Sehr merkwürdig. Ich bekam gestern eine Werbeemail von Vitamin- Express für Melatonin. ![]()
Beiträge von Nelli
-
-
einfach mal in Ruhe durchlesen und vielleicht gibt es Licht am Ende des Tunnels........... oder gar Erleuchtung

joerg-rueblinger.de/2016/10/07/magengeschw%C3%BCr-und-speiser%C3%B6hrenentz%C3%BCndung-erfolgreich-behandelt-gegen-den-%C3%A4rztlichen-rat/
LG
Ui, da hast du ja ein richtiges Schätzchen gefunden.
-
Mein Frühstück sah seit 1 Jahr so aus: Lauwarme Hafermilch, das feine Porridge von Alnatura 1 Esslöffel, etwas Haferflocken mit kleinen Trockenfrüchten gemischt (Beeren), 1-2 Datteln, 4-6 Cranberries, etwas Cruncy von Alnatura. Das hält wenigstens 4 Stunden hungerfrei.
Hat dir das denn gut getan?
Wenn ja, würde ich es so weitermachen. Ich esse nur was mir gut tut, und meißtens warnt mich mein Geruchssinn schon vor, dann lasse ich die Finger davon.
Alles Andere ist mir irgendwie zu kompliziert.
-
Kika - Kinderkanal, 2016; werden die Kinder bereits auf Chips etc. vorbereitet?
Habt Ihr Kinder; ist Euch das bekannt?
youtube.com/watch?v=kuBLA1zl6v8
Ja, das und vieles mehr, was auf Kika zur Hirnwäsche der Kinder und zum Aufhetzen der Kinder gegen ihre Eltern und Großeltern lief, war mir bekannt.
-
Habe noch Almased zuhause, das habe ich heute Abend gegessen,
Das besteht zu 50% aus Sojaeiweiß, ohne den zusätzlichen Hinweis, daß es sich nicht um GMO- Soja handelt.
Da mittlerweile über 90% des angebauten Soja von Gensaatgutherstellern kommen, würde ich von so etwas, ebenso die Finger lassen, wie von herkömmlicher Schokolade, und Allem wo mittlerweile Sojalecithine reingematscht werden.
-
Dirk, damals gab es auch schon Heilpflanzen.

Aber ich denke auch, daß die industrielle Ernährung und die Einstellung dazu einen großen Teil dazu beiträgt, daß es so überhand nimmt.
Bei mir ist es, denke ich, weil ich mit 34 ein Baby verloren hatte, und 2 Jahre später meine Gebärmutter wegen einen Melanom entfernt wurde, also eher etwas psychisches.
-
Er hat ihr auch erzählt, dass diese Schwankungen Brustkrebs begünstigen, was sie sehr beunruhigend findet.
Sie soll sich bloß keine Angst machen lassen. Das ist ja eine Frechheit von dem Arzt.
Ich habe auch des Öfteren Hitzewallungen und Brustschmerzen wegen der Wechseljahre, und nehme Klimadynon von Bionorica, meißtens 6 Wochen lang, und dann habe ich ein halbes Jahr Ruhe.
-
Welche Dosierung denn?
Ich habe mir das hier gekauft:
merciful-trading.at/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=983&category_id=153&option=com_virtuemart&Itemid=337
-
kaulli Sehe ich auch so. Wenn man ein gutes Produkt hat, dann darf man das den Menschen auch sagen.
Und alles was hilfreich und stimmig ist, sollte sowieso gesagt werden.
Ja, so hatte ich das ja auch gemeint. Werbung schmückt sich stattdessen aber immer, und wird aufgeplustert, und ist oft sogar sehr suggestiv.
Wenn ich aber den Leuten von irgendetwas erzähle, was mich überzeugt, ist das keine Werbung.
-
Das Bundesforschungsministerium fördert die Entwicklung dieser Pads bis zum Jahr 2024 mir rund einer Milliarde Euro, es ist Teil der neuen Hightech-Strategie, mit der die Bundesregierung Verbindungen zwischen Wissenschaft und Wirtschaft, Forschung und Gesellschaft knüpfen will.
Bei solchen Dingen schreit in mir innerlich alles auf.
Alles staatlich Subventionierte ist alleine NUR für die Wirtschaft, und das Volk wird vor vollendete Tatsachen gestellt.
Wenn mir irgendjemand irgendetwas nennen kann, was von Steuergeldern finanziert, und das Volk nicht gefragt wurde, was zum Wohl der Menschen, Umwelt, Natur geführt hat, dann nehme ich meine Bedenken gerne zurück.
-
Ohne App und vor allem ohne Bluetooth und Standortermittlung (was ich ohnehin standardmäßig abgedreht habe) sollte die nichts können.
Ich würde mich nicht darauf verlassen.
Anhand Microsofts penetranter Windows10 Aktualisierungs- Werbung habe ich erkannt, wie sich so ein Mist automatisch installiert, nicht mehr entfernbar für Laien ist, und immer penetranter wird. In den USA ploppte auf dem Bildschirm ein Fenster auf, wo man aufgefordert wurde Windos10 jetzt zu installieren. Das Fenster ging nicht mehr wegzudrücken, und hatte auch nur ein Knöpfchen "Jetzt installieren"
Mobiltelefone haben verborgen einen Microchip mit einer Art Peilsender, und Mikrofon, wo auch genau zugeordnet wird, wem das Teil gehört, und dieser Microchip sendet und empfängt auch Daten.
Einfach mal den Vorträgen vom ChaosComputerClub zuhören.

