Beiträge von Nelli

Hast Du denn eine Befreiung oder tust Du dir das an,

Ich habe 3 Ärzte durch, und alle haben Angst ihre Approbation zu verlieren.

Auch mit dem dünnen Tuch wird mir schwindelig im Kopf.

Ich habe allerdings ein paar Lädchen, wo es niemanden juckt.

Gestern sogar im Ebl, sah eine Omi mich an, und fragte "Sie müssen das wohl gar nicht tragen (zeigte auf ihrn Maulkorb)?" Ich sagte "Nö......." und wollte eigentlich weiter ausführen, da war sie weg, und kam wieder aus einer Ecke hervor, ohne Maulkorb, und lächelte mich an. ^^

Hallo Sigrid,

falls du immer noch an eine echte Pandemie glaubst, so schaue dir doch bitte einmal folgendes Video mit einer tiefgründigen Analyse zum Event 201 an: Event 201: Corona-Pandemie vom Reissbrett - was bisher übersehen wurde

Sehr mysteriös. Als ich vorhin das Video aufrief, lief es 10 Minuten lang, und machte komische Sprünge. Ich habe dann pausiert, und dreimal auf die Zeitleiste geguckt.

Es geht über eine Stunde.

Da ist doch schon wieder etwas faul im Staate Dänemark.

Beim erneuten Abspielen scheint es normal zu laufen.

Mit Kriegen kann man seit je her gute Geschäfte machen, egal ob mit Drohnen, Granaten oder Panzern oder mit Impfstoffen.

Nur geht es den meißten Menschen leider nciht in den Kopf, daß ein Krieg gegen die Menschheit stattfindet, und ich höre oft die Ausrede "Ja aber dann würden die sich ja auch selbst....."

Vielleicht doch kein Krieg gegen die Menschheit, weil die selbsternannten Eliten uns nicht als Menschen sehen?

Ne eben nicht, oder warum gibt es in Silikon Valley keinerlei Mobilfunk, nur Kabelinternet, oder warum läßt Pill Gates angeblich seine Kinder nicht impfen, oder warum gab es bei Monsanto in der Kantine kein Genfressen?

Generell kann man auch meinen, daß jeder Krieg der bisher ausgerufen wurde, alles nur schlimmer gemacht hat, deswegen sollte man Aussagen von Politikern und Wissenschaftlern auf den Kopf stellen, um zu ahnen, was sie eigentlich meinen.

Krieg gegen Krebs, die Krebsrate hat sich seitdem verdreifacht

Krieg gegen Drogen, die Drogentoten sind auch weiterhin gestiegen, während das CIA verstorbene Soldaten in Afghanistan als Schmuggelinstrumente nutzt

Krieg gegen Aids, okay Aids war mindestens genaus ein Fake-Virus wie derzeit, bringt aber immernoch massig Forschungsgelder

Krieg gegen Viren, dann tun die eben so, als züchten die welche, und machen damit regelmäßig Panik

Krieg gegen den Klimawandel, Auch Bill Gates mit beteiligt an den Sprühaktionen um die Sonneneinstrahlung zu dimmen, erst wollte er ja die Meere düngen

Nicht zu vergessen den Krieg gegen Kommunismus, obwohl man ihn gleichzeitig für Billigarbeitskräfte gefördert hat

Krieg gegen den Welthunger, mit Gentechnik, die man den Leuten aufzwingen muß, wobei sie dann an den massenhaft eingesetzten Herbiziden früher oder später sterben, und ja auch nciht mehr hungern müssen

Und Krieg gegen Armut, wenn man die Armen verhungern läßt, weil sie sich nicht mehr gesund ernähren können, ist man das Problem auch früher oder später los, vorher wird noch fleißig mit denen am Krankenkassensystem abgesahnt

Dabei immer schön dem Geld folgen, und schauen wer davon profitiert, daß es nur noch schlimmer werden kann, für noch mehr Profite.

Mist, den Krieg gegen den Terror hatte ich vergessen.

