Beiträge von Nelli

    Traurig, wirklich traurig, aber daß die Medien so berichten, wie sie berichtet haben, war mir von vorneherein klar.

    Bayern1, ein Radiosender berichtete über 15.000 Teilnehmer und das Motto "Tag des Friedens und der Freiheit", über welches es einmal einen Propagandafilm von Leni Riefenstahl gab.

    Und ja Dirk, wir werden auch unsere Vorräte wieder aufstocken, denn ich ahne, daß diese Demonstration jetzt dazu genutzt wird, den nächsten Lockdown, der schon längst beschlossene Sache war, herbeizuzaubern, damit noch mehr Hetze gegen freiheitsliebende mündige Untertanen, geschürt wird, und die Politik und Wirtschaft, die das alles geplant haben, ganz unschuldig dastehen. Schließlich wollen sie ja auch die Retter spielen, wahrscheinlich in Form vom bedingungslosen Grundeinkommen, an welches dann die Bedingung Chip und G5 geknüpft sein wird.

    Kommt, wie auch die Campagne #wirbleibenzuhause, von Scholz & Friends, der Werbeagentur, die von der Bundesregierung beauftragt wurde und dafür 22 Millionen Steuergroschen eingesackt hat.

    Sind das vielleicht auch irgendwelche Kinder von von der Leyden, oder anderen Politfatzkes?

    Ach was frag ich überhaupt, es ist garantiert so, und da haben die sich so über die Vetternwirtschaft der DDR echouffiert. Es ist ja immer leicht mit dem Finger auf Andere zu zeigen, ohne zu bemerken, daß 3 Finger auf sie selbst zurückzeigen.

    Unfassbar!!! Was bilden die sich ein. Ich kann nur hoffen, dass die Veranstalter und Menschen die dort waren, MASSENHAFT rechtlich gegen den NDR vorgehen und am besten eine Petition starten, alle DAFÜR Verantwortlichen beim NDR zu entlassen

    Dann aber bitte auch den bayrischen Rundfunk, die vorhin meldeten, daß 15.000 Menschen unter dem Motto "Tag des Friedens und der Freiheit" in Berlin demonstrieren.

    Unter diesem Motto gab es einst einen Propagandafilm von Leni Riefenstahl.

    Da bekomme ich gleich wieder Halsschlagadern wie Baumstämme.

    Wenn 40-50% NICHT wählen gehen, die Mitglieder der CDU aber schon ... jetzt musst du nur noch verstehen, was du geschrieben hast!

    Ja, versteh du einmal, daß die 40-50% derer die nicht wählen gehen, würden sie wählen gehen, dennoch stimmlos wären, weil die Ergebnisse sowieso vorher schon feststehen, und dann nur hingebogen werden, egal was du wählst. Politisch kommt immer eine Groko heraus, und die dürfen sich abwechseln, die einen erleiden die Abwicklung, siehe Schröderkanzler, die nächsten verwalten den Laden wieder für ein paar Jahre, bis mal wieder eine Abwicklung her muß, und alle können immer wunderbar mit dem Finger auf den Anderen zeigen, weil die ja schuld sind, und wir kapieren gar nicht, daß alle schuld sind, weil jeder es hätte ändern können, und das ganze doch nur ein Selbstbedienungsladen der sich selbst legitimieren Mafia ist, oder empfindest du Steuerabgaben nicht auch als Schutzgelderpressungen?

    Deswegen, und weil Platon schon sagte "Demokratie kann nur im Kleinen funktionieren, jede größere Regierungsform artet in Tyrannei aus" (Demos kommt von Dorf), setze ich auf regionale Selbstverwaltung.

    Und mittlerweile ist die Tyrannei schon soweit vorangeschritten, daß unser Biobauer bestimmte Wiesen seines Grunds nicht mehr nutzen kann, weil sie von der EU als Biotop ausgerufen wurden.

    Es gibt auch "vernünftige" Ärzte, alle über einen Kamm scheren

    Der letzten dieser Sorte waren mein Hausarzt, der vor 14 Jahren in Rente ging, und mein HNO- Arzt der vor 3 Jahren in Rente ging. Die beiden haben sogar gewagt Pharmareferenten rauszuwerfen.:D

    Einen vernünftigen Orthopäde habe ich leider noch nie erleben dürfen, und Hautärzte sind meißtens gleichzeitig Chirurgen, die einen am liebsten wegen jedem Fleckchen operieren wollen. Zahnärzte sofern sie keine Kieferchirurgen sind, tun zum glück auch noch das was Zahnärzte tun sollten, aber leider kommen die auch oft unnötigerweise mit Zahnsteinentfernung an, obwohl es gar nicht nötig ist, und wollen einem Fluoridkram aufschwatzen.

    Als mein Mann mit einer Hirnhautentzündung im Krankenhaus lag, (nachdem übrigens der Notarzt vom kassenärztlichen Dienst eine Blasenentzündung diagnostizierte, und ich eine halbe Stunde später dann doch den Krankenwagen kommen lies) fiel der Ärztin nichts besseres ein, als ihn ständig wegen der Zeckenschutzimpfung zu drängen. Auf meine Frage, ob er denn jetzt nicht immun sei, wußte sie keine andere Antwort "Ja, aber es wäre doch besser auf Nummer sicher zu gehen". Und als ich dann sagte "Die Impfung schützt doch eh nur vor 1 von 7 Hirnhauterregern, die von Zecken übertragen werden können, und das auch nur zu ungefähr 40%, hat aber als Hauptnebenwirkung eine Hirnhautentzüng" blickte ich in ein leeres ungläubiges Gesicht. Die Maske der Überlegenheit kam aber schnell zurück.

