Beiträge von Nelli

    Ich war so naiv zu glauben, daß bei den Kindern der "Spaß" aufhört und der Aufschrei nicht mehr zu überhören wäre....

    Da gabs doch mal den schönen Spruch "Erst die Rinder, dann die Kinder"

    Es wurde dann halt schleichend durch die Hintertür gemacht, und die Impfpflicht hatten wir doch auch schon vor Spahn, weil nämlich viele Kindergärten gar keine Kinder mehr ohne Impfung aufgenommen haben.

    dass Eltern die Pflicht haben, für ihre Kinder zu sorgen und nicht der Staat.

    Eltern sollten eigentlich eher das Recht haben für ihre Kinder zu sorgen, aber der Staat hat sie im Laufe der Jahrzehnte auch durch das Steuerzwangsabgabesystem, Stück für Stück die Rechte entzogen, und die Menschen habe es gar nciht gemerkt, weil sie in diesem Hamsterrad stecken, welches sie für eine Karriereleiter halten.

    Wie lange soll der Schei* mit der Maskenpflicht eigentlich noch gehen?

    Ich habe heute, bei 30° einen Spaziergang durchs Dörfli gemacht, und die Handvoll Gäste im Biergarten betrachtet, die sich von Bedienungen mit Maske und Schweißausbrüchen bewirten ließen.

    Das Hauptproblem bei der ganzen Sache sind leider, finde ich, die Medien, und wenn ich zurückblicke, scheint es mir, als bräuchten die Medien immer wieder Sachen, die sie zur Hysterie aufbauschen können.

    Wenn ich zurückdenke, wurde in den letzten Jahren sogar der Wetterbericht immer mehr zur Hysteriespirale hochgeschraubt.

    In diesem Jahr doch auch wieder, da wurde für letzte Woche nochmal Schnee und arktische Temperaturen angesagt.

    Ja wo denn genau?

    Der Zuschauer hört dies, und denkt, es wird überall so werden.

    Der letzte Sommer wurde ebenso wieder als der heißeste Sommer seit Aufzeichnung betitelt, aber es war in unserer Region 2 Wochen lang im August sehr heiß, der Rest war sehr durchwachsen.

    Dann wird mit Worten gespielt, wie "sibirische Eispeitsche", "afrikanische Sandstürme", und so weiter, und selbst mein Mann war bis vor Kurzem noch der Meinung Afrika und der arabische Raum besteht nur aus Wüste"

    So ist es natürlich auch für Virenhysteriker sehr einfach mit unserem Meinungsbild zu spielen, denn, wenn uns Bilder aus China, einer kleinen Region in Italien, USA und so weiter gezeigt werden, können wir schlecht hinfahren, um direkt zu schauen, was dort los ist. Weswegen man möglichst Berichte aus dem eigenen Land unterläßt, weil das könnten die Zuschauer ja überprüfen.

    2015 war auch so ein Testlauf, inwieweit man die eigene Bevölkerung veräppeln kann, und schon damals hatte ich mir gedacht, daß die Regierung sich jetzt ihr neues Volk, was hoffentlich nicht so aufmüpfig ist, wie die blöden Europäer, die gegen TTIP, und mehr demonstrieren, backt. Und es war ja auch praktisch, alle die das kritisierten in die rechte Schublade als Bähbäh zu stecken.

    Dann setzt man der Jugend, die anfängt ihr Bewußtsein so zu erweitern, daß sie die ganze globale Konzernkonsumkacke nicht mehr mitmachen wollen, ein "behindertes" Mädchen vor, welches benutzt wird, die Richtung in CO² Steuer anzugeben, und die Jugend ablenkt vom Wesentlichen, und praktischerweise hetzt man die Jugend gleich gegen die Alten auf, das darf man dann ja auch nicht kritisieren, weil wer "Behinderte" kritisiert, ist auch rechts und Bäbäh.

    Die könnten uns auch erzählen und mittels Nachbearbeitungstechnik zeigen, daß am Nordpol ein UFo abgestürzt ist, und Echsenmenschen dabei sind, sich dort ein Dorf zu bauen. Wieviele Menschen würden das glauben?

    Genauso ist es mit Viren. Wir sehen sie nicht, und sollen gefälligst anhand der immer wieder gezeigten Bilder glauben, daß sie da sind, und daß sie ganz gefährlich für uns sind, denn sie sind ganuso zu Terroristen aufgeblasen worden, wie das Wetter, wie echte von den Geheimdiensten instruierte Terroristen, die Natur sowieso, und eben Viren.