-
Man mag es kaum glauben, aber es passieren tatsächlich noch Wunder: Da berichtet ausgerechnet das ZDF am 22.05.2020 über die zweifelhaften Profite eines Bill Gates.
Bezüglich seiner menschenverachtenden Machenschaften in Indien und Afrika ließe sich zwar ohne weiteres eine umfangreiche Dokumentation machen, dennoch sind auch diese 2:44 Minuten lobens- und sehenswert.
Bleibt nur abzuwarten, wie schnell dieser Beitrag aus der Mediathek des ZDF wieder verschwindet.
Leider viel zu kurz und unausführlich. Letzendlich könnte der eindruck bleiben, Herr Gates kann ja gar nichts dafür, was seine Stiftungsmitarbeiter so alles treiben.
Ich denke solche Berichten gehören zum Schuaspiel dazu. Die Medien geben sich teilweise kritisch um ihre Glaubwürdigkeit zu definieren, und dann können sie uns wieder viele Lügen auftischen.
-
Da siehst du es, ich werde senil.

Apropos Zika- Virus, war das nicht eigentlich eine Krankheit, verursacht durch die Herbizide die in Südamerika massiv eingesetzt werden?
Dann kamen noch so Videoaufnahmen, wo Wagen herumgefahren sind, und die Menschen auf der Straße mit irgendwas besprüht haben.
Das erinnert sehr an die Bilder aus Deutschland, wo alle mit DDT eingesprüht wurden.
Und nochmal zur Demokratie: Wer da meint, wir hätten eine Demokratie, dem lege ich einmal die Vorträge von Rainer Mausfeld ans Herz.
-
Nur hat man uns das in den vorigen Jahren nie so ausführlich in den Medien erzählt.
Doch doch, das wurde in den letzten Jahren oft versucht. Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ehec, Ebola. Bestimmt habe ich was vergessen, aber wenn die Medien so etwas aufbauschen, gehen sie sowieso herablassend davon aus, daß die Bevölkerung ein Gedächtnis wie Eintagsfliegen hat, Genauso machen sie es auch mit der Wetterpanik.
-
Ein Meister der deutschen Sprache kabarettistisch vorgetragen.

Zum Glück gibt es ihn auf Youtube, ich hatte ihn nämlich einemal direkt im Theater auftreten sehen, aber vor Lachanfällen nicht viel mitbekommen.

