Beiträge von Nelli

    Meine Mutter, erkrankt an ALS, hatte man, total dehydriert und geschwächt, das Essen verweigert, da sie sich hätte daran verschlucken können.

    Ich fragte, ob verhungern besser sei.

    Eine ganz ernsthafte Frage, und bitte nicht falsch verstehen, da ich von mir ausgehe.

    Warum holt ihr eure Eltern da nicht raus? Ich habe selbst einen Papa der mit MS an den Rollstuhl gefesselt ist, und ich würde ihn sofort bei mir aufnehmen, wenn er in ein Pflegeheim eingewiesen werden sollte (ist dieses Gestz zur Zwangseinweisung eigentlich durch?).

    Klar ist das schwierig, und bringt auch große Probleme mit sich, aber ich könnte es nie mehr ruhig schlafern, würde ich ihn so etwas aussetzen.

    Nelli das ist die e-mail Adresse die hier im Forum angegeben habe.

    Hm, man kann sich aber hier im Forum nicht unter 2 verschiedenen Namen mit ein und derselben Emailadresse anmelden (zumindest kenne ich das auch anderen Foren so).

    Ich kann dir eine Email über dein Profil senden.

    Vielleicht hat sich jemand einen Scherz mit dir erlaubt.

    Unter Benutzerkonto- Einstellung- Privatsphäre kannst abwählen, daß die jemand außer dem Administrator Emails senden kann.

    Davon habe ich gestern zum ersten mal gelesen, als es um mögliche Mobilfunkstrahlungsfolgen ging, und ich finde das erschreckend

    deutsch.medscape.com/artikel/4901452/

    Aber welche Fäden werden derweil im Hintergrund gezogen?

    Das schreib ich doch die ganze Zeit schon, und immer wieder. Es wird im Hintegrund G5 ausgebaut, das dient nur der kompletten Überwachung der Untertanen, wahrscheinlich ist China ein Hasenfurz dagegen, sondern auch der Digitaliserung der Industrie, die sowieso schon lange geplant war, und letztendlich kann jede Maßnahme die sowieso durchegführt werden sollte, weil wir nicht deren Volk sind, jeder Arbeitslose, jeder der sich jetzt selbst ins Jenseits befördert, wunderbar auf den Scheinvirus geschoben, und die Hände in Unschuld waschen, und wir werden sogar die Bargeldabschaffung hinnehmen, und uns mittels Impfung einen Chip verpassen lassen.

    Konzerne wie Siemens schwärmen seit Jahren schon für der Digtalen Transformation. Wenn man sich dazu beliest, wird einem gruselig, und Bürgermeister buhlen darum wer die erste Smartcity haben darf. Nebenbei sieht man dann Nachts Elon Musk seine tollen G5- Satelliten wie eine Perlenschnur am Himmel wandern, und fragt sich, wie das eigentlich gehen soll, wo doch extra jeder Laternenmast einen Sender haben muß, weil die Reichweiter zu kurz ist.

    Wir sind Versuchskaninchen für die perversen Ideen derer die zuviel Geld und Macht haben, und denen, wie Kleinkindern, die zuviele Spielsachen haben, und denen das Spiel schnell zu langweilig wird, also wird es kaputt gehaun, mehr sind wir für die nicht.

    Ich war mal total sexy mit toller Oberweite und bladieblubber usw. .

    Das war ich auch, selbst beim Stillen, als die Schwester meinte "Was haben Sie denn für Ballons", und ja sie waren größer als der Kopf des kindes.

    Aber glaub mir, wenn du Jahrelang dauerhaft Rückenschmerzen hast, bist du dankbar für die Möglichkeit einer Verkleinerung.

    Also genieße es weiterhin, und freue dich, daß es keine Probleme verursacht, bei dir. ;)

    Das stimmt so nicht, glaube mir!! Denn sonst wird das auf die psychologische Schiene geschoben. Wenn du Fotos mit einreichst, wird die ganze Angelegenheit gleich zum MDK geschickt, wenn es die Kasse von sich aus ablehnend beurteilt, muss man selber sein Anliegen noch mal klar und deutlich schriftlich darlegen und zusammen mit dem Widerspruch vom behandelnden Arzt einreichen mit der Bitte um Untersuchung beim MDK.

    Von wann sind diese, deine Informationen?

    Vor 2 Jahren wurde von uns ein psychiologisches Gutachten und eine Mammographie gefordert, auch war nichts mit MDK, und wir hatten Fotos und Attest von der Frauenärztin und vom Orthopäde eingereicht. Auch das mit dem Widerspruch bei Ablehnung stand im Schreiben der Krankenkrasse anders, nämlich, daß wenn der Antrag abgelehnt wurde, kein Widerspruch möglich ist, und auch kein neuer Antrag zu diesem Thema eingereicht werden könne.

    Wir hatten übrigens eine Frist von 4 Wochen für die Mammographie und das psychische Gutachten, sonst wäre der Antrag automatisch abgelehtn worde.

    Zum Glück hatten wir eine guten Kinderspychiologe, bei dem wir waren, als meine Tochter in der 7. Klasse schlimm gemobt wurde. Die Mammographie haben wir allerdings abgelehnt, mit der Begründung der Frauenärztin, daß das keine gesundheitsfördernde Untersuchungsmethode ist.

    Ich habe allerdings mal gelesen ohne ein psychologisches Gutachten wird die Kasse hier überhaupt nichts bezahlen.

    Genau das, und man muß eine Mammographieuntersuchung machen lassen, und davon halte ich überhaupt nichts.

    Das nächste Problem ist dann aber, zumindest war das Problem, einen Operationsarzt zu finden, der das erstens gut macht, und zweitens auch sympathisch erscheint.

    Bei meiner Tocher hatten wir nach der 5. Klinik aufgegeben und sind zu einen privaten Schönheitschirurgen gegangen.

    fr.de/wissen/babys-ohne-haende-geboren-gelsenkirchen-mediziner-besorgt-ueber-fehlbildungen-zr-13011951.html

    Und wie immer sind die Mediziner ratlos.

    Ich würde mal in Richtung Mobilfunkstrahlung und Umweltgifte forschen.

    Gerade wo Gelsenkirchen doch eine ganz tolle Smartcity geworden ist, und eine Partenerschaft mit Huawai eingegangen ist.