    Zu Tierärzten die meißtens Rojal Canin verkaufen wollen, und ungefragt Antibiotika spritzen, sage ich mal lieber nichts, sonst platzt mir hier gleich der Kragen.

    Vernünftige Ärzte muß man leider mit der Lupe suchen, und bis man sie gefunden hat, braucht man den Arzt dann wahrscheinlich gar nicht mehr.

    Es sollte ein Forum oder irgendeine Plattform geben, wo man diese vernünftigen Ärzten auch finden kann, nicht sowas wie Jameda.

    bin ich in DE als Selbstzahler Patient wenn es denn sein muss und fahre damit ganz gut.

    Das wäre ich auch sehr gerne, anstatt monatlich knapp 900 euro für diesen Mist andrücken zu müssen.

    Allein wenn ich mir vorstelle, wie oft ich von diesem Geld im Monat zu einer Physiotherapie gehen könnte, oder mein Mann könnte sich mal eine Ernährung- Entspannungskur leisten, wird mir speiübel.

    Aber aus dem Krankenkassenmafiasystem kommt man genauso schlecht raus, wie aus der Zwangs-GEZ, und eine private Krankenversichrung will ich auch nicht unterstützen, da wird es nämlich noch schlimmer mit den Ärzten, wie ich in meinem Umfeld leider oft genug miterleben mußte. Da werden dann Untersuchungen und Behandlungen noch und nöcher gemacht, obwohl die gar nicht nötig sind.

    Aha, das heißt, du gehst überhaupt nicht wählen und bist somit eine von vielen, denen wir seit Jahren die Union zu verdanken haben

    Ich wähle nur regional, denn nur das ist für mich wichtig, da es obendrein eine Personenwahl ist.

    Und den Quatsch mit den Nichtwählern, und daß die dran schuld wären, kannst du dir sparen, solange auch Parteimitglieder und deren Angehörige wählen dürfen.

    Die CDU alleine hat 407.350 Mitglieder, und rechnet man dies groß mal 4, kommt man auf 1.629.400 CDU- Wähler.

    Wer etwas für den kleinen Mann möchte, wählt DIE LINKE oder die ÖDP und wer sich für Tiere und Natur einsetzen möchte, wählt - NEIN, nicht die Grünen - ebenfalls die ÖDP. Nur Rassisten und Dumme wählen AfD!!

    Nein, nur Dumme wählen Parteien in einem hierarchischen Parteiendiktatursystem. welches uns eine Demokratie vorgaukeln soll.

    Egal welche Partei oben ankommt, sie wird sich unweigerlich am Trog der Macht suhlen, und sämtliche Ideale ablegen, nur umd es Machterhaltes und es bedingungslosen Grundeinkommens Willen,

    Ganz genau, und deswegen werden die Schweinereien auch erst NACH der Wahl durchgedrückt. Wie immer. IM Erika sagte 2010 dazu mal:

    Sie haben sich eben versprochen. :D

    Außerdem hatten sie doch bisher oft ihre Versprechen gehalten "Steuersenkung der FDP", sie haben halt erst hinterher gesagt, für wen, also für die Hotelbesitzer, "Rentenerhöhung", und hinterher haben sie angemerkt, daß die Steuerbeitragsbemessungsgrenze für Rentner herabgesetzt wird, aber die Steuersenkung, und die Rentenerhöhung hat es genauso gegeben wie die Kindergelderhöhung während der gelichzeitigen Mehrwertsteuererhöhung. Bildunsgreform hat eine Niveauabsenkung gebracht, und die Arbeitsmarktreform vom Schröder hat mehr Arbeitsplätze geschaffen, also Billiglohnarbeitsplätze.

    Rette sich jeder, wenn ein Politiker das Wort Reform in den Mund nimmt.

    Quotient aus Anzahl der Tests und positiven Testergebnisse sein um die positiven Testergebnisse in ein aussagekräftiges Verhältnis zu setzen!

    Genau das habe ich mich von Anfang an gefragt. Normalerweise müßte es heißen "Von 100.000 getesteten waren soundsoviele postitiv". Ander macht die Testerei gar keinen Sinn, zumindest habe ich Laborarbeit so kennen gelernt, denn es macht keinen Sinn zu sagen "5 Seen in Bayern haben einen zu hohen Anteil an Nitraten" wenn ich dann nur 5 getestet habe,im gegensatz dazu, wenn ich hundert getestet habe.

    Sonst spielen die doch so gerne mit Prozentzahlen.

    Bei solchen Leuten nutzt das aber absolut nichts. Denen ist das wurscht, die machen sich keine Gedanken und denken weiter, die denken nur von jetzt auf gleich und an sich,

    Nagut, dann legst du dir für das nächste mal den Satz bereit "Das Zeug ist gesundheitsschädlich"


    ch glaube jedoch nicht, dass die Regierung die Leute missmutig machen möchten, sonst wählen die ja bei der nächsten Wahl alle die AfD

    Wahl ist Wahl, und mit jeder Wahl wird dieses unsägliche Parteiensystem aufs Neue legitimiert, und obendrein kann man Wahlergebnisse wunderbar fälschen, oder glaubt wirklich jemand ernsthaft daran, daß bei den letzten Landtagswahlen in Bayern die Grünen um knapp 20% zugelegt haben?

    Mein Mann glaubt zum Glück auch langsam nicht mehr daran, daß die Politiker nicht mit boshaftiger Absicht das System gegen die Wand fahren, weil es so oder so am Ende ist. Während der Ablenkungsmanöver, auch genannt Krisen, Migrationskrise, und jetzt Coronakrise, stopfen die sich noch die Taschen voll.