Beiträge von Nelli

Nun muß ich doch einmal fragen, bevor ich mich zu einem Arzt bemühe.

Ich hatte mir 1 Woche vor dem Weihnachtsfest den Handballen an der heißen Herdplatte verbrannt. Es war eine dicke Blase dort, die sich nach 7 Tagen langsam ablöste, und die Haut darunter war recht gut verheilt, zwar noch etwas rosa und empfindlich, aber immerhin, dann Zinkeinnahme und Aloe-Vera-Einreibungen schneller verheilt, als ich das von Früher her kannte.

Nun ist nichts mehr zu sehen, auch keine Narbe, allerdings habe ich an der stelle oft ein Taubheitsgefühl, welches ich nur weg bekomme, wenn ich es leicht massiere.

Ist das normal so?

Bleibt das so, oder geht das wieder weg?

Ja, ich meinte ja auch nur, denn ich kenne das Problem. Mir wurde schon Darm- Nieren- Brust- Gebärmutterkrebs "diagnostiziert" und nie durch den Facharzt, auf dessen Termin ich meißt zwischen 6 und 9 Wochen warten mußte,betsätigt hat.

Eine Bekannte von mir hat sich leider durch die Erkrankung ihrer Mutter so verrückt gemacht Hautkrebs zu bekommen, bis dieser dann endgültig festgestellt wurde.;(

: https://web.archive.org/web/2019031913…von-profitiert/

"Denn 23andMe bietet nun seinen Test zum Schleuderpreis an – und lebt davon, die Daten seiner Kunden meistbietend an die Pharmaindustrie zu verkaufen."

"Mit den genetischen Daten der isländischen Bevölkerung treibt man die Forschung voran – und sicher auch die Entwicklung von lukrativen Medikamenten."

Empfehlenswert ist auch das Lesen der anderen Artikel aus diesem Gruselkabinett, aber nicht als Einschlaflektüre.

Ich denke mal, selbst Frankestein würde es gruseln.

Zitat von Medizin_Engel

Ein Coimbratherapeut Haut dich voll mit Vitamin D3 und schreibt dir dann auf, was du Calciumhaltiges nicht Essen sollst während der Therapie, uiii toll

Und dafür sind dann vorab die ganzen Blutuntersuchungen notwendig?

Mein Papa hat sowieso die Faxen von den ganzen Heilversprechern dicke, seit er auf einem Bruno-Gröning-Seminar war, was er heute sachte umschreibt mit "Sekte"

Er nimmt bereits Vitamin D3 mit K2 und Magnesium von Sunday natural auf meine Empfehlung, und Zink, da er öfter schon entzündliche Hautprobleme hatte, trinkt jeden Tag grünen Tee und nimmt CBD- Öl, ab und zu auch mal selbst gebackene Kekse von seiner hollandreisenden Freundin.

Arztbesuche arten bei ihm jedesmal in Streß aus, von dem er sich mindestens 3 Tage wieder erholen muß, das kann dann auch nicht gesundheitsfördernd sein.

Nelli

Mir fiel gerade ein, daß ich auf seiner Seite auch den Bericht einer MS-Patientin gelesen hatte. Sicher nicht repräsentativ, aber vielleicht möchtest Du es ja mal lesen.

ganzheitlichemedizin.de/coimbra-protokoll/

Danke für den Hinweis, aber für einen 63 jahre alten Mann, der sich wirklich kaum noch bewegen kann, ist alleine die Vorbereitung schon viel zu stressig.

Bitte keine wüsten Verschwörungstheorien hier im Forum

Also bisher gab es schon einige Verschwörungstheorien, die sich als Verschwörungspraxis herausgestellt haben,;)

Außerdem wurde das Wort Verschwörungstheorie von der CIA selbst ins Leben gerufen um kritisch Fragende zum Kennedy- Attentat mundtot zu machen.

Alleine die ARTE- Doku "Alles begann mit einer Lüge" ist schon ein kleiner Augenöffner.

Warum leiden heute immer häufiger Kleinkinder unter rheumatischen Erkrankungen,

Bei meinem Anfall, damals im Alter von 12 meinte der Arzt, das sei eine Nebenwirkung der jahrelangen Penicillhingabe.

Ob dies stimmt, kann ich nicht sagen, und ich hatte ja sowieso damals einen anaphylaktischen Schock auf Panicillhin, mußte es also nie wieder nehmen.

