Diese Behandlungsmethode stammt noch von Mitte des 20. Jahrhunderts.
Und wird heutzutage noch in Südamerika, zum Beispiel bei authistischen Kindern angewandt.
Diese Behandlungsmethode stammt noch von Mitte des 20. Jahrhunderts.
Und wird heutzutage noch in Südamerika, zum Beispiel bei authistischen Kindern angewandt.
Naja, aber diesmal weiß ich was Talisman meint. Mit der falschen Ernährung, kann man sich noch soviel Mühe geben Darmparasiten loszuwerden, sie werden sich wieder neu ansiedeln, wenn man mit der Ernährung so weitermacht wie bisher.
Ein Beispiel dafür ist leider bei den Feldhasen zu finden, die früher am Ackerrand immer Kräuter gefunden haben, und seitdem dieser Rand mit verschiedensten Kräuter und Büschen nicht mehr um die Äcker ist, sterben die Hasen an totaler Verwurmung.
aber wer lebt denn heute noch ohne Pillen?
Ich logischerweise mit meiner MCS, und bereits mehreren anaphylaktischen Schocks auf verschiedene Pillen.
dass dieser ganze Bausatz an Genen nur scheinbar gut erforscht ist.
Es ist doch leider genauso, wie das extrahieren einzelner Pflanzenwirkstoffe, die dann synthetisch als Heilmittel nachgebaut werden, ohne Ahnung zu haben, wie die anderen Pflanzenwirkstoffe damit zusammen harmonisierend wirken.
Die Wissenschaft versteckt sich gerne hinter hinter ihrer Abstraktivität, ohne eigentlich wirklich Ahnung zu haben, was sie da tun.
Diese Tierversuche, die sich obendrein noch nichteinmal auf den Mensch übertragen lassen, sind das Allerletzte, aber wenn man so eine einzelne Laborratte für 30tausend Euro verkaufen kann, ist das doch ein tolles Geschäftsmodell. ![]()
Ich akzeptiere ( zwar etwas zähnekenirschend)
Da sind wir wieder bei der grünroten (grün und rot ergibt genau welche Farbe? ) Sprachverwurschtelung.
Etwas akzeptieren heißt es gut heißen, etwas tolerieren heißt, etwas hinnehmen, ertragen, auch wenn man nicht damit einverstanden ist.
Ich höre auch oft, dass die Leute sagen: wenn diese Impfung ( die noch nicht da ist) eine Gefahr darstellen würde, dann würde sie ja wohl kein Arzt durchführen.
Ärzte sind Menschen, und keine allwissenden Müllhalden. Ärzte sind studierte Leute, und die meißten studierten Leute würden sich niemals Fehler eingestehen.
Ich könnte dir Geschichten erzählen, das finde an bei einem Arzt der bei der Entbindung den Kopf meiner Tochter zu schnell gedreht hatte, wodurch ihr linker Arm hald verdreht und schlapp herumhing, und bei der Entlassung aus dem Krankenhaus lapidar meinte, da sei das Schlüsselbein gebrochen, das kommt oft vor, und heilt von alleine. Der Kinderarzt dann aber sagte, die Nerven sind gerissen, und das ist eine Plexuslähmung.
Dann wollte eine spätere Kinderärztin unbedingt impfen, obwohl meine Kinder Fieber und Erkältung hatten.
Mein Sohn war nach der ersten Impfung ein Schreikind geworden, da hat mir der Kinderarzt auch nicht gesagt, daß er durch die Impfung wahrscheinlich eine Hirnhautentzündung bekommen hat. Nein der geschwollene Kopf kam durch das viele schreien. Und dann wird bei jedem Pipifax Paracetamol und Antibiotika verschrieben, und wenn man Glück hat, klingelt einen mitten in der Nacht der Apotheker panisch aus dem Bett, um das verschriebene Antibiotika wieder abzuholen, weil das gar nicht für Kinder gedacht ist, und mir fällt ein Stein vom Herzen, daß ich es nicht gegeben hatte.
Aber Ärzte sind ja unfehlbar. ![]()
Menschen als GMOs?
Genau das war mein erster Gedanke zu dieser neuen Impfart, an der übrigens schon länger gearbeitet wird.
Die Menschen sind aufmüpfig, und wollen den tollen Genfraß nicht essen, gehen sogar noch dagegen demonstrieren, und die blöden Thaitianer haben die schönen Saatgutspenden von Monsorosgatessanto verbrannt.
