Es ist nicht das Fleisch und es ist nicht die Milch, sondern die Vergiftung und Denaturierung.
Genau das denke ich mir auch, und ich möchte lieber nicht wissen mit welchen Vorsorgemedikamenten und Impfungen die armen Tiere alle vollgepumpt werden.
Eine Bekannte macht diesebezüglich wegen dem Hund gerade einiges durch. Erst werden wochenlang Salben und Medikamente ausprobiert, weil die Ohren immer wieder entzündet sind. Der Grund dafür konnte nicht festgestellt werden, aber es wird erstmal an Pharmamitteln aufgefahren, was geht.
Dann kam noch ein Zeckenbiss hinzu, der sich entzündet hat, der Hund bekam Fieber und war apathisch. Ich gehe davon aus, daß der Tierarzt noch vorsorglich Spoton draufgehaun hat, habe aber aus Pietät nicht gefragt.
Mit ungeklärtem Fieber und Apathie kommt der hund in die Tierklinik, und wird vorsorglich mit Cortison, und (da hauts mir den Vogel raus) einen Chemotherapeutikum behandelt.
Wozu haben die eigentlich Versuchslabore mit überteuerten Versuchstieren, wenn die unsere Haus- und Nutztiere und uns Menschen sowieso dafür hernehmen, und sogar noch Kohle damit scheffeln können?