Beiträge von Nelli

Ich hab keine Quellen, aber ich empfehle Schachtelhalmkraut gut auskochen oder ganze Brennesseln gekocht essen. Es geht nicht nur darum, wieviel Silizium wo drinnen ist, sondern auch, ob es bioverfügbar ist, bzw. es vom Körper aufgenommen werden kann. Dazu ist allgemein eine gesunde Ernährung wichtig, denn wenn das Blut z.B. zu "dick" ist, kommt nichts in die feinen Gefäße, die Kapillare und nichts an, wo es hin soll.

Das sehe ich auch so, und ich verstehe nicht, warum man alles immer so verkomplizieren und mathematisieren muß.

Schachtelhalm ist der beste Siliziumspender überhaupt, wenn man ihn 30 minuten köcheln und dann über Nacht ziehen läßt, aber auch Brennesseln sowie viele andere Kräuter ebenso bringen nebenbei noch viele andere wichtige Stoffe mit.

Jede Pflanze ist allerdings auch einzigartig, und hat je nach Standort und Erntezeit unterschiedliche Mengen an Inhaltsstoffe. Ich glaube nicht, daß es hierbei gesund und genußvoll ist, das jedesmal messen zu wollen.

OHA, das liest sich, als hätte man eine Zeitreise vor 89 gemacht, und würde die aktuelle Kamera anschauen. ;(

Nun huldigt aber dieser sich liebevoll um seine Bürger sorgendende KED. (Kapitalistische Einheitspartei Deutschlands)

Besser gesagt FED, Feudalistische Einheitspartei,

Kein Aufschrei angesichts der Gelder, die plötzlich vorhanden sind und "verteilt" werden wie bunte Smarties?

Das Alles schafft ein Virus?

Da hat doch 2015 auch niemand danach gefragt. Da hieß es auch nur Refugees welcome, und warum die syrischen Kriegsflüchtlinge hauptsächlich Afrikaner waren, wurde genauso wenig gefragt, wie woher das ganze Geld auf einmal kommt.

Letztes Jahr ging das mit der weltweiten CO² Steuer irgendwie in die Hose, da braucht man jetzt einen Covid-Fond.

Und Widerstand2020 legt großen Wert auf Interaktivität, und das sehe ich als Gefahr an.

Die Grünen wollen doch genau dahin, am besten noch mit digitalen Wahlen.

Da kann man noch besser beschei*en, gell.

Auf Kamera festgehalten wie WHO Experten Impfstoffe in Frage stellen !!!

Traurig, denn die einzige Schlußfolgerung, die dort anscheinend gezogen wird: Noch mehr herumprobieren, mehr Daten sammeln, mehr Menschenexperimente, mehr Vertuschungen und Schönrednerei. ;(

Meine persönliche Schlußfolgerung, wie auch nach meiner Ausbildung "Einfach alles weglassen, was schaden könnte"

Aber das ist wohl eine zu einfache Lösung um sie in Betracht zu ziehen, außerdem verdient dann ja niemand daran.

psiram.com/de/index.php/Anita_Petek-Dimmer

Da kommt mir das Kotzen, daß solche Seiten nicht schon lange wegen Haßrede gesperrt wurden.

Alleine wenn das Wort "Propaganda" einfließt, sperrt sich in mir einfach alles.

Dort sind übrigens auch Herr Tolzin, Bodo Schiffmann, der natürlich auch noch Kontakt zu braunen Esotherikern (das ist dort ein beliebtes Schlagwort) hat, Dr. Wodarg und viele viele mehr aufgeführt.

Warum traut sich da kein Staatsanwalt ran mal die Akten anzufordern?

Staatsanwälte sind weisungsgebunden, das heißt, wenn sie keine Anweisung bekommen etwas zu untersuchen, tun sie das auch nicht, wie der Fall Sachsensumpf auch bewiesen hat. Und wer gibt wohl die Anweisungen? Das Innenministerium. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich über dieses Rechtssystem totlachen.

Und Rechtsanwälte und Sammelklagen? Hier gibt es keine Sammelklagen.

Gehts noch?

Muss man erlebt haben und die haben den Schuss echt nicht gehört.

Nein danke. Ich glaube ich könnte mir nicht verkneifen zu fragen, ob ich in einem Massentierhaltungsstall gelandet bin, und was die sich als nächstes ausdenken, mechanische Befruchtung bei Babywunsch, wie in der Massentierhaltung, oder Hundezucht?

Danke. Sehr interessant.

Laut Wikipedia: "Der Favismus ist eine erbliche, X-chromosomal-rezessive Erkrankungˍ, die vor allem unter Afrikanern südlich der Sahara und im Mittelmeerraum unter Italienern (besonders Sarden), Griechen, sephardischen Juden und Arabern, aber auch unter Thailändern, Chinesen und Indern verbreitet ist.

Etwa 10 % der afro-amerikanischen männlichen Bevölkerung sind betroffen. Ein Grund für diese Häufung unter bestimmten Ethnien dürfte darin liegen, dass der G6PD-Defekt eine gewisse Resistenz gegen den in diesen Gebieten verbreiteten Malariaerreger bietet."

Hat man nun eine neue Methode gefunden den Welthunger zu besiegen, wenn man sie schon nicht mit Malaria, Aids, und so weiter besiegen kann?

In den alternativen Medien hört man derzeit viel von Chloroquin, ABER ich bin mißtrauisch.

magazin.bayer.de/de/corona-virus-ein-wirkstoff-von-bayer-koennte-helfen.aspx

Kann es sein, daß man, alten Wein in neuen Schläuchen gewinnbringend verkaufen will, und dafür neue Wirkfelder geschaffen oder erfunden hat?

Und wieso verschenkt Bayer dieses Mittelchen an die US- und deutsche Bundesregierung?

: https://www.oekotest.de/essen-trinken/…ch_14372_1.html

Da hier neulich jemand meinte, dass Soja in Almased sei laut Herstelleraussage ausgewähltes Soja.

Auch sind schädliche Mineralölrückstände darin zu finden.

"Vier weitere Shakes sind „ungenügend“: der Alsiroyal Diät-Drink, die Formoline Eiweiß-Diät, der Naduria Easy Slim Mahlzeitenersatz, vegan sowie der Wellmix Balance Shake (Chocolate Dream Geschmack). Drei weitere Diätdrinks fallen darüber hinaus mit „mangelhaft“ durch."

Heißt das, dass 5G-Frequenzen Viren eliminieren?

Ich glaube, Dirk hat das ironisch gemeint. ;)

Die Autoren unterstreichen zudem, dass die Verbesserung der Schlafqualität durch die Gabe von Melatonin ein wichtiger therapeutischer Beitrag sei, um die Prognose der Patienten zu verbessern.

Soweit ich mich als Laie dazu belesen habe, wird behauptet, daß Melatonin von der Zirbeldrüse hergestellt wird, und daß man ledglich die Zirbeldrüse "entgiften" muß, um eine normale Melatoninproduktion zu erreichen.

Bist du ein wenig verwirrt, oder findest du nur den Beitrag nicht mehr? Dir wird eigentlich mit der Glocke oben rechts, wenn die rot ist, angezeigt, wenn dein Beitrag in einen anderen bereits zu dem Thema bestehenden Beitrag verschoben wurde. ;)

Hämorrhoiden