Das kann man schlecht ertragen und mache den Staat dafür verantwortlich hoffentlich die Quittung eines Tages dafür tragen müssen.

    Das sind die größten Holzköpfe die ein Land an unfähigen Politikern jemals hatte.

    LG


    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Mein Mitgefühl was deine Mutter betrifft, manchmal kann das Sterben auch eine Gnade sein.


    Auf den Staat würde ich nicht setzen, die werden sich aus der Verantwortung stehlen.


    Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Das tut mir sehr leid für dich, und ich wünsche deiner Mama eine gute Reise, vielleicht kannst du sie in Gedanken begleiten, und ihr findet beide dadurch Frieden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich habe gerade einmal die aktuellen Zahlen vom RKI und StBA gezogen. Dabei habe ich die RKI-Zahlen von der Fehlerquote (1,5 % lt. Pharmazeutischer Zeitung) bereinigt. Die Grafik belegt eindeutig, dass es seit der 21. Woche (Ende Mai) keine "Pandemie" mehr gibt. Die bereinigten "Positiven" sind negativ!!!


      


    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Bitte redet nicht immer alles so schlecht!!


    Seid bitte ehrlich und versucht nicht ständig Deutschland schlecht zu reden.

    Wie bitte? Dass in einem angeblich freien, demokratischen Land Rechtsanwälte verhaftet werden, die sich kritisch mit den Mikroben-Maßnahmen auseinandersetzen, kritischen Ärzten angedroht wird, ihnen die Approbation zu entziehen, hochgradig angesehene Wissenschaftler denunziert und entlassen werden, gleiches bei kritischen Polizeibeamten, dass Kinder aus ihren Familien gerissen werden, alte und pflegebedürftige Menschen nicht besucht werden dürfen - was ist daran gut?


    Dass die Mainstreammedien lügen, dass sich die Balken biegen und sogar noch dreister weiterlügen, während man sie ihrer Lügen überführt, dass staatliche Stellen, wie das RKI tricksen, was das Zeug hält, dass ein Spahn korrupt ist, ein Drosten und Wiehler ebenfalls, ein Herr Söder sich durch die Firma seiner Frau durch den Verkauf von Faceshields eine goldene Nase verdient, genauso wie ein Drosten mit seiner Firma für Testkits, dass wir heute keinerlei oppositionelle Parteien mehr haben und alle kuschen, um ihre Posten und Pöstchen nicht zu verlieren, dass eine SPD-Politikerin Saskia Esken vor laufender Kamera Mikroben-Kritiker als Covidioten beleidigt, was letztlich ein Straftatbestand ist - was daran ist gut?


    Dass es seit der Regierung Merkel mit Deutschland nur bergab geht, dass es unter ihrer Aegide dermaßen viele KInder in Armut gibt, wie noch nie in Deutschland, dass Schulen verrotten, dass unser gesamtes Gesundheitssystem faktisch privatisiert wurde und nur noch auf maximalen Gewinn ausgerichtet ist, dass die Zahl unsinniger Gesetze, die man uns als Empfehlung oder Willenserklärung verkauft hat exponentiell zunehmen (siehe Migrationspakt), dass immer häufiger deutsche Soldaten ins Ausland geschickt werden - was daran ist gut?


    Deutschland einig Trümmerland - und Merkel ist die Trümmerfrau.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hey, beleidige nicht die Trümmerfrauen, die haben etwas aufgebaut, nicht in Trümmer gehaun. Meine Uroma war eine davon, und nein, sie war keine Braune, sie war eine seßhaft gewordene stolze Zigeunerin, und hätte solchen, wie in dem Video wahrscheinlich den Hintern versohlt


    Handwaschanleitung zur Nervenberuhigung :D (youtube.com/watch?v=bdlTCbH3J5M)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hey, beleidige nicht die Trümmerfrauen, die haben etwas aufgebaut, nicht in Trümmer gehaun. Meine Uroma war eine davon, und nein, sie war keine Braune, sie war eine seßhaft gewordene stolze Zigeunerin, und hätte solchen, wie in dem Video wahrscheinlich den Hintern versohlt


    Handwaschanleitung zur Nervenberuhigung :D (youtube.com/watch?v=bdlTCbH3J5M - von youtube zensiert)

    Tue ich ja nicht, da sich meine Aussage auf die davor stehende Aussage bezieht. So wie Du das jetzt geschrieben hast, hätten wohl die MSM argumentiert - nämlich ein völlig aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat zu verunglimpfen. :P

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Vow, da haben die Journalisten sogar mal halbwegs vernünftige Fragen gestellt!

    Es ist wirklich schade dass man von Herrn Bhakdi nicht mehr sieht. Er hat so eine wundervoll beruhigende Art. Davon bräuchten wir dringend mehr.

  • Das kann ich Dir bieten - einmal hier seine Ansprache an die Schweiz, und auch hier in einem Interview mit Roger Bittel, in dem er über sein gelöschtes Video berichtet.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mach das weg bitte, Der Name der Seite sagt doch schon alles.


    Ober ne, speicher es ab, für die folgende Geschichtsschreibung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier