Beiträge von Nelli

Wenn die industrie ihr G5 unbedingt haben will, dann soll man es denen doch auf ihrem Gelände und den Vorständen in ihren Eigenheimen gönnen.

Soweit ich mitbekommen habe, wurden im Norden Großbritaniens bereits LED-Straßenlaternen abgerissen, weil die anwohner plötzlich ständig Nasenbluten hatten, und die gemessenen Mobilfunkstrahlungswerte das 500-fache überschritten.

Das sind alles Forschunsgeheimnisse. Das mußte ich in meiner Ausbildung leider schon feststellen, und das hat mich wie ein Hammer getroffen. Die sind uns dank ihrer Heimlichkeiten um mindestens 20 Jahre voraus, und wenn wir endlich etwas entdeckt haben, was nun gerade den Boden verseucht, und glücklicherweise dieses auch rückgänging machen können, hat die Chemie-Pharma-Gentechnikindustrie bereits tausende neue Sauerreien angerichtet.

Dabei müßten wir, die Menschen die als Untertanen angesehen werden, endlich merken, daß wir so einfach vorbeuegen könnten, indem wir uns an den Spruch meiner Oma halten "Heimlichkeiten sind Schlechtigkeiten, und die kann der liebe Gott nicht leiden"

Also alles was heimlich geschieht ist zu ächten.

Was mir aber noch dazu in den Sinn kam, ist, daß man ja auch praktischerweise die Abtreibungsindustrie so voran bringt. :(;(

Es gibt bisher einen Gesetzesentwurf mit höheren Löhnen gegen den Pflegnotstand.

Das kannst du dir googeln.

Beschlossen ist da glaube ich noch nichts.

Und selbst wenn, würde es sicher so enden wie die Mindestlöhne, wo die Leute dann unbezahlte Überstunden machen müssen, und letztendlich doch auf einen Stundenlohn von 4 Euro kommen.

Unsere Politiker sind sozusagen Beamte, und ein Beamter auf einem Bauamt hat einmal einen sehr passenden Spruch gesagt: "Wir sind doch hier um Probleme zu verwalten, nicht um sie zu beseitigen"

Das werden wir wohl auch bald hier haben, wenn die Kinderrechte ins Grundgesetz eingetragen werden, welche die Elternrechte aushebeln sollen.

Selbst als meine Tochter in der Grundschule war, fiel mir schon auf, daß wohl Kinder gegen die Eltern aufgehetzt werden sollen, und natürlich kernen die kinder später inder Schule, wie toll und fortschrittlich, und vor Allem um die Gesundheit der Menschen bemüht doch die Pharmaindustrie ist.

Das ist eine traurige und fatale Entwicklung.

weiß nicht ob das Video bleiben darf, aber ist echt interessant .

youtube.com/watch?v=Eh-kIYX7Q9A

LG

Oh, bitte nicht dieser Precht. Der ist für mich wie der Lesch der Philosophen, und ein unglaublicher Nachplapperer.

Wir bräuchten Tierschutzgesetze, die einschreiten.

Nein, wir bräuchten nicht, wir brauchen und fordern, aber ohen Verbote, denn das wird die Menschen nicht wachrütteln, sondern eher mit Streichung der Subventionen, denn Fleisch aus Massentierhaltung, bei dem sich alle gesundheitlichen und Umweltfolgen auf den Preis niederschlagen, könnte niemand mehr bezahlen.

Es waren diese Kinder dann nach 3 Tagen nächtlicher Schreierei so erschöpft und gaben den eigenen Willen gleich mit ab.

Solche Eltern gibt es leider heute auch noch.

Das kam letztes Jahr sogar als neuster Trend aus den USA, die Kinder einschließen und schreien lassen.

Für mich ist das eher schwere Körperverletzung und Vernachlässigung, als eine Erziehungsmaßnahme.

Aber klar, Kindern denen man das Rückgrat bricht, die kann man später für jeden Mist mißbrauchen.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Du meinst die röm. kath. Kirche?

