• Das mit dem Mundschutz ist doch sowieso Quark, seien wir Mal ehrlich.


    Man nennt ein Virus, "Corona" oder "Covid19" ohne dass man es richtig identifizieren oder im Blut messen kann....? Gibt es da eventuell eine neue Erkenntnis ?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das mit dem Mundschutzb ist doch sowieso Quark, seien wir Mal ehrlich.

    Deswegen nennt man es wohl leider auch so, damit niemand auf die Idee kommt, daß es Blödsinn ist.

    Vor Jahren schon dachte ich mir breits dasselbe zu dem Wörtchen "Schutz" Impfung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Für heute habe ich mir so viel vorgenommen und nichts zuwege gebracht.

    Bin allein und vegetiere vor mich hin. Müsste was nähen, einkaufen, Hausarbeit.

    Schiebe alles auf morgen und dann auf den nächsten Tag.

    Es kotzt mich an, in einen Laden zu müssen mit dieser elenden Maske.

    Glaube auch nicht, dass ich ein Attest kriege, um keine umbinden zu müssen. Außerdem möchte ich mich nicht von anderen Leuten anfeinden lassen deswegen.

    das geht mir an machen Tagen ebenso Heiterweiter und man muss gelassen bleiben.

    Ich weiß das es nicht immer einfach ist, aber haben wir ne Wahl?

    Jedenfalls habe ich keinen Bock mich von Menschen anmachen zu lassen die ihre Maske schon als neusten Modeschmuck zu tragen.

    Die setzen das Teil überhaupt nicht mehr ab und selbst im Haus begegnen mir Mitmieter damit.

    ch hoffe so, dass die Ärzte in der Demo was ausrichten können. Dr. Schiffmann, Dr. Heiko Schöning, der nette Rechtsanwalt aus Ulm. Auf die Demo am 01.08. in Berlin bin ich gespannt.

    schade das ich im Augenblick selber angeschlagen bin sonst würde ich an der Demo teilnehmen.

    So kann ich nur die Daumen drücken das diese Großes bewirkt.:thumbup:


    Morgen hat meine Mutter Geburtstag und wird 97:)

    Auf jeden Fall habe ich einen Termin und darf auf ihr Zimmer.

    Natürlich mit Maske, die ich zu 100% abnehmen werde damit mich diese kleine Frau hoffentlich wieder erkennt.

    Vielleicht sitzt dabei auch ein Wachhund und passt auf und wer nicht funktioniert, wird nach draußen befördert.||

    Dann packe ich das Geburtstagskind ein und wir gehen in den Garten feiern.

    Dort ist jedenfalls keine Masken-pflicht.

    Hoffentlich spielt das Wetter mit.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann packe ich das Geburtstagskind ein und wir gehen in den Garten feiern.

    Dort ist jedenfalls keine Masken-pflicht.

    Hoffentlich spielt das Wetter mit.

    der Jubilarin <3 und Dir einen schönen sonnigen Nachmittag. Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann packe ich das Geburtstagskind ein und wir gehen in den Garten feiern.

    Dort ist jedenfalls keine Masken-pflicht.

    Hoffentlich spielt das Wetter mit.

    Habe es erst jetzt gelesen und ich hoffe, es ging alles glatt. Hoffe, ihr hattet ein paar nette Stunden! Auf jeden Fall durfte ich (musste) sogar ins Zimmer meiner Mutter, da es verboten ist, auf den Gängen zu gehen, wo andere Bewohner laufen. Im Zimmer habe ich auch die Maske abgenommen. Sie versteht mich sonst auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe es erst jetzt gelesen und ich hoffe, es ging alles glatt. Hoffe, ihr hattet ein paar nette Stunden!

    bei meiner Mutter war es übrigens grausam und wir waren 2 Stunden auf ihrem Zimmer.

    Zumal werden die in der Nacht so sediert und sie hat überwiegend am Tisch geschlafen.

    Länger habe ich es leider nicht ausgehalten.:(

    Sie hat mit mir kaum gesprochen und stocherte mit der Gabel auf ihrem Frühstücksteller herum.

    Füttern lassen wollte sie sich nicht.

    Was die Bewohner manchmal zu essen kriegen das würde ich auch nicht essen wollen und sah aus wie <X.


    Ich hatte kein Stück Kuchen mit, weil ich mir erst einmal einen Gesamteindruck von ihr machen wollte.

    Aber die bunten Blumen hat sie mir aus der Hand gerissen und sah ein leuchten in den Augen.

    Dann hat sie ihr der Sozialdienst wieder aus der Hand genommen und im Aufenthaltsraum an ihren Platz gestellt.

    Das hat sie nicht kapiert.8|

    Jedenfalls war das ein trauriger Anblick und geht echt an die eigene Psyche.

    Wenn es an die eigene Familie geht, dann wird einem schon schwer ums Herz das sehen zu müssen.

    Und das mit der Bodylotion und Körperpflegemittel etc. habe ich auch wahr genommen.

    Da stand nichts im Badezimmer und habe zum Glück ihre Lieblingscreme gekauft und Lotion mitgebracht.

    Ist mir oft ein Rätsel wo die Gelder hin fließen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Dss bessert sich, sobald Herr Spahn Kanzler ist!!🤣😉🍾

  • Kennt jemand ein gutes natürliches Mittel gegen Depressionen, was schnell hilft? Ich weiß, dass ich mir unbedingt professionelle Hilfe suchen sollte, habe momentan aber nicht die Zeit dafür. Die Pflege meiner dementkranken Mutter und Ärger mit der Tochter ihres Lebensgefährten reibt mich auf und macht mich fertig. Dazu kommt Mobbing auf der Arbeit, sodass ich keine Kraft mehr habe, mich zur Wehr zu setzen. Zum Glück habe ich zwar einen guten Anwalt, aber der Arbeitgeber verzögert alles. Und dann noch der Corona- Scheiss, der einem nur noch Angst macht, was mit uns passiert. Hoffe nur, dass die Demo am 1.8. Großes bewirkt zusammen mit den vielen Ärzten, Anwälten usw.

  • Das tut mir wirklich leid für dich. Ich bin immernoch der Meinung, das Beste bei so etwas ist ein Abstellen der Ursachen, aber wenn das nicht möglich ist, solltest du dringend soviel Gutes wie möglich für dich tun, ein entspannendes Bad, mit Lavendel vielleicht, klassische Musik, oder mal in die Sauna gehen.


    Ansonsten kannst du gerne mal schauen, ob hier etwas passendes für dich dabei ist. Gerade die Vitaminangaben da finde ich recht interessant


    : https://krank.de/hausmittel/hausmittel-gegen-depressionen/

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hört sich vielleicht blöd an: Laufen und Meditation.

    Joggen im Wald ist eine sehr gute Möglichkeit für ein Abschalten, die Luft dort ist sauber und voller Tannine. Man kommt auf andere Gedanken, schaltet ab.

    Du hast Stress und Stress verhindert eine "Neubildung" von Nervenzellen im Gehirn, das kann zu Vergesslichkeit, Ängsten und Depressionen führen. Wichtige Areale im Gehirn können sich durch Joggen und Meditation regenerieren, biologisch erneuern.

    Auch Vitamine und Mineralien können helfen, ebenso Omega 3.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cimiko,

    in Ergänzung zu Dirk noch ein orthomolekularer Auszugˍ.

    LG Bernd

  • Ja, da hast du Recht, Dirk. Laufen im Wald hat mir schon immer gut getan, kann mich im Moment nicht aufraffen. Obwohl ich das weiß, fällt mir das jetzt schwer, endlich mal das zu tun. Ich will im Moment einfach nur meine Ruhe haben und dass alles so ist wie vorher. NEM's nehme ich ja auch, aber wahrscheinlich zu niedrig dosiert. Normalerweise bin ich ein fröhlicher Mensch, aber jetzt kenne ich mich selbst nicht mehr.

  • Normalerweise bin ich ein fröhlicher Mensch, aber jetzt kenne ich mich selbst nicht mehr.

    Da hilft wirklich nur aufraffen, Dr. Wald besuchen und lächeln. Allein nur für sich selbst ganz breit zu grinsen regt die Glückshormonauschüttung an. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gehört zwar nicht zu diesem Thema, aber kennt von euch jemand die Produkte von Tisso? Ich glaube du, Bernd? Ich frage wegen exokriner Pankreasinsuffizienz wahrscheinlich ausgelöst durch Dünndarmfehlbesiedelung, Leaky gut. Soll angeblich ein Bericht über einen Heilerfolg mit den Produkten von Tisso geben, kann ihn aber nicht finden.

  • Da hilft wirklich nur aufraffen, Dr. Wald besuchen und lächeln. Allein nur für sich selbst ganz breit zu grinsen regt die Glückshormonauschüttung an. ;)

    Du hast jetzt wenigstens ein kleines Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, also bin ich wohl noch kein hoffnungsloser Fall. Danke Nelli. Morgen ist Waldtherapie angesagt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cimiko,

    bei Tisso habe ich schon lange nicht mehr reingesehen. Ich verwende andere NEM, da die Preise dort recht ordentlich sind ^^

    Bei den Falldokumentationen habe ich eine zu Pankreasinsuffizienzˍ gefunden.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Ja stimmt, die Preise sind heftig. Und den Heilpraktiker Ralf Meyer hatte ich auch gemeint, bin nur nicht auf seinen Namen gekommen. Werde den Artikel mal studieren. Vielen Dank für deine Hilfe! LG Ines

  • Und wenn Du Dich im Moment nicht zum Joggen aufraffen kannst, dann lass es doch gemütlich angehen. Eine Stunde im Wald spazieren wäre doch schon mal ein guter Anfang.

    Du könntest beispielsweise auch so etwas mal machen


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber