Beiträge von Nelli

    *Seufz*, die Gensequenz von BioNTech/Pfizer, Moderna und Novavax haben eine Schnittstelle für CRISPR, das ist somit nicht wirklich eine CRISPR-”Impfung”, sondern sie könnte mit CRISPR vielleicht herausgeschnitten werden.

    Marketing halt.

    Also haben sie wiederum ein Problem geschaffen, welches sie dann, oh wunder, lösen können, und endlich endlich können sie ihren Gendreck auf die Menschheit loslassen.

    In der Edda ist sie sogar eine Scheibe mit Jahresringen wie beim Baum.

    Hier bei uns gibt es kaum Muslime, und als wir noch in Fürth wohnten fragte ich mich immer, wie man die erkennen will, denn ich kannte einige Türken, die gar nicht mal so streng muslimisch waren, sogar Bratwürste aßen, Bier tranken und Hunde streichelten.

    Und Christen gibt es doch schon lange nicht mehr. Die die sich als Christen ausgeben weil sie zweimal im Jahr den babylonischen Tempel mit dem Gekreuzigten als Siegestrophäe des besuchen, und ihren Totenkult abhalten, wissen doch gar nicht wem sie eigentlich dienen.

    Geht ihr ernsthaft noch davon aus, daß die Stimmen ausgezählt werden?

    Ich denke, die Wahlurnen werden zu Mülleimern umfunktionert, damit die Menschen nicht merken, was ihre Stimme eigentlich wirklich wert ist.

    Wenn Amazon mittlerweile meinen Browserverlauf ausliest und mir diesbezüglich Vorschläge macht, was sogar dabei steht, kann ich mir gut vorstellen, daß andere Internetseiten dies auch tun.

    Es wird immer gruseliger. Ich lösche regelmäßig meine Cookies und meinen Browserverlauf, und gehe auch nie wieder auf Amazon irgendeine Rezension lesen, aber Amazon, das chinesische Pandon dazu Alibaba und Ebay liefern sich wohl Wettstreit wer den größten hat, was man an den Suchmaschinen sieht wenn man eingibt "<Irgendetwas> kaufen".

    Auch wenn man denkt, das kann doch alles gar nicht sein, kann ich nicht ausschließen, dass ich die Pest ins Forum geholt habe oder dass umgekehrt längst alle Forenuser überwacht werden.

    Genau dafür ist das gedacht, jeder soll sich schuldig fühlen, und möglichst das Internet, bis auf berüchtigte Seiten meiden. Das hat schon etwas von einer Art Verfolgungswahn zu implementieren. Und die armen Kinder erst tun mir leid, denn die wurden mit dem C- Gedöhns dahin gedrängt, und an manchen ist das "Homeoffice" (das Wort regt mich heute noch auf) nicht spurlos vorbei gegangen, einige sehen sogar überall Kameras.

    Und das Forum hier ist heute wieder so lahm, ich befürchte, das geht auch bald nicht mehr so richtig gut.

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Crystallus Wasserfilter-Technologie? Gefällt mir sehr gut - jedoch zu teuer.

    Ich bin auf der Suche nach einem Wasserfilter, welcher Schadstoffe und Kalk filtert.

    Umkehrosmose kommt für mich aufgrund des hohen Wasserverbrauchs nicht in Frage.

    Ich möchte daran erinnern, daß es bei der Frage von Sandra nicht um das Für und Wider der Umkehrosmoseanlage ging.

    Sandra M. Wieviel kostet denn so eine Crystallus- Anlage, und welche Preisvorstellung hast du insgesamt?

    Gibt es auch als Creme

    deximed.de/home/klinische-themen/haut/patienteninformationen/roter-ausschlag/wundrose-erysipel

    Wahhh, da steht: Bei wiederholt auftretenden Wundrosen wird eine vorbeugende Behandlung mit Antibiotika über 12 Monate empfohlen.

    Ich wende grundsätzlich bei bakteriellen Entzündungen der Haut kollodidales Silberwasser an. Ich tue etwas auf ein Wattepad, und lege es für 15 bis 20 Minuten auf. Danach, wenn es luftgetrocknet ist, trage ich Lärchenpechsalbe auf, das lindert auch den Juckreiz.

    Diese Pechsalbe kann man auf mit von Vielehobbys empfohlenen Ölen verrühren.

    Feuchte sterile Umschläge mit Arnika- oder Kamillentinktur lindern übrigens das Spannungsgefühl

    Das würde ich nicht unbedingt empfehlen, da es brennt und Kamille die Haut austrocknet, was allerdings wieder von Vorteil wäre, wenn es näßt. Andernfalls tut es auch ein Schwedenbitter- Umschlag, auf den schwört meine Nachbarin.

    Nun wünsche ich noch gute Besserung.

    Die aktuelle Antwort von Nelli halte ich für komplett daneben. Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Entwicklung verstehen.

    Ja und? Wer sagt denn daß man nur, weil man keine Lust mehr hat alles aus dem Hier und Jetzt mit der Vergangenheit zu messen, die Vergangenheit nicht kennt?

    Auf das Dummerchen hätte man zudem viel charmanter reagieren können.

    Es ist ja wohl meine Sache wie ich darauf reagiere.

    Aber so manchmal schreiben User Beträge als Antwort auf andere User, wo ich denke, diesen Satz sollte man ihnen Mal antworten, wenn sie demnächst eine Frage haben, damit sie selbst sehen, wie diese Bemerkung bei Ihnen ankommt.

    Wir sind hier aber nicht im Kindergarten, und ich denke, Marie kann sich sehr gut selbst verteidigen.

    Trotzdem war es wohl Nellis überzogene Reaktion, die dich zu der Antwort verleitet hat.

