Wenn ich sowas lese was Dirkt gepostet hat, fragt man sich, ob man solche Leute nicht einfach wegsperren sollte, damit sie keinem Menschen schaden zufügen können.
Dann müßte man sehr viele wegsperren, ebenso die Medienleute. Was ich da schon von ARD, SAT1 und so weiter für Sendungen über asoziale Impfgegner, und Impf- Verschwörungsspinner und so weiter kurz gesehen habe, weil zu Ende kann ich mir diese Propaganda nicht ansehen, da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Nicht zu vergessen die Kommentare darunter, die Impfgegnern die Pest an den Hals wünschen, daß man denen die Kinder wegnimmt, sie einsperrt und schlimmeres.
Bei solchen Sachen kann ich mir gut vorstellen, wie solch ein Menschenschlag bei den Hexenverbrennungen im Mittelalter gefeiert hat.
Ich könnte jedesmal nur noch heulen, wenn ich bedenke, wie mir damals bei meinem Sohn Angst gemacht wurde, der plötzlich ein Schreikind war, und dessen Kopf angeschwollen war, daß der Arzt meinen könnte, ich hätte ihn geschüttelt. Erst Jahre später als mein Mann durch einen Zeckenbiß eine Hirnhautentzündung hatte, und der Kopf ebenso aussah, ging mir leider auf, was mein Sohn damals für Qualen durchstanden hat.
Leider aber bin ich erst mißtrauisch geworden, als meine Tochter trotz Erkältung mit Fieber geimpft werden sollte, während mein Sohn irgendwelche Impfungen zur Vorschule bekommen sollte. Die Kinderärztin drängte förmlich darauf, und da war für mich Schluß.
Nur als ich gestern diese Internetseite fand, wo erklärt wird, wieviele Impfungen die Kinder bereits in den ersten 4 Monaten bekommen, wurde mir gruselig.
Und ja Dirk, ich habe schon überlegt, ob ich diesem Dr. Parbel eine bitterböse Email schreibe, aber ich denke, der lebt so in seiner Blase, daß würde an dem abperlen.