Beiträge von Nelli

Wieviele Forschungsgelder haben die erhalten um neue Wirkbereiche für alte Medikamente zu erfinden, und erst um ihren RNA- Dreck doch noch an den Mann zu bringen, und wieviele Tiere wurden dafür wieder einmal in Laboren gequält, und wer bezahlt die überhaupt, wenn so eine Laborratte zum Beispiel 30Tausend Euro kostet?

Kein Wunder daß die unnützen Tierversuche noch nicht abgeschafft wurden, wenn das doch ein so lukratives Geschäft ist.

Ängste hat man meistens dann, wenn man mit Unbekanntem konfrontiert wird. Etwas, das man kennt, kann einem keine Angst mehr machen. Weitestgehend zumindest. Und um Ängste abzubauen, muss man über sie sprechen. Weiß jeder, der im Bereich der Psychotherapie arbeitet.

So sehe ich das auch. Nur wenn die Jugend etwas nicht versteht, aber trotzdem fühlt das etwas nicht in Ordnung ist, haben sie Angst, wenn man ihnen aber vorsichtig Fragen stellt, wie sie dies oder das sehen, was sie so darüber denken, ist das sehr hilfreich, daß sie ersteimal selbst darüber nachzudenken.

Ach, konnte die Neubauer wohl dieses Jahr nicht so viel herumreisen, und Eis aus Platsikbechern fressen, daß ihr so langweilig ist?

Zu Greta sag ich mal lieber nix, "Behinderte" darf man ja nicht diskriminieren, aber ist es nicht schon Diskriminierung so ein Mädchen geistig und politisch zu mißbrauchen?

Gebt mal auf Youtube Maske ein, und lacht euch kaputt wieviele Nähanleitungen es für Masken mittlerweile gibt.

Kreative Näher sinnlos verschwendet, und erst der Stoff, und die Arbeit.

Ich nähe mal weiter an meinem Kleid, und hoffe, daß die irgendwann alle auf ihren Schei* sitzen bleiben, udn sich fragen, was sie da eigentlich für einen Blödsinn mitgemacht haben.

Wenn ich schon nur den Bürgermeister auf dem Foto sehe, wird mir speiübel.

Aber mal ernsthaft, warum haben die sich überhaupt testen lassen?

Ich würde so einen Test mit der Begründung ablehnen, daß das Ergebnis sowieso nicht sicher ist, und auf Professor Bakhdis Buch verweisen.

Außerdem arbeiten die an Methoden Impfungen ohne Spritze zu verabreichen, zum Beispiel mittels Pflaster oder Nasentropfen, da möchte ich nciht wissen, was die mit so einem Wattestäbchen im Mund bereits anrichten können.

Naja, bedroht, von wegen

: https://www.nabu.de/news/2019/12/27356.html

Wir haben eine ganze Rotte von denen im Garten, und ich muß immerzu aufpassen wohin ich trete. Beim Gießen gestern Abend, dachte ich mir, die mögen bestimmt auch wenig gegossen werden, aber da ist mir eine vor Schreck direkt auf den Kopf gesprungen, und hat sich in meinen Haaren verwurschtelt.

Mein Mann bekam erstmal einen Lachanfall, ehe er sie befreien konnte.

wenn es ihnen an die Geldbörse geht, der Arbeitgeber insolvent ist oder die Vermögensabgabe voll ins Kontor schlägt.

Oder die eigenen Anverwandten sich selbst ins Jenseits befördert haben. In meiner Tochter ihrem Freundeskreis ist es nun bereits der Dritte. Das sind Jugendliche denen eigentlich noch das ganze Leben bevorstand. ;(

Frank Clegg zu 5Gˍ

. YouTube verbannt entsprechende Clips.

Das scheint ja nicht immer zu klappen, zum Glück, aber diese übereifrige Zensiererei geht mir enorm auf die Nerven.

: https://www.speedtest.net/ookla-5g-map

Hier gibt es bereits eine Menge 5G Standorte, die aufgezeigt werden, mit Angabe von wem die betrieben werden.

Eigentlich sollte man direkt Vodafone und die Telekom mit kritischen Fragen belästigen.

Ist das möglich oder hat die mich verscheißert?

Nein, hat sie leider nicht. Die Besitzerin des Hundefutterladens erzählte mir das auch so. Ich habe dann gesagt, sie bekommt von mir eine schriftliche Bestätigung, daß ich für mich selbst die Verantwortung übernehme, und solange der Staat nicht auch den Straßenverkauf kleiner Läden fördert, kann er mich mal mit seiner Bußgeldverordnung.

Übrigens gibt es an Tankstellen gar keine Nachtschalter mehr, ich hatte nämlich am Wochenende gefordert, daß die das Ding öffnen.

Nein, mein Schlafzimmer ist frei von solchen Dingen. Da ich abends noch gerne im Kindle lese, habe ich das auch vom Nachttisch verbannt, denn es ist ja immer aufgeladen.

Hm, ich habe Nachts aber gar keinen Strom im Schlafzimmer. Das haben wir extra so bauen lassen. Auch habe ich keinerlei Metall im Schlafzimmer, außer das bißchen an den Lampen, WLan, DECT und Mobilfunkgeräte haben wir komplett aus dem Haus verbannt, und wir vermeiden LED- Lampen, Induktionsherd und sowas, so weit es geht.

* Der Präsident von Burundi starb plötzlich an einem „Herzinfarkt“.

* Der NEUE Präsident von Burundi kehrte sofort die Covid19-Richtlinien seines Vorgängers um.

So funktionieren seit Jahrzehnten bereits die sogenannten Regimechanges, und in der Ukraine hat sogar die Conrad-Adenauerstiftung fleißig mitgemischt. :(