Beiträge von Nelli
-
-
Also tragen wir lieber schön die Masken, obwohl ich glaube, dass diese nur etwas schützen, aber ohne kommt bei mir niemand in die Praxis.
Du widersprichst dir selbst in einem Satz. Das muß man auch erstmal hinbekommen.
Also warum gleich nochmal, kommt niemand ohne Maske in deine Praxis, wenn die ja nur etwas schützt?
Übrigens ist die Maske sogar gesundheitsschädlich, und in deiner Praxis gefährdest du Patienten, nur um den politischen Untertänigkeitstest aufrecht zu erhalten?
Die meißten Ärzte wehren sich ja wenigstens noch dagegen, mit der Entschuldigung, das sie Angst haben ihre Approbation entzogen zu bekommen, wenn sie den Mist nicht mitmachen, aber solche Aussagen wie deine, tragen leider mit dazu bei, daß hier bald nichts mehr vernünftig geht.
-
Leider kann ich das gar nicht beurteilen, denn laut der https://www.flightradar24.com/49.75,11.23/11 dürften bei uns gar keine Flugzeuge fliegen, also Passagierflugzeuge.
Trotzdem sehe ich seit 3 Tagen wieder diese Nebelsprühflugzeuge in Mengen., und ich höre auch die Flugzeuge sehr laut, beim Überqueren.
3 Wochen jetzt war Ruhe, kaum ein Flugzeug zu sehen, und wenn sogar komplett ohne Streifen, und nun geht der Schei* wieder los.
-
Am Anfang ist der Geschmack gewöhnungsbedürftig, doch mit der Zeit gewöhnt man sich sehr an denGeschmack
Ich habe noch nie gewöhnungsbedürfte Sachen solange ausprobiert, bis ich mich dran gewöhnt habe. Wozu auch?
Ich trinke auch keine Cola, oder sonstige Süßgetränke, Trinken ist für mich ein Durstlöscher, und egal ob Süßtstoff, Zucker oder sonstwas, es löscht nicht den Durst.
-
: https://web.archive.org/web/2023072112…s-corona-maske/
Wer weiß was da noch so alles schlummern und sich vermehren kann.
-
-
Hier einmal wieder Neuigkeiten. Die Akupunktur war ein Reinfall, und ehrlich gesagt kann ich da auch nicht so recht entspannen. Die Praxis ist direkt an der Hauptstraße, und der Lärm, sowie der sterile Raum, wirken nicht so recht.
Nach Anraten von meinem Papa habe ich mir eine Bienengiftsalbe mit Kräutern besorgt, und 4 Tage später, kombiniert mit DMSO ist meine Sehnenentzündung im Ellbogen fast weg.
Schon beim Einreiben merke ich wie es innen knirscht, aber eher wohltuend, so wie wenn die Wirbelsäule gedehnt wird.
Ab heute reibe ich mir damit auch den Nacken ein, da seit gestern nicht mehr das rechte, sondern das linke Auge betroffen ist.
Ich habe zwar eine Physiotherapie nach Dorn hier in der Nähe, aber die bestehen auf die schei* Maskenpflicht.
-
Das Land der Dichter und Denker,
Wurde bereits vor über hundert Jahren abgeschafft, dank der Bildungsreform einer roten Partei deren Mitglieder ein paar Jahre später gerne mal zu den Braunen gewechselt habe, weil es dort Freibier und Essen gab.
Jeder in meiner Umgebung, den ich darauf anspreche, daß die Masken gesundheitschädlich sind, antwortet mit "ja, das weiß ich ja, aber soll ich den machen?"

-
Die Länder um DE herum haben sie in der Form bereits eingeführt
Wo bitte genau, und wer meldete das?
-
Oft wirkt auch schon ein Wochenende an der See Wunder.
Das kommt ganz darauf an, was für ein Typ Mensch man ist. Ich bin absolut kein Flachlandmensch, ich brauche Berge, Täler und Wälder.

-
Irgendwann muß Youtube doch mit dem Löschen nicht mehr hinterherkommen
-
-
Normalerweise bin ich ein fröhlicher Mensch, aber jetzt kenne ich mich selbst nicht mehr.
Da hilft wirklich nur aufraffen, Dr. Wald besuchen und lächeln. Allein nur für sich selbst ganz breit zu grinsen regt die Glückshormonauschüttung an.

-
Die kommen ja auch noch nichtmal auf die einfachsten Sachen. So wollte Pill Gates vor Jahren noch ganz Afrika mit Mobilfunk beglücken, dann mit Genfraß, und natürlich mit Impfungen.
Die Mutlimilliradäre sind geistesgestört, die sind wie Kleinkinder mit zuvielen Spielsachen, die schnell langweilig sind, und die sie dann kaputt hauen.
-
-
Ne, du kannst hier keine Einschreiben an Postfächer versenden. Ich weiß das genau, weil ich mal an die Krankenkasse senden wollte.
-
Das tut mir wirklich leid für dich. Ich bin immernoch der Meinung, das Beste bei so etwas ist ein Abstellen der Ursachen, aber wenn das nicht möglich ist, solltest du dringend soviel Gutes wie möglich für dich tun, ein entspannendes Bad, mit Lavendel vielleicht, klassische Musik, oder mal in die Sauna gehen.
Ansonsten kannst du gerne mal schauen, ob hier etwas passendes für dich dabei ist. Gerade die Vitaminangaben da finde ich recht interessant
: https://krank.de/hausmittel/hausmittel-gegen-depressionen/
-
Das ist das Problem mit den deutschen Behörden, die haben meißtens nichteinmal mehr eine Anschrift, nur ein Postfach.
-
Leider weiß ich das nur zu gut, Dirk, denn mein Papa hat vor vielen Jahren für dieses Blättchen geschrieben und recherchiert, und sein Artikel zu MCS oder was die Katalysatoren mit den Abgasen eigentlich machen, durfte nicht veröffentlicht werden.
Mir ging es hier aber hauptsächlich um das Thema Almased, weil jemand meinte, er hat den Hersteller extra angeschrieben, und da kam die Antwort, daß nur das hochwertiges Soja verwendet wird.
-
Geht es hier noch um den Schutz der Gesundheit oder ist das schon Willkür?
Warum rufen die nicht gleich die Bevölkerung dazu auf, die Ämter nicht weiter mit mutmaßlichen Virenverbreitern zu belästigen, und stattdessen deren Wohnungen zuzunageln?