wie mir ein Arzt verordnet hat, 3x täglich je !! 800mg Ibuprofen zu schlucken. Ich nehme äußerst selten Schmerzmittel.
Irgendwie scheint es neuerdings modern zu sein, daß die Ärzte bei jeder Kleinigkeit dieses Schmerzmittel in so hoher Dosis verschreiben. Mein Sohn, sollte es nach einer Operation wegen eines Bruches am Ellbogen 2 Wochen lang 3 mal täglich einnehmen, damit die Schwellung zurück geht. Am zweiten Tag rief er mich an, und klagte über Herzrasen. Da bin ich vor Wut an die Decke gegangen, und hab ihm empfohlen, zu kühlen, und ihn mit Traumeel- und Grünlippmuschelsalbe versorgt.
Meine Tochter hat sich die Hand geprellt, und bekam es verschrieben, und mir wollten sie es auch verschreiben, weil ich gestürzt war, und mir das Kniegelenk dabei sehr ungünstig verrenkt hatte. Der Arzt weiß aber, oder müßte wissen, daß ich allergisch darauf bin.
Ich mache sehr gerne Fußbäder mit Magneisumöl, und zum einnehmen, da ich Kapseln nicht so gut runter bekomme, habe ich mir Sango-Meereskorallenpulver zugelegt, obwohl ich das recht teuer finde.