Beiträge von Nelli

    Also wenn man jetzt dort Geld anlegt, dann muss man einen sehr langen Atem haben, bis sich das angelegte Geld wieder halbwegs auszahlt.

    Aber Gold ist auch nicht die Lösung, denn du wirst registriert wenn du Gold kaufst, und war es nicht nach dem 2. Weltkrieg, daß der Staat das Gold konfesziert hat, und Goldhandel verbot?

    Wenn es Sicherheit bieten würde, hieße es doch wohl nicht Ver- sondern Absicherung. ;)


    Ich habe leider die Befürchtung, daß die neue Währung dann digital und an einen Chip geknüpft sein wird. Diesen könnte man ja dann heimlich über eine Zwangsimpfung einbringen,und dann sagen "nu habt ihr den ja eh schon mal." ;(

    Nebenbei läuft anscheinend die Kriegsvorbereitung in vollem Gang, und seit gestern fliegen hier ständig Düsenjets in Richtung Gräfenwöhr, wo vorher die Apachi- Hubschrauber andauernd zwischen Illesheim und Gräfenwöhr herumgedröhnt sind. ;(

    Diejenigen, die das richtig merken sind die Landwirte. Die nämlich jetzt ihre Milch-Kühe "produktionstechnisch" umstellen müssen.

    Tiere weigern sich eben auch nach Uhrzeiten zu leben, sie folgen ihrer Natur. Ich bin zwar keine Milchkuh, aber eben doch ein tier, was mit der Natur leben möchte, und nicht wie nach einem Uhrwerk funktionieren mag.


    Gott hat die Zeit erschaffen, und der Teufel die Uhren, sagte man im altdeutschen so passend.

    Ansonsten kannst du auch bescheid geben, falls du nicht im fränkischen wohnst, welche genau du brauchst, und ich kaufe die und schick sie euch zu. Im Ebl in Forchheim, gab es die am Samstag noch. ;)

    Und zu Qanon kann ich mir leider kein Urteil bilden, weil es über das keine Informationen uf deutsch gibt, oder ich zumindest slche nicht finden kann.

    Tut mir leid, wenn ich dich beleidigt habe Nelli.

    Ich tu mich einfach schwer das ernst zu nehmen, wegen dem einen Stündchen; bei einer Reise in ein anderes Land gibt's ja auch manchmal Zeitverschiebungen oder der Jetleg beim Fliegen oder ich war Feiern, dann muss ich auch mal mit nur 5 Std. Schlaf auskommen und das Leben geht normal weiter.

    Reisen und Feiern tu ich auch nicht, und wenig Schlaf tut meinem natürlichen Rhytmus sowieso nicht gut, also vermeide ich so etwas.


    Genau das mit dem "nicht ernst nehmen" geht mir allerdings enorm auf den Wecker. Es gibt sicher viele Menschen denen macht es nichts aus, ebenso können die ohne Probleme innerhalb einer Woche 5 mal durch die halbe Welt fliegen, aber ob das auf Dauer gesund ist?

    Und wieder hab ich bin halb 9, also nach der unmöglichen Zeit jetzt geschlafen, und fühle mich wie gerädert.

    Jetzt haben die angeblich Zeitumstellungsgeplagten wieder einen Grund zum Jammern die nächsten Tage.

    Das finde ich nicht sehr nett.

    Aber ich bin sowas schon gewohnt, denn daß ich mir einbilde mich bei WLan und Mobilfunk zu fühlen als würden mir eiskalte Stromstöße durch den Oberkörper und den Baubereich gejagt, wodurch ich ein innerliches Zittern bekomme, und ständig auf die Toilette renne, ohne daß ich pieseln muß, und dieser Zustand auch noch bis zu 3 Tage danach anhält, durfte ich mir ja auch schon zur Genüge anhören, inklusive Beschimpfungen, ich sei ein Spinner, und gehöre in die Klapsmühle.


    Daß ich nun, trotz wie oben beschrieben, nicht nach Zeit lebe, und dennoch angeblich geplagt bin, kann ich da auch noch verkraften, allerdings hätte ich diese Aussage nicht unbedingt von jemandem erwartet, der hier im Forum so einen auf christlich macht.

    Von diesem Link hierˍ


    Aber vielleicht wurden die ekelhaften Kommentare auch gelöscht. Ich habe zumindest gestern Abend 5 Komemntare dort gemeldet, die zum Beispiel sinngemäß besagten "Dann laß doch deine Kinder deinen Vater anstecken sodaß er jämmerlich verendet" und "Ich denke den Virus gibt es nicht, und jetzt hast du doch Angst, deinen Vater anzustecken", Lügner- Beschimpfungen und Coronaleugner (Klimaleugner wurde wohl zu auffällig in seiner lächerlichen Daueranwendung) waren auch dabei.

    Ich komme mir leider langsam auf Youtube vor wie ein Denunziant, aber solche empathielosen Kommentare mag ich auch nicht durchgehen lassen.

    Danke Bernd. Das geht mir richtig nahe. Gleichzeitig wird mir klar, wie hilflos wir sind. Die Macht der Staatsmedien ist enorm stark. In meinem Umfeld sind die meisten so Gehirn-gewaschen, die wollen gar keine kritischen Stimmen hören.

    Sehr bedrückend das Video, aber noch bedrückender so manche Kommentare darunter, die ich leider als unangemessen, Mobbing und Hassrede melden mußte.

    Ekelhaft solche Menschen.

    Für die Hormonlage gibt es pflanzliche Alternativen, dafür muss aber bekannt sein wie es aussieht mit dem Hormonspiegel.

    Da hatte ich mich gar nicht getraut von Bionorica das Klimadynon zu empfehlen.

    Ich habe keine Hitzewallungen, allerdings recht häufig zu den Zeiten, an denen ich früher meinen Eisprung gehabt hätte starke Brustschmerzen. Da hilft mir von Bionorica das Mastodynon immer sehr gut, und meine Tochter nimmt, nachdem sie nun endlich nach einem halben jahr mit extremen Problemen die Pille wieder abgesetzt hat, Agnucaston.


    Ich will hier keine Werbung für das Unternehmen machen, aber gerne zum Ausdruck bringen, daß ich begeistert von der Firmenphilosophie bin, auch wenn sie leider keinen Arbeitsplatz für mich hatten.


    Und natürlich kann man den Wirkstoff der hierbei angegeben ist, einfach auch als Tee erwerben und anwenden, zum Beispiel Traubensilberkerze. Rotklee und Frauenmantel hilft auch bei vielen hormonell bedingten Frauenbeschwerden.

    Ich muß gestehen, ich schlafe nie nach Uhrzeiten. Ich gehe ins Bett, wenn ich müde bin, daß ist manchmal um 11, manchmal um 9, und stehe frühs auf, wenn ich wach werde, und denke, jetzt mag ich auftstehen. Derzeit singen die Vögel vor meinem Fenster bereits um kurz nach 5, da ziehe ich die Decke nochmal übers Ohr, und stehe meißtens dann so zwischen 7 und 8 auf.


    Heute habe ich bis um 9 geschlafen, und fühle mich den ganzen Tag wie ein ausgekauter Kaugummi. ;(