Beiträge von Nelli

    haben viele Menschen noch mehr Arbeit, weil die Software vieles falsch macht und die Leute bei der Arbeit behindert.

    Nicht nur das, es entstehen auch Fehler, die konsequenzlos durchgehen, weil zum Beispiel Behördenangestellte nicht mehr selbst nachrechnen können, und sich auf die Technik verlassen.

    Mit dem ganzen App- Gedöhns fühle ich mich sowieso immer mehr in den Film von John Carpenter "Sie leben" hineinversetzt, wo auf den Werbeplakaten mit Brille die Wahrheit gesehen werden kann: "Kaufe! Gehorche! Konsumiere! Denke nicht nach!

    Das war hoffentlich ironisch gemeint.

    Ich empfinde Belehrung immer als von oben herab, und kann das nicht ausstehen. Generell mag ich es nicht, wenn sich jemand über andere Menschen erhebt, anstatt etwas Demut vor dem Leben ansich zu praktizieren, und auf Augenhöhe mit anderen Menschen zu diskutieren, oder auch zu helfen.

    Ich denke, vor der Ewigkeit kommt doch erstmal die Null und dann das Nichts, oder?

    Nunja, nichts gibt es nicht. Und Null ist eine erfundene Zahl. ;)

    Und tröste dich, meine Oma hat oft zu mir gesagt "Wenn du mal tot bist, muß man deine Klappe noch extra tot schlagen"

    Ich weiß, sie hat es nicht böse gemeint, aber als Kind hat mich das immer sehr erschreckt, und eine Weile lang habe ich kaum noch geredet.

    Nun sehe ich, hier gibst es welche speziell bei Arthrose.

    Hat Jemand Erfahrungen damit?

    Leider nein. Ich habe nur Erfahrung mit Waldläufer- Orthotritt Schuhen gemacht. Ich brauche die Weite K, und der sitzt perfekt. In Verbindung mit meinen Akupressur-Magneteinlegesohlen, entstehen beim Laufen nicht so schnell Rücken- oder Gelenkschmerzen.

    Und darum sollte es ja bei Schuhen gehen, daß keine Schmerzen entstehen. Arthrose heilen, vermag man damit alleine aber sicher nicht.

    Wenn es allerdings um Berg- und Waldwanderungen geht, vertraue ich auf meine Meindl- Wanderschuhe. Die Sohle ist dafür passender.

    Und mit den Schuhen hat ja Nelli auch schon angesprochen und muss mal sehen in die Stadt zu kommen.

    Bei Schockmann ist gerade Ausverkauf, und da bekommst du gute Schuhe vergünstigt, falls du nicht schon welche hast.

    : https://www.schockmann-schuhe.de/sale/?p=1&o=3&n=48

    Auf der linken Seite kannst du unter Gesundheitsschuhe noch auswählen, was für dich passend ist, und auch die Schuhweite kannst du vorab sortieren.

    Auf jeden Fall kenne ich den Vergleich

    Mit ein paar tausend Euro kannst du aber den Vergleich nicht wirklich Reichen kennen.

    Ich will auch gar nicht wissen, wie schrecklich es ist, damit leben zu müssen, daß man sein Geld nicht auf ehrlichem Weg "verdient" hat. Man muß ja ständig in Angst leben, daß morgen all die anderen Unehrlichverdiener kommen, und es einem weg nehmen.

    Es sind die einfachen Menschen, für die ich mich interessiere. Mit genug Geld kann man Krankheiten leichter meistern, oder nicht? Das finde ich nicht bewundernswert, und es ist auch keine nenneswerte Leistung.

    Unsere Wissenserweiterung ist speziell auf Technik fokussiert während für das Wichtigste im Leben – Unsere Ernährung – wenig Interesse herrscht. Jeder isst das was ihm schmeckt – entsprechend bekommt er die Krankheiten die sich daraus entwickeln.

    Unsere Vorfahren haben vieles nicht gewusst- heute wollen viele nichts Wissen.

    Dein Körper kommuniziert täglich mit dir ... Lerne seine Sprache zu lesen.. Du wirst erstaunt sein, was er alles zu erzählen hat. Für viele ist es ganz normal nach dem Essen eine gewisse Übelkeit zu spüren, darüber wird hinweg gegangen und kein Gedanken verschwendet. Doch wenn sein Automotor stottert eilt er schnurstracks zum Mechaniker.

    Du siehst vieles sehr pauschalisierend, einseitig, und argumentierst unterschwellig belehrend. Ich dachte ja, wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen, nicht zu belehren.

    Ich kenne viele Menschen, die sich über ihre Ernährung Gedanken machen, und sich selbst auch nicht als Maschine ansehen. Und Übelkeit vor, während oder nach dem Essen kann auch psychische Ursachen aus Kindheitstagen haben. So bei mir zum Beispiel. Dagen hilft übrigens purer Zitronensaft, ein Stamperl voll, und Pfefferminzblätter kaufen.

    Es ist nicht das Fleisch und es ist nicht die Milch, sondern die Vergiftung und Denaturierung.