WHO und ihre angeschlossenen "Verbündeten", wie die GAVI-Organisation, die Gates-Stiftung, die "forschenden" Pharma-Unternehmen und alle möglichen Forschungseinrichtungen mit ihren Professoren, die froh sind über jeden neuen Forschungsauftrag, da er ihnen und ihrem Institut wieder neue Forschungsgelder einbringt. (Gilt übrigens auch für die gesamte Klimahysterie)

Genau das denke ich mir.

Außerdem kann man mit Börsenspekulationen jetzt tolle Geschäfte machen.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen CBD- Öl und Hanf rauchen, und das ist THC, und selbst dies wirkt bei den verschiedenen Pflanzen völlig unterschiedlich, weswegen es die Einteilung in Sativa und Indica gibt.

THC hat nur eine berauschende, aufputschende, oder beruhigende Wirkung, wenn man es raucht, oder es dadurch löst, indem man die Blüten mindestens 2 Stunden lang in beispielsweise Olivenöl leicht sieden läßt.

Man kann THC- Blütenkapseln verschrieben bekommen, ich bezweifle allerdings, daß diese dieselbe Wirkung wie das Rauchen von Hanf haben, aber einen Versuch ist es, denke ich wert.

Mein Papa nimmt diese Kapseln wegen seiner MS, und es wirkt sehr entspannend. Ob man es bei Parkinson verschrieben bekommt, weiß ich allerdings nicht.

Man kann Hanfblüten und Blätter übrigens auch in einem Verdampfer (Vaporizer) inhalieren, das ist anders als das Rauchen, weil hier nichts verbrannt wird.

Ich werde den Arzt aber auf jeden Fall anschreiben, nicht bitterböse, sondern sachlich mit solch einer geballten Ladung an Fakten,

Nun, so war das ja auch gar nicht gemeint, mit dem bitterböse. Ich kann gar nicht bitterböse sein, nur traurig verbittert.

Das mit dem sachlichen Fakten aufzeigen, das kannst du sowieso viel besser als ich, und ich bin gespannt.

Wenn ich sowas lese was Dirkt gepostet hat, fragt man sich, ob man solche Leute nicht einfach wegsperren sollte, damit sie keinem Menschen schaden zufügen können.

Dann müßte man sehr viele wegsperren, ebenso die Medienleute. Was ich da schon von ARD, SAT1 und so weiter für Sendungen über asoziale Impfgegner, und Impf- Verschwörungsspinner und so weiter kurz gesehen habe, weil zu Ende kann ich mir diese Propaganda nicht ansehen, da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Nicht zu vergessen die Kommentare darunter, die Impfgegnern die Pest an den Hals wünschen, daß man denen die Kinder wegnimmt, sie einsperrt und schlimmeres.

Bei solchen Sachen kann ich mir gut vorstellen, wie solch ein Menschenschlag bei den Hexenverbrennungen im Mittelalter gefeiert hat.

Ich könnte jedesmal nur noch heulen, wenn ich bedenke, wie mir damals bei meinem Sohn Angst gemacht wurde, der plötzlich ein Schreikind war, und dessen Kopf angeschwollen war, daß der Arzt meinen könnte, ich hätte ihn geschüttelt. Erst Jahre später als mein Mann durch einen Zeckenbiß eine Hirnhautentzündung hatte, und der Kopf ebenso aussah, ging mir leider auf, was mein Sohn damals für Qualen durchstanden hat.

Leider aber bin ich erst mißtrauisch geworden, als meine Tochter trotz Erkältung mit Fieber geimpft werden sollte, während mein Sohn irgendwelche Impfungen zur Vorschule bekommen sollte. Die Kinderärztin drängte förmlich darauf, und da war für mich Schluß.

Nur als ich gestern diese Internetseite fand, wo erklärt wird, wieviele Impfungen die Kinder bereits in den ersten 4 Monaten bekommen, wurde mir gruselig.

Und ja Dirk, ich habe schon überlegt, ob ich diesem Dr. Parbel eine bitterböse Email schreibe, aber ich denke, der lebt so in seiner Blase, daß würde an dem abperlen.

drpabel.de/Wissen/Impfungen/Aufklarung

Zu solchen Seiten komme ich, wenn ich in der Suchmaschine eingebe "Neurodermitis nach Impfung"

Ich wäre lieber über die Suche "Ärzte die die Welt nicht braucht" dahingelangt.