Der Appetit und die Vorfreude auf den Wald steigen
Allerdings, und ebenso auf den Garten. Zum Glück war der Winter nicht so lang wie im letzten Jahr, aber ich habe schon jetzt eine große Sehnsucht nach frischen Kräutern.
Der Appetit und die Vorfreude auf den Wald steigen
Allerdings, und ebenso auf den Garten. Zum Glück war der Winter nicht so lang wie im letzten Jahr, aber ich habe schon jetzt eine große Sehnsucht nach frischen Kräutern.
Und den Bärlauch nicht vergessen zu erwähnen. Der ragt auch langsam aus seinem Winterschlaf empor.
Und generell optimal wäre vermutlich so, wie Affen es machen
Wir sind aber keine Affen, und ich halte die allgemeingültige Evolutionstheorie eben nur für eine Theorie, um die Menschen klein zu machen.
Übrigens sind einige Affenarten sogar Kannibalen.
Ist jetzt von 3 gramm Schwarzkümmelsamen, oder 3 gramm Schwarzkümmelöl die Rede?
Leider hat sich die Grüne Partei zu einer Sekte entwickelt die ihre einstigen Ziele vergessen und verraten hat.
Nein, so waren sie schon immer. Ebenso wie die SPD wurde auch bei den Grünen nur etwas vorgegaukelt um gutgläubige Menschen einzufangen.
Die Grünen wurden von Anfang an von Altnazis unterstützt, und von denen haben sie sich bis heute genauso wenig distanziert, wie von ihren Pädokriminellen.
Ich diskutiere mit Ärzten schon gar nicht mehr über Impfungen, seit mein Mann mit FSME durch einen Zeckenbiß im Krankenhaus zu einer, wie sie es immer hirnvernebelnd sagen "Zeckenschutzimpfung" überredet werden sollte, und auf meine Frage, ob er denn nicht jetzt, wo er es hat dagegen immun ist, keine Antwort gewußt wurde. Ebenso bemerkte ich ein Durchrauschen im Hirn, als ich meinte, diese Impfung hilft doch eh nur bei 3 von 7 Erregern, und da auch nur zu 43%, und hat als häufige Nebenwirkung eine Hirnhautentzündung.
Und vorletztes Jahr hatte mich der Nachbarkater ins Bein gebissen, was ich gleich mit H²O² und lugolscher Jodlösung desinfiziert und mehrmals täglich behandelt hatte, 4 Monate später ging ich dann doch mal zum Arzt, obwohl es gut abgeheilt war, allerdings breitete sich Neurodermitis an dem Bein aus, und ich sah aus wie ein Streuselkuchen. Der Arzt wußte natürlich nicht, ob und wie das zusammenhängen kann, wollte mich aber gegen Tollwut impfen.
Als ich meinte, ich habe den Nachbar gefragt, und der Kater sei gegen Tollwut geimpft, da kann ich doch keine Tollwut bekommen, oder?
Die Antwort könnt ihr euch sicher denken. "Ja aber zur Sicherheit!"
Wenn mir nochmal irgendein Arzt mit Impfung kommt, sag ich einfach "Nö"
trinkst du Papayablätter Tee?
Kann man Papaya- und auch Bambusblätter eigentlich auch als Nicht- Tee, sondern als Kräuter im Salat essen?
Na ja, was Du als Wald bezeichnest, ist in Wirklichkeit nichts anderes als mehr oder weniger Monokultur
Hier ist zum großen Teil Mischwald, und der sah wie gesagt vor 4 Jahren noch gesund und gepflegt aus.
Tja, ins Grüne.
Ich könnte dir mal ein paar Fotos unserer Wälder zeigen, wo alle umgefallenen Bäume laut Naturschutz liegen bleiben müssen, und es überall nur noch aussieht, als hätten die Riesen ihr Mikadospiel nicht weggeräumt. Erholsames Wandern sieht für mich anders aus, und vor 4 Jahren war es auch noch anders.![]()
Aber sie enthält Fructose, daher für Diabetiker ungeeignet.
Komisch, ich hatte auf mehreren Seiten gelesen, daß sie für Diabetiker gut geeignet ist, weil sie keine Insulinausschüttung, also auch keinen Blutzuckeranstieg verursachen.
Ist Traumeel nicht eher was für Gelenksachen?
Die Kleine bekommt ab morgen wieder etwas von der Moorkräutermischung mit ans Freßchen,
So ist sie ja topfit, wie immer, die Nase ist kalt und feucht, und die Ohren auch nicht zu warm. Vielleicht bereitet sie sich auch nur wieder viel zu früh auf ihre Läufigkeit vor. Letztes Jahr hat sie auch schonmal einen Monat vorher getestet. ![]()
Danke dir. Das beruhigt mich nun doch sehr. Die anderen Werte waren im mittleren Bereich, also war es sicher nur der Streß.
Morgen schau ich dann mal in Ruhe, ob ich etwas zur Lebertrandosierung finde.
Süßkartoffeln finde ich langweilig seit ich Yacon kenne, und selbst anbaue. Geschmacklich sind die sehr interessant. Meine Tochter schmeckt sogar Kohlrabi heraus, ich dagegen milden Apfel ohne Säure.
oder auch willkürlich ausgewählte Ärztenamen, die alle nicht gefragt wurden, einfach für die Werbung zu missbrauchen.
Spontan fallen mir da Dr. Oetker und Dr. Best ein. ![]()
Nuja, das ist die neue Masche: Im Internet Geld verdienen. Bei uns am Aldi, habe ich beim vorbeifahren gesehen, hängt auch ein Plakat "Werde Alditester", da bekommst du Kohle, wenn du Aldiprodukte testest und im Internet Werbung dafür machst.
Was sind Segmentkernige Neutrophile, und was kann ich tun, um den Wert von 12,69 (liegt in der Mitte des roten Bereichs) zu senken?
VitaminD liegt bei 49 nmol/l, und das sollte ich laut Arztaussage ein wenig erhöhen, also mehr Lebertran geben.
Ich finde den Lebertran sowieso immer sehr schwierig zu dosieren, und im Internet finde ich immer nur ungenaue Angaben, wie "3 mal pro Woche einen halben Teelööffel pro 10Kilo Körpergewicht"
Erstens mal habe ich 3 verschiedene Teelöffelgrößen, und zweitens wiegt mein Hund 8 Kilo, und drittens würde ich es sicher vergessen, wann in der Woche ich es gegeben hatte, also gebe ich 5 Tropfen einmal am Tag.
Jetzt ist aber die Jodversorung mit 107 ug/l ausreichend, und das würde ich ja mit mehr Lebertran auch erhöhen.
Kann ich das riskieren?
Ja, was glaubt ihr denn wieviele SPD-ler seinerzeit zur NSDAP gewechselt sind, weil es bei denen auf den Parteitagen Festessen gab.
So sieht unsere Parteiendiktatur unter dem Deckmantel der Demokratie schon immer aus.
Witzig finde ich ja den Countdownzähler
Ich finde die Signatur witziger:
"Jan Riedel
Schöpfer von Audicil"
Wie bitte? Schöpfer?
Wohl eher Schröpfer von massenhaft Geld.
Also wenn ich so die Antworten lesen die ihr zu meiner Person gebt. So ist es schon Schade, das ihr eine Person erst Recht die ihr nicht kennt beurteilt.
Es hat dich doch niemand beurteilt, nur vermutet, daß du hier Werbung für Audicil machen willst, und das berechtigterweise, denn normalerweise stellt man sich im Forum erst einmal vor, und trägt eventuell sein Anliegen vor, bevor man mit der tür ins Haus fällt, und erklärt wie toll Mittelchen XY ist, sodaß man tägliche Youtubevideos darüber veröffentlichen tut.
Nana, die Oberpfalz liegt aber unterhalb von Oberfranken. ![]()
Also von hier aus, Grüße aus Oberfranken in Richtung Südosten zurück, und ein Wollkommen hier im Forum.