Dann bringen wir sie eben dazu, das Zeug in Heilsimpfungen herbeizusehen.
Danke, @Rene für die Erklärung. Ja anscheinend gibt nicht nur die Pharmaindustrie viel Geld für Werbung und bezahlte Werbeposter aus. Da sind ja wohl sogar welche auf die sozialen Plattformen angesetzt, die nur Werbung machen. So etwas habe ich früher einmal auf Twitter in einer Gruppe, wo es um Nebenwirkungen der Pille ging, leider miterlebt. Immer wieder schrieben da welche, wie toll diese und jene Pille ist, und wie wohl die sich damit fühlen. Und die Frechheit dabei sit, ich möchte nicht wissen wieviele junge Mädchen darauf reingefallen sind, und dann eben genau diese Pille gekauft haben. ![]()
Ich denke immer, gute Produkte brauchen keine Werbung, die überzeugen durch ihre Wirkung die sich dann auch herumspricht, und Kreise zieht.
PS: Wie geht das eigentlich mit dem @ und dem Name dahinter, daß das blau angezeigt wird?
Das ist nicht komisch, sondern so geplant.
Das war auch von mir ironsch gemeint.
Genauso ist es aber auch geplant, daß all die die jetzt daran Zweifeln, und ihre "Freiheiten" wieder haben wollen, dann daran schuld sein werden, wenn die zweite Welle kommt, die dann genauso inszeniert sein wird, wie das Tratra jetzt, aber die Menschen haben dann ein neues Hassobjekt, denn jetzt ist ja nur der Virus schuld, daß die Wirtschaft und das Politsystem gegen die Wand gefahren wird, und dann sind die Coronaleugner schuld, und der Staat kann sich als Retter aufschwingen. ![]()
Übrigens die Betitelungen der Demonstranten erinnert ganz stark an die aktuelle Kamera 89. Dort wurden die Demonstranten auch als Spinner, als asoziale, als Verräter am Staat, der ja nur Gutes getan hatte, bezeichnet.
Schon mal darüber nachgedacht, was in Kindern emotional vorgeht, nur weil sie sich selbst die Schuld am Tod ihrer Großeltern geben, weil sie sie vielleicht doch einmal in den Arm genommen haben?
Ja, und ich kotze im Strahl. Unsere Tochter hat sich wochenlang nicht zu ihren Freunden getraut, aus Angst, daß sie irgendwas nach Hause schleppt.
Wir haben ihr klar gemacht, daß sie verdammt nochmal hinfahren soll. Ob ich mich nun beim Einkaufen, spazieren gehen, oder sonstwo damit anstecke, und den Rest der Familie auch, oder sie das nun von ihren Freunden mitbringt, ist völlig egal, und wenn wir Husten und Schnupfen bekommen, gibt es genau das, was wir bisher immer bei Erkältungen gemacht haben, Holunderblütentee, ab ins Bett und ausschwitzen, und Vitamin C und D sowieso.
Überwacht: Siebenmilliarden im Visierˍ
Vor Allem spannend bei 01:25:50ˍ
Komisch daß genau jetzt Druck auf den G5- Ausbau gemacht wird
Und 01:23:10ˍ, gibt es da einen Zusammenhang zu den FEMA- Camps die auch in den USA und in Europa gebaut wurden?
dass man schon so lange an Impfstoffen gegen CironaViren forsche und offenbar jetzt diese Forschungen genutzt werden. Deshalb die kurze Zeit bis zur Fertigstellung.
Ach guck, und der Widerspruch "lange Forschung an Corona" und "jetzt so ein Ausbruch mit derartigen Folgen", fällt denen nicht auf?
Ja, aber in Schweden waren sie auch nicht so aufmüpfig bei Abschaffung des Bargeldes und einpflanzen eines Chips.
Rapunzel-Chef verbreitet Corona- Mythen
(tagesspiegel.de/wirtschaft/pandemie-angeblich-ein-hype-rapunzel-chef-verbreitet-corona-verschwoerungsmythen/25839632.html)
Irgendwie finde ich solche Meldungen absolut lächerlich. Erst letztes Jahr sind ja die ganzen Verschwörungstheoretiker und "Klimaleugner" wie Pilze aus dem Boden geschossen, jetzt sind es Corona-Leugner.
Das System ist am Ende, und wird absichtlich gegen die Wand gefahren, und damit das nicht auffällt, wer dran schuld ist, haben die Lenker des Zuges den schnelleren Gang eingelegt, und wie man in den Kommentaren dort sehen kann, haben sie noch genug Jubelperser.
Vom beliebten Starkoch zum extremistischen Verschwörungstheoretiker
(tagesspiegel.de/themen/reportage/vom-koch-zum-verschwoerungstheoretiker-attila-hildmann-zieht-bewaffnet-in-den-untergrund/25798088.html)
Der Artikel liest sich recht lustig, wenn man bedenkt, daß er eigentlich vieles sagt, was viele auch denken, nur diese Medien es maßlos übertreiben, und die Spirale seiner Irrationalität und Wut dadurch leider hochgeschraubt wird.
Du könntest es auch mit DMSOˍ versuchen, das bildet eigenständig MSM. Allerdings würde ich das nicht mit Medikamenten zusammen nehmen, da es auch eine Art Verstärker ist.
Man kann es auch auftragen, und ich tu das zur Zeit mit einer Mischung aus DMSO und Magnesiumölˍ, für die Gelenke.
Nächste Woche werde ich es auch wieder mal innerlich verwenden.
Hallo Sasha. Zuerst einmal wünsche ich euch alles Gute, und daß es wieder ins Lot kommt.
So etwas ist immer ersteinmal ein schwerer Schlag, aber ich denke, wenn eine Tür zugeht, tut sich woanders eine auf. Also auftstehen, Staub abklopfen, weitermachen. ![]()
Meine Tochter würde auch von der Ausbildungsstätte gekündigt, allerdings weil sie die Leistungen nicht erbringen konnte. Sie wollte eine Konditorausbildung machen, und wurde aber ständig in der Großbäckerei für Brot und so eingesetzt.
Laßt euch nicht in ein Loch davon ziehen, und nehmt euch mal in den Arm, und fühlt euch auch von mir gedrückt.
UKE sucht Studienteilnehmer für einen Impfstoff.
Ich schlage vor, Drosten sollte sich als Erster zur Verfügung stellen.
Was haltet Ihr davon?
Ja, und bitte Söder, Merkel, Spahn, Gates und so weiter ebenso.
Nun gut, ich danke dir. Daß du keine Tips aufgrund Ferndiagnosen stellen magst, kann ich verstehen.
Ich war ja auch als Kind schon oft in ärztlicher Behandlung, wegen ständigen Magenschmerzen. Das lag allerdings daran, daß unser ganzen Leben immer von Zeit bestimmt wird, und selbst die Zeit zum essen im Kindergarten schon begrenzt wurde. Viel später erst habe ich herausgefunden, daß ich einfach Bauchschmerzen bekomme, wenn ich zu schnell esse.
Das mit der Kälteempfindlichkeit werde ich demnächst einmal bei meinem Heilpraktiker ansprechen. So dringend ist das Problemchen ja nun auch nicht, daß ich es nicht mit einfachen Mittelchen umgehen kann, und ich eben auf Eis essen verzichten muß. Es gibt schlimmeres.
Diese Dame soll ihren Rucksack packen, ihre Wanderschuhe anziehen, ihren Freddy unter den Arm klemmen und zum AlmÖhi die Ziegen hüten gehen.
Ja spinnst du denn? Die armen Ziegen, der arme Almöhi.
Ne, die soll nach Bolivien auf ihr gekauftes Grundstück direkt neben Bush Junior dem Infantilen, verschwinden, da kann sie sich mit dem ihre geistigen Ergüsse austauschen.
Bei Magenschmerzen in Kombination mit Kälte würde ich im ersten Schritt mal vorerst alles Kalte weglassen und schauen, was sich verändert.
Kaltes weglassen umfasst z.B.:
Kein schnelles Essen aus dem Kühlschrank (wenn schon unbedingt Kaltes/Rohes, dann wenigstens auf Zimmertemperatur)
Keine eisgekühlten Speisen oder Getränke
Wenig rohes Obst und Gemüse
Nichts thermisch Kaltes wie Zitrusfrüchte, Südfrüchte wie Bananen, Melonen, Gurken, rohe Tomaten, Rhabarber, Birnen
Kein Joghurt
Keinen Weizen
Hm, bis auf Birnen, Bananen, Gurken, Rhabarber nicht essen, mache ich eigentlich schon alles so. Zusätzlich esse ich nichts mit Zucker, aber das vertrage ich sowieso auch nicht, oft wird mir sogar übel, wenn ich nur Süßes rieche.