Mit Kriegen kann man seit je her gute Geschäfte machen, egal ob mit Drohnen, Granaten oder Panzern oder mit Impfstoffen.
Nur geht es den meißten Menschen leider nciht in den Kopf, daß ein Krieg gegen die Menschheit stattfindet, und ich höre oft die Ausrede "Ja aber dann würden die sich ja auch selbst....."
Vielleicht doch kein Krieg gegen die Menschheit, weil die selbsternannten Eliten uns nicht als Menschen sehen?
Ne eben nicht, oder warum gibt es in Silikon Valley keinerlei Mobilfunk, nur Kabelinternet, oder warum läßt Pill Gates angeblich seine Kinder nicht impfen, oder warum gab es bei Monsanto in der Kantine kein Genfressen?
Generell kann man auch meinen, daß jeder Krieg der bisher ausgerufen wurde, alles nur schlimmer gemacht hat, deswegen sollte man Aussagen von Politikern und Wissenschaftlern auf den Kopf stellen, um zu ahnen, was sie eigentlich meinen.
Krieg gegen Krebs, die Krebsrate hat sich seitdem verdreifacht
Krieg gegen Drogen, die Drogentoten sind auch weiterhin gestiegen, während das CIA verstorbene Soldaten in Afghanistan als Schmuggelinstrumente nutzt
Krieg gegen Aids, okay Aids war mindestens genaus ein Fake-Virus wie derzeit, bringt aber immernoch massig Forschungsgelder
Krieg gegen Viren, dann tun die eben so, als züchten die welche, und machen damit regelmäßig Panik
Krieg gegen den Klimawandel, Auch Bill Gates mit beteiligt an den Sprühaktionen um die Sonneneinstrahlung zu dimmen, erst wollte er ja die Meere düngen
Nicht zu vergessen den Krieg gegen Kommunismus, obwohl man ihn gleichzeitig für Billigarbeitskräfte gefördert hat
Krieg gegen den Welthunger, mit Gentechnik, die man den Leuten aufzwingen muß, wobei sie dann an den massenhaft eingesetzten Herbiziden früher oder später sterben, und ja auch nciht mehr hungern müssen
Und Krieg gegen Armut, wenn man die Armen verhungern läßt, weil sie sich nicht mehr gesund ernähren können, ist man das Problem auch früher oder später los, vorher wird noch fleißig mit denen am Krankenkassensystem abgesahnt
Dabei immer schön dem Geld folgen, und schauen wer davon profitiert, daß es nur noch schlimmer werden kann, für noch mehr Profite.
Mist, den Krieg gegen den Terror hatte ich vergessen.