Genau die meinte ich, allerdings nimmt sich die evangelische Kirche da nicht viel. Unsere winzige Gemeinde hier hat 8 Krichenvorstände und der Rest, der die Arbeit macht, verplempert ehrenamtlich seine Lebenszeit.

Aber das Gegenteil ist der Fall! Vielleicht ein bisschen Bequem- als Hausfrau und Mutter kann man so schön den ganzen Tag Kaffee trinken und Forum schreiben, oder?

Meine Kinder sind zwar jetzt erwachsen, aber ich bin immernoch Hausfrau und Mutter. Es ist auch sehr praktisch zu Hause zu arbeiten, ohne daß jemand, der gerne mal Überstunden macht bei denen nichts effektives heraus kommt, hinter mir steht und drängelt, wann es fertig wird,

Ja, dafür werden von uns auf unverschämte Art Spenden eingetrieben, und lauter ehrenamtliche Mitarbeiter angestellt ("wir haben die passende Jacke für dich!") und Zivildiener.

Und dabei sammelt diese Organisation Organspender ein. Ich will ja ihr Leistung nicht schmälern oder so. Ist eh wichtig. Aber ganz mit rechten Dingen geht das wohl nicht zu.

Wieso, der größte gütige Verein der Nächstenliebe macht es doch vor.

Genau! Leider ist das allerdings ein Problem des Systems. Ich habe immer mehr den Eindruck dass Familie als Solche gar nicht mehr gewollt wird. Bei uns gibt es zumindest eine Partei die die Kinder gerne so früh wie Möglich in staatlicher Erziehung sähe und alle Frauen als Arbeitskräfte für die Wirtschaft.

Nur eine? Mir fallen mindestens 2 ein, und das wunderbare Zitat des jetzigen Finanzministers, als er noch popeliger Minister in Hamburg war, "Wir müssen die Hoheit über die Kinderbetten erlangen", ist noch harmlos gegen das was die olivgrünen Hanseln so von sich geben.

Bei vielen Familien frage ich mich oft, warum sie eigentlich Kinder haben, um sie später auszulagern?

Das sind die Auswüchse einer rein materialistischen Gesellschaft. Ein Kind wird nicht mehr aus Liebe gezeugt, sondern aus Prestigegründen, und natürlich muß dieses Prestigeobjekt dann auch wie ein Apparat funktionieren, um den Vorstellungen der Eltern zu entsprechen, möglichst mit 2 Jahren schon als hochbegabt gelten, drei Fremdsprachen erlernen, zwei Instrumente, alles sieben Tage in der Woche je 5 Stunden üben, vor der Schuleinführung schon lesen, schreiben und rechnen können, und am besten gleich darauf getrimmt werden irgendwann mindestens einen Doktortitel zu haben.

Eltern die ihre Kinder aus Liebe bekommen, wird keine Luft und kein Geld mehr gelassen, um sich liebevoll um die Kinder zu kümmern, nein sie müssen beide gefälligst arbeiten gehen, und wenn nicht, werden sie von den Robotereltern bedauernt, daß sie zu Hause sind und sich um die Kinder kümmern möchten.

Ich könnte ein Lied davon singen, was es bei Kindern für einen Schaden anrichtet mit 6 Wochen bereits in die Krippe zu müssen, und dann noch in die Wochenkrippe, weil beide Eltern in unterschiedlichen Schichten arbeiten.

Wir wollten eigentlich nie wieder so ein DDR-System , und es war ja auch eine zeitlang verpöhnt, aber unsere Politik wünscht sich so etwas nun, damit noch mehr im ewigen Hamsterrad strampeln, welches sie für eine Karriereleiter halten.

Ich wurde vor 15 Jahren im Bekanntenkreis schon schief angeguckt, weil ich mit meiner 4-jährigen Tochter zu Hause blieb. Ich galt als Rabenmutter.