    NUR mit dem Unterschied, daß man uns Menschen jetzt endgültig zu potentiellen Terroristen erklärt hat, da wir ja Virenträger sind, und im Hintergrund werden die Daumenschrauben von den eigentlichen Terroristen immer enger gezogen.

    Kann es sein, daß der bittere Geschmack und auch die Überlkeit vonder Galle kommt?

    Gerade die Galle braucht allerdings auch Bitterstoffe, wenn sie nicht gescheit funktioniert. Auf anhieb fallen mir da Löwenzahn, Artischocke und Mariendistel ein, um Leber und Galle zu unterstützen.

    Und, wie Microbiom bereits anmerkte: Durchfall und Verstopfung klingt nach Reizdarmsyndrom. Darüber gibt es hier im Forum bereits einige Beiträge, die dir sicher helfen können.

    Und bei diesem Heliobacter ist die Ernährung das wichtigste, beziehungsweise der Verzicht auf so einiges, wie Zucker und raffiniertes Mehl.

    Propolis ist sehr gut antibakteriell.

    Nunja, ich dachte, daß du eventuell ein wenig Hilfe brauchst um leichter durchs Leben zu kommen, aber wenn du das gar nicht wünschst, scheinst du nur hier zu sein, um dich sozusagen auszukotzen. Wirklich schade, aber ich wünsche dir, daß du irgendwann einmal umdenkst, und besser durchs Leben kommst, als immer nur Negatives zu sehen. Schließlich hast du nur dieses eine Leben, und das ist doch zu schade, um immer denselben Ballast bis zum Ende zu schleppen.

    Alles Gute dir.

    Lasse mich doch von Euch nicht auch noch blöd anmachen, mir reichts jetzt,

    Wenn du immerzu nur so durchs Leben gehst, kann ich mir auch gut vorstellen, warum du so schlecht zurecht kommst. Es ist nun einmal so, daß nichts im Leben einfach ist, und wäre alles einfach, wüßte man nie zu schätzen, was man geschafft hat. Wenn du aber überall nur Negatives sieht, dann ist auch um dich nur negatives zu finden.

    Ich lege dir einmal die Vorträge von Vera Birkenbihl ans Herz, vielleicht kannst du damit etwas anfangen. Besonders ihre Vorträge "Humor", "Nie mehr Opfer sein" und "Selbstwertgefühl steigern" fand ich sehr hilfreich.;)

    Vera Birkenbihl: Humor in unserem Leben (youtube.com/watch?v=w6htLQo89Yo)

    Naja, Buch. Es gab auch mal das Buch "Nicht ohne meine Tochter", das würde heute bestimmt unter Naziliteratur fallen.

    Und auf Kinder abwälzen ist ne ganz schäbige Nummer und für mich ein schon fast Verbrechen wenn sie es auch wissen.

    Das finde ich gar nicht, und muß auch von Fall zu Fall betrachtet werden.

    Was ich eine Frechheit finde, ist, daß private Pflegeeinrichtungen Unsummen Geld in den Rachen geschoben bekommen, wo sich dann Geier die Taschen vollstopfen, und das untere Personal von BWL-ern und einem Hungerlohn an der Leine gehalten wird.

    Es ist ja auch so, daß ein Kindergartenplatz den Staat um die 1800 Euro im Monat kostet.

    Das Geld kann man natürlich nicht den Eltern geben, die müssen ja arbeiten, um das Steuerkässchen zu füllen, und am Ende des Monats festzustellen, daß sie nie auf einen grünen Zweig kommen werden, und obendrein schön die Klappe halten, was ihre Kinder in diesen Einrichtungen an Staatsdoktrin ertragen müssen.

    Haha, und das ist dann neben der Maske Pflicht, falls man mal wieder in eine Sauna gehen darf? Lauter Nackedeis, die nichteinmal einen Bikini tragen dürfen, und dann mit Gesichtsmaske und Gummisocken. :D

    Sehr traurig, aber es ist für mich auch irgendwie logisch, wenn die Menschen so spät Kinder bekommen. Unsere ehemalige Nachbarin hat mit 43, ihr Mann war 10 Jahre älter, ihr erstes Kind bekommen.