    Genau das denke ich mir auch, und ich möchte lieber nicht wissen mit welchen Vorsorgemedikamenten und Impfungen die armen Tiere alle vollgepumpt werden.

    Eine Bekannte macht diesebezüglich wegen dem Hund gerade einiges durch. Erst werden wochenlang Salben und Medikamente ausprobiert, weil die Ohren immer wieder entzündet sind. Der Grund dafür konnte nicht festgestellt werden, aber es wird erstmal an Pharmamitteln aufgefahren, was geht.

    Dann kam noch ein Zeckenbiss hinzu, der sich entzündet hat, der Hund bekam Fieber und war apathisch. Ich gehe davon aus, daß der Tierarzt noch vorsorglich Spoton draufgehaun hat, habe aber aus Pietät nicht gefragt.

    Mit ungeklärtem Fieber und Apathie kommt der hund in die Tierklinik, und wird vorsorglich mit Cortison, und (da hauts mir den Vogel raus) einen Chemotherapeutikum behandelt.

    Wozu haben die eigentlich Versuchslabore mit überteuerten Versuchstieren, wenn die unsere Haus- und Nutztiere und uns Menschen sowieso dafür hernehmen, und sogar noch Kohle damit scheffeln können?

    Ohje, das erinnert mich gerade wieder den Witz, den mein Mann mal irgendwo aufgeschnappt hat.

    Ein Vater geht mit seinem 3 jährigen Sohn spazieren, da sehen sie 2 Hunde die naja, das eben machen.

    Der Junge fragt den Vater, was die da machen, und frühere Generationen hätten erklärt, daß der eine Hund schlecht sehen kann, und deswegen der andere Hund ihn über die Straße schiebt.

    Aber heutige Generationen erzählen ihren Kindern die Wahrheit, so wie auch dieser Vater erklärt, daß die kleine Hundekinderchen machen.

    Ein paar Tage später kommt der sohn, weil er abends nicht schlafen kann ins Schlafzimmer, und sieht seine Eltern dabei. Der Papa sagt noch, wir machen dir eine kleine Schwester.

    Da sagt der Junge "Du Papa, kannst du die Mama nicht umdrehen? Ich hätte lieber ein Hündchen.

    :D

    Die Entwicklung der männlichen Spezies zeigt es überdeutlich. Knaben verweichlichen und werden weibisch und weiblich

    Genau das habe ich jahrelang verfolgt, und es mag sein, daß es an dem liegt, was du schilderst, aber ich kam zu dem Schluß, daß es hauptsächlich an endokrinen Disruptoren liegt, die nicht alleine mittels BPA in Plastik, auch mit Pestiziden, Kosmetika, Arzneimitteln seit Jahrzehnten massenhaft in die Umwelt gebracht werden.

    Auf Wikipedia findet man über diese endokrinen Disruptoren sogar einen recht ausführlichen und ehrlichen Artikel.

    Ich denke nicht, das sich mit meinen Gedanken ein Gerät beeinflussen kann. Ich hab das tausend mal überprüft.

    Diese Diskussion hatten wir in einem anderen Beitrag bereits. Du hattest erklärt, das Gerät mißt Schwingungen, und damit deine negativen Schwingungenbezogen auf Milch und andere tierische Produkte da nicht mit gemessen werden, gehst du während der Messung aus dem Raum.

    Meiner Meinung nach gehen solche Schwingungen aber auch durch Wände, und über weite Entferungen. Und ja, Gedanken erzeugen Gefühle, und diese wiederrum erzeugen Schwingungen.

    warum genau?

    Im Grunde genommen, weiß ich die Antwort:

    Du berufst dich ebenso nur auf Theorien, wie wir alle hier. Die Antwort kannst du auch nicht wissen, nur glauben.

    Was also, wenn dein Bioresoanzgerät nur das mißt, an was du glaubst, oder mit theoretischen Daten gespeist wurde?

    Es sind doch alles nur Puppen, auch hierzulande. Wenn mein Mann mir mit irgendeinem Politiker, und was der gesagt oder gemacht hat ankommt, erinnere ich ihn immer nur an das Zitat aus Momo, wo der graue Herr zu Gigi sagt "Du bist eine Puppe, wir haben dich aufgeblasen, und wenn du nicht spurst, lassen wir die Luft wieder aus dir heraus"

    Diskussionen über Politik oder Politiker haben sich somit für mich erledigt.

    So dürfte es heute ein Leichtes sein, so ein Gerät zu produzieren/integrieren.

    Das ist leider das große Problem. Es soll uns mit aller Macht aufgezwungen werden, weswegen auch Analogtelefone abgeschafft wurden. Du bekommst heute kein Telefon mehr, auch kein schnurgebundenes ohne DECT, was sogar noch höhere Strahlungswerte als ein Mobiltelefon hat.

    Die alten Geräte wurden sogar teilweise verboten, sie könnten ja die Funkstrahlung irritieren, und das was heutzutage als Retro auf den Markt kommt, den Herstellern traue ich nicht.