Beiträge von Nelli

Ich wünschte du hättest diese Seite nicht verlinkt. Ich wünschte, ich hätte diese Seite nie sehen müssen.

Jetzt bekomme ich wieder Alpträume.

Der Nachteil des Internets ist, daß wirklich jeder seine Hinrfürzer zur Schau stellen kann.:(

was darauf hoffen läßt, daß die Großen sich zu fürchten beginnen

Wenn es so wäre, wer sagt uns daß es nicht zum theaterstück dazugehört?

Mal eine ganz blöde Frage: Auf dem REWE- Parkplatz standen heute mindestens 3 Autos, wo die Kinder drin allein gelassen wurden. Ich stand 20 Minuten lang da, und die Eltern kamen immer noch nicht wieder raus.

Ich finde das sehr fahrlässig, und früher hätte die Eltern zur Rede gestellt oder ausrufen lassen. Mir würde aber auch im Traum nicht einfallen deswegen die Polizei anzurufen.

Für die anderen Passanten schien das aber ganz normal zu sein.

Lassen sich die Menschen jetzt ernsthaft schon so verblöden?

ach ich komme auch nicht weiter mit meiner " Aufklärungskampanie"

Immer wieder das Argument: "italien, Frankreich, Spanien und USA - so viele Tote. Wir sind froh dass wir das hier vermeiden konnten"

<X was kann ich dagegen anbringen? Die leute sind komplett gehirngewaschen.

Fragen, ob sie persönlich in Italien, Spanien und so weiter gewesen sind, und es mit eigenen Augen gesehen haben, und wenn nicht, wie sie denn dann glauben können, nur weil es im Fernsehen gezeigt wird.

Meinen Mann, der Anfangs noch recht Zahlengläubig war, habe ich so weichgeklopft. Im Grunde können die uns doch sogar Bilder und Videoaufnahmen aus Hintertimbuktu von vor 10 Jahren zeigen, und wir würden es nicht einmal merken, wenn sie uns diese einmal aus Frankreich, und am nächsten ais Italien zeigen würden.

Och, ich hätte geschrieben, "ja schöne brave Schäfchen" und Herrn Mausfeld mit "Warum schweigen die Lämmer" empfohlen. ;)

und auch nicht täglich

Das Problem kenne ich zu gut. Ich habe irgendwie eine große Unlust täglich etwas einzunehmen. Wenn ich es aber nicht täglich nehme, kann ich auch nicht wissen was mir hilft.

Eine Zwickmühle.

Deswegen bin ich auch vor Jahren schon größtenteils auf Kräutersammeln und -anbauen umgestiegen, und nehme lediglich noch Magnesium, K2 und D3 sowie Zink.

Aber ich habe auch ganz andere Probleme, als du.

Mir stellt sich auch hier die Frage aus welchem Grund du so viele NEMs zu dir nimmst

Das wüßte ich auch gerne, zumal der erste Schritt, bevor man solche Sachen zu sich nimmt, denke ich immer ein Ernährungsumstellung sein müßte, der zweite Schritt sollte dann eine genaue Abwägung sein, was ich einnehmen möchte, ob ich denke, daß mir das wirklich hilft, und wofür überhaupt.

Auch sollte man sich überlegen wielange man etwas einnimmt, und sich dabei genau beobachten.

Eine kurze Frage: Warum sterben keine Polizeibeamten am großen C.-Virus? Die laufen zu Hunderten ohne Masken durch die Gegend, gerade bei den Demos, sitzen eng an eng ohne Maske in ihren Polizeifahrzeugen und das nicht erst seit gestern - wo also sind die C.-infizierten Polizisten, die zu Hunderten im C.-Fieber liegen müssten??

Na die sind ja nicht über 60. ;)

Ein kalter Knoten ist eine verdickung die nicht grösser wird und keine beschwerden auslöst

Danke für die Erklärung. So etwas habe ich auch, am Oberarmmuskel, auf eben jeer Seite, wo ich gerade die Beschwerden mit der Hand am meißten habe. Das ist ungefähr Haselnußgroß, und seit 20 Jahren gleichbleibend, drückt mir allerdings manchmal unangenehm auf den Muskel.

Nimmst du zum Vitamin D und K auch Magnesium? Und hast du deinen Vitamin D- Spiegel auch messen lassen?

Bei mir hatte Vitamin D ohne K2 und Magnesium sogar sehr negative Auswirkungen.

Aber lasse erst einmal deine Schilddrüsenwerte messen, vielleicht machen die gleichzeitig Vitamin D und Magnesium-Messungen.

Bis dahin kannst du ja mal bei Liebscher und Bracht schauen, ob dir ein paar Übungen dort helfen

Übungenˍ für Halswirbel und Karpaltunnelˍ

Bist du dir denn sicher, daß es nicht eine Art Entzugserscheinung ist?

Und ich will ja nichts sagen, aber Antidepressiva haben als Langzeitnebenwirkung Tremor. Was man bei Authismus so verabreicht weiß ich leider nicht, aber mein sollte im Grundschulalter Das berüchtigte ADHS- Medikament nehmen welches als Spätfolge auch Parkinson verursachen kann.

Wenn es im Sommer geht mit den Depressionen, könnte es vielleicht im Winter am Vitamin D3 Mangel liegen?

Was ist denn ein kalter Knoten?