    Klar, meine Mutter bekam mich mit 18 und wurde mit 38 Oma. Das ist das krasse Gegenteil, aber mir kommt das nicht natürlich vor, daß Menschen erst Karriere machen müssen, um sich später irgendwann Kinder leisten zu können, denn wenn man sich Kinder leisten können muß, muß auch das Kind etwas leisten können. ;(

    Ohne Worte, Ihr habt doch alle keine Ahnung wie das ist nirgendswo hingehen oder gar was machen zu können

    Warum unterstellst du so etwas? Hast du denn eine Ahnung wie das ist, wenn man kaum noch am gesellschaftlichen Leben teilnehmen kann, weil überall einparfümierte Leute sind? Kein Theater, kein Symphonieorchester, kein Kino, Schwimmbad, Sauna, Restaurant, sogar im Biergarten kann es passieren, daß ich flüchten muß, Einkaufen gehen ist für mich schon sehr lange ein russisch Roulette, und in der Stadt herumzuschlendern ist eher wie ein Spießroutenlauf, Arztbesuche überlege ich mir auch zehnmal, zur Konfirmation meiner Tochter durfte ich durch das Fenster an der Eingangstür gucken, und Urlaub ist auch nicht mehr drin.

    Nur weißt du, ich mach das Beste draus, es bleibt mir auch nichts anderes übrig.

    Und die kleinen Geschäfte unterstütze ich auch nicht, da diese nicht zu empfehlen sind. Der Bioladen ist unter aller Kanone, dort ist kaum was los

    Tja, schade, das du das so siehst.

    Die anderen Märkte, die du da oben aufzählst kenne ich alle nicht, aber da würde ich schon alleine wegen dem Namen nie hingehen.

    Actionmarkt, was soll der Mist? Thomas Phillips, was soll das aussagen?

    Friseur, brauche ich nicht, und Postfilialen meide ich sowieso, die armen Zusteller sind im Moment sowieso komplett überlastet.

    Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber kann es sein, daß du das alles irgendwie zu verbissen siehst?

    In unserem kleinen Geck- Baumärktchen, wo man vieles zwar leider bestellen muß, habe ich am Freitag sogar die positive Überraschung erleben dürfen, daß ein Mitarbeiter, der dazu verdonnert war vor der Tür zu sitzen um Masken zu verkaufen, ein ein nettes Gespräch zu verwickeln. Dann war er so freundlich für mich einzukaufen, weil ich ihm erklärt habe, daß ich eine Duftstoffallergie habe, und jedesmal an den blöden Duftkerzen, die da verkauft werden, vorbei muß, und ich das mit der Maske erst recht nicht ertrage, dabei brauche ich nur einen Adapter für den Gartenschlauch, und wenn ich da auch noch einen Wagen nehmen muß, die sich so schlecht lenken lassen, leide ich wieder den Rest des Tages.

    Der war wirklich allerliebst. Heute muß er wieder draußen sitzen, und ich bringe ihm ein Eis vorbei. ;)

    Diese Aussage ist aber wohl bei den Videomittschnitten untergegangen. Hier ein Kommentar zu den Vorgängen und dem Warum

    Ohmann, Youtube ist so ein Kotzbrocken. In der Vorschlagsleiste nebenan wird mir angezeigt Kanal Landeschau Badenwürtemberg "SchwulesSommercamp", Kanal Bibis Beautiypalace, irgendein Kanal GNTM und ein Kanal Richtiger Kevin.

    Ich habe Youtube schon so oft angeschrieben, daß ich die Vorschlagsleiste bitte ausblenden möchte, oder wenigstens bestimmte Schlagworte herausfiltern will, aber das interessiert die einen schei*

    Und nun, das faschistische Antifa- Gesocks ist doch generell so hirngewaschen, so dämlich, die würden nichtmal merken, wenn sie zu einer Demonstration für die Rettung der Müfergüpchen als brüllende Gegendemonstrationsäffchen angekarrt werden.

    Das heißt Sport und nochmal Sport

    Sport ist Mord. :P

    Nee, ernsthaft, ich sollte mal ein Korsett tragen, gegen meine ständigen Rückenschmerzen, die allerdings durch meinen recht großen Vorbau entstanden waren.

    Da habe ich die erste Frage, die mir logisch erschien, gestellt "werden dadurch nicht die Muskel noch lascher, und macht es das Gerüst nicht noch instabiler?" Der Orthopäde bekam fast Schnappatmung, aber der hatte mir ja auch bei meiner Achillissehnenentzündung, nach meinem Sprunggelenkbruch empfohlen Absatzschuhe zu tragen, und als ich meinte, ich kann darin nicht laufen, da würde ich mir die Haxen brechen, meinte er nur, das ist eine Übungssache. 8|

    kleiner Bioladen, der aber schweineteuer ist, dann noch einen kleinen Obstladen, eine Metzgerei, ein Getränkemarkt

    Dann würde ich aber lieber die verbliebenen kleinen Läden unterstützen, auch wenn sie teurer sind, als den schei* Edeka, oder diese Würgbäckerein.

    Die Leute regen sich immer auf, daß immer mehr kleinere Läden zu machen, gehen aber freiwillig in die großen Märkte, weils ja praktischer ist. Das regt mich wiederrum auf.