-
Nochmals zurück zur obigen Aussage: Ist das auch ein Zeichen von Demokratie? (youtube.com/watch?v=k6QipOZsSVA - von YouTube zensiert)
Nunja, es gab da einmal ein Land östlicherseits, das nannte sich auch demokratisch, und hatte es sogar im Namen drin: Deutsche Demokratische Republik. Und nein, ich will jetzt nicht, wie es auf Youtube oft aufkommt, wenn es um Merkels Diktatur geht, auf die Ossis oder die Widervereinigung schimpfen, der wir das Merkelregime zu verdanken haben, Ich bin selber dort aufgewachsen, und bin sehr empfindlich, wenn jemand meint, das hier wäre eine echtere Demokratie als wir sie in der DDR hatten.
-
Was wirklich richtig war/ ist wird sich wahrscheinlich erst in den nächsten Jahren herausstellen und ich vertraue unserer Demokratie noch.
Ich traue dieser Demokratiesimulation schon lange nicht mehr, vor Allem aber, weil ich bisher noch nicht erlebt habe, daß diese Politiker Fehler eingestanden hätten, und sich entschuldigt haben. Stattdessen verhöhnen sie das Volk offensichtlich, und das ist nicht neu, denn Helmut Kohls Aussage "Der Pöpel der Straße" ist geschichtsträchtig.
Dann frage ich mich auch imemr wieder, um wieviel teurer uns die Demokratie zu stehen kommt, als beispielsweise vor 1918, und ob wir damit nicht über unsere Verhältnisse leben, zumal wir diese Politmuschkote ja von Steuergeldern mästen, dafür geschätzte 7 Monate lang nur für Abgaben arbeiten, und die sich nebenbei noch von der industrie schmieren lassen, und die uns dann noch herablassend betrachten, siehe Merkels Spruch zu den TTIP- Demonstranten "Die Menschen verstehen einfach nicht, warum TTIP so gut und wichtig ist, wir müssen es ihnen eben einfacher erklären", heißt für mich auf deutsch "Die Menschen sind zu doof zu verstehen, wir erklären es ihnen solange, bis wir es hintenherum geschmückt mit neuem Namen eingeführt haben, und stellen sie dann vor vollendete Tatsachen. Friß oder stirb"
Oder der Öttinger, der alle Großkonzernkritiker mit Taliban verglichen hat.
Eine Demokratie in der Chemie-Pharma-Gentechnikkonzerne ihre Schweinereien auf die Menschen loslassen können, während die Politiker Schmiere stehen, daß es nicht auffliegt, und wenn es auffliegt beschwichtigend das Volk einlullen, ist für mich keine Demokratie.
Das gesamte Politsystem ist ein schlechtes Theaterstück, und braucht ab und zu eben eine Hysterie um sich wichtig und spannend darzustellen, oder hast du seit der "Griechenlandpleite" irgendwas anderes außer "Kise hier, Krise da" gehört?
Merkel hat übrigens 2016 ihre Rolle in der Weltpolitik gesucht, hat sie gesagt. Ihre ROLLE. Eine Rolle haben Schauspieler.
-
So ,jetzt mach ich mich mal unbeliebt....vielleicht wurden durch die lock-downs , das tragen von Masken ,hier und in anderen Ländern und auch in anderen Bereichen in Italien doch viele Menschenleben gerettet.
Es wurden vielleicht viele Menschen vor dem mutmaßlichen Virus gerettet, aber wieviele Menschen wurden dadurch ruiniert, nicht nur wirtschaftlich ruiniert, sondern auch sozial und psychisch?
Wieviele Kinder sind bereits, oder werden geistesgestört, weil sie diese Maßnahmen überhaupt nicht verstehen können, wieviele Kinder fühlen sich ihr Leben lang schuldig, weil die Großmutter gestorben ist, und sie die vorher umarmt haben?
Wieviele Menschen haben nun eine regelrechte Virenpsychose?
Ich könnte noch mehr fragen stellen, aber letztendlich fühle ich mich entmündigt, und politisch mißbraucht, und veräppelt, für einen selbsternannten Impfpapst, der die Politik und Medien an der Strippe tanzen läßt.
-
über die Gefahren der Masken und der sozialen Distanzierung
-
Alles anzeigen
Hier ist ein Artikel von Rubikon, der vielleicht einen Einblick verschafft, was hier im Hintergrund geplant wird und wer finanziell involviert ist.
Ich finde den Artikel sehr beängstigend!
rubikon.news/artikel/die-techno-dystopie
Und auch auf Rubikon ein Artikel der Hinweise darauf gibt, daß die Gefäßentzündungen bei Kindern nicht Covid zuzuschreiben sind, sondern wohl eher der Masernimpfung und auch diversen Influenza-Impfungen. Zumindest sind in den Fachinformationen diese Probleme aufgeführt.
rubikon.news/artikel/der-sundenbock-4
Beide Artikel sind relativ lang, aber sehr lesenswert.
Sehr wichtig. Am besten ausdrucken und verteilen.