Greanpeace, WWF, UNO, Ärzte ohne Grenzen, Amnesty International, sind mittlerweile ebenso korrumpiert und vom System übernommen, wie die olivgrüne Partei. Leider.

Das zeigt allerdings, daß die Gegeninteressen es immer wieder schaffen, sich die Hände rein zu waschen, indem sie solche Organisationen, wenn sie zu groß werden, einfach übernehmen und auf den Kopf stellen. Neulich habe ich gehört "Alles ist auf den Kopf gestellt, deswegen sind die A**löcher oben".

Ein einziger Landesvorstand vom roten Kreuz bekommt 257 Tausend Euro im Jahr.

Es geht immer nur darum Profit zu machen, sich zu bereichern. Und solche Sachen wie Greta, entschuldige, wenn ich das so sage, ist meiner Meinung nach betreuter Protest, also Protest in die politisch gewünschte Richtung gelenkt, um vom Wesentlichen abzulenken, medienwirksam inszeniert, oder hast du früher in den Medien irgendwas davon gehört, daß allein bei Ramstein oder Büchel ständig Demonstrationen gegen die Kriegstreiberei und Aufrüstung stattfinden, daß die Montagsmahnwachen für den Frieden, jeden Montag stattfanden, bevor sie medial zu Pegida-Demos umfunktioniert wurden, daß mehrere Großstadtdemos für eine umweltfreundliche Agrarwirtschaft stattfanden, und so weiter?

Seit dem Ding mit Hambi, bin ich nur noch angepieselt, weil überall aufgerufen wird, dieses mikrige Restwäldchen inmitten einer Kohlebergbaukraterlandschaft zu retten, während das Abholzen des Grimm-Waldes ein paar Kilometer weiter, für einen Windkraftpark totgeschwiegen wird.

Deswegen kann ein wahrhaftiger Wandel nur im kleinen Umfeld stattfinden, und zwar in jedem kleinen Umfeld, der dann größere Kreise durch Vernetzungen zieht.

Leute, was beschwert Ihr Euch denn hier im Forum? Wäre es nicht besser, einfach solche Aktivisten aktiv zu unterstützen? Man könnte dabei persönlich seinen Unmut bekunden, kann sich mit Gleichgesinnten zusammenschließen, Netzwerke bilden

Mach ich, aber nicht Werbewirksam, und nur in meinem kleinen Umfeld, wo ich hoffen kann, daß es größere Kreise zieht, weil mir die Profilierungssucht einiger Leute auf den Wecker geht, und große Umweltschutzorganisationen fassen nie bestimmte Themen, wie Atomkraft, Mobilfunk oder Geoengineering an, weil wer von Spendengeldern lebt, muß auch nach des Spenders Pfeife tanzen.

Ich wußte gar nicht, daß es für solche eine Fachbezeichnung gibt. Ich habe sie bisher immer mit Gigi aus Momo gleichgesetzt. Da sagt der graue Herr "Wir haben dich aufgeblasen, daß du Macht bekommst, und reich wirst, wenn du aber nicht spurst, lassen wir die Luft wieder aus dir raus"

Wahrscheinlich muss erst einmal so eine Titanic untergehen bis da wieder reagiert wird.

Während meiner Ausbildung im Fach theoretische Umweltanalytik, sagte unsere Lehrer wortwörtlich "Da ist wieder so ein Öltanker in der Nordsee untergegangen, aber das macht ja nichts, das Erdöl setzt sich ja am Meeresboden ab". :cursing:

Es gab auch welche in der Klasse, die das so aufgeschrieben haben.

Ich bin dafür das "Geo Engineering" einzustellen.

Das ist nicht gewollt, denn es bringt massig Steuergelder für militärische Machenschaften, wodurch sie gleichzeitig die Auswirkungen ihrer Atomversuche in der Stratossphäre vertuschen können.

„Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“

Gustav Walter Heinemann

Verbieten nützt da überhaupt nichts, ich wäre dafür die Subventionen ebenso wie jene für den Flugverkehr zu streichen.