Wieviele Forschungsgelder haben die erhalten um neue Wirkbereiche für alte Medikamente zu erfinden, und erst um ihren RNA- Dreck doch noch an den Mann zu bringen, und wieviele Tiere wurden dafür wieder einmal in Laboren gequält, und wer bezahlt die überhaupt, wenn so eine Laborratte zum Beispiel 30Tausend Euro kostet?

Kein Wunder daß die unnützen Tierversuche noch nicht abgeschafft wurden, wenn das doch ein so lukratives Geschäft ist.

Ängste hat man meistens dann, wenn man mit Unbekanntem konfrontiert wird. Etwas, das man kennt, kann einem keine Angst mehr machen. Weitestgehend zumindest. Und um Ängste abzubauen, muss man über sie sprechen. Weiß jeder, der im Bereich der Psychotherapie arbeitet.

So sehe ich das auch. Nur wenn die Jugend etwas nicht versteht, aber trotzdem fühlt das etwas nicht in Ordnung ist, haben sie Angst, wenn man ihnen aber vorsichtig Fragen stellt, wie sie dies oder das sehen, was sie so darüber denken, ist das sehr hilfreich, daß sie ersteimal selbst darüber nachzudenken.

Ach, konnte die Neubauer wohl dieses Jahr nicht so viel herumreisen, und Eis aus Platsikbechern fressen, daß ihr so langweilig ist?

Zu Greta sag ich mal lieber nix, "Behinderte" darf man ja nicht diskriminieren, aber ist es nicht schon Diskriminierung so ein Mädchen geistig und politisch zu mißbrauchen?

Gebt mal auf Youtube Maske ein, und lacht euch kaputt wieviele Nähanleitungen es für Masken mittlerweile gibt.

Kreative Näher sinnlos verschwendet, und erst der Stoff, und die Arbeit.

Ich nähe mal weiter an meinem Kleid, und hoffe, daß die irgendwann alle auf ihren Schei* sitzen bleiben, udn sich fragen, was sie da eigentlich für einen Blödsinn mitgemacht haben.

Wenn ich schon nur den Bürgermeister auf dem Foto sehe, wird mir speiübel.

Aber mal ernsthaft, warum haben die sich überhaupt testen lassen?

Ich würde so einen Test mit der Begründung ablehnen, daß das Ergebnis sowieso nicht sicher ist, und auf Professor Bakhdis Buch verweisen.

Außerdem arbeiten die an Methoden Impfungen ohne Spritze zu verabreichen, zum Beispiel mittels Pflaster oder Nasentropfen, da möchte ich nciht wissen, was die mit so einem Wattestäbchen im Mund bereits anrichten können.

Naja, bedroht, von wegen

: https://www.nabu.de/news/2019/12/27356.html

Wir haben eine ganze Rotte von denen im Garten, und ich muß immerzu aufpassen wohin ich trete. Beim Gießen gestern Abend, dachte ich mir, die mögen bestimmt auch wenig gegossen werden, aber da ist mir eine vor Schreck direkt auf den Kopf gesprungen, und hat sich in meinen Haaren verwurschtelt.

Mein Mann bekam erstmal einen Lachanfall, ehe er sie befreien konnte.

wenn es ihnen an die Geldbörse geht, der Arbeitgeber insolvent ist oder die Vermögensabgabe voll ins Kontor schlägt.

Oder die eigenen Anverwandten sich selbst ins Jenseits befördert haben. In meiner Tochter ihrem Freundeskreis ist es nun bereits der Dritte. Das sind Jugendliche denen eigentlich noch das ganze Leben bevorstand. ;(

Frank Clegg zu 5Gˍ

. YouTube verbannt entsprechende Clips.

Das scheint ja nicht immer zu klappen, zum Glück, aber diese übereifrige Zensiererei geht mir enorm auf die Nerven.

: https://www.speedtest.net/ookla-5g-map

Hier gibt es bereits eine Menge 5G Standorte, die aufgezeigt werden, mit Angabe von wem die betrieben werden.

Eigentlich sollte man direkt Vodafone und die Telekom mit kritischen Fragen belästigen.