    Welche überzogene Reaktion denn bitte? Auch wenn du nocht mehr Smilys hinsetzt, wird es nicht lustiger.

    Es ist mir jedoch wichtig klar zu stellen, dass dies nicht mein Kommunikationsstil ist und ja ich stamme halt aus der Generation, wo es für Frauen noch absolut unüblich war, z. B. als besonders intelligent angesehen zu werden.

    Die Vergangenheit kann man nicht ändern, also warum in schmerzhaften Erinnerungen herumkramen? Das Hier und Jetzt kannst du ändern.

    Gut so, liebe Nelli.


    Vor kurzem habe ich mich mit einer jungen Mutter im Haus unterhalten, als ich meinte; die tausende von Jahren an Patriarchat sitzen halt noch tief im kollektiven Unterbewusstsein, erwiderte sie: ja, es ist ein täglicher Kampf mit dem Mann im Haushalt um die Aufteilung der Haushaltsarbeiten.


    Da gilt es wirklich, gegenüber den eingebildeten, oder besser verbildeten, Herren dieser Welt klare Grenzen zu setzen bei solchen Aussagen.

    Ähm, bitte was?

    Es war eine harmlose Aussage von Dirk an mich gerichtet, was ich klar gestellt habe, daß ich mir das verbitte, und von Dirk kommentiert wurde. Ich habe weder Dirk als irgendetwas abgestempelt, noch die ganzen Männer dieser Welt. Wie kommst du darauf einen Bezug zum Patriarchat zu ziehen? Ich hätte mir diese Aussage auch verbeten, wenn sie von einer Frau gekommen wäre.

    Ich möchte dich daher bitten, solche Schulterschlüsse sein zu lassen, denn ich mache immer gerne den Haushalt, und sehe auch meine Ehe nicht als Kampf um um irgendwelche Aufteilungen der Pflichten an. Ich stehe mit meinem Mann auf einer Stufe, und keiner von uns hat es nötig, sich unter oder über den Anderen zu stellen. Das nenne ich Emanzipation!

    Gerade erhielt ich eine Email, die nicht im Spam- Ordner landete.

    or the potin one mess of twentytwo men the average number consumed

    term had been fixed when neither gold nor iron, but only copper or

    arms until we had got to the woods, and she kept saying Kismas twee!

    reared for his solace not so much as a poppy. No display of living

    would be easy to multiply, are unmodified by a solitary expression of

    Mince pie? Why, of course not dogs dont care for mince pie. No, nor

    all use of and all access to other copies of Project Gutenberg™

    different situations from those resorted to by the true Snipes, usually

    originated, no doubt, as M. Hehn conceives, in its pungent taste

    much pleasure in acknowledging my obligations to Mr. Eyre, now


    License. You must require such a user to return or destroy all

    Thanks for 🖖🏿Khazaleh🔶

    Und der Übersetzer gibt folgendes heraus:

    oder der Topf in einer Messe von zweiundzwanzig Mann die durchschnittliche Anzahl verbraucht

    Begriff war festgelegt worden, als weder Gold noch Eisen, sondern nur Kupfer oder

    Waffen, bis wir in den Wald gekommen waren, und sie sagte immer wieder Kismas twee!

    für seinen Trost nicht so viel wie eine Mohnblume aufzog. Keine Anzeige des Lebens

    wäre leicht zu vervielfältigen, sind unmodifiziert durch einen einsamen Ausdruck von

    Hackfleischpastete? Natürlich nicht, Hunde mögen keine Mince Pie. Nein, noch

    jede Nutzung von und jeder Zugang zu anderen Kopien von Project Gutenberg™

    Situationen, die sich von denen der echten Schnepfen unterscheiden, meist

    die, wie M. Hehn meint, zweifellos auf seinen scharfen Geschmack zurückzuführen sind.

    viel Vergnügen, meine Verpflichtungen gegenüber Mr. Eyre anzuerkennen, jetzt


    Lizenz. Sie müssen von einem solchen Benutzer verlangen, dass er alles zurückgibt oder vernichtet.

    Danke für 🖖🏿Khazaleh🔶

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

    Das hat mir nun nach dem Regen, und den vielen Wetterumschwüngen, die mir meinen Kopf so lallig machen, doch den Tag versüßt.

    Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Ozempic gemacht.

    Nein, und das würde ich auch nie wollen. Es gab schon immer irgendwelche Abnehmwundermittel, die nach ein paar Monaten wieder verschwanden. Ich traue dem ganzen Zeug nicht um ein haarbreit über den Weg.

    Was ist, wenn du abgenommen hast, und egal was du für das Abenehmen eingenommen hast, weg läßt? Dann nimmst du wieder zu, und wirst eventuell abhängig von diesem Abnehmwundermittel. Und was, wenn das Zeug Nebenwirkungen hat, oder gar wie in dem Fall von Ozempic bereits Fälschungen auf den Markt gebracht wurden, die als gesunheitsgefährdend eingestuft wurden?

    Außerdem kennen wir die weiteren Umstände deines Nichtabnehmenkönnens nicht.

    Ich zum Beispiel habe von September bis Ende Januar 10 Kilo abgenommen, und seitdem nichts weiter an meiner Ernährung oder Bewegung geändert. Trotzdem steht der Zeiger der Waage seitdem stur auf dieser Zahl.

    Meine Heilpraktikerin brachte mich darauf, daß hormonelle Veränderungen in den Wechseljahren, vor Allem Progesteronmangel mit dafür verantwortlich sein könnten, aber auch psychischer Streß. Sie meinte nicht den Streß, wo man wie ein Roboter irgendetwas in die Gosche steckt, also unbewußt ißt, sondern, Streß, wo der Körper Cortisol ausschüttet, was wohl das Dickmachhormon ist.