Beiträge von Nelli

Erst letztens hatte ich ein Video gesehen, nachdem man sich über Hüttenkäse, Parmesan und Ricotta hervorragend und ausreichend mit hochwertigen Aminosäuren versorgen könne, dass die Aminosäuren von Hüttenkäse (körnigem Frischkäse) sehr schnell dahin kommen, wo sie gebraucht würden und das insbesondere Parmesan eine extrem hochwertige Quelle darstellen würde.

Genau das dachte ich bei meiner Frage, und ich bleibe lieber bei meiner Molke, als mir irgendwelche überteuerten verkünstlichten Produkte reinzuziehen.

Wenn Sie oder ein Ihnen nahestehender Mensch an Krebs leidet und Krebsheilung Ihr bedingungsloses Ziel ist, werden die folgenden Zeilen zur besten Investition Ihres Lebens!
    Ändere deine Gedanken und dein Leben verändert sich.

Das ist leichter gesagt als getan, denn die Ärzte heutzutage schwingen sich als die Heilsbringer auf, obwohl sie eigentlich Henker sind, die das Todesurteil verkünden.

Erst heute mußte ich von einer Bekannten erfahren, daß sie wegen Brustkrebs 1 Woche nach der Diagnose operiert wurde, und nun einen riesen Streß hat, weil sie 3 mal in Woche in eine Spezialklinik zur Bestrahlung fahren muß, die 45 Autominuten entfernt liegt. Sie traut sich die Fahrt nicht mehr zu, und ihr Mann kann mit seinen 88 Jahren nicht mehr Autofahren. Die Frau ist 84. Was soll das? Kann man sie nicht einfach in Ruhe lassen? Muß man so alten Menschen noch Horrorvisionen aufschwatzen, was passieren kann, wenn man nicht der Schulmedizin gehorcht?

Wahrscheinlich hätte sie ohne diesen ganzen Vorsorgequatsch weiterhin bis an ihr Lebensende glücklich und streßfrei gelebt, ohne überhaupt etwas vom Brustkrebs zu merken. Dieses Drecks Gesundheitssystem lebt von der Angstmacherei, und das geht mir fast so auf die Nerven, wie die Habgier der Profiteure.

Ich schaffe es in solchen vermaledeiten Situationen sehr gut, mal ein -, zwei Wochen nur von meinen Protein- bzw. Whey-Shakes zu leben - das geht!!

Die Bezeichnung kommt mir in letzter Zeit häufig unter, und ich frage mich, warum man Molke so nennt? Damit man es teurer verkaufen kann?

Ich bezahle für meine Biotrinkmolke 12,50 Euro das Kilo.

Und auch wenn heute in der Industrie mehr Filter eingesetzt werden als früher, gibt es im Lüftungsbereich Pharma und Chemie immer noch genug Entlüftungen, die die Abluft völlig ungefiltert nach draußen führen.

Ebenso die Abwässer. Mein Mann, der gerade die Gebäudeautomation eines Tiefenbunkers für Chemo"therapie" in einer Uniklinik planen muß, wundert sich nicht mehr darüber, daß die Abwässer eines Krankenhaues einfach so raus gehen.

Es ist zum Heulen.

Es heißt- Das verdünnt sich dann schon ausreichend, um nicht mehr schädlich zu sein.

Ja, dasselbe wurde bereits bei der Dünnsäureverklappung im Rhein behauptet.

Ich muß leider immer wieder den Spruch des Rats der Götter (die Vorstände der IG- Farben nannten sich selbst so), anbringen "Heute Deutschland, und morgen die ganze Welt". Gemeint war die Beglückung mit ihren Chemikalien und danach Arzneien, die ja auch Chemikalien sind, der ganzen Welt.

Für mich stellt diese Nachricht in letzter Konsequenz auch eine indirekte Werbung für Treibhausware und gentechnisch hergestellte Ernährung dar.

Leider für mich auch, nur es heißt ja jetzt Containerfarming, und damit macht Elon Musks Bruder große Geschäfte, und dieser moderne Landwirt der auf Youtube als Retter unserer Bauern herumtingelt, hat sich sehr darüber aufgeregt, daß andere Länder viel fortschrittlicher in der Landwirtschaft sind, weil sie Gencrisp nutzen, und wir hier sind so blöd und wollen das nicht.

Die alternativen Medien sind für mich nur noch eine Informationsquelle, die ich mit 2 kritischen Augen betrachte, und mit meinem logischen Menschenverstand durchleuchten versuche.

Dann würde ich wieder mit dem Kopf gen Norden liegen, und das ging gar nicht. Aber ich schaue die Tage einmal, ob ich das Bett wieder mit dem Kopfende an die Innenwand bekomme.

Nelli, Du meinst das Regenaplex zum Auftragen auf die Haut, das sich sehr passend angehört hat. Sorry dafür.

Du mußt dich nicht entschuldigen, es ist mir sehr hilfreich bei Mückenstichen, und vor 3 Tagen hatte ich eine Zecke kleiner als ein Stecknadelkopf entfernt, und das hatte ich entzündet. Es sah aus wie eine rote Wasserblase. Das habe ich mit einer Nadel aufgestochen, dran herumgedrückt, und das Hautfluid aufgetragen. Jetzt sieht es wieder ganz gut aus.

Mit dem Zahnersatz, weiß ich noch nicht so recht. Die Zahnärztin war selber schockiert, daß die Krankenkasse eine Zuzahlung komplett abweist, weil es die Regelversorgung übersteigt. Ich müßte knapp 4000 Euro selber zahlen, und 1490 alleine wäre eine Keramikvollkrone oben vorne.

Es steht mir allerdings frei, laut Aussage der Krankenkasse mir die Zähne kostenfrei auch noch ziehen zu lassen, wenn ich mir den Zahnersatz nicht leisten kann.

Mit dem Entgiften hatte ich all die Jahre zuvor immer wieder angefangen, aber wie soll das etwas bringen, wenn das Gift sozusagen im Körper festsitzt. Also raus mit dem Zeug, und dann wird entgiftet. Astaxanthin hatte ich auch über mehrere Monate im letzten Winter genommen, aber das brachte keine Verbesserung, die Yamswurzel allerdings schon. Die Haut wurde weicher, und hat meine Ölmischung nach dem Bad nicht mehr so aufgesaugt wie ein Schwamm. So ist halt jeder Mensch anders.

Das mit dem Schlafplatz klingt interessant, allerdings ist unser Häuschen so klein, wohin also mit dem Bett? Das Sofa ist leider zu unbequem zum Schlafen, ich muß mal sehen, wie ich das anstelle. Zumal ich beim Bettumstellen auch meinen Funkabhaltenden Baldachin mit umhängen müßte.

Hätte gar nicht erwartet, dass Du Kortison versuchst.

Ja, hätte ich auch nicht gedacht, aber es war im Januar mein letzter Notanker, und es war wirklich der letzte, weil der Arzt mir dann die volle Bandbreite Antibiotika verschreiben wollte, also Salbe, Tropfen und zum Einnehmen, und auf meine Bedenken nur meinte, "Ihre Allergien auf Antibiotika sind ja nicht bestätigt. Sie müssen in eine Krankenhaus und austesten lassen, welche Antibiotika sie nehmen können"

Ich habe sovieles ausprobiert. Ich habe mir Salben mit Blutwurz ( das ist auch ein pflanzliches Kortison), Ballonrebe, Sheabutter, Haferöl, Propolis, und mehr, was mir gerade nicht mehr einfällt, angerührt, habe Schüßlersalze oder Globulis abgestimmt auf Neurodermitisprobleme genommen, MSM, Weihrauch, Curcuma, Bromelain, Zink eingenommen., verschiedene Kräutertinkturen habe ich mir angesetzt, die von dir empfohlenen Regenaplexe für die Haut hatte ich auf probiert.

Irgendwann war mir das einfach alles zuviel, zumal alles 4- 5 Tage lang half, und dann nichts mehr brachte. Das einzige was wirklich gut tat waren meine Bäder mit Epsomsalz, (ich kann doch aber nicht jeden Tag in die Badewanne) und da ist ja Schwefel drin, und roter Zwiebelsaft mit Wattebausch in die Ohren, wenn sie entzündet waren. Allerdings ist es mir immer zu anstrengend die Zweibeln auszupressen, und der Schwedenbitter wirkt ebenso gut bei Entzündungen, und ich kann auch mit ihm gurgeln.

Und mit dem Epsomsalz mache ich auch morgens Nasenspülungen. Und der Schwefel ist mir jetzt wie ein Segen. Hoffentlich bleibt es auch so.

Danke Hanna und Mama.

Begehe nur nicht den FEhler und lass Dir Cortison verordnen. es hilft wohl momentan aber nachfolgend ist der Ausbruch um so stärker, Von Cortison bekommt man dann eine sog. Pergamenthaut- sie ist dann auf ewig zerstört.

Den Fehler hatte ich leider anfang dieses Jahr begangen, und ich habe das nach 1 Woche abgesetzt. Es half die ersten 3 Tage wunderbar, dann nicht mehr, und meine Haut ist eingerissen, und war blutig.

Für Neurodermitis würde ich einen Alternativ-arzt empfehlen der mit Bio-Resonanz behandelt.Die Ursachen der Unverträglichkeiten müssen ausgeforscht werden um dann mit Nosoden ausgeleitet zu werden. Alles andere ist wie stochern im Heuhaufen um eine Nähnadel zu finden.

Erstens ist es sehr schwer einen solchen Arzt zu finden, und zweitens traue ich keinen Gerätschaften mehr. Die Ursache ist allerdings gefunden, angedeutet durch meine Heilpraktikerin, nämlich die Zähne, hier speziell der Zahnersatz der mir vor 20 Jahren eingesetzt wurde, und zu 60% aus Cobalt bestand. Bereits damals lag mein Allergiepaß vor, und es war dem Zahnarzt bekannt, daß ich eine Nickel- und Cobaltallergie habe, also hat eine schleichende Vergiftung statt gefunden.

Verträgst Du übrigends Kunstfaserstoffe wie Perlon, Tralon ezt. auf DEiner Haut.

Nein, und so etwas würde ich auch nie tragen. Ich hatte mir mit 14 zur Jugendweihe bereits die Feinstrumpfhose herunter gerissen, und weggeworfen, weil mir davon die Beine so gejuckt haben, daß ich es nicht aushielt.

Ich habe in diesem Jahr einige Löwenzähne in den Hochbeeten wachsen lassen, um jeden Tag ein paar Blätter ernten zu können. Jetzt habe ich ein paar Wurzeln so lang wie mein Unterarm geerntet. Wermut mag ich auch sehr, und habe fast jeden Tag ein paar Blätter für den Salat geerntet. Die Wurzel mag ich lieber drin lassen, für nächstes Jahr.

Und jetzt im Winter freue ich mich auf die Ernte des Zuckerhuts. Der Name läßt gar nicht vermuten wie schön bitter diese Salatsorte ist.

Übrigens steht in meinem alten Kräuterbüchlein, daß aus den Blütenknospen des Löwenzahns früher Kapern gemacht wurden.

Ich möchte einmal von meinen Erfolgen berichten, und hoffe, es ist nicht zu frühzeitig, denn der Winter mit der trockenen Heizungsluft steht noch bevor, und zu der Jahreszeit habe ich draußen bei Kälte oft das Gefühl gehabt, die Luft zieht mir die Flüssigkeit aus der Haut.

Ich habe mir anorganischen Schwefel besorgt, diesen rühre ich zu einer Paste an, tu noch rügener Heilkreide hinzu, und mache 2 bis 3 mal in der Woche für 30 Minuten eine art Maske auf betroffene Stellen. in den Ohren geht das leider schlecht, aber ich mache dort Umschläge.

An den Beinen, unter der Brust und den Achseln ist alles wie weggeblasen, die Ohrmuscheln sind nicht mehr so geschwollen und entzündet, und in den Ohren selbst lasse ich alles in Ruhe, bis auf den Schwedenbitter den ich mir mittels eine Wattebällchens hineinstopfe, damit sich nichts entzündet.

Dann habe ich festgestellt, daß mir die Sonne auf die Ohren nicht gut tut, also trage ich einen Strohut. Ich habe zwar kein Hutgesicht, aber egal.

Im Oktober kommt dann endlich noch die letzte Kobaltkrone aus der Goschn, und dann beginne ich mit Saunagängen und verschiedenen Kräutern auszuleiten.

Ich habe eine gute Intuition,........

Gerne konkreteres, denn eines kann ich schreiben, ich habe immer um meine Gesundheit, Ernährung sehr gut fokussiert

Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht wieso du dir 3 mal die C- Dingensompfung hast geben lassen, und das obwohl es dir nach der ersten bereits schlecht ging.

Ich möchte bitte keine Erklärung, das geht mich nichts an, und du mußt das ganz alleine mit dir ausmachen.

Wegen dem zu hohen Vitamin B12 Wert würde ich dir raten im Internet zu forschen, denn die Ursache dafür kann etwas sein, mit dem nicht zu spaßen ist.

: https://www.netdoktor.de/laborwerte/vit…min-b12-zu-hoch

Hier vielleicht.

eine Untersuchung auf Varizella-Zosterviren gemacht. Bereits im letzten Jahr habe ich zu einer ähnlichen Zeit eine Gürtelrose gehabt, die erst im zweiten Anlauf von einer Ärztin auch als solche diagnostiziert worden ist

Da ich gerade von so einigen höre, daß bei ihnen Gürtelrose festgestellt wurde, und zwar ohne Labordiagnostik, und gleich Hammermedikamente verschrieben wurden, wüßte ich gerne, wie das bei dir festgestellt wurde.

Mir kommt es nämlich gerade vor, als hätten die Ärzte den Auftrag möglichst oft diese Diagnose zu stellen, und ich nehme an, daß es darum geht die Ompfung zu vermarkten.

Eine Bekannte von mir, hat an der Schulter eine Bierdeckelgroße Stelle mit 2 bis 3 Bläschen, und für mich sieht es aus wie Hitzefrieseln. Es wurde von der Ärztin nur angeguckt, und die meinte gleich, es ist Gürtelrose. Sie hat ihr ein Medikament verschrieben, wo sie 18 Euro zuzahlen mußte, und da stand im Beipackzettel, daß man es nur bis zu 74 Stunden nach Ausbruch nehmen darf, ansonsten könnte man mit Nebenwirkungen bis hin zum Tod rechnen, und man darf es auch nicht nehmen, wenn man Zig verschiedene Medikamente einnimmt.

Mir ging es lediglich darum mein Mißtrauen auszudrücken, daß wieder ein neues altes Allheilmittel unter nebulösen Namen aus dem Hut gezaubert wird, welches dann sehr teuer vermarktet wird. Diejenigen die sich haben ompfen lassen, und sehr krank geworden sind, werden nach jedem Strohhalm greifen, ihr letztes Bißchen Geld raushauen, und verstehen sicher gar nicht, wie das nun wirkt, und ob überhaupt.

Irgendwelche stundenlangen wissenschaftlichen Erklärungen, was wie bei der Ompfung verabreicht wurde, und was das im Körper anstellt, dazu habe ich nicht einmal die Kraft und Nerven, wie sollen Kranke das schaffen? Die sehen dann nur "Pilz soundso", vorher war es ja Nattokinase, und Artemesia (wobei mich da schon genervt hat, daß man nicht einfach den deutschen Name nannte, einjähriger Beifuß, ah, dann kämen die Menschen vielleicht auf die Idee einfachen Beifuß oder Wermut zu sammeln), und kaufen das, sozusagen als Hoffnungsträger, und es geht immer nur um Geschäftemacherei.

Und mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag von Torcer, und heute bin ich eh etwas angepieselt, weil ich auf Sunday natural gelesen habe, daß die 6 Geschäftsführer unterhalten.

So nun aber noch etwas zu Trameten, wobei einige europäische Arten ebenso als Vitalpilze bezeichnet werden:

Schmetterlinge Tramete, Bunter Porling (TRAMETES VERSICOLOR)

350 Gramm für 105 Euro, wird seit tausenden von Jahren in China bei bestimmten Krankheiten verwendet, und eine deutsche Beschreibung mit Fotos vom Aussehen des Pilzes ist nicht auffindbar.

Das macht mich mißtrauisch.

Die Hauptwirkstoffe sind Polysaccharid-Protein-Komplexe, Proteoglykane, Polyphenole und Terpenoide, welche sicherlich auch in hier wachsenden Baumpilzen zu finden sind, die man selber sammeln kann. Und Trameten- Pilze gibt es bei uns zu hauf, ebenso Pilze die an Bäumen wachsen, und sehr gute Heilpilze sind.

Und man kann auch selbst den Reishi züchten, was ich gerade tue.

Natürlich nicht ohne genaue Untersuchungen durchzuführen, ob nicht noch irgendwo Tumore zu finden sind (hier angeblich ein verkapselter Brustkrebs), die man noch schnell behandeln kann, bevor das Leben zu Ende ist

Und wenn das Leben zu Ende ist, schließt man den Patienten schnell noch an ein Beatmungsgerät an, denn dafür kann auch kassieren, wenn da ein Toter 1 bis 2 Tage dran gehängt wurde.

Ich gehe einmal davon aus, da´die Ärztin eine "Impfung" gegen Gürtelrose verabreichen will, und da kann ich nur anraten einmal zu lesen, was das PEI darüber schreibt. Hier ein kleiner Auszug:

• „Die sehr niedrige Anfangsinzidenz bei Erwachsenen wird sich über die Modelllaufzeit von 100 Jahren vor allem wegen Durchbruchsinfektionen (Infektionen bei Menschen mit nachlassender Immunität nach Impfung) etwa verdoppeln.“
    • „Auch bei einer Impfquote von 100 % für die erste Impfung lassen sich Varizellen nicht komplett vermeiden.“
    • Wenn man annimmt, dass die Sterblichkeit durch Impfdurchbrüche derjenigen bei Ungeimpften (Anmerkung meinerseits- Bei Umgeimpften kann es keine Impfdurchbrüche geben. Was soll also diese Aussage?) entspricht, muss man davon ausgehen, dass diese leicht zunimmt. Es wird also eine Abnahme der Hospitalisierungen und eine Zunahme der Sterblichkeit erwartet.
    • „… beginnt etwa 10 Jahre nach Einführung des Impfprogramms ein über etwa 20 Jahre anhaltender Anstieg der Inzidenz von Herpes Zoster und seinen Komplikationen.“
    • „Die zusätzliche Einführung einer Herpes-Zoster-Impfung zur vorhandenen zweifachen Varizellenimpfung führt im Modell unabhängig von der Annahme einer Auffrischung der Immunität zu einem Mehr an Gesundheit, aber auch zu einer Kostensteigerung.“

Wenn du als Nebenwirkung der Covid- Ompfung Gürtelrose bekommen hast, stehst du nicht alleine damit. Ich habe im Bekanntenkreis jemanden der das nach seiner 3. Ompfung bekam, und leider bis heut noch damit kämpft. Auch ihm wollte seine Ärztin die Gürtelroseimpfung aufschwatzen.

An deiner Stelle würde ich mich überhaupt nicht mehr impfen lassen, denn wie du selbst geschrieben hast, ging es dir nach jeder Impfung schlecht. Über die Sache mit deinem Freund und seiner Tochter möchte ich ungern Rat geben, nur für mich hört es sich so an, als ob du nicht gerade sehr viel Selbstbewußtsein hast. Es ist aber dein Leben, und du hast auch nur dieses eine Leben hier und jetzt, und wenn Beziehungen nicht gut tun, würde ich die Reißleine ziehen.

Weiterhin muß ich Dirk mit seinen Empfehlungen zustimmen, aber noch eine gesunde und bewußte Ernährungs- und Lebensweise anfügen wollen.

Bedanken wir uns doch einfach einmal bei Spahn und seinem vor Gesundheit strotzenden Nachfolger, oder seinen Kaschpervorgängern, die alles zum Wohle der Pharmamafia getan haben, die Ärzte noch mehr in den Bürokratiewahn getrieben, und dank der größtenteils Privatisierung von Einrichtungen, haben die nur noch zu funktionieren, und den Funktionären Kohle einzubringen.

Hinzu kommen noch ständig neue Datenschutzverordnungen, wo die Arztpraxen sich nicht einmal mehr sicher zu sein scheinen, ihre Patienten anrufen zu dürfen, um ihnen die Ergebnisse der letzten Blutuntersuchung mitzuteilen. Ohne Witz, meine Mama hatte sich gewundert, und nach 4 Wochen angerufen, was denn nun herauskam. Sie wurde in die Praxis bestellt, weil man es ihr am Telefon nicht sagen durfte.

Ebenso die Frau meines Sohnes, der Angst gemacht wurde, so könnte Schwangerschaftsdiabetes bekommen, und nach 3 Wochen hatten die sich immer noch nicht zurück gemeldet.

Ich mache mir ja oft den Spaß und lese mir auf Googlemaps Bewertungen der Kliniken durch. Da wird mir allerdings himmelangst, vor allem wenn ich dann noch lesen muß, daß eine Klinik eine GmbH ist.

Ich bin eigentlich heilfroh, wenn dieses Dreckssystem, das nur als Selbstbedienungsladen für alle möglichen Nichtskönner dient, endlich zusammenbricht, und das Räuberbaronpack sich aus dem Staube macht.

Es gibt doch jetzt bereits genug Ärzte die freiwillig oder aus Habgier nur noch zu besser bezahlten Pharmavertetern mutiert sind. Mein Sohn war heute zu Besuch und erzählte mir, daß die Frauenärztin seiner schwangeren Frau eine Impfung gegen Keuchhusten aufschwatzen wollte. Diese Ärztin wollte ihr richtig Angst machen, verschwieg aber, daß es erstens keinen Einzelimpfstoff gibt, und gab ihr noch eine wunderschöne Pfizer Impfbroschüre mit, wo empfohlen wurde sich auch in der Schwangerschaft gegen Grippe und Covid impfen zu lassen. <X

: https://www.frauenaerzte-im-netz.de/frauengesundhe…chwangerschaft/

Da kann einem auch speiübel werden.

Ich habe meinem Sohn nur geraten, sie sollen sich immer die Beipackzettel von den Ärzten